Zum Inhalt springen

Gefühle gestehen!

23 Antworten4'120 AufrufeGestartet von dasgrosse? ·

Hm, also wie geht das denn bei mir so?

Ich sehe jemanden, der mir gefällt, vielleicht kommt man auch schon relativ schnell ins Gespräch. Dabei meine ich schon viel an Blicken und Gesten merken zu können (ob man sich grundsätzlich sympathsich ist, was sich übrigens relativ schnell, innerhalb von Sekunden, entscheiden soll).

Ist diejenige nun von Anfang an sympathisch, versuche ich, sie möglichst oft, aber noch möglichst unauffällig zu treffen. Man telefoniert oder smst, macht trifft sich. Aber einer gewissen Frequenz fällt es dann beiden auf und entweder, der eine blockt dann ab oder beide intensivieren den Kontakt. Und dann gibt es doch automatisch diese Situationen, wo man nah beieinander ist, sich die Augen schaut, das Herz rast usw.. Und eine solche Situation nutzt man dann....ohne Worte...was soll groß passieren? Bekommt man wirklich einen Korb (was eigentliche her unwahrscheinlich ist, wenn man in den bereich dieser "Situationen" gekommen ist), na und? Für Gefühle muß man sich nicht schämen. Sollte der andere Teil da wirklich verständnislos reagieren, dann kann man diesen eh auf den Mond schiessen.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Intensiviere den Kontakt und schaue, was passiert. Also mehr SMS, mal anrufen. Blockt er total ab, ist er nur ein wenig reserviert oder geht er voll mit?

Auch wenn er dir hier schon einen Korb gibt, wird er dies in der Regel nicht peinlicher machen, als es sein muß, also einfach "Keine Lust" sagen. Aber wie gross ist die Chance, dass dem so ist, denn ihr habt ja auch schon so Kontakt?

Dabei wirst Du ohne aber auch mal fragen müssen, was er so macht, ob er zu etwas Lust hat.

Viel Erfolg.

hmm, das stimmt schon, mehr als nein sagen kann er nicht, wird er vielleicht auch nicht, aber wenn er es denn auch möchte, warum fragt er denn nicht???

hallöchen,

zum heutigen sachstand:

ich habe mir in der letzten zeit sehr sehr viel mit ihm geschrieben. er hat sich sehr oft gemeldet, dann wieder ich. es war immer sehr abwechselnd (immer sms). letztens sogar nachts, er hat mir 2 sms geschrieben, ich hatte schon geschlafen, da rief er an, damit ich aufwache und mit ihm schreibe ;-)) naja, auf jeden fall habe ich meinen ganzen mut zusammen genommen und letzten freitag gefragt, ob er abends mit mir dvd guckt... stundenlang keine antwort. dann meinte er, er hätte heute keine zeit, es täte ihm wirklich leid. war den ganzen tag am arbeiten. habe geschrieben, dass das aber schade ist und dass er sich ja nun mal melden kann wegen termin!

am nächsten tag (also letzten samstag) habe ich ihn getroffen. ich hatte schon eine ahnung dass er in der disko sein würde. war er auch. ich war doch sehr aufgeregt, hatte natürlich nen roten kopf, bin dann aber hin und wir haben uns unterhalten. er stand die ganze zeit bei mir, haben viel gequatscht - seine kumpels haben die ganze zeit geguckt, vorher mich schon an. dann nach 1,5 stunden wollte sein kumpel woanders hin. er nicht. es gab dann lauthals diskussionen, aber er ist dann mitgegangen weil er meinte, sie seien zusammen da und nun müssten sie auch zusammen gehen.. aber wir könnten ja schreiben!

nachts um viertel nach 3 am gleichen abend schrieb er mir dann. wo ich denn noch sei und dass ich gar nicht so fröhlich ausgesehen habe. hab dann gesagt, dass ich auf dem weg nach hause sei, und das ich aber fröhlich wäre und dass es nett war dass wir uns mal wieder gesehen haben.

er schrieb, dass ich bloss vorsichtig fahren soll und dass meine haare toll aussehen und dass es toll war, dass wir uns gleich wiedererkannt haben ;-). aber fröhlich wäre ich nicht gewesen. hab nur gesagt, dass ich nix habe usw... (so hatte er noch nie geschrieben, schien ja wirkl besorgt) - ok, meine freundin meinte ich habe da sehr verkrampft neben ihm gestanden, aber ist doch auch verständlich, oder?

naja dann hab ich ihm gestern schnell ausm netz ein paar adressen geschrieben, über die wir uns unterhalten haben, und dass ich mich ja nun genug um ihn kümmere.. abends hat er geantwortet, aber es war so anders... eher einen schritt zurück, gar nicht so vertraut wie am samstag! ich verstehe nun gar nichts mehr, weiss nicht wie ich mich verhalten soll...

einerseits kein treffen, andererseits wollte er auch nicht am samstag weg, hat mir so liebe sms geschrieben, jetzt wieder eher etwas ruhe...

WAS SOLL ICH DENN NUR MACHEN? möchte ihn nicht überfahren, mit nachfragen wg treffen sollte ich ihn das nun machen lassen, oder?

habe ihm gestern abend eine sms geschrieben, von wegen, was denn los sei, sonst lässt er mich donnerstags nachts doch auch nie schlafen.. aber im scherz geschrieben.. keine antwort bis jetzt :( sonst hat er immer geantwortet!

Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema