Zum Inhalt springen

Gefühlschaos mit der Ex

114 Antworten6'557 AufrufeGestartet von gwendoline88 ·

Aber sie sagt genauso dass ihre gefühle wieder verschwinden werden das sagt doch alles. Aber du musst es ja wissen

Auch wenn du es nicht verstehst,aber wnen man jemanden hat,wo man wirklich weiß,dass man diese perosn über alles auf der welt liebt und nicht merh ohne sie leben kann,dann kämpft man bis zum bitteren ende.

ich habe so oft über selbstmord nachgedacht,ich habe zwischendurch auch einmal schluss geamacht für 4 tage und sie wollte sich auch umbringen..da steckt leider zuviel an gefühlen drin um dass loslassen zu können.

ich würde lieber sterben als sie loszulassen.

ich liebe sie mehr als mein leben,dass ist mein problem,und ich will aber kann es nicht verleugnen :heulen:

ich war noch nie so verliebt und es beruhigt mich dass sie keinen anderen will.

ich bin nicht der mann fürs leben,dass gegenteil werde ich beweisen ...ich brauche nur zeit....

ich liebe sie doch...ich kann nicht ohne sie :heulen:

Wenn liebe so weit geht wie bei dir ist es keine liebe mehr sondern abhängigkeit. Kein mensch ist es wert dass man sich wegen ihm umbringt.

Da solltest du dir mal gedanken drüber machen. Bei aller liebe aber das geht zu weit.

Aber wenn du meinst sie ist es wert bitte aber es wird nichts werden und dann bist du erst recht am ende

abhängig sicher nicht,ich liebe sie...ich fühle mich in ihrer gegenwart so unendlich wohl,und wnen sie weg ist fühle ich mich schlecht,doch momentan fühle ich mich komisch...ich weiß nicht...kann nur sagen,dass ich weiß,dass sie dei eine ist und ich niewieder einen menschen so sehr lieben kann...und dass gebe ich nicht auf...dass kann nicht sein X(

ich danke dir für deine tipps und jedem andern hier auch,aber verstezt euch dochmal in meine lage...

ich habe würde und trage diese auch hoch,nur wenns um gefühe wie liebe geht,dann bin ich einfach hoffnungslos verloren.

Ja also sorry das ich das jetzt sage aber ich kann da blubbimspinat nur zustimmen!

Man kann viel erzählen auch wenn man jemanden nur für´s Bett haben will! Und meiner Meinung macht sie genau das!

Und es ist wirklich kein Mensch ert sich umzubringen! Dafür lohnt es sich einfach zu sehr um das Leben so einfach wegzuschmeißen!

Ich hab auch das Gefühl ,dass du abhängig vonihr bist udn da liegt halt der Hase im Pfeffer!

Aber cih eke mal, man kann dir jetzt schreiben was man will du wirst es nicht anders sehen! Du musst scheinbar nochmal mit ihr auf die Schnauze fallen und vielleicht merkst du es dann!

Aber ich glaube halt, dass du dich so echt nur noch mehr kaputt mchst als du eh schon bist!

Und das finde ich echt schade und traurig! :(

Ja aber wie soll cih dieLiebe einfach so wegwerfen,ich denke ich will in den nächsten tagen versuchen,weil ich dieses gefühl habe,sie wieder zu gweinnen und irh mein warhes ich zu zeigen,wer weiß ob dass klappt,,wäre wunderbar,aber ich meine wenn ich dass nicht schaffe und in einigen tagen noch dieses gefühl habe,dann lassse ich sie auf die schnauze fallen und breche den kontakt ab ich will ein ultimatum von ihr haben...erstmal gucken wie sie sich verhält,denn das sist dass letztw as ich noch tun kann. ;(

Naja viel glück

danke euch allen,auch wenn euch für so eine handlung dass verständnis fehlt,aber mein leben ist leider scheiße und unausgefüllt wenn ichkeinen letzten versuch starte um es endgültig zu wissen :heulen:

Dann versuche es halt... aber naja ich sehe da keine Hoffnung...

Ich wünsch dir zwar viel Glück und hoffe auch, dass du dich damit nicht noch fertiger machst als du es eh schon bist!

Und dein Leben kann gar net so scheiße sein! Mensch! :schief:

Wenn dein leben scheisse und unausgefüllt ist solltest du lieber da ansetzen und etwas ändern. Denn wenn du das schaffst wieder hinzubekommen so dass du dich wohlfühlst bist du auch nicht mehr so abhängig von deiner ex. Anscheinend klammerst du dich so extrem an sie weil du nicht alleine sein willst das ist aber keine lösung. Änder was in und an deinem leben und du wirst auch besser ohne sie leben können.

Hallo,

Sorry, aber kann es sein dass du dich richtig vera***** lässt. Die Liebe zu Ihr amcht dich offensichtlich völlig blind. Sie will nur Freundschaft, si will tun und machen können was sie will, Sex und Küsse und was weiß ich, will sie mit Dir. Und damit kommst du klar???

Du machst dir Hoffnungen wo leider keine mehr ist. So wie es mom läuft, läuft es doch bestens für Sie. Sie kann tun und lassen was sie will ( so eine Art Freifahrtschein ) und wenn sie jemanden benötigt, dann darfst du zur Stelle sein, geiles Leben, leider nicht für Dich.

Warum sollte sie wieder mehr Gefühle zu dir aufbauen, wenn sie gar nicht wissen kann und braucht, was sie wirklich vermisst??

Denk mal drüber nach

das sage ich ja schon die ganze zeit. aber auf mich hört ja keiner. zeig ihr nur eine freundschaftliche seite. entweder sie wird den rest wie küssen, kuscheln, tralala vermissen und eine beziehung zu dir starten oder du hast die gewissheit, dass sie wirklich nur ne freundschaft will. mach dich doch nicht zum hans für sie und kriech ihr dermaßen innen arsch. das bringt dir nichts, weil es dich unglücklich macht. ihr bringt das ne ganz schöne menge, weil sie weiß, dass sie mit dir machen kann, was immer sie will. sie nutzt dich doch nur in der weise aus. und du lässt dich momentan dadrauf ein.

Schönes Zitat aus einem Ärztelied.

JA ich weiß wie scheiße es läfut und ich verusche einfach mal dass zu tun,was die sache am besten macht,versuche ihr meine kalte schulter zu zeigen um sie mich vermissne zu lassen. :(

Original von gwendoline88Schönes Zitat aus einem Ärztelied.

JA ich weiß wie scheiße es läfut und ich verusche einfach mal dass zu tun,was die sache am besten macht,versuche ihr meine kalte schulter zu zeigen um sie mich vermissne zu lassen. :(
Ähm, du musst dass tun was für dich am besten ist, bzw. womit du am besten klar kommst. Ob es nun die kalte Schulter sein wird, wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Denn denke bitte daran, den Weg den du einschlägst sollte auch fortgeführt werden. Nicht dass du noch vor lauter kalter Schulter zeigen nen schlechtes gewissen bekommst 8o
Naja - er muss es schon durchhalten mit dem "kalte-Schulter-zeigen". Es ist einfach so, dass er wohl nicht jahrelang mit dieser Situation so leben kann. Es muss einmal eine entscheidung getroffen werden. Wenn er es nicht schafft, dass es nur eine Freundschaft ist, dann ist die einzige logische konsequenz, dass man sich nicht mehr sieht und auch nichts mehr miteinander unternimmt. das fällt schwer. ich bin gerade auch in der situation wo ich neben dem telefonhörer sitze und mir auf der einen seite sage "nur noch einmal seine stimme hören" und auf der anderen seite sage ich mit "nein -das wirst du nicht aushalten. du wirst wieder losheulen". aber bisher habe ich durchgehalten und da muss er dann auch durch, wenn er mit einer puren freundschaft nicht leben kann.

letzten endes muss er natürlich selbst wissen, was er tun soll. das ist ganz allein seine freie entscheidung. ich sage nur, was ich tun würde und halte das auch für die beste lösung:

entweder von ihr eine entgültige entscheidung verlangen, damit man sich nicht immer wieder hoffnung macht oder selber den rückzug antreten.

Ersteinmal werde ich gucken dass alles nicht zu schnell abläuft,denn momentan läuft mir alles zu schnell.

Habe sie heute gefragt ob sie Zeit hat ,sie meinte sie habe viel Stess,wobei ich einfach glaube dass sie momentan überfordert ist genauso wie ich und die sache auch bei ihr zu schnell läuft.

Ich werde sie mal fragen was los ist.

Sie meint ja auch dass ihr meine Küsse unendlich stark gefehlt haben und sowas.

Ich glaube sie liebt mich noch will es aber nicht.

Wie auch immer ich will es bald wissen und werde es erfahren.

Und ich hoffe sie folgt einmal ihrem Herzen :]

Es scheint alle gut zu laufen :] ,denn es stört sie absolut dass ich Dates habe auch wenn sie es nicht zugibt und sie meint sie will wenn ich was mit ner andern anfange nichts mehr mit mir körperlich zu tun haben.

Einer Sexbeziehung wäre dass jawohl egal ob ich ne neue habe oder nicht.

Am wochenende habe ich sone Nummer geplant,da hier niemand Zuhause ist habe ich die ganze Bude für mich und lade sie zu mir ein.

Dass wird endlich mal was wo ich ein gutes Gefühl bei habe.

:klatsch:

Hm.... und was planst du jetzt dabei, dass du sie am Wochenende zu dir einlädst?

Da verstehe ich jetzt nicht wirklich, was du damit dann bezwecken willst...

Ich weiß nicht was ich davon zu halten habe ehrlich gesagt... es muss nicht gleich heißen, dass sie dich zurückhaben will und sie hat ja selbst gesagt, dass sie keine Beziehung und somit keine "Verpflichtungen" eingehen will!

Es kann ganz andere Bedeutungen haben, dass es sie stört, wenn du Dates hast...

Wäre schön, wenn du antworten würdest! :]

Hallo,

Was soll uns dass ganze denn nun sagen*grübel* ich will dir ja deinen Höhenflug nicht madig reden, ich verstehe nur deine allzu überschwengliche Freude nicht, sorry.

Es kann einfach nur pure Eifersucht sein, eifersucht auf die andere mit der du etwas unternehmen willst, sie aber dabei rauslässt, nicht mehr und nicht weniger.

Was ist denn ach so toll am WE? Wilds rumgev***** in der Wohnung, oder was?? Hilfst du uns bitte auf die Sprünge??

Ich denke es hat nichts zu heißen dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben will zumindest körperlich wenn du was mit ner anderen anfängst. Das ist doch ganz normal. Wer teilt schon gerne ich würds auch nicht so toll finden mit jemandem zu schlafen der noch ein zwei drei nebenher hat. Auch wenn ich keine gefühle habe.

Seite 3 von 6 · 115 Beiträge in diesem Thema