Fuehle mich so leer ohne ihn...
142 Antworten10'031 AufrufeGestartet von stele80 ·
Ihr habt ja recht! Aber wie wird man alleine glücklich?! Das ist die Frage, die ich mir immer und immer wieder stelle. Momentan geht es mir so dreckig, dass ich kaum weiß, wie ich es aushalten soll. Habe gestern mit meinem Ex kurz gemailt. Er war ganz nett, aber das bringt mir ja auch nichts. Für mich ist es einfach so schwer ohne ihn zu leben. Früher haben wir uns fast jeden Tag gesehen oder zumindest immer telefoniert. Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was er macht. Ich finde das so furchtbar und ich weiß, dass ich loslassen sollte, aber irgendwie lebe ich noch in der Beziehung. Er ist mir schon meilenweit voraus und ich stehe immer noch hier und denke an unsere Zeit zurück. Die letzten 3 Monate sind einfach an mir vorbei gezogen und ich sehe immer nur unsere Zeit davor, unsere Pläne und Wünsche. Jetzt ist alles dahin und ich verpasse irgendwie den Absprung!
Hallo Zusammen!
Die Trennung von meinem Freund ist heute genau 3 Monate her und es geht mir immer noch so schlecht! Ich wache jeden Morgen auf und bin wie erschlagen von dem Gedanken, dass er nicht mehr da ist. Mir kommt alles so unwirklich vor. Die Trennung kam für mich auch total unvorbereitet. Es war ein riesen Schock. Wir waren immerhin auch 1,5 Jahre zusammen und ich dachte wirklich, das ist der Mann fürs Leben. Vielleicht hab ich ein paar Anzeichen übersehen oder übersehen wollen, aber das es so schlecht um uns steht, war mir definitiv nicht bewusst, zumal er auch nichts gesagt hat. Zu allem Übel habe ich auch noch meinen Job verloren und jetzt sitze ich hier und alles ist nur noch trostlos. Ich muss jeden Tag weinen und nichts bereitet mir mehr Freude. Viele sagen, man soll sich ablenken. Das habe ich auch versucht. Selbst das bringt einfach nichts, wenn man sich so elend fühlt. Ich komme mir vor, als ob die Zeit einfach stehen geblieben wäre und ich lebe in Gedanken noch mit ihm zusammen, aber er ist schon ganz woanders. Er ist mir so um Welten voraus und ich frage mich, wie er so gut ohne mich leben kann, wo ich daran fast kaputt gehe.
Wie geht es euch damit?
Die Trennung von meinem Freund ist heute genau 3 Monate her und es geht mir immer noch so schlecht! Ich wache jeden Morgen auf und bin wie erschlagen von dem Gedanken, dass er nicht mehr da ist. Mir kommt alles so unwirklich vor. Die Trennung kam für mich auch total unvorbereitet. Es war ein riesen Schock. Wir waren immerhin auch 1,5 Jahre zusammen und ich dachte wirklich, das ist der Mann fürs Leben. Vielleicht hab ich ein paar Anzeichen übersehen oder übersehen wollen, aber das es so schlecht um uns steht, war mir definitiv nicht bewusst, zumal er auch nichts gesagt hat. Zu allem Übel habe ich auch noch meinen Job verloren und jetzt sitze ich hier und alles ist nur noch trostlos. Ich muss jeden Tag weinen und nichts bereitet mir mehr Freude. Viele sagen, man soll sich ablenken. Das habe ich auch versucht. Selbst das bringt einfach nichts, wenn man sich so elend fühlt. Ich komme mir vor, als ob die Zeit einfach stehen geblieben wäre und ich lebe in Gedanken noch mit ihm zusammen, aber er ist schon ganz woanders. Er ist mir so um Welten voraus und ich frage mich, wie er so gut ohne mich leben kann, wo ich daran fast kaputt gehe.
Wie geht es euch damit?
Hallo Stele,
ich kenne diese Fragen sehr genau.
Ich bin vor 1 Woche ausgezogen, da unsere Ehe "beendet wurde" und meine Frau bereits anderweitig orientiert ist. Warum und wieso, das gehört nicht in diese Antwort, allerdings sind da auch 2 Kinder.
Ich versuche, fast täglich bei den Kindern zu sein, wenn ich im Zug sitze schliesse ich die augen und träume: Sie holt mich ab mit den Kindern, versucht am Kinderwagen meine Hand zu finden, wir schauen uns in die Augen, Hoffnung.
Wenn ich gehe, warte ich bis der Zug losfährt, es kommt kein anruf, keine SMS.
Ich liege hier, hab Angst einzuschlafen, denn in der Nacht wird man wach, weil man friert.
Morgens brummt mir der Kopf, ich weiss nicht ob ich träumte oder nicht.
Ich sitze hier, müsste mein Leben ordnen und eine Wohnung suchen, bin aber wie gelähmt. Ich sitze vor einem Laptop und versuche antworten zu finden, die ich nicht bekommen werde.
Weihnachten wird kommen, ich werd bei den Kindern sein an Heiligabend und ich werd wieder umsonst hoffen, Etwas von ihr zu hören.
Ich muss loslassen, nach 5 Jahren endlich wieder glücklich lieben und leben.
Ich möchte wieder Streicheln, geniessen und atmen, das wird so nicht werden.
Ich sollte auf die Strasse gehen und suchen, aber es geht nicht.
Ein neues Jahr wird kommen....
René
ich kenne diese Fragen sehr genau.
Ich bin vor 1 Woche ausgezogen, da unsere Ehe "beendet wurde" und meine Frau bereits anderweitig orientiert ist. Warum und wieso, das gehört nicht in diese Antwort, allerdings sind da auch 2 Kinder.
Ich versuche, fast täglich bei den Kindern zu sein, wenn ich im Zug sitze schliesse ich die augen und träume: Sie holt mich ab mit den Kindern, versucht am Kinderwagen meine Hand zu finden, wir schauen uns in die Augen, Hoffnung.
Wenn ich gehe, warte ich bis der Zug losfährt, es kommt kein anruf, keine SMS.
Ich liege hier, hab Angst einzuschlafen, denn in der Nacht wird man wach, weil man friert.
Morgens brummt mir der Kopf, ich weiss nicht ob ich träumte oder nicht.
Ich sitze hier, müsste mein Leben ordnen und eine Wohnung suchen, bin aber wie gelähmt. Ich sitze vor einem Laptop und versuche antworten zu finden, die ich nicht bekommen werde.
Weihnachten wird kommen, ich werd bei den Kindern sein an Heiligabend und ich werd wieder umsonst hoffen, Etwas von ihr zu hören.
Ich muss loslassen, nach 5 Jahren endlich wieder glücklich lieben und leben.
Ich möchte wieder Streicheln, geniessen und atmen, das wird so nicht werden.
Ich sollte auf die Strasse gehen und suchen, aber es geht nicht.
Ein neues Jahr wird kommen....
René
Hallo
Das Gefühl kenne ch gut, am Anfang lief es mir gar nicht anders, Lust auf nichts, übermässige Agressivität, steigender Zigikonsum und vorallem diese innere Leere, diese verdammten Fragen, die Dir durch den Kopf gehen. Mal eine gute Phase, dann ein Rückschlag... Alles ist völlig normal, tut nicht immer gut, ist aber normal, es gehört dazu und man muss einfach durchhalten.
Mir persönlich ist es besser gegangen, wenn ich meine Einstellungen geändert habe. Anstatt mich ständig mit denselben Gedanken zu plagen wie z.B. "Was habe ich falsch gemacht?", "Bin ich so uninteressant?", "Wieso muss es mir immer passieren?" usw.. Habe ich mich gefragt: "Und jetzt wie soll es weitergehen?" "Wie möchte ich mein Leben von nun ab gestalten?"
Mit der Zeit habe ich viele neue Interesse und Tätigkeiten gefunden, auf welche ich vorher nie gekommen war, oder Sachen, die ich aus Zeitmangel während der Beziehung nie verwirklicht hatte. Plötzlich habe ich auch neue Leute kennengelernt, neue Freundschafte geknüpft, war wieder immer sehr beschäftigt und hatte deshalb auch keine Zeit mehr, um allzuviel zu sinnieren.
Wie ich es schon mehrmals auf diesem Forum geschrieben habe, ist es kein Patentrezept, mir hat's aber geholfen.
LG und fühl Dich gedrückt! :trost:
Das Gefühl kenne ch gut, am Anfang lief es mir gar nicht anders, Lust auf nichts, übermässige Agressivität, steigender Zigikonsum und vorallem diese innere Leere, diese verdammten Fragen, die Dir durch den Kopf gehen. Mal eine gute Phase, dann ein Rückschlag... Alles ist völlig normal, tut nicht immer gut, ist aber normal, es gehört dazu und man muss einfach durchhalten.
Mir persönlich ist es besser gegangen, wenn ich meine Einstellungen geändert habe. Anstatt mich ständig mit denselben Gedanken zu plagen wie z.B. "Was habe ich falsch gemacht?", "Bin ich so uninteressant?", "Wieso muss es mir immer passieren?" usw.. Habe ich mich gefragt: "Und jetzt wie soll es weitergehen?" "Wie möchte ich mein Leben von nun ab gestalten?"
Mit der Zeit habe ich viele neue Interesse und Tätigkeiten gefunden, auf welche ich vorher nie gekommen war, oder Sachen, die ich aus Zeitmangel während der Beziehung nie verwirklicht hatte. Plötzlich habe ich auch neue Leute kennengelernt, neue Freundschafte geknüpft, war wieder immer sehr beschäftigt und hatte deshalb auch keine Zeit mehr, um allzuviel zu sinnieren.
Wie ich es schon mehrmals auf diesem Forum geschrieben habe, ist es kein Patentrezept, mir hat's aber geholfen.
LG und fühl Dich gedrückt! :trost:
Hallo Brokenbeat!
Wie lange hast du denn ungefähr gebraucht, um über die Trennung hinweg zu kommen? Wart ihr denn lange zusammen?
Wie lange hast du denn ungefähr gebraucht, um über die Trennung hinweg zu kommen? Wart ihr denn lange zusammen?
Wie lange hast du denn ungefähr gebraucht, um über die Trennung hinweg zu kommen? Wart ihr denn lange zusammen?das wüsst ich auch gern,
auch wenn dies wohl von menschlichen Dingen geprägte Zeit ist.
Generell, hört diese Hölle, dieser Alptraum auf - oder nicht ?
René
Ich denke ja, dass es von Mensch zu Mensch und von Beziehung zu Beziehung abhängig ist, wie lange man braucht, um darüber hinweg zu kommen. Ich bin ja jemand, der extrem lange daran knabbert. Das liegt allerdings auch daran, dass ich mich immer sehr von meinen Freunden abhängig gemacht habe und ich nie alleine glücklich sein konnte. Ich brauche mind. ein halbes Jahr, um überhaupt wieder irgendwas neues anzufangen. Meistens hat es länger gedauert und selbst dann war es schwer für mich, weil ich noch dem Alten hinterher getrauert habe. Bei meiner jetzigen Trennung wird es sicher länger dauern. Es ist jetzt 3 Monate her und mir geht es von Tag zu Tag eher schlechter. Ich kann einfach nicht loslassen und lebe in Erinnerungen an ihn weiter. Vielleicht braucht man auch wirklich erst jemand neues, um das Alte loslassen zu können. Was meint ihr?
Ich kann einfach nicht loslassen und lebe in Erinnerungen an ihn weiter. Vielleicht braucht man auch wirklich erst jemand neues, um das Alte loslassen zu können. Was meint ihr?genau dies denke ich auch, loslassen kann ich nicht, wenn ich nicht einem anderen Menschen die Chance gebe, mein Leben zu bereichern.
Verantwortlich umgehen muss man damit, und erstens offen dem Neuen gegenüber sagen, daß man gerade verloren hat, ihm die Frage stellen, ob er dennoch damit umgehen kann.
Ich für meinen Teil habe zu lange ohne Liebe und Gefühle gelebt ( ca 28 Jahre ) und kann es mir selbst gegenüber eigentlich garnicht leisten, nun dem Vergangenem hinterherzutrauern.
Wenn ich gerade lese, was ich hier schreibe, bin ich erschrocken
Will ich das wirklich? Wieder fühlen?
Ja
René
Naja, du bist ja auch erst 38 und du hast ja noch locker 38 vor dir. Die willst du doch sicher auch nicht alleine verbringen. Ich weiß, man kann sich gar nicht vorstellen, nochmal jemand anderes zu lieben auf die Gefahr hin, dass das wieder in die Brüche geht und man am Schluss erneut der Blöde ist. Ich bin "erst" 28 und ich hab für mein Alter schon sehr viel Herzschmerz hinter mir. Ich frage mich auch so oft, wann das mal aufhört. Ich kann langsam auch nicht mehr. Auch wenn man drüber hinwegkommt, alles hinterlässt seine Narben und demnach müsste mein Herz echt komplett vernarbt sein :-( Aber was ist die Alternative?! Alleine Bleiben! Das stellt sich die Frage, ob man das wirklich möchte!
Hallo Stele,
ich lese Deine "erst 28" und ich habe einige andere Beiträge von dir gelesen.
anscheinend machen gewisse Situationen gern einen Bogen um Menschen, andere
treffen immer wieder auf ein und denselben Menschen.
Ob 28 jung oder alt ist, ob das gefühlte, erlebte Leben einen älter werden lässt, steht ausser Frage.
Ich bin 38 und ich fühle mich alt.
Mein größter Wunsch war einmal, meinen Kindern das zu geben, was ich nie hatte. Einen Vater, eine Kindheit, Geborgenheit.
Weiter wollte ich einmal eine heile Familie haben, geliebt werden und lieben.
All diese Wünsche haben sich in den letzten 2 Wochen in einer grauen Nebelwand versteckt und ich hab alles tief in mich hineingefressen. Reden? Das geht hier, ich weiss noch nicht einmal, wieso. Lieben, es wäre so schön, irgendwann doch noch dieses Gefühl zu bekommen, daran glauben mag ich noch nicht, bin noch zu zerrissen
p.s. ich hab 10 Jahre mehr "alter" aber eindeutig viel weniger Erfahrung ;)
Grüße
René
ich lese Deine "erst 28" und ich habe einige andere Beiträge von dir gelesen.
anscheinend machen gewisse Situationen gern einen Bogen um Menschen, andere
treffen immer wieder auf ein und denselben Menschen.
Ob 28 jung oder alt ist, ob das gefühlte, erlebte Leben einen älter werden lässt, steht ausser Frage.
Ich bin 38 und ich fühle mich alt.
Mein größter Wunsch war einmal, meinen Kindern das zu geben, was ich nie hatte. Einen Vater, eine Kindheit, Geborgenheit.
Weiter wollte ich einmal eine heile Familie haben, geliebt werden und lieben.
All diese Wünsche haben sich in den letzten 2 Wochen in einer grauen Nebelwand versteckt und ich hab alles tief in mich hineingefressen. Reden? Das geht hier, ich weiss noch nicht einmal, wieso. Lieben, es wäre so schön, irgendwann doch noch dieses Gefühl zu bekommen, daran glauben mag ich noch nicht, bin noch zu zerrissen
p.s. ich hab 10 Jahre mehr "alter" aber eindeutig viel weniger Erfahrung ;)
Grüße
René
Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch in seinem Leben irgendwann mal in eine Phase gerät, wo er nicht mehr weiter weiß, in der er schlimmen Liebeskummer durchleiden muss. Ich frage mich dann halt nur, warum das manchen immer wieder passiert und anderen vielleicht wirklich nur einmal und wenn sie Glück haben, durchleben sie es nie. Ich weiß ja nicht, wie das vorher bei dir so war? Hattest du da auch schonmal so schlimmen Liebeskummer? Ich denke bei mir halt, dass ich das schon so oft mitgemacht habe, obwohl ich eigentlich immer lieb und nett zu meinen Freunden war. Ich habe noch nie jemanden betrogen oder wirklich schlecht behandelt. Ich würde immer alles für meinen Partner tun und doch reicht es nicht aus! Vielleicht ist das auch gerade der Fehler. Und trotzdem finde ich es so ungerecht. Irgendwie habe ich das Gefühl nie auszureichen und das ist echt schlimm :-( Ich habe wirklich nie Probleme, Männer kennezulernen. Ich bin eigentlich sehr offen, lustig und auch ganz hübsch (wenn man das so von sich behaupten kann). Also daran liegt es nicht, aber halten kann ich doch keinen. Das zerrt extrem am Selbstbewusstsein...
Irgendwie habe ich das Gefühl nie auszureichen und das ist echt schlimm :-( Ich habe wirklich nie Probleme, Männer kennezulernen. Ich bin eigentlich sehr offen, lustig und auch ganz hübsch (wenn man das so von sich behaupten kann). Also daran liegt es nicht, aber halten kann ich doch keinen. Das zerrt extrem am Selbstbewusstsein...Bezüglich des Aussehens kommen wir wohl zum Thema "Oberflächliche Betrachtung eines Anderen", ich kann nicht beurteilen, ob Du hübsch bist, nicht ein tolles Gesicht und eine Traumfigur machen für mich eine Frau attraktiv, sondern das Lächeln dazu, Ihre Bewegungen, die Art, wie sie schaut, die Weise wie Sie die Hände bewegt. Nun gut, lassen wir das
Ich habe schon einmal geliebt, mehr als mir lieb war. Ich lernte diese Frau online ennen, vor ca 12 Jahren, sie war verheiratet, lebte getrennt und hatte 2 Kinder. Irgendwann reichten die nächtelangen Telefonate nicht mehr, ich wollte ihr nahe sein. Es kam auch "freundschaft" zustande, wobei ich nie einen Hehl aus meinen Gefühlen machte. Nun, sie hatte andere Vorstellungen von einem Mann (Äusserlichkeiten?) und ich freute mich für sie. Ich war da wenn sie Kummer hatte, ich lag nachts als Freund neben ihr und liess sie auf meinem Arm schlafen, damit sie ruhiger wurde.
Ich sehnte mich sehr nach ihrer Berührung, nach "mehr" und hatte so eine unglaubliche Angst davor. Das erste mal dann war eine Katastrope, zumindest für mich und doch wollte sie mehr.
Sie wollte es wiederholen, schrieb viele SMS, wie toll es doch war und
naja, es war der Traum auf erden.
Dann stellte sie fest, da ist eine Schwangerschaft, sie meinte, ich muss nun mein Leben ordnen und für die Kinder und sie sorgen.
War das der Himmel?
Nun, Gefühle kommen und gehen bei manchen Menschen, und so war auf einmal alles weg, das Kind nicht von mir, Worte nie gesagt, Gefühle nie gelebt
Hab ich das alles schonmal erlebt?
Ich suche den Himmel
René
Hallo
ich kann das alles sehr gut nach voll ziehen, ich bin vor 2 wochen verlassen worden, wir waren 3 jahre zusammen und haben auch zusammen gelebt habe mir das alles hier sehr gut durchgelesen, und muss sagen das ich ein wenig angst bekomme, 3 monate???
ich schlafe 2 wochen schon so gut wie garnicht, esse kaum was, das einzige was mich ablekt ist die arbeit.
am sontag hat sie ihre sachen geholt und ich bin einfach zusammen geklappt.
ist mir noch nie passiert, es tut verdammt weh, abends heim zu kommen und niemand ist da...es kommt auch keiner mehr. mann fühlt sich einsam und allein, im stich gelassen.
ich war auch schon am überlegen ob ich mal zum nem arzt gehen soll, jemanden der sich damit auskennt, weil wenn ich mal schlafe habe ich alpträume.
an manchen tagen denke ich allerdings, alles hat einen sinn...
leider denke ich nicht oft so, weil sie mich ja einfach alleine gelassen hat. möchte dir nur sagen du bist nicht alleine....
ich kann das alles sehr gut nach voll ziehen, ich bin vor 2 wochen verlassen worden, wir waren 3 jahre zusammen und haben auch zusammen gelebt habe mir das alles hier sehr gut durchgelesen, und muss sagen das ich ein wenig angst bekomme, 3 monate???
ich schlafe 2 wochen schon so gut wie garnicht, esse kaum was, das einzige was mich ablekt ist die arbeit.
am sontag hat sie ihre sachen geholt und ich bin einfach zusammen geklappt.
ist mir noch nie passiert, es tut verdammt weh, abends heim zu kommen und niemand ist da...es kommt auch keiner mehr. mann fühlt sich einsam und allein, im stich gelassen.
ich war auch schon am überlegen ob ich mal zum nem arzt gehen soll, jemanden der sich damit auskennt, weil wenn ich mal schlafe habe ich alpträume.
an manchen tagen denke ich allerdings, alles hat einen sinn...
leider denke ich nicht oft so, weil sie mich ja einfach alleine gelassen hat. möchte dir nur sagen du bist nicht alleine....
Mein Ex hat mir gerade per Sms schöne Weihnachten gewünscht und er hofft, dass ich bald wieder lachen kann! Oh mann, das hat mich gerade so runtergezogen. Es ist ja nett, dass er sich meldet, aber jetzt bin ich wieder total am Boden. Bin so traurig, dass er nicht mehr in meinem Leben ist und gerade an Weihnachten ist es doppelt hart. Ich weiß gar nicht, wie ich die Tage rumkriegen soll. Bin nur noch traurig und deprimiert :-(
Geht es euch ähnlich?
Geht es euch ähnlich?
ja mir geht es genau so, ich habe den kontakt erstmal ganz abgebrochen , neue handy karte geholt und alles weil wenn ich was von ihr höre ist es noch schwerer und ich glaube das weiss sie auch deswegen meldet sie sich auch.
es ist hart gerade über diese tage, mir geht es nicht anders, das kannst du gluben sie fehlt mir sehr, und ich würde auch gerne wissen wie es ihr geht was sie macht, aber würde es mir helfen??denke danach wäre ich nochmehr am boden so wie du.
ich kenne dieses gefühl, der leere, dieser liebe, die mann nicht mehr haben kann, einsam zu sein....
es ist hart gerade über diese tage, mir geht es nicht anders, das kannst du gluben sie fehlt mir sehr, und ich würde auch gerne wissen wie es ihr geht was sie macht, aber würde es mir helfen??denke danach wäre ich nochmehr am boden so wie du.
ich kenne dieses gefühl, der leere, dieser liebe, die mann nicht mehr haben kann, einsam zu sein....
Hallo!
Wie lange ist eure Trennung denn jetzt her? Wie lange wart ihr zusammen?
Wie lange ist eure Trennung denn jetzt her? Wie lange wart ihr zusammen?
wir waren 3 jahre und 4 tage zusammen,und haben auch zusammen gewohnt.seit dem 17. dezember ist es aus leider
Kennt Ihr dieses Gefühl?
Mein Freund hat mich vor 3 Monaten verlassen und ich dachte wirklich, dass er der Richtige sei, mit dem ich mir mein Leben vorstellen konnte. Ich hatte davor schon ein paar Beziehungen, aber diesmal meinte ich, das wäre es. Tja, und dann hat er mich verlassen. Mal abgesehen davon, dass ich an dem Schmerz fast kaputt gehe, stelle ich mir die Frage, wie oft muss man das noch mitmachen?! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wieder mit jemanden von vorne anzufangen, wieder alles aufzubauen. Freunde von mir sagen, dass sie das eigentlich ziemlich spannend finden, ich aber irgendwie nur anstrengend. Ich bin irgendwie müde und habe gar keine Lust und Kraft mehr dazu. Kennt ihr das?
Mein Freund hat mich vor 3 Monaten verlassen und ich dachte wirklich, dass er der Richtige sei, mit dem ich mir mein Leben vorstellen konnte. Ich hatte davor schon ein paar Beziehungen, aber diesmal meinte ich, das wäre es. Tja, und dann hat er mich verlassen. Mal abgesehen davon, dass ich an dem Schmerz fast kaputt gehe, stelle ich mir die Frage, wie oft muss man das noch mitmachen?! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wieder mit jemanden von vorne anzufangen, wieder alles aufzubauen. Freunde von mir sagen, dass sie das eigentlich ziemlich spannend finden, ich aber irgendwie nur anstrengend. Ich bin irgendwie müde und habe gar keine Lust und Kraft mehr dazu. Kennt ihr das?
klar das kennt doch jeder! aber du musst auch einsehen dass du im moment in der phase der anstrengung bist :) blöd gesagt!
aber wenn du dann erst einen mann frisch kennen lernst und dich verliebst, bemerkst du gar nichts mehr von dieser anstrengung dann ist es einfach nur spannend, das ist doch so oder?
versuch das ganze nicht so negativ zu sehen! klar es tut weh, verlassen zu werden! aber wenn er anscheinend doch nicht der richtige war, dann lieber heute als morgen verlassen werden und in die zukunft schauen! es gibt noch viele single männer die auf dich warten ;) !
alles liebe
teefee
aber wenn du dann erst einen mann frisch kennen lernst und dich verliebst, bemerkst du gar nichts mehr von dieser anstrengung dann ist es einfach nur spannend, das ist doch so oder?
versuch das ganze nicht so negativ zu sehen! klar es tut weh, verlassen zu werden! aber wenn er anscheinend doch nicht der richtige war, dann lieber heute als morgen verlassen werden und in die zukunft schauen! es gibt noch viele single männer die auf dich warten ;) !
alles liebe
teefee
Wie ist das denn bei dir? Wurdest du gerade verlassen oder wurdest du überhaupt schonmal verlassen?
Seite 3 von 8 · 143 Beiträge in diesem Thema