Zum Inhalt springen

Gefühlschaos mit der Ex

114 Antworten6'557 AufrufeGestartet von gwendoline88 ·

Ja da bin ich ja jetzt mal richtig gespannt wie es weitergeht und was bei rauskommt! *neugierig sein und gespannt drauf warten tu* :]

Ich habe ihr gesagt dass es momentan komisch ist und sich anders anfühlt als vorher ...

Gut

sie meint es stimmt es sei sehr schön und wir haben viel körperliche nähe

anderseits sagte sie gerade auchnoch dass dabei keine gefühle seien..

aber dass es sehr schön so ist

was ist dass für ein spiel?

ist noch ejmand da????

ich bin echt irgendwie fertig :heulen:

Hey gwendoline!

Ohje das hört sich ja gar net gut an! Irgendwie hab ich das aber leider so befürchtet! :(

Lass dich nicht weiter von ihr verarschen und ausnutzen! Das has du nun beim besten Willen nicht nötig! :nono:

Sie scheint wirklich nur mit dir zu spielen und das ist alles andere als fair! :tongue: Hauptsache sie hat jemanden mit dem sie kuscheln kann... echt ätzend sowas! Über sowas könnte ich mich echt aufregen!

Es ist echt das beste wenn du auf Abstand gehst! So schwer es dir auch bestimmt fallen mag! Aber du tust dir einfach keinen Gefallen damit, wenn du noch weiter mit ihr Kontakt hälst und dich weiter ausnutzen lässt von ihr! Denn was anderes ist es für mich nicht! Sorry dass es so hart klingt!

Lass dich nicht weiter benutzen! Kümmere dich jetzt um dich und gehe mit deinen Freunden weg! Lenk dich ab und mache Sport vielleicht kaufst du dir auch ein Buch über Liebeskummer!

Aber mache nichts mehr mit ihr! Das tut dir alles anere als gut... Mit der Zeit wird es dich nur kaputt machen und das muss nun wirklich nicht sein!

:trost:

wir haben gerade gesprochen und sie meint ich wäre einfach nicht der richtige wiel ich anders bin als sie sich wünscht sie sucht den perfekten mann der ihre ansprüche erfüllt

Aha aber dann mit dir kuscheln und solch ein mist? Ja? Obwohl sie weiß was du noch für sie empfindest? Ich find das echt ne linke Nummer was sie da abzieht! Sorry wenn ich das so sage!

Hast was besseres verdient! Ich kann dir echt nu raten dich von ihr zu entfernen und nicht mehr zur Verfügung zu stehen! Soll sie sich doch einen anderen Deppen suchen! Hast du doch echt nicht nötig oder?!?!?

Und davon mal abgesehen: Es gibt keinen perfekten Menschen und keinen perfekten Partner!!! Das ist absoluter Mist! :schief:

ich hab gerade n großes problem

als sie geschalfen hat in meinem arm habe ich gesgat dass ich sie liebe und sie sich fallen alssen soll und mir ihre gefühle zeigen soll

sie hats gehört und nur sp getan als penne sie und mich gerade getestet und danach gefragt

fu** :(

Inwiefern hat sie dich getestet?

gefragt ob ich sie noch liebe

scheiße

es ist egal sie sagte sie will mich momentan nur küssen und festhalten

ich fahre jetzt zu irh

ich will sie mehr als alles ander

ich shcreibe wenn ich gleihch zurück bin

ich will sie jetzt mehr als zuvor

sie hat tatsächlich gesagt dass sie mich nur küssen will und festahlten

und mich will jetzt...

bin kurz weg

scheiße

was ist bloß los

Wie kannst du denn jetzt noch zu ihr fahren? Lass sie in ruhe sie ist es nicht wert. Sie nutzt dich nur aus und sagt es dir auch noch und du lässt dir das gefallen

Also echt was ist denn jetzt aufeinmal los?????

Das versteh ich jetzt absolut gar nicht! Hey! Du hast auch deinen Stolz oder? Wo ist der denn jetzt aufeinmal hin?

Lass dich doch net so verarschen und lass dir net so weh tun von ihr! Mensch Junge wach doch auf!

Du rennst nu mehr und mehr in dein Unglück!

Genau das will sie doch nur! Willst du ihr das wirklich geben???

Es ist was passiert.

Ich fuhr zu ihr und sie hat mich so halb überfallen und geküsst ohne ende.

Gerade sind wir zu mir gefahren und hatten wunderbaren Sex.

So wie es bei uns früehr nur selten war.

Ich weiß nich es war total schön,aber gerade meinten wir,dass wir noch miteinander schlafen können wenn wir lust darauf haben und ich habe ihr gesgat,dass sie dass doch mit jedem andren auch haben kann.

Aber sie meinte,dass sei mit mir so wunderbar und sie will auch körperlichen kontakt mit mir haben weil sie es schön findet nur keine Beziehung.

Ich weiß nicht warum ich so drauf bin.

Sorry aber ihr müsst doch vertsehen dass ich darauf angesprungen bin.

Dass hätte ich normal nie getan,nur warum jetzt auf einmal.

Komischerweise bereue ich nichts.

Hmm

Was kann dass bloß sein. :schief:

Ne tut mir echt leid aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis! :schief:

Wenn du dich weiter ausnutzen und verarschen lassen willst, dann mach weiter so! Und vorallem wenn du dich weiter so quälen willst!

So wirst du sicherlich auch nicht von ihr loskommen!

Was soll ich dnen bitte tun?

Ich Liebe sie noch immer,nur es ist so komisch,ich bekomme küsse und körperlichen kontakt und es tut mir gut,ich liebe sie doch noch,was soll ich bitte tun,es ist so schwer ;(

ich weiß nicht was ich tun soll

ich liebe sie und will sie nicht loslassen sie sit meine wahre liebe deswegen dass ganze theater sonst wäre dass auch nicht so schlimm :mauer:

Tja aber du bist nunmal nicht ihre große liebe. Sie will sex und sonst gar nichts mehr von dir.

Du kannst natürlich jetzt so weitermachen aber das wird dich nur noch unglücklicher machen denn es hört sich nicht so an als ob sie nochmal zu dir zurück kommt

Dich einfach nicht so ausnutzen lassen von ihr! Sie will nichts mehr von dir ausser den Sex und ist es das was du willst? Höre mal ganz tief in dich rein!!! NEIN das ist es wirklich nicht was du willst oder? Du willst doch sicher wieder eine Beziehung mit ihr oder? Und du machst dir dadurch nur wieder mehr Hoffnungen!

Und du wirst dir weiterhin damit so verdammt viele Schmerzen zufügen und du wist daran nach und nach kaputt gehen! Das muss doch echt nicht sein oder???

Ich finde wenn du ihr wichtig wärst, dann würde sie nicht solch eine Sch*** mit dir abziehen und dich nicht so ausnutzen! Sie weiß ja nunmal was du für sie empfindest! Das ist abslout keine faire Art von ihr! :nono: :tongue:

Klar,ich weiß dass doch selber,nur dass Problem ist,dass sie gesagt hat dass i9hr die küsse so sehr gefehlt haben,aber in erster linie der sex sie meint,sie weiß dass unsere sex gut ist,und will mit niemand anderem sexx und auch keine beziehung momentan nur aus einem grund...sie will frei sein und keine verpflichtungen gegenüber jemandem haben dass sei alles.

Daher glaube ich dass doch noch irgendwie Gefühle da sind:

Laut dieser Aussage...Ich zitiere 1 zu 1 von ihr vorhin,als wir daüber redeten,dass ich sie küssen wollte:

ganz ehrlich....ich war mir selbst für einen moment nicht sicher...irgendwie kamen da gefühle wieder hoch obwohl ich weiß dass das nichts bringen würden weil meine gefühle eh nicht lange anhalten udn ich dir nur wieder weh tun würde aber ich habe dummerweise wirklich einen moment darüber nach gedacht dich einfach z küssen

sorry

dass zeigt mir alles.

Ich will kämpfen und gewinnen,da ich glaube es schaffen zu können,doch anhand dieser aussage sieht man es doch.

Sie hat eigentlich noch nie gelogen.

Naja wenn du dir das alles schön reden willst dann viel glück damit. Aber ich denke nicht dass sie nochmal eine beziehung mit dir eingeht. Sie will mit dir ins bett und das wars. Sie mag das vertraute man muss sich an nicht sneues gewöhnen es ist einfach und du bist immer abruftbereit was will sie mehr

aber wnen sie doch sagt dass gefühle wieder hochgekmmen sind,es gibt für mich keinen sex ohne gefühle und dass ist bei irh genauso sagte sie immer,weil sie so keinen spaß dran hat.

Seite 2 von 6 · 115 Beiträge in diesem Thema