Zum Inhalt springen

Gefühlschaos mit der Ex

114 Antworten6'557 AufrufeGestartet von gwendoline88 ·

Heute ist etwas passiert was mein Herz mit Liebe erfüllt hat und es geht mir so gut wie nie.

Wir waren heute zusammen bei mir und haben uns ein paar Filme angeschaut.

Ich dachte wir schlafen miteinander wie in einer Sexbeziehung.

Doch es ist etwas geschehen.

Sie wollte wie ich gemerkt habe gar keinen Sex.

Sie hat mich nur geküsst und hat so viel Glück und Freude ausgestrahlt.

Wir haben uns nicht wie zuvor geküsst.

Ich habe so viel Liebe geschmeckt und sie hat mich in den Arm genommen und festgehalten und auch wenn es sich komisch anhört,wir haben uns nur zärtlich geküsst und ich habe sie beim Filmschauen nur im arm gehalten und war zum ersten mal wieder richtig glücklich.

Es geht nicht um puren Sex oder den willen Sex zu haben oder sowas.

Wir haben uns geküsst und es war anders als jemals zuvor.

Sie hat mich glücklich angeschaut,gelächelt und freut sich auf unser schönes Wochenende.

Ich bin glücklich und habe wirklich dass Gefühl,dass sich was geändert hat.

:)

Dann hoff ich für dich das alles gut ausgeht und du wieder glücklich wirst.

Ja dass hoffe ich von ganzem Herzen :)

Hallo Gwen,

Wenn dem so ist, dann freue ich mich natürlich für Dich. Ich wünschr Dir alles Glück der Welt. ( Sprry, nicht alles Glück, ich brauch auch nochwas*zwinker). Dann kann dass WE ja kommen. Viel Spaß

Ja ich wünsche dir natürlich auch viel Glück! Auch wenn ich noch nciht so recht dran glauben mag, dass alles gut ausgeht in dieser Sache!

Aber trotzdem alles Gute!

Sag bescheid wie das Wochenende dann gelaufen ist ja?

:schmatz:

Original von KathiSag bescheid wie das Wochenende dann gelaufen ist ja? :schmatz:
Aber lass bitte die Details weg :o
Hihi ja das will ich auch nicht wissen! :D

Er weiß ja hoffentlich wie es gemeint war! :]

Ja ich werd mich dann melden und sagen wie es war.

heute war sie sauer wiel wir weggehen wolten und ich sie versetzen musste um ne halbe stunde und der laden dann auchnoch zu hatte.

Aber hat sich wohl wieder beruhigt.

Naja ich geb alles und noch ein bisschen mehr. :klatsch:

Hey du!

Versuch aber nicht allzu überschwenglich zu werden und zu sein! Denn wenn es doch in die Hose gehen sollte, dann bist du am Ende nur noch enttäuschter als wenn du jetzt deine Gefühle etwas zurückschraubst udn dir auch denkst, dass es nicht mehr klappen kann!

Ist nur so ein Tipp! Nicht, dass du dann am Ende WENN es nicht mehr klappen sollte am Boden zerstört bist!

Viel Glück jedenfalls!

Danke dir.

Naja ich sehe alles positv und rechen aber auhc mit dem shclimmsten.

Aber fest steht dass dieses wochenende ein unvergessliches erlebnis wird.

Es war ein komisches weekend aber sehr schön.

Ich berichte gleich ma ausführlicher :P

Dann tu das mal

Sorry mein Internet war kaputt.

Naja ich bin momentan wieder so drauf wie vorher und weiß nicht mehr.

Es war Freitag und sehr schön denn wir waren in der Disko un hatten echt Spaß und sie meinte ja immer zu mir ihr Traummann sieht intelligent sportlich udn sowas und selbstständig...also sagte dass in der disko.

Da ich eigentlich schlau bin sie mich danahc nie fragt und auch lange und regelmäßig trainiere und auch trainiert bin und sehr selbstständig bin kommt es mir so vor als wolle sie dass testen.

Ich weiß nich sie fragte dauernd irgendson zeug bezogen auf Intelligenz und so und redete mit mir dauernd über diese eigenschaften.ka warum.

Naja alles war super bis sie was trank denn dann gings ihr schlecht.

Wir also zu mir und im bett gelegen gepennt udn ledier wollte sie nach hasue.

Meinte ihr sei nich so gut.

Später sagte sie aber sie wollte nebenbei auch keine zärtlichkeit an dem Tag.

Sie definiert die Beziehung nich als Sexbeziehung wiel ihr dass Küssen und so und die Zärtlichkeit wichtig sind und ich als mensch.ka so wie früher ...viel lachen und freundschaft und sowas.

Naja ich krieg jedoch nen hals wenn sie mir dauernd sagt was ich falsch gemacht hatte denn samstag war sie wieder hier und wir hatten sex..kurz denn sie hatte shcnell keine lust mehr und meinte sie hasst ein langes vorspiel etc. und dass hat sie immer gehasst.

Sie meint sex mit vorspiel amcht alles kaputt.

toll denk ich....für wen mache ich dass eigentlich.

Sie entshculdigt sich dann und meint aber sie hätte keine lust mehr die nächste zeit.

5 minuten später hatten wir dann sex..lange und auch schönen.

toll..... :mauer:diese blöde kuh hat mir dass nie gesagt und ich hasse dass.

heute waren wir hier und hatten auchs ex nur diesmal wollte sie eigentlich nich weil ich ja sagte....bring mir bio bei ..so als gag..sie meitn vorm sex über sex reden macht auch alles kaputt...

ich denk wieder...toll ich wollte nur wissen ob sie lust aht ohne sie zu bedrängen..aber nein sie sagt sie hat immer lust ich muss nur einfach die shnauze halten und sie zärtlich berühren.

Zur hölle was noch alles.

Toll denk ich wieder und amch dass auch.

Sie sagte mir in den letzen drei tagen alles was ich tat war falsch und ich wollte es auch nie so machen habs für sie getan und eig. hätte ichs immer anders gemacht......toll!!!!!

jetzt stimmts jedenfalls wieder mit uns.

wir wollen beide zwar freiheit aber den anderen auch nicht evrmissen wollen

sind aber auch nicht zusammen.

ich peil es nich

morgen gehen wir als vampirpäärchen auf ne halloweenparty so zum spaß.

und ich freu mich drauf dnen sie macht uns beide fertig dafür und so und dann fahren wir zu mir abends danach...aber ich weiß nicht...sie schaut mich anders an als sonst

heute im centro oberhausen als wir kurz shoppen waren hat sie mich auch dauernd so komisch angegeuckt...ich weiß nicht ich glaube sie sieht mich nun etwas anders wiel ich endlcih mal dass tue was mir passt..will heißen ich geh weg wann und wie ich will...richte mich nichmehr nach ihr...habe dates und so und sie weiß es...komisch sie richtet sich mehr nach mir...redet wenig mit andern kerlen und is nurnoh hier...in unserer beziehung und kurz danach hat sie dauernd mit kerlen geredet nu aber nichtmehr..also meine chatten treffen etc. etc. ...sie ist anders udn ich peile nicht was los ist.

jedenfalls ists momentan schön,irgendwie zappelt sie etwas hoffe ich....ach dass leben ist ein roter faden der niemals endet..

habe so dass gefühl dass WIR noch lange nicht abgeharkt sind und dieses drumrum und alles noch lange anhalten wird bzw. ich glaube dass es erst der anfang war :schief:

Wie lasse ich sie denn bitte zappeln?

Hm...

Ja wir gehen gleich ins Kino leider,hab mich mit ihr verabredet.

Wie soll ich ihr gegenüber denn bitte reagieren?

Komische Sache.......

Ich denke dass ist auch dass Beste, ihr nichtmehr hinterher zu springen.

Jetzt bin ich auchmal dran.

Wir waren gerade im Kino und es war kalt zwischen uns.

Sie meinet momentan will sie keine nähe,und daher war ich heute sehr kalt.

Sie dachte ich sei sauer oder schlecht drauf,doch ich sagte es sei nicht so.

Dann im Kino wollte sie beim Film meine Hand ergreifen doch ich bin nicht richtig drauf eingegangen und dann ließ sie meine Hand los und machte einen unglücklichen Eindruck.

Am Ende des Abends meinte sie es war nicht so schön und ich wollte ihr wie üblich einen Kuss zum Abschied geben,doch diesmal gab ich ihr nur einen Kuss auf die Wange.

Habe sie lange angeschaut und sie fragte was los sei und schaute nicht glücklich drein.

Dann ging ich.

Alles wieder Scheiße!!!

Sie meint von wegen dass sie ihr leben hasst un eigentlich sterben will und sowas.

Ich kriege da nen Hals.

Echt.

Und dann sagt sie gestenr sie weiß nich ob sie mich noch liebt etc. nud heute sagt sie definitiv nein und sowas.

Ich habe gestern gesgat dass ich sie leibe und heute auch wieder dass gegenteil wiel sie meinte alles is scheiße blabla.

Ich hasse es.

Sie macht nur was sie will verdammt.

Habe gestern versucht mich umzubringen.

Sie hats nicht geglaubt weil ich sowas schonmal andeutete und diesmal war es ernst.

Naja jetzt meint sie alels ist wie vorher aber im edneffekt bin ich unglücklich.

Ich Liebe sie.

Oder nicht?

Weiß ich nicht...nicht jetzt.

Verdammt nochmal.

Sie meinte sie muss noch kurz zu nem ex fahren was abholen gehen.

Und dann ist sie gleich wieder zuhause.

Wass soll dass ganze

Eichfersüchtig bin ich immernoch sehr.

Ach weil sie mch belogen hat.

Mir sagte ohne mich seie sie glücklich udn jetzt doch nicht und ich habe nix damit zu tun und alles kam aufeinander.

Ach habe dass übliche gemacht.

Erstmal in ner Kneipe getrunken ohne Ende dann Tabletten genommen und versucht mir die Pulsadren aufzuschneiden,durch den Suff hab ichs aber nicht gebacken bekommen.

Dass Scheiß Messer war auch zeimluch unhandlich,man kontne so nix großartiges reißen leider.

Jetzt hat sie wieder Zuhause die Situation, dass ihr langweilig ist aber sie wollte heute lieber üben anstatt wegzu gehen.

Boah soll ich sie fragen ob wir was amchen oder ....

Scheiße meine Laune schwankt jede Sekunde mehr X( X( X( X(

Gestern Abend war es wieder wunderschön.

Bitte sagt mir mal als ausenstehnde wie ihr die Situation beurteilt.

Sie kam gestern Abend hierhin und es gin ihr nicht so gut weil sie Magenschmerzen hatte,also haben wir uns aufs Bett gelegt und ersteinmal ein wenig gequatscht.Und ich habe ihr gesagt dass momente in denen sie da ist,entspannend und schön seien.

Später dann habe ich ihr gesagt,dass ich absolut gefangen bin und einfach nur raus will und mich momentan echt schlecht fühle,aus so vielen Gründen.

Sie sagte garnichts dazu hat sich dann aber näher zu mir gelegt und mir immer wieder über den Bauch gestrichen,dann hab ich einfach die Augen zu gemacht und mich entspannt ,worauf si sich in meinen Arm gelegt hat und mir nach einiger Zeit durchs Gesicht gestreichelt ist,über die Wangen und den Mund.

Es hat sich so voller Liebe angefühlt.

Dann hat siesich mit dem Kopf auf meinen Bauch gelegt so,dass sie mir direkt ins Gesicht schauen konnte,und hat dies auch lange getan und mich nur im Gesicht gestreichelt.

Dann irgendwann hat sie mal gefragt ob ich schon schlafe,worauf ich nein sagt.

Nach einiger Zeit hat sie mich am Hals geküsst und sanft auf den Mund,es hat sich wirklich so angefühlt,als wären da Gefühle drin.

Dann, nachde ich die Augen wieder afgemacht hatte,sagte sie sie will ein bisschen Action wiel wir die ganze Zeit nur rumliegen würden.

Alos hab ich ihr den Rücken massiert,und kurz danach habe ich ihr tief in die AUgen geschaut und sie mir .

Dann ahben wir uns wirklich auch wenns übertrieben klingen mag,leidenschaftlich geküsst und nach langem küssen miteinander geschlafen.

Danach war sie wieder wie aufgweckt und hat wieder geredt und auch spaß gemacht und mich gekitzelt und sowas halt,mich geärgert.

Kurze Zeit später kamen ihr Magenshcmerzen wieder ,wobei ich vergaß zu erwähnen dass sie zwischendurch mal tropfen genommen hat,um die schmerzen zu unterdrücken.

Also wollte sie erstmal nicht dass ich sie am Bauch berühre und so,logisch.

Um 12 Uhr dann wollte sie schon gehen,um heute viel lernen zu können,weil sie weder Freitag noch Samstag gelernt hat.

Zum Abshcied gabs wieder nen Kuss,aber imemr nur nen kurzen,ich muss sie förmlich drauf ansprechen und irh sagen,sie soll mir mal nen richtigen geben.

Naja, nun sitze ich hier alleine und weiß nicht was ich denken soll. :(

Seite 5 von 6 · 115 Beiträge in diesem Thema