Gegensätze ziehen sich an.... leider
23 Antworten9'577 AufrufeGestartet von Primeli ·
Es ist mal wieder Zeit für ein Update.... um es gleich vorneweg zu nehmen: Es bleibt kompliziert :-) Das Treffen und Essen mit der Schwester ist gut verlaufen und wir sehen uns mind. 2-3 x in der Woche. Der Sex ist toll und es macht Spass mit ihm zusammen zu sein. Nach wie vor ist jedoch der Beziehungsstatus nicht geklärt und so langsam aber sicher möchte ich wirklch wissen woran ich bin. Er nimmt mich nie in den Arm, berührt mich nie ausserhalb der eigenen 4 Wände. Trotzdem sucht er den Kontakt, möchte mich sehen und sucht nach Vorwänden mich sehen zu können ("wolltest du nicht noch das Kummet ausmessen im Stall?", "wir sollten mal noch zusammen sitzen für die Fotobesprechung", "hast du was vor heute? Nicht? Ich auch nicht......"). Aber er würde mich nie direkt fragen ob wir uns sehen. Auch das ist etwas was mich nervt. Er meldet sich jeden Tag ein paar Mal (kommt immer von ihm aus), aber konkret fragen? Nö, das kann der Herr natürlich nicht. Ich denke, da mich das so langsam wirklich nervt, werde ich in den sauren Apfel beissen müssen und das Thema zur Sprache bringen... irgendwann mal :-)
[...] und das Thema zur Sprache bringen... irgendwann malWelches Thema? Welche Sprache? Und wann?
Natürlich bleibt es kompliziert, wenn Du versuchst, aus einem Problem gleich drei basteln zu wollen! ;-))
Nene, da kannst Du mir nix vormachen... aber ihm vielleicht...
Ich weiß ja nicht, wie Du Dich in Eurer Beziehung (by the way: ja, es ist eine!) verhältst, daher die Frage: nimmst Du ihn in den Arm?
Also: Vor-machen, Vor-gehen, Vor-leben...
Verhalte Dich "normal", um ihm somit auch "Normalität" zu vermitteln.
Für Dich ist es doch eine Beziehung, oder?
Sag's mir... aber zeig's ihm! :-))
1× hilfreich
Nene, da kannst Du mir nix vormachen... aber ihm vielleicht...Pah! Niemals nicht ist das eine Beziehung, wir haben ja nicht darüber gesprochen .... Oh shit! Ja, für mich ist es eine, hast ja recht. Darum wurmt es mich ja auch so dass er sich nicht "bekennt". Ich soll Vor-machen und Vor-leben? Auf gar keinen Fall, das nehme ich mir zwar immer fest vor, getraue mich dann aber nicht. Doch zuviel Mädchen und zuviel "das macht man nicht" eingetrichtert in der Jungend.
Ich weiß ja nicht, wie Du Dich in Eurer Beziehung (by the way: ja, es ist eine!) verhältst, daher die Frage: nimmst Du ihn in den Arm?
Also: Vor-machen, Vor-gehen, Vor-leben...
Verhalte Dich "normal", um ihm somit auch "Normalität" zu vermitteln.
Für Dich ist es doch eine Beziehung, oder?
Sag's mir... aber zeig's ihm! :-))
[...] getraue mich dann aber nicht."Wenn Dich der Mut verlässt, dann gehste halt alleine weiter" -
aber wenn Dich der Rocker verlässt, was dann?
Dann ist vielleicht der Wurm dran... äh drin... ach nee, der ist ja jetzt schon drin, ansonsten würde es Dich ja nicht wurmen... und wenn es ihn auch wurmt... Wurmkur? ;-))
Nicht schlecht, aber leider die falsche Therapie für eine Primel, denn hier hilft wohl nur indianische Heilkunst: Howgh - ich habe gesprochen!
Irgendwann halt...
...und wenn es dann soweit ist, wird der vorher ahnungslose Rocker schlagartig ins tiefste Mittelalter katapultiert und fühlt sich als Hexe auf einem Scheiterhaufen, während Primeli die ganze Zeit wild mit einer Fackel wedelnd "Beichte... Gestehe... Bekenne endlich!" faucht.
Und er wundert sich: "Wahnsinn! Genau die richtige Frau für mich - und doch zu viel Mädchen!".
Ich geb's zu, da habe ich mir eben eine ziemlich blöde Geschichte zusammenphantasiert, aber glaub' mir: ich kenne in der Realität noch viel blödere... eine mindestens! ;-)))
Zum Beispiel frei nach Goethe: Sah ein (wilder) Knab' ein Primelein stehn...
Höchste Zeit, die Blume zu pflücken!
Geh' endlich von der Bremse runter! Das strengt doch mit der Zeit unheimlich an, oder etwa nicht? Lass' rollen!
Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema