geh nicht
59 Antworten12'325 AufrufeGestartet von SpacyKisses ·
Mir geht es ähnlich, hab beim lesen auch voll Gänsehaut bekommen und
bin bei fast jedem dritten Wort zusammengezuckt....
bin bei fast jedem dritten Wort zusammengezuckt....
Hammer Gedicht!!!
Geht nicht nur unter die Haut ....
Geht nicht nur unter die Haut ....
Wie ein Messerstich, scharf wie Diamant, fährt der Schmerz
durch mein Herz. Ich spüre wie es blutet, dass mein Herz
bald aufgeben wird, und mein Blut in meinen Adern
erfriert. Mein Blick bleibt auf dir haften. Ich kann es
nicht glauben, du hast mein Leben ruiniert, hast es
weggeworfen, wie ein Stück wertloser Stoff. Ich kann es
nicht glauben, dass du mir das angetan hast. Du hast
gesagt, du wirst mich für immer lieben, immer für mich da
sein, bis zu unserem Tode. Jeder sagt es, nur wenige
meinen es so. Doch ich war blind, blind von meiner Liebe,
zu dir. Dein Anblick, schön wie die Nacht, hat mich blind
gemacht, hat mein Gehirn betäubt, bis ich nur noch an
etwas denken konnte, an dich. Deine Augen sind immer noch
vor mir, doch ich merke es nicht, ich weiss nicht was ich
sehe, was ich denke, was ich fühle. Aber irgendetwas, ich
weiss nicht genau was, sagt mir, dass ich ohne dich nicht
mehr kann, dass es nicht mehr das gleiche ist, und dass
ich diese Veränderung, vielleicht die grösste meines
Lebens, nicht überstehen werde. Es ist nicht mehr das
gleiche, es gibt nichts mehr wofür es sich zu leben lohnt.
Meine Augen schliessen sich, ich falle auf meine Knie,
wanke nach vorne, nach hinten. Du stehst immer noch vor
mir, du weisst, was du angerichtet hast. Trotzdem siehst
du mir nur zu, wie ich zugrunde gehe, wegen dir. Ich falle
nach vorne, vor deine Füsse, du bewegst dich keinen
Schritt. Meine 3 letzten Worte, gesprochen mit meiner
letzten Kraft. Verlasse mich nicht. Mein Herz hört nun auf
zu schlagen. Ich sterbe, vor deinen Füssen, bei dir, dort
wo ich immer sterben wollte, nur nicht in dieser
Situation, sondern glücklich, von dir geliebt.
...
cya spacykisses
durch mein Herz. Ich spüre wie es blutet, dass mein Herz
bald aufgeben wird, und mein Blut in meinen Adern
erfriert. Mein Blick bleibt auf dir haften. Ich kann es
nicht glauben, du hast mein Leben ruiniert, hast es
weggeworfen, wie ein Stück wertloser Stoff. Ich kann es
nicht glauben, dass du mir das angetan hast. Du hast
gesagt, du wirst mich für immer lieben, immer für mich da
sein, bis zu unserem Tode. Jeder sagt es, nur wenige
meinen es so. Doch ich war blind, blind von meiner Liebe,
zu dir. Dein Anblick, schön wie die Nacht, hat mich blind
gemacht, hat mein Gehirn betäubt, bis ich nur noch an
etwas denken konnte, an dich. Deine Augen sind immer noch
vor mir, doch ich merke es nicht, ich weiss nicht was ich
sehe, was ich denke, was ich fühle. Aber irgendetwas, ich
weiss nicht genau was, sagt mir, dass ich ohne dich nicht
mehr kann, dass es nicht mehr das gleiche ist, und dass
ich diese Veränderung, vielleicht die grösste meines
Lebens, nicht überstehen werde. Es ist nicht mehr das
gleiche, es gibt nichts mehr wofür es sich zu leben lohnt.
Meine Augen schliessen sich, ich falle auf meine Knie,
wanke nach vorne, nach hinten. Du stehst immer noch vor
mir, du weisst, was du angerichtet hast. Trotzdem siehst
du mir nur zu, wie ich zugrunde gehe, wegen dir. Ich falle
nach vorne, vor deine Füsse, du bewegst dich keinen
Schritt. Meine 3 letzten Worte, gesprochen mit meiner
letzten Kraft. Verlasse mich nicht. Mein Herz hört nun auf
zu schlagen. Ich sterbe, vor deinen Füssen, bei dir, dort
wo ich immer sterben wollte, nur nicht in dieser
Situation, sondern glücklich, von dir geliebt.
...
cya spacykisses
das ist wirklich schon geschrieben...
aver gib dein Leben nicht auf...bloß wegen nem typen...
das sind die echt ne wert!!
und es gibt sicherlich noch was...was dein Leben lebenswert macht!!!
:trost:
wünsch dir virl glück für die zukunft...
aver gib dein Leben nicht auf...bloß wegen nem typen...
das sind die echt ne wert!!
und es gibt sicherlich noch was...was dein Leben lebenswert macht!!!
wünsch dir virl glück für die zukunft...
das ist wirklich ein sehr schönes gedicht
und irgendwie kann ich auch verstehn, dass du denkst, es gäbe nichts mehr zu leben...klar liebeskummer ist immer schwer, aber ich weiß nicht...ich glaub dass noch viele andre mütter hübsche söhne haben, da wird einer für dich dabei sein, auch wenn du das jetz wahrscheinlich nich glauben magst!!! naja dir viel glück und ich hoffe dass dein kummer bald vorbei geht!
und irgendwie kann ich auch verstehn, dass du denkst, es gäbe nichts mehr zu leben...klar liebeskummer ist immer schwer, aber ich weiß nicht...ich glaub dass noch viele andre mütter hübsche söhne haben, da wird einer für dich dabei sein, auch wenn du das jetz wahrscheinlich nich glauben magst!!! naja dir viel glück und ich hoffe dass dein kummer bald vorbei geht!
echt wunderschön... :heulen: ...wein gleich!
weiß genau wie du dich fühlst mir geht es genau so...männer sind fürn arsch!!!
weiß genau wie du dich fühlst mir geht es genau so...männer sind fürn arsch!!!
ganz klar es ist sucht nach seiner liebe. 8o
ich kann es nachvollziehen.mir geht es ebenfalls so.mein freund hat vor 3 monaten schluß gemacht und seit diesem besagtem tag hat mein leben aufgehört,er war alles was mir etwas bedeutet hat,er hat meinem leben wieder einen sinn gegeben und seid er weg ist stopf ich mich mit psycho tabletten voll und bin voll depri :heulen: ,doch nimm dir kein beispiel an mir,mach weiter,er ist nicht der letzte mensch der dir liebe schenkt.vielleicht wirst du bald,ja vielleicht sogar schon morgen einen mann finden deer dich mehr liebt wie er,er wird dir kraft geben und der von damals ist vergangenheit,du wirst nie mehr an ihn denken
mach weiter :trost:
männer sind es nicht wert sich selber aufzugeben
busserl
ich kann es nachvollziehen.mir geht es ebenfalls so.mein freund hat vor 3 monaten schluß gemacht und seit diesem besagtem tag hat mein leben aufgehört,er war alles was mir etwas bedeutet hat,er hat meinem leben wieder einen sinn gegeben und seid er weg ist stopf ich mich mit psycho tabletten voll und bin voll depri :heulen: ,doch nimm dir kein beispiel an mir,mach weiter,er ist nicht der letzte mensch der dir liebe schenkt.vielleicht wirst du bald,ja vielleicht sogar schon morgen einen mann finden deer dich mehr liebt wie er,er wird dir kraft geben und der von damals ist vergangenheit,du wirst nie mehr an ihn denken
mach weiter :trost:
männer sind es nicht wert sich selber aufzugeben
busserl
Paar Wochen ist es nun her
Dachte hab es überwunden,
Doch die Erinnerungen ergreifen mich fast täglich
Ich muss loslassen
Doch ich kann es nicht
Du fehlst mir
Mir fehlt deine Nähe
Deine Wärme
Deine Liebe
Einfach alles
Warum nur muss es so wehtun?
In deiner Nähe mieme ich die Starke
Tu so, als wär alles in Ordnung
Doch innerlich zerbricht mein Herz
Es tut so weh dich nicht anfassen zu können
Womit hab ich das nur verdient?
Wieso kannst du mich nicht mehr lieben?
Ich habe dir alles versprochen
Doch du reagierst nicht mehr drauf
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll
Warscheinlich einfach aufgeben
Es hat kein Sinn mehr
Oder doch?
Ich weiß es nicht
Ich weiß nur,
Ich Liebe Dich über alles
Ich vermisse Dich so sehr!
Dachte hab es überwunden,
Doch die Erinnerungen ergreifen mich fast täglich
Ich muss loslassen
Doch ich kann es nicht
Du fehlst mir
Mir fehlt deine Nähe
Deine Wärme
Deine Liebe
Einfach alles
Warum nur muss es so wehtun?
In deiner Nähe mieme ich die Starke
Tu so, als wär alles in Ordnung
Doch innerlich zerbricht mein Herz
Es tut so weh dich nicht anfassen zu können
Womit hab ich das nur verdient?
Wieso kannst du mich nicht mehr lieben?
Ich habe dir alles versprochen
Doch du reagierst nicht mehr drauf
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll
Warscheinlich einfach aufgeben
Es hat kein Sinn mehr
Oder doch?
Ich weiß es nicht
Ich weiß nur,
Ich Liebe Dich über alles
Ich vermisse Dich so sehr!
das is schön...
du sprichst mir aus meina seel...fühle zur zeit auch so..
du sprichst mir aus meina seel...fühle zur zeit auch so..
weißt du, was ich wirklich für dich hoffe...?? dass es dir sobald als möglich besser geht. DIESER schmerz, tut wahrscheinlich mehr weh, als vieles andere.
mhhh
Weine nicht weil es vorbei ist,sondern lächle weils so schön war..
spacykisses
Weine nicht weil es vorbei ist,sondern lächle weils so schön war..
spacykisses
Kenn ich, aber das funktioniert halt nicht immer so!!!!
Ja,kenne ich auch.Wäre chön wenn es gehen würde...
wenn man vielleicht mit viel viel selbstvertrauen dran geht, und man viel dran setzt, das es klappen könnte, dann, warum nicht, maybe??!
die dazugehörige postkarte hat mir meine schwester vor nem jahr geschenkt, als mein schwein gestorben ist...man muss in negativen sachen das positive sehn...und das kanna uch klappen!
ich finde deinen gedicht total gut.denn es ist als ob du genau meine momentane situation nieder geschrieben hättest.ich war mit einem zusammen, der für mich die große liebe war.nun ist er es immer noch aber wir sind nicht mehr zusammen.das prob. ist ich muss ihn ständig sehen..bei mir auf arbeit..das tut so sehr weh.um die starke zu spieln bin ich oft so krass scheiße zu dem..dabei könnte ich mir in den a treten..und jetzt hasst er mich deswegen wahrscheinlich auch noch.weil ich immer so blöde zu ihm bin..morgen seh ich ihn schon wieder..ich könnte heulen..
weißte was krass ist.ich wünschte ich müsste den nie wieder sehen um ihn zu vergessen..dabei freu ich mich schon die ganze zeit endlich wieder in seiner nähe zu sein.das ist so krank
weißte was krass ist.ich wünschte ich müsste den nie wieder sehen um ihn zu vergessen..dabei freu ich mich schon die ganze zeit endlich wieder in seiner nähe zu sein.das ist so krank
Ich steh wieder mal morgens auf und göhn mir was ich brauch ich seh das leben liegt in scherben also lad ich meinen lauf es ist der selbe film und das jede minute die tränen sind getrocknet doch die wunde die blutet sie schließt sich nicht infiziert sich durch das licht ich merke jede sekunde das du nicht mehr bei mir bist es ist einsamkeit was mein leben auf papier schreibt wir waren das dreamteam doch heut bin ich allein warum musstest du gehen warum ließt du mich im regen stehen warum sagst du allen leuten du willst mich nicht mehr sehen ich kann es nicht verstehen ich kann es nicht verstehn...
Du ließt nur einen Zettel liegen auf dem stand " dein neues leben hat begonnen" ich hätte niemals gedacht das es so um uns steht ich hätte nie gedacht das einer von uns beiden geht doch jetzt ist es passirt es ist realität mein herz ist durch gebrochen und von trauer umseet
Ich möchte sterben wenn ich dein gesicht sehe ich möchte einfach nur das sich die uhr um ein kleines stück zurück dreht komm zurück in meine arme und zeig mir das ich leb aber bitte sag mir nicht ist es dafür schon zu spät
Du warst der Gund meinem lebens ich wollte dich auf ewig lieben doch alles ist jetzt anders und mir ist nichts weiter geblieben außer fotos von und beiden ich vermiss die alten zeiten
fange an mit mir zu streiten kotz mich aus über mein leid es ist doch so wenn ein leben mit dem andern crasht dann gibt es nur noch einen menschen der dich wirklich flasht ich setz mich überlege und studier schick es über satiliten dirket vor deine tür ich sitze hier allein könnte wein würd so gern in deinen armen sein und meine wärme mit deiner teiln ich frag mich was du gerade machst es ist kurz nach mitternacht denkst du gerade an mich oder bist du nicht mehr wach schläfst du schon und träumst von besseren tagen verdammt nochmal ich habe so viele fragen bitte antworte mir ich liebe dich noch immer und kann nichts dafür
sry ist nicht imt punkt und komma ;) hab da kein bock drauf gehabt :P
.....hoffe ihr könnts lesen *gG*
cYa spacykisses
Du ließt nur einen Zettel liegen auf dem stand " dein neues leben hat begonnen" ich hätte niemals gedacht das es so um uns steht ich hätte nie gedacht das einer von uns beiden geht doch jetzt ist es passirt es ist realität mein herz ist durch gebrochen und von trauer umseet
Ich möchte sterben wenn ich dein gesicht sehe ich möchte einfach nur das sich die uhr um ein kleines stück zurück dreht komm zurück in meine arme und zeig mir das ich leb aber bitte sag mir nicht ist es dafür schon zu spät
Du warst der Gund meinem lebens ich wollte dich auf ewig lieben doch alles ist jetzt anders und mir ist nichts weiter geblieben außer fotos von und beiden ich vermiss die alten zeiten
fange an mit mir zu streiten kotz mich aus über mein leid es ist doch so wenn ein leben mit dem andern crasht dann gibt es nur noch einen menschen der dich wirklich flasht ich setz mich überlege und studier schick es über satiliten dirket vor deine tür ich sitze hier allein könnte wein würd so gern in deinen armen sein und meine wärme mit deiner teiln ich frag mich was du gerade machst es ist kurz nach mitternacht denkst du gerade an mich oder bist du nicht mehr wach schläfst du schon und träumst von besseren tagen verdammt nochmal ich habe so viele fragen bitte antworte mir ich liebe dich noch immer und kann nichts dafür
sry ist nicht imt punkt und komma ;) hab da kein bock drauf gehabt :P
cYa spacykisses
Raffnix
sry ist nicht imt punkt und komma hab da kein bock drauf gehabtschöne grüße aus pisa ;)
Original von SpacyKissessry ist nicht imt punkt und komma ;) hab da kein bock drauf gehabt :P:rolleyes:
cYa spacykisses
können vielleicht schon, aber wenn ich was anspruchsvolles lesen will dann lieber im inhalt und nicht darin das es wegen fehlender zeichensetzung kein schwein lesen kann.
Man schmückt sich nicht mit fremden Federn. Der Text ist nicht Dein.
Also weise das nächste Mal drauf hin..
Also weise das nächste Mal drauf hin..
Seite 3 von 3 · 60 Beiträge in diesem Thema