Zum Inhalt springen

gekämpft und am ende doch verloren

26 Antworten2'292 AufrufeGestartet von Simona33 ·

keine liebes- und beziehungsprobleme? dieses ziel mache ich mir jetzt auch.

beneidenswert.

ich weiß, mich kann man schwerlich ablenken im moment, weil miene gedanken nur um ihn kreisen, aber auch das hört irgendwann auf, und wenn es ein halbes jahr dauert!!! das geht ja irgendwann auch vorbei!

Simona33 :trost: sorry,hab mit meinen Jungs noch was gespielt.

Liebes, ja es wird besser ! Glaube mir ! Vielleicht hast Du morgen schon mal einen Tag, an dem Du nicht, oder nicht so viel weinen musst. Das ist dann schon ein erster Erfolg

Ich weiß ja, dass Du am liebsten die Wände hochklettern würdest vor Sehnsucht.

Ich weiß es zu gut....

Tylli hat mir geraten, alles aufzuschreiben. Ich habe damit angefangen, habe dabei geheult wie ein Schoßhund, aber danach gings mir etwas besser.

Da habe ich mir eine Seite nur für seine Fehler und Macken reserviert.

Was glaubst Du, wie oft ich die heute schon gelesen habe ?

Komm,nimm einen Stift,einen Block, setz Dich hin und schreibe.

:trost: Schneckebobbes

Hi Simona. Dass deine Reaktionen normal sind weisst du. Dass man trotz allem wissen möchte, ob der andere an einem denkt, was er gerade macht, oder ob man schon bei der Ablage gelandet ist. Was man als Verlassener meistens sich nciht vorstellen kann, ist, dass es dem anderen meisten auch nicht nur gut geht. Dass er auch verarbeiten muss und sicher ist man nciht aus dessen Gedanken. Nützen tut es allerdings nichts. Da bist du auf dich gestellt und musst für dich sorgen. Das machst du bereits, indem du dir im Forum Hilfe suchst. Genauso geht das aber auch "live". Such dir in deinem Umfeld Leute. Über Kindergarten oä. müsstest du doch auch Leute kenenn lernen. Das ist jetzt dein Brot. Geh raus und auf Leute zu. Es gibt eine Menge alleinerziehende Mütter, die sich einsam fühlen. Vielelihct lernst du so deine zukünftige beste Freundin kennen. Ich glaube sowas muss stimmen und ist die Basis, bevor man sich wieder auf jemanden einlassen kann. Sonst gerät man schnell wieder in Abhängigkeiten. Das ist für dich aber momentan nicht das Thema. Sondern dass du durch das Kennenlernen neuer Leute Impulse bekommst. Dein Selbstwertgefühl wird steigen. Es wird bei dir zwar Schwankungen geben, aber doch langsam immer ein bisschen besser werden. Glaubdu mal fest an dich (ich tu's auch, ok?) LG Mischel

keine liebes- und beziehungsprobleme? dieses ziel mache ich mir jetzt auch.beneidenswert.
Keine Ahnung. Alles hat seine Vor- und Nachteile. Auf jeden Fall steht eine Beziehung bei mir nicht mehr im Lebensmittelpunkt. Und ich kenne auch meinen Selbstwert. Aber das ist für dich jetzt noch nicht wichtig. :trost:

Hey Simona33!

Ist ja toll, was er da macht ! Der fährt das volle Programm auf.

Letztens schickt er Dir ne SMS, du sollst Deine Fehler einsehen... Halloho! Gehts noch...?

Der Mann weiß ganz genau wie er Dich fertig machen und weichklopfen kann.

Das sind ganz üble Spielchen die er da mit Dir treibt.

Hast Du schon mal angefangen zu schreiben ?

Mach doch mal die berühmte Positiv / Negativliste.

Und wenn Du nicht mehr weiter weißt, dann lies was Mischel Dir geschrieben hat, und bleib stark !

Der Mann scheint ein Psychopath zu sein.

Lieber ein Ende mit schrecken, als ein Schrecken ohne Ende !

Du bist diejenige, die daran kaputt geht, nicht er ! Finger weg von ihm.

Ich weiß, das sagt sich so leicht, aber er zerstört Dich systematisch.

Bitte, bitte bleib stark und laß ihn am ausgestreckten Arm verhungern.

:schmatz: Schneckebobbes :trost:

Das sind ganz üble Spielchen die er da mit Dir treibt.
Schnecke hat mit ihrem gesamten Posting Recht.

Kannst du vielleicht aus dem Gedanken Kraft schöpfen, dass Psycho-Spielchen in einer Beziehung und wenn von Liebe die Rede ist, nichts zu suchen haben? Und das er einen sehr miesen Charakter haben muss, wenn er solche Geschütze auffahren muss? Und das du ganz, ganz schnell weglaufen solltest, da du nicht weißt, was noch alles draus entstehen kann? Hinter solchen Spielchen muss nicht unbedingt stecken, dass er noch was von dir will...

Hallo Simona33,

ich habe mich mal so ein wenig eingelesen,

ich möchte dir zwei Dinge sagen:

Zum einen, der Schmerz wird weniger, das weiß ich. Ich selbst bin von jemand verlassen worden und damit habe ich heute noch zu kämpfen, aber es ist besser geworden. Es wird immer Momente oder Tage geben, an denen du mehr zu kämpfen hast!

Vergess aber nicht, dass du eine Tochter hast, die dir viel Kraft geben kann!!

Wichtig ist, viel zu unternehmen, seinen Alltag auszufüllen mit Dingen die SCHÖN sind und da hast du mit deiner Tochter doch die besten Voraussetzungen!!

Und nochmal kurz zu deinem EX:

ch kann dir sagen, warum er verletzt ist, mischel. er ist der meinung, dass ich mich von allen anderen männern, die in meiner nähe sind, anmachen und angraben lasse, auch das hat er mir in einer langen sms geschrieben. das ist aber nicht wahr, zumindest habe ich das nicht so empfunden, er sagt aber, es ist wahr!

in den ganzen 5 jahren beziehung mit ihm hat mich nicht auch nur ein einziger anderer mann interessiert! warum auch?

aber er denkt so über mich und das macht mich traurig und wütend!!!! :mauer:
Männer die soetwas denken und mit solchen Dingen Probleme haben, haben meistens selbst Probleme...sprich, dass sie wenig Selbstbewusstsein haben und halt in jedem einen Konkurenten sehen!

Nur mal so als Info, damit du dir keine Vorwürfe machst!!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!!

Es wird schon!!

Gruß

Palu

Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema