Zum Inhalt springen

Gefühlschaos mit der Ex

114 Antworten6'557 AufrufeGestartet von gwendoline88 ·

?( ?( ?( ?( ?(

also ich verstehe diese Euphorie auch nicht. Eine "Sexbeziehung" - so so. Also ich kann bei mir zu 100 % sagen, dass ich da nicht in Euphorie ausbrechen würde. Ich könnte sogar sagen, dass ich da nicht zufrieden wäre und wenn ich mal ganz ehrlich sage, was ich davon denke, dann könnte ich nur sagen, dass ich höchst unzufrieden wäre. Das würde mir komplett gegen den Strich gehen, aber sei glücklich und zufrieden, wenn du es bist.

Ohjemine

Ihr versteht dass flasch.

Würds mir nur um Sex gehen würde ich anders reden,dann wäre ich nicht hier.

Habe sie heute gefragt ob sie dass Weekend bei mri sien will und sie meinte ja sehr gerne und sie freut sich auch drauf.

Ich will romatisch kochen un un und ...

Sie total überraschen wiel sie auf sowas steht und wenn sie bei mir shcläft oder so...dann guck ich wie sie darauf reagiert wnen ich sie im arm habe und ihr nochmal sage was ich fühle.

Ich habe da ein gutes gefühl als wnen es so wieder gut werden könnte.

Ich male mir zwar viel aus aber es kann funktionieren denn ich habe die story nem kollegen erzählt der mich gut kennt und sie auch etwas...und seiner ansicht nach siehts total danahc aus,dass sie noch was empfindet....und dass dneke ich shcon die ganze zei.

Dass will ich :P

Naja dann viel glück dabei

Also ich glaube nicht, dass wir das falsch verstanden haben.

Also ich hab mir schon gedacht, dass du nicht nur mit ihr schlafen willst an dem Wochenende! Aber ich bin einfach der MEinung, dass du dir einfach zuviele Hoffnungen machst und zuviele Hoffnungen auf das kommende Wochenende setzt!

Also klar und deutlich gesagt denkst du, dass ihr an dem Wochenende wieder zusammenkomm und du sie durch kochen für sie wieder zurückbekommst???

Ist meiner Meinung nach der falscheste Weg, den du wählst!

Wie gesagt, ich denke einfach dass sie es so gut finet wie es momentan ist... Du bist immer abrufbereit und stehst bei ihr auf der Matte wenn sie sagt, dass du herkommen sollst. Kann ich leider nicht so wirklich nachvollziehen tut mir echt leid... :schief:

Ich lass sie momentan sehr zappeln.

Sie regt sich auf wiel sie erfährt dass ich mich dauernd mit meinen exfreundinnen treffe und anderen weibern.

Dass macht sie rasend.

Wenn sie ien kleines Spiel spielen will,dann spiele ich mti meinen eigenen Regeln.

Aber ich geb mein bestes

Aber meinst du wirklich dass es so das beste ist, wenn ihr beide eure Spielchen spielt mit dem anderen???

Was bringt es dir denn? Eigentlich doch nur weiter Schmerzen und eventuelle Hoffnungen die zerschlagen werden und danach wird es dir warscheinlich nur noch schlechter gehen....

Komisch

habe gerade mit ihr geredet und mrogen treffen wir uns auch und wollen was machen.

Sie meint immernur wnen ich frage worauf sie bock hat...lass morgen gucken,und dann meinte sie dass sie sich momentan in jeder hinsicht nicht festlegen will sondern alles in freiheit entscheiden will so wie sie will.

Echt komisch.

Tausend Kerle wollen wieder was von ihr momentan,aber sie lässt alle abblitzen.

Was hat sie davon?

Sie benimmt sich so komisch.

Aber will mcih unbedingt.....

Scheiße

will freiheit in jeder hinsicht

dass sind ihr worte

fühlt sich an als würde sie mir eine klinge in die brust rammen

es tut weh

ich weiß jetzt dass ich ihr nie viel freiheit gegeben habe.

ich hinterfrage wie ich mekre jetzt noch fast alles was sie tut und sie sagt es auch immer.

scheiße

was ist nur los.

ich merke jetzt erstmal wie sehr ich sie immer bedränge.

:mauer: :mauer: :mauer:

verdammt.

sie versucht immer nett mit mir zu reden nur ich nerve sie glaube ich oft wenn ich frage..mit wem chatteste gerade..oder..wo warst du vorhin..oder ...haste was mit dem oder dem oder dem?

was kann man da ändern

ich bin krankhaft eifersüchtig

SCHEI**

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Ja warum will sie dich wohl??

Denk mal scharf nach?! Sie weiß was sie bei dir hat! Wurde ja hier auch schon geschrieben! Sie weiß wie die Zärtlichkeiten mit dir immer waren und sie muss sich nix neues suchen, weil du halt immernoch für sie präsent bist!

Und dass sie sich nicht festlegen will ist nunmal fakt! Sie will halt momentan keine Beziehugn und ihre "freiheiten" genießen....

Mehr nicht und weniger auch nicht...

Du bist halt das alte was sie die ganze Zeit hatte und das eknnt sie halt alles und es ist halt leicht für sie, weil du alles mit dir machen lässt.... klar, du bist halt emotional noch viel zu sehr eingebunden in die ganze Sache, sonst bin ich mir sicher dass du anders reagieren würdest!

Tja... du suchst nur die Schuld bei dir selber! Warum machst du das??? Nenne mir einen vernünftigen Grund dafür??

Das einzigste was falsch läuft ist, dass du alles mit dir machen lässt! Und klar somit tust du dir nu weh! Das wird die ganze Zeit so weiterlaufen! Wenn du nicht daran was änderst!

irgendwie hab ich nicht das gefühl, als würde irgendein ratschlag von irgendjemandem überhaupt jemals ankommen. irgendwie hab ich das gefühl, dass die alle irgendwo verloren gegangen sind auf der großen internetautobahn ... =)

Naja ich will ihm ja nur meine Sicht der Dinge mitteilen... er muss natürlich selbst wissen was er macht....

Ich glaube es zwar auch nicht, dass da ein Rat von jemandem ankommt aber naja...

Wie sagt man? "Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen"!

stimmt - ich will ihm ja auch garnicht aufzwängen das zu tun, was ich tun würde. ;) letztlich muss er selbst die entscheidung fällen, aber irgendwie hab ich das komische gefühl, dass nichts überkommt.

mohain2000
Ich hab mich jetzt extra angemeldet um Dir ganz freundlich zu sagen:

Du bist ein riesen Idiot!!!

Egal wie sehr du dieses unreife Weibsstück liebst. Sie ist Deiner definitiv nicht wert.

Ignorier mal ein paar monate deine Gefühle, und lass die hocken.

Hass sie nicht und vergiss auch jede Hoffnung je wieder was mit ihr zu haben.

Solche Stories bringens nicht.

Es gibt Frauen die sind dankbar wenn man sie liebt und gern hat und schenken einem das ganze Herz. Und es gibt Frauen wie deine Ex.

An solche gerat ich auch ständig. Verstörte post-pubertäre mistdinger.

Soll die schlaue mal schauen ob sie sich ihren "0815-Traummann" angelt.....

niemals..... Traummänner scheissen auf Frauen wie die!

Bye! Nimms ernst oder leide wie ich monate....

Original von mohain2000Ich hab mich jetzt extra angemeldet um Dir ganz freundlich zu sagen:

Du bist ein riesen Idiot!!!

Egal wie sehr du dieses unreife Weibsstück liebst. Sie ist Deiner definitiv nicht wert.

Ignorier mal ein paar monate deine Gefühle, und lass die hocken.

Hass sie nicht und vergiss auch jede Hoffnung je wieder was mit ihr zu haben.

Solche Stories bringens nicht.

Es gibt Frauen die sind dankbar wenn man sie liebt und gern hat und schenken einem das ganze Herz. Und es gibt Frauen wie deine Ex.

An solche gerat ich auch ständig. Verstörte post-pubertäre mistdinger.

Soll die schlaue mal schauen ob sie sich ihren "0815-Traummann" angelt.....

niemals..... Traummänner scheissen auf Frauen wie die!

Bye! Nimms ernst oder leide wie ich monate....
Hätte man sicherlich auch ein bischen anders formulieren können, aber na gut =)
Freuen sind wie Schatten, gehst du auf sie zu, hauen sie ab, drehst du dich ab, kommen sie dir hinter her.

Mach dir keine Hoffnung, vergeude nicht dein ganze Kraft und Ernergie an ein Mädchen, welches es anscheinend nicht wert ist. Glaube mir, wenn du so weiter machst, wird dein und ich sage DEIN Leidensweg länger und schrecklicher werden.

Aber was soll ich denn tun?

Es tut so weh,auchnur daran zu denken,was wäre,wenn wir uns nichtmehr sehen würden,ich sie nichtmehr lachen sehen könnte,sie nicht mehr spüren könnte.

Ich liebe sie.

Dass ist alles was ich weiß,denn sonst würde ich dass alles nicht auf mich nehmen,aber eins muss ich mal sagen.

Die Schuld habe ich in einem Punkt sehr wohl verdient.

Sie hat damals schon gesagt,ich enge sie ein,weil ich es nicht mochte wenn sie mit irhem e geredet hat oder schon alleine von ihm geredet hat.

Dass hat mir so wehgetan.

Oder wenn andere Kerle sie in der Disko angegafft haben,war ich stinksauer.

Mir fällt jetzt erst auf,wie egoistisch ich war und wie krankhaft eifersüchtig.

Ich liebe sie einfach und auch wenn ihr meint ich würde mit euren rat nicht zu herzen nehmen,so wieß ich doch,dass es richtig wäre damit auzuhören und sie zu vergessen.

Wie gerne würde ich dass.

Aber es tut mir zu weh.

Ich aknn einfach nicht und fühle mich wenn ich sie sehe nunmal gut.

Da ist alles so schön,die Farben bekommen ihr gewisses etwas und alles shcmeckt intensiver.

Sprich--ich fühle mich wie im 7. Himmel.

Ich will lieber in deiser Situation verharren anstatt sie ganz zu verliern,wiel mich dass zerbrechen würde,obwohl ich eigentlich ein charakterstarker mensch bin.

Nur sie ist mein ein und alles.

Ich danke euch wirklich für euren rat und ich weiß ihn wirklich zu shcätzen.

Nur denkt euch mal in meine verdammte lage rein.

Ich könnte sofort losheulen.

Ich liebe sie.

Hallo Gwen,

Wir sollen uns in deine Lage versetzten, na bist mir ja einer. Was glaubst du denn wieso wir alle hier sind, meinst du nicht, dass alle hier sowas durchmachen oder durchgemacht haben? Denk mal drüber nach!!!!

Und nix für ungut, mag jetzt überheblich oder gar krass klingen, aber wenn ich mir dein Alter so ansehe, dann sage ich dirjetzt mal platt vor den Kopf, es wird nicht dass letzte mal sein, dass du sowas durchmachen wirst.

Du bist noch so jung, du hast noch dein ganzes Leben vor dir ( ja ich weiß, daran willst du jetzt nicht glauben ). Denk mal an die Menschen die es noch schlimmer getroffen hat. Für die Menschen, für die es um alles geht, Haus, Fam. Existenzen.

Und auch diese Menschen sind hier, auch diese Menschen geben dir womöglich Ratschläge, auch in Ihrer schweren Zeit. Ich will aber nicht deine Situation abwerten, denn für dich selbst ist dass was du gerade durchmachst dass schlimmste, dass schlimmste was dir passiert ist.

Dass beste für dich wird sein, du machst einfach das was du für richtig hälst. Höre auf dein gefühl, dein Herz, tue einfach dass womit du am besten klar kommen kannst. Ratschläge und Tips können dir zwar gegeben werden, aber im End liegt es ganz alleine bei dir wie du damit umgehst, was du für dich daraus mitnimmst, wie du es umsetzen wirst, oder auch nicht.

Mit anderen Worten. Dein Leben, Deine Entscheidung

Ich wünsche dir jedenfalls dass beste für Dich und deine Beziehung, ob nun diese oder eine andere. Du wirst in jedem Falle etwas mitnehmen. Denn auch aus dieser Sitauation wirst du etwas positives mitnehmen.

Wir sind auch garnicht hier. Wir sind hier nur zu Dekozwecken. Wir schleudern einfach mal mit Ratschlägen durch die Gegend, weil wir ja eigentlich garkeine Ahnung von irgendwas haben.

Gwen!!! - wir sind alle hier, weil wir alle mal verlassen worden sind oder verlassen haben. Wir sind alle hier gelandet, weil wir Liebeskummer hatten, wir sind alle hier, weil uns das Herz zerbrochen wurde. Wir sind alle hier, weil wir alle das selbe Schicksal teilen und du willst uns hier was davon erzählen, dass wir deine Situation nicht nachvollziehen können. Also wirklich.

Wir wissen schon alle, dass jede Situation ihre Eigenheiten hat. Jede Situation ist ein klein wenig anders, aber auf die Fakten zurück reduziert, ist jede Geschichte der anderen ähnlich. Es ist klar, dass wir deine Freundin nicht kennen. Es ist klar, dass wir dich nicht kennen, aber zurück gekommen auf den Kern der Geschichte, kennen wir alle das Problem z. T. aus eigener Erfahrung. Wir wissen alle wie schwer eine Sache ist. Wir wissen alle, wie sehr Liebe und Hass miteinander verbunden sind. Wir wissen alle, wie sehr Liebe wehtun kann. Wir wissen alle, wie schön Liebe sein kann. Wir wissen aber auch alle, wie "scheiße" Liebe sein kann.

Es ist deine Entscheidung, was du tust. Ich hoffe, dass dir dein Herz nicht gebrochen wird. Entscheide dich für den Weg, den du für richtig hälst. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute dabei.

Danke.

Ja okay ich bin vielleicht erst 18 und werd 19 aber erfahrungen mit Beziehungen hatte ich bisher schon recht vieel udn ich muss sagen,dass es zum ersten mal so heftig ist,wie jetzt.

Naja meine existenz steht nicht ganz auf dem spiel ich vernachlässige mein abi nur total und fliege fast von der schule deswegen weil ich nichtmehr mit allem kalrkomme,ich glaube ich habe die schulische kurve so gerade eben gekratzt aber naja ich fühle mich wenn sie da ist so glücklich dass ich auf schule scheiße.

Ich weiß wenn ich es diesmal nicht schaffe dann is ende und mein abschluss ist im eimer.

Ich versuche es unter einen hut zu bekommen.

Deswegen ist es auch so schwer sich mal zeit zum anchdenken zu nehmen.

Jedenfalls danke ich euch.

Ich weiß nciht,ich denke ich werde dass tun,was die situation mir verrät.

:)

Seite 4 von 6 · 115 Beiträge in diesem Thema