Zum Inhalt springen

geschlagen, doch ich empfinde noch immer?

21 Antworten1'726 AufrufeGestartet von sadeyes ·

Hallo Sternli!

Danke für deinen Rat ich werde ihn mir garantiert zu Herzen nehmen. Vielleicht hast du recht und es ist wirklich so!

Habe gestern versucht mit ihm zu reden, (meinem jetzigen) aber er kam nicht war bei einem Kumpel und is auch dort geblieben. Er meinte dann zu mir dass er ned früher anrufen konnte weil er des handy ned dabei hatte, aber ich weis das er es hatte, den er hat ja mit meinem bruder vorher telefoniert. Ich verstehs ned er lügt mich immer an wegen so kleinen sachen. Boah wie mich das .... aufregt.

Naja er meinte dann was ich von ihm wolle, ich habe nur gesagt hat sich erledigt denn jetz is es eh zu spät (23:15 Uhr) ich hab ihm dann noch geschrieben dass ich wissen möchte was ihn stört warum er mir immer ausweicht, nichts zurückgekommen.

Hm, ich glaube auch er selbst sieht nicht viel Sinn in unserer Beziehung nur ist zu feige sich das zuzugestehen! Wenn es jetzt wieder nicht klappt mit uns, schlage ich nicht nur ihn/mich vor den Kopf sondern auch all unsere Bekannten. Die haben dies ganze nämlich ermöglich. Vielleicht war genau das der Fehler das sie sich immer einmischen, wer weis. Ich denke soooo viel darüber nach komme aber auvh keinen gemeinsamen nenner. jetz dreh ich dann bald durch.

aber danke trotzdemn.

Lg Bine

HI Djinny !!

Auch danke für deinen Rat. Von dieser Seite her habe ich es noch nie betrachtet. In der Zeit wo ich mit ihm zusammen war ist sooo viel passiert wo er mir zur Seite gestanden ist. Ich habe einen meiner besten freunde verloren. meine mutter wäre bald gestorben ebenso meine Großmutter. Und wir sind gemeinsam durch dick und dünn gegangen vielleicht ist es das was ich vermisse. Einen Menschen er mic ohne Worte versteht.

hm, .... naja kommt zeit kommt rat irgendwann wird mir bewusst werden was und wie ich es will.

lg bine

Seite 2 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema