Gedanken kreisen ständig um Ex Partner
784 Antworten45'144 AufrufeGestartet von Amorsemnome ·
Ich bin mal gespannt….
Ob er wohl jetzt jemanden hat?
Ob er wohl jetzt jemanden hat?
Ich mein immerhin habe ich ihn seit August nicht wirklich an mich rangelassen.
Jetzt schon fast 3 Monate…
Ich mein immerhin habe ich ihn seit August nicht wirklich an mich rangelassen.Denn ja schon fast 4 Monate, ist ja fast Dezember. Und wie oft kam er in der Zeit an?
1× hilfreich
Bzw den letzten persönlichen Kontakt gab es März diesen Jahres 🤭
Denn ja schon fast 4 Monate, ist ja fast Dezember. Und wie oft kam er in der Zeit an?Regelmäßig seit August
Bzw den letzten persönlichen Kontakt hab es März diesen Jahres 🤭Ach so oder vom weiten 🤣
Hahaaa
Also seit März - und wie oft stand er vor der Tür?
Im Juli die Blockierung und ab August der Klingelterror
Mindestens 4 Mal soweit ich das mitbekommen habe
Mindestens 4 Mal soweit ich das mitbekommen habeSeit August?
Irgendwann gibt auch er auf, was ihm nicht zu verübeln ist.
Allerdings fehlt mir in diesem ganzen Gehabe die Beritschaft Dinge klären zu wollen
Allerdings fehlt mir in diesem ganzen Gehabe die Beritschaft Dinge klären zu wollen
Im Juli die Blockierung und ab August der KlingelterrorHast du keinen Knopf zum ausschalten?
Seit August?Ja
Irgendwann gibt auch er auf, was ihm nicht zu verübeln ist.Naja, wer hat denn die Tür nicht geöffnet? 😂🙈
1× hilfreich
Hast du keinen Knopf zum ausschalten?Du meinst meines Kopfkinos oder meiner Klingel 🛎😂
Oder zum ausschalten von ihm 😂
Du meinst meines Kopfkinos oder meiner Klingel 🛎😂Klingel
Oder zum ausschalten von ihm 😂
Meinst du er wollte reden und ich habe ihn abgewiesen?
Meinst du er wollte reden und ich habe ihn abgewiesen?Na es scheint ja so das bei dir die Bereitschaft fehlte, weil du ihn nur beobachtet hast und nicht die Tür auf machtest.
ach weißt du was in der letzten Mail habe ich klar geäußert was ich möchte und weg ist er
Seite 23 von 40 · 785 Beiträge in diesem Thema