Zum Inhalt springen

Gefühle nicht mehr so stark, baldige Trennung?

25 Antworten2'832 AufrufeGestartet von Dave_ ·

einen neuen hat sie nicht.
Was gibt's da noch groß zu sagen? Mit ihrer neuen Flamme hat's nicht geklappt und jetzt will sie Dich persönlich sehen um herauszubekommen ob Du emotional noch "zur Verfügung" stehst.

Lass Deine Sachen abholen. Besser is' das mal. Sie persönlich zu treffen wird Dir nur weh tun. Sie wird Dir eh die Ohren vollheulen wie leid ihr das alles tut und Blablabla. Verkauf Dich nicht so billig.

ich würde mal sagen das ich ihr emotional noch zur verfügung stehe aber ich werde meine sachen auf jeden fall abnholen lassen das hab ich ihr auch gesagt.

denn ich kann mir absolut nix mehr zusammen mit ihr vorstellen auch wenn ich noch sehr an ihr hänge. mir gings auch wieder ganz gut bis gestern, kam irgendwie alles wieder hoch. finde es auch sehr schlecht das sie meine gefühle nicht respektiert denn sie weiß noch das ich sie liebe.

vielleicht will ich sie auch zurück ich weiß nicht mehr weiter fühl mich jetzt irgendwie als ob es gestern gewesen wäre.

hallo

wir haben jetzt wieder regen kontakt per sms ich hab das gefühl das sie noch was für mich empfindet.

ich sollte mich eigentlich gut fühlen aber das ist nicht der fall fühl mich ehrlich gesagt scheiße.

Sie hat geschrieben das sie nicht besser dran ist ohne mich hat mir süße träume gewünscht und gesagt das wir das schon hinbekommen.....

sie ist wirklich alles für mich und ich liebe sie über alles auf der welt aber ich hab mir gesagt das ich das alles mit ihr sein lasse aber das sagt sich so leicht...

würde sie so gerne wieder in die arme nehmen aber irgendwas sagt mir das es eventuell nicht das richtige ist.

brauch jetzt eure hilfe last diesen beitrag nicht verschwinden brauche dringend rat.

habt mir bis jetzt gute ratschläge gegeben

danke im vorraus

Hallo Dave,

so wie sich ihre sms anhört, versucht sie nur, Dich warm zu halten. Ich empfehle Dir auf Distanz zu gehen, um dich nicht falschen Hoffnungen hinzugeben.

ja ich hab auch das gefühl das sie das versucht ich weiß das ich sie einfach links liegen lassen sollte aber es ist schwer, allein schon deswegen weil ich wieder so enttäuscht werden könnte.

ich fühl mich auch so hilflos weil ich das gefühl hab das ich irgendwie abhängig bin von ihr. ich versuche die situation so gut zu meistern wie es geht.

jedoch gestaltet sich das schwer aber man tut nie das richtige

Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema