Gedanken kreisen ständig um Ex Partner
784 Antworten45'144 AufrufeGestartet von Amorsemnome ·
These:
Ich nehme was ich kriegen kann
Das glaube ich nicht bei ihm
These:Wer Du oder er?
Ich nicht
Das glaube ich nicht bei ihmEin Karrieremann, holt sich nur das Beste und nicht was nicht schnell genug auf dem Baum ist.
Ein Karrieremann, holt sich nur das Beste und nicht was nicht schnell genug auf dem Baum ist.Alles andere könnt der Karriere schaden.
Ein Karrieremann, holt sich nur das Beste und nicht was nicht schnell genug auf dem Baum ist.Wie meinst du das?
Alles andere könnt der Karriere schaden.Ruf und Prestige?
Ruf und Prestige?Ich kenne bis jetzt nur einen, das ist der dicke von Eis am Stiel der ist verheiratet mit einem Modell.
Es muss doch nach Aussendung immer perfekt aussehen. Ruf, gutes Aussehen, halt Vorzeigbar.
Was auch zur Mode geworden ist, eine viel jüngere Frau 😁
Was auch zur Mode geworden ist, eine viel jüngere Frau 😁Und was sind die Frauen? Nicht nur jung, sondern zeigbar.macht ein gutes Bild.
Tja eigentlich ist das mit dem Aussehen bei mir vermutlich auch kein Problem 😉
Charakterlich bin ich glaube ich auch ok.
Ich verfüge über gewisse Werte bin warmherzig, verständnisvoll, lache viel und gerne….
Ich verfüge über gewisse Werte bin warmherzig, verständnisvoll, lache viel und gerne….
Und tatsächlich bin ich auch um einige Jahre jünger als er
Tja eigentlich ist das mit dem Aussehen bei mir vermutlich auch kein Problem 😉Ja aber bei Karriere zählt das, was man sieht...leider.
Also?
Also?Was also?
Oberfläche…
Aber wie erwähnt, ich bin sportlich, gepflegt, sehe gut aus und mag Sex
Ich verstehe ihn einfach nicht
Oberfläche…Der Sex ist für die Öffentlichkeit nicht bestimmend.
Ja ich spreche jetzt von Eigenschaften
Seite 20 von 40 · 785 Beiträge in diesem Thema