Gestern verlassen worden.
55 Antworten3'535 AufrufeGestartet von kaputtes herz ·
kaputtes herzThemenstart
Hallo zusammen!
Meine grosse Liebe hat mich gestern mittag verlassen. Wir waren 11 Monate zusammen. Ich bin so unglaublich fertig, ich weiss nicht mehr weiter. Wie kann ich ihn jemals vergessen? Er wird nicht mehr zurückkehren, das ist definitiv. Ich liebe ihn noch immer :( Er kommt nächstes Wochenende seine Sachen abholen. und dann werde ich ihn nie mehr wieder sehn ;( Könnt ihr mir Tips geben das zu verarbeiten, mein Selbstbewusstsein liegt im Müll.
Meine grosse Liebe hat mich gestern mittag verlassen. Wir waren 11 Monate zusammen. Ich bin so unglaublich fertig, ich weiss nicht mehr weiter. Wie kann ich ihn jemals vergessen? Er wird nicht mehr zurückkehren, das ist definitiv. Ich liebe ihn noch immer :( Er kommt nächstes Wochenende seine Sachen abholen. und dann werde ich ihn nie mehr wieder sehn ;( Könnt ihr mir Tips geben das zu verarbeiten, mein Selbstbewusstsein liegt im Müll.
dann geht es dir genau wie mir..... bin auch gestern verlassen worden, hock nur noch doof in der wohnung und heule mir die seele aus dem körper
hey leuts..ich weiss wie ihr euch fühlt..bin vor ne woche verlassen geworden, das heisst ich habe schluss gemacht, aber er wollte eigentlich schon lange nicht mehr...er ist und bleibt meine grosse Liebe.. bin auch noch jetzt total in verliebt...aber ich hab mich jetzt damit abgefunden, dass diese zeit schön war und es halt nicht merh so ist..
ich weiss ist schwer, aber hey, ich hab sogar schon einen tag geschafft ohne zu heulen und das heist viel, weil ich seeeeeeeeeeeeeeeeehr emotinal bin...
die ersten tage sind schlimm..ich war sogar nicht arbeiten, aber die beste methode: A B L E N K U N G!
meine freunde sind nun voll für mich da und das ist etwas total schönes...
ich wünsch euch viel glück! wir schaffen das schon!!
ich weiss ist schwer, aber hey, ich hab sogar schon einen tag geschafft ohne zu heulen und das heist viel, weil ich seeeeeeeeeeeeeeeeehr emotinal bin...
die ersten tage sind schlimm..ich war sogar nicht arbeiten, aber die beste methode: A B L E N K U N G!
meine freunde sind nun voll für mich da und das ist etwas total schönes...
ich wünsch euch viel glück! wir schaffen das schon!!
Hallo,
erst mal es tut mir sehr leid für euch beide das auch ihr diese erfahrung machen müßt. ich selber wurde vor sechs wochen von der liebe meines lebens verlassen und die gefühle und der schmerz bringen einen fast um den verstand.
tipps um damit klar zu kommen, naja wenn es ein rezept geben würde glaubt mir ich würds verraten. ich hab tagelang geheult, hab mir liebeslieder bis zum umfallen angehört, hab briefe an ihn geschrieben und nicht abgeschickt. auf keinen fall dürft ihr euch zu hause vergraben, das beste ist raus, raus und noch mal raus. auch wenn einem grad nicht danach ist, ich hab in letzter zeit nur party gemacht, ich weiß nicht ob es euch hilft aber blos nicht zu hause rumsitzen. ich hab mit sport angefangen, yoga, laufen, kick boxen und demnächst fechten. macht alles was ihr schon immer machen wolltet und wenn euch nach heulen ist dann heult einfach, es gehört dazu und ich heule jetzt noch manchmal.
ihr könnt jetzt einfach nur kämpfen und zwar um euch selber, versucht euch abzulenken, es gibt kein patentrezept aber ihr werdet euren weg finden.
ich wünch euch alles gute und ganz viel kraft
liebe grüße
desertrose
erst mal es tut mir sehr leid für euch beide das auch ihr diese erfahrung machen müßt. ich selber wurde vor sechs wochen von der liebe meines lebens verlassen und die gefühle und der schmerz bringen einen fast um den verstand.
tipps um damit klar zu kommen, naja wenn es ein rezept geben würde glaubt mir ich würds verraten. ich hab tagelang geheult, hab mir liebeslieder bis zum umfallen angehört, hab briefe an ihn geschrieben und nicht abgeschickt. auf keinen fall dürft ihr euch zu hause vergraben, das beste ist raus, raus und noch mal raus. auch wenn einem grad nicht danach ist, ich hab in letzter zeit nur party gemacht, ich weiß nicht ob es euch hilft aber blos nicht zu hause rumsitzen. ich hab mit sport angefangen, yoga, laufen, kick boxen und demnächst fechten. macht alles was ihr schon immer machen wolltet und wenn euch nach heulen ist dann heult einfach, es gehört dazu und ich heule jetzt noch manchmal.
ihr könnt jetzt einfach nur kämpfen und zwar um euch selber, versucht euch abzulenken, es gibt kein patentrezept aber ihr werdet euren weg finden.
ich wünch euch alles gute und ganz viel kraft
liebe grüße
desertrose
Ich weiss wi du dich fühlst ich und mein ex-Freund sind seit mitte März nicht mehr zusammen und es ist unglaublich aber ich liebe ihn immer noch! die schmerzen sind gross.
aber vergiss trotzdem nicht das leben ihn vollen zügen zu geniessen, den du wirst es sonst einmal bereuen so wie ich es jetzt tue...
versuch ein bisschen risiko zu spilen und wieder auf zu springen wen du auf den mund gefallen bist.
umso tiefer das du fällst umso höher kannst du steigen vergiss das nie!
lenk dich einfach ab aber mach nicht den gleichen fehler wie ich und lauf deinem ex-freund hinter her.
den es bringt nur noch mehr schmerzen wen du einen korb bekommst...
ich wünsche dier (euch) alles gute
lasst den kopf nicht hängen! :trost:
aber vergiss trotzdem nicht das leben ihn vollen zügen zu geniessen, den du wirst es sonst einmal bereuen so wie ich es jetzt tue...
versuch ein bisschen risiko zu spilen und wieder auf zu springen wen du auf den mund gefallen bist.
umso tiefer das du fällst umso höher kannst du steigen vergiss das nie!
lenk dich einfach ab aber mach nicht den gleichen fehler wie ich und lauf deinem ex-freund hinter her.
den es bringt nur noch mehr schmerzen wen du einen korb bekommst...
ich wünsche dier (euch) alles gute
lasst den kopf nicht hängen! :trost:
Oh bin ich froh dass Ihr mir geschrieben habt! Ich hab mich aufgerafft und bin ins Fitnessstudio. Auf dem Weg dahin bin ich an Orten vorbeigelaufen wo wir uns total verliebt geküsst und umarmt hatten. Alles erinnert mich an ihn! Ich hatte mich so sehr auf die Zukunft mit ihm gefreut! Wir hatten uns 6 Monate lang nur am Samstag oder Sonntag gesehen da er beruflich im Ausland war. Es war eine schreckliche Zeit, ich habe ihn grausam vermisst. Zum Glück rief er jeden Tag an. Und nächste Woche wäre er ENDLICH zurück gekommen :heulen:
Am Wochenende holt er seine Sachen ab, ich weiss nicht ob ich da sein soll wann er kommt. Ich darf gar nicht daran denken!!!!
Ich liebte unglaublich tief und deswegen tuts jetzt auch so unendlich weh. Ich freue mich auf nichts mehr. Habe das Gefühl das Leben ist sinnlos. Ich heule rum und wünschte es wäre nur ein Albtraum. Geht/ging es Euch auch so?
Am Wochenende holt er seine Sachen ab, ich weiss nicht ob ich da sein soll wann er kommt. Ich darf gar nicht daran denken!!!!
Ich liebte unglaublich tief und deswegen tuts jetzt auch so unendlich weh. Ich freue mich auf nichts mehr. Habe das Gefühl das Leben ist sinnlos. Ich heule rum und wünschte es wäre nur ein Albtraum. Geht/ging es Euch auch so?
ja mir gehts auch so... aber nicht nur wegen meinem ex-freund..
ich vermisse vorallem meine eltern sie sind an einem autounfall ums leben gekommen. das einzige das ich mache ist nur arbeiten das ich meine miete immer pünktlich bezahlen kann..
aber wie gesagt du musst dich ablenken. darum arbeite ich auch so viel...
ich absolviere meine lehre und gehe neben bei noch servieren...
aber es tut mir leid das du das alles durch machen musst!! :trost:
ich vermisse vorallem meine eltern sie sind an einem autounfall ums leben gekommen. das einzige das ich mache ist nur arbeiten das ich meine miete immer pünktlich bezahlen kann..
aber wie gesagt du musst dich ablenken. darum arbeite ich auch so viel...
ich absolviere meine lehre und gehe neben bei noch servieren...
aber es tut mir leid das du das alles durch machen musst!! :trost:
Hallo kaputtes herz,
dieses gefühl gehört einfach dazu, wenn man tief und innig liebt dann erscheint einem danach alles so sinnlos. ich hab mir jeden abend gewünscht nur zu träumen und am morgen festgestellt dass es nicht so war. die zeit ist sicher nicht einfach, ganz im gegenteil es ist so verdammt schwer. heulen wirst du noch oft glaub mir, ich fühl mich noch heute schlecht aber so langsam kommen tage da denke ich kaum an ihn, habe wieder richtig spaß etwas mit meinen freunden zu unternehmen.
ich sehe jeden tag plätze an denen wir uns geküsst haben und ich sehe ihn leider auch weiterhin aber es geht, glaub mir es geht irgendwann du musst dir nur die zeit geben.
ich wünsch dir alles gute!
desertrose
dieses gefühl gehört einfach dazu, wenn man tief und innig liebt dann erscheint einem danach alles so sinnlos. ich hab mir jeden abend gewünscht nur zu träumen und am morgen festgestellt dass es nicht so war. die zeit ist sicher nicht einfach, ganz im gegenteil es ist so verdammt schwer. heulen wirst du noch oft glaub mir, ich fühl mich noch heute schlecht aber so langsam kommen tage da denke ich kaum an ihn, habe wieder richtig spaß etwas mit meinen freunden zu unternehmen.
ich sehe jeden tag plätze an denen wir uns geküsst haben und ich sehe ihn leider auch weiterhin aber es geht, glaub mir es geht irgendwann du musst dir nur die zeit geben.
ich wünsch dir alles gute!
desertrose
Oh je, das ist ja eine Riesenbelastung! Tut mir wahnsinnig leid!!
Nur Ablenkung ist nicht wirklich Ablenkung bei mir, die Trauer begleitet mich überall wohin ich auch geh. Ich habe 2 gute Freunde und eine gute Freundin die mir zuhören. Aber sie können nicht immer bei mir sein und sobald sie weg sind breche ich zusammen und fühl mich völlig verloren! Ich bin so schwach! Jetzt kommen mir nur die besten Erinnerungen in den Sinn anstatt die schlechten. Liegt wohl daran dass es auch viel mehr schöne gab. :heulen:
Konnte gestern nicht einschlafen, hab dann 3 h mit meiner Schwester über meinen Kummer sprechen können und darüber war ich sehr froh. Nur als wir aufhingen heulte ich wieder los. Heute morgen hatte ich ein Vorstellungsgespräch und am Nachmittag bekam ich Bescheid dass ich den Job habe. Super eigentlich, nur als mir die Freunde gratulierten bin ich wieder zusammengebrochen. Ich kann mich nicht mal freuen!
Wir haben gestern morgen noch miteinander geschlafen, geschmust und gefrühstückt und dann DAS! Oh Gott es zerreist mich! :heulen: :heulen:
Nur Ablenkung ist nicht wirklich Ablenkung bei mir, die Trauer begleitet mich überall wohin ich auch geh. Ich habe 2 gute Freunde und eine gute Freundin die mir zuhören. Aber sie können nicht immer bei mir sein und sobald sie weg sind breche ich zusammen und fühl mich völlig verloren! Ich bin so schwach! Jetzt kommen mir nur die besten Erinnerungen in den Sinn anstatt die schlechten. Liegt wohl daran dass es auch viel mehr schöne gab. :heulen:
Konnte gestern nicht einschlafen, hab dann 3 h mit meiner Schwester über meinen Kummer sprechen können und darüber war ich sehr froh. Nur als wir aufhingen heulte ich wieder los. Heute morgen hatte ich ein Vorstellungsgespräch und am Nachmittag bekam ich Bescheid dass ich den Job habe. Super eigentlich, nur als mir die Freunde gratulierten bin ich wieder zusammengebrochen. Ich kann mich nicht mal freuen!
Wir haben gestern morgen noch miteinander geschlafen, geschmust und gefrühstückt und dann DAS! Oh Gott es zerreist mich! :heulen: :heulen:
zuerst mal gratuliere ich dir zu deinem Job!
es ist nicht leicht jemanden zu verlieren das weiss ich genau! aber es hat auch keinen sinn sich pausen los den kopf darüber zu zerbrechen...
ich hab auch situationen an denen ich zusammen breche.
aber versuch dich wieder auf zu rappeln das mache ich auch...
es verlangt ja niemand von dir das du ihn vergisst, aber versuch doch mal dich trotzdem ein bisschen an deinem leben zu freuen.
aber lass dir dabei ruhig zeit!
und wen du weinen musst dan wein lass deinen schmerz raus... aber lass dich nicht fallen!!!
den das leben ist wertvoll... auch wen du das im moment nicht siehst. :schmatz:
es ist nicht leicht jemanden zu verlieren das weiss ich genau! aber es hat auch keinen sinn sich pausen los den kopf darüber zu zerbrechen...
ich hab auch situationen an denen ich zusammen breche.
aber versuch dich wieder auf zu rappeln das mache ich auch...
es verlangt ja niemand von dir das du ihn vergisst, aber versuch doch mal dich trotzdem ein bisschen an deinem leben zu freuen.
aber lass dir dabei ruhig zeit!
und wen du weinen musst dan wein lass deinen schmerz raus... aber lass dich nicht fallen!!!
den das leben ist wertvoll... auch wen du das im moment nicht siehst. :schmatz:
Liebe Desertrose
Danke für Deine lieben Worte und die Zeit die Du Dir nimmst!
Ich hatte schon einmal fürchterlichen Liebeskummer. Er ging 1.5 Jahre lang. Dann hab ich die Ortschaft gewechselt um ihm nicht mehr über den Weg zu laufen. Das hat mir einwenig geholfen. Aber erst als ER kam konnte ich ihn vergessen. Wahrscheinlich muss ich mich wieder neu verlieben damit der Schmerz aufhört. Nur kann ich mir keine neue Beziehung vorstellen. Und auch wenn ich irgendeinmal wieder verliebt sein sollte dann hauts mich wieder auf die Schnauze! Und ohne Liebe macht mein Leben keinen Sinn... Heul, ich dachte und hoffte er wäre mein letzter Mann in meinem Leben! :heulen:
Danke für Deine lieben Worte und die Zeit die Du Dir nimmst!
Ich hatte schon einmal fürchterlichen Liebeskummer. Er ging 1.5 Jahre lang. Dann hab ich die Ortschaft gewechselt um ihm nicht mehr über den Weg zu laufen. Das hat mir einwenig geholfen. Aber erst als ER kam konnte ich ihn vergessen. Wahrscheinlich muss ich mich wieder neu verlieben damit der Schmerz aufhört. Nur kann ich mir keine neue Beziehung vorstellen. Und auch wenn ich irgendeinmal wieder verliebt sein sollte dann hauts mich wieder auf die Schnauze! Und ohne Liebe macht mein Leben keinen Sinn... Heul, ich dachte und hoffte er wäre mein letzter Mann in meinem Leben! :heulen:
Dass er mich nicht mehr liebt habe ich schon länger bemerkt, er wollte mich nicht mehr unbedingt sehen und wenn wir uns sahen schien er nicht glücklich. Er meinte jedoch immer es läge am Job und dass er mich über alles liebe. Gestern jedoch gestand er mir dass ihm seine Freunde und seine Freiheit wichtiger wären. 8o
er wollte dich nicht verletzen...
jedes mal als ihr euch gesehen habt, spürte er sicher wie sehr du ihn liebst...
aber er wollte dich nicht verletzen deswegen gab er den job alls ausrede.(denke ich mal)
vielleicht fühlte er sich aber nur eingeengt von dir...
und vermisste seine freunde und seine freiheit..
aber lass den kopf trotzdem nicht hängen es gibt noch viele schöne momente in deinem leben
jedes mal als ihr euch gesehen habt, spürte er sicher wie sehr du ihn liebst...
aber er wollte dich nicht verletzen deswegen gab er den job alls ausrede.(denke ich mal)
vielleicht fühlte er sich aber nur eingeengt von dir...
und vermisste seine freunde und seine freiheit..
aber lass den kopf trotzdem nicht hängen es gibt noch viele schöne momente in deinem leben
Wuah, es tut so weh! Bin alleine zuhause und fühl mich völlig hilflos. Ich kann nicht lesen, nicht fernschauen, nicht baden, nicht essen, ich kann einfach NICHTS tun ohne mit Schmerzen an ihn zu denken. Komme Gedanklich nicht von ihm los und irgendwie möchte ich auch nicht weil ich panische angst vor der Zukunft und deren Leere habe ohne ihn!!! Im Radio kommen Liebeslieder, das schalte ich nicht ein. Es tut sooooooo weh! Bitte schreibt mir jemand?!! :heulen:
Hi kaputtes Herz,
Tut mir sehr leid was Dir passiert ist. Ich weiss wie Du Dich fühlst und wie weh sowas tut. Man kann sich auf gar nix mehr konzentrieren ausser an IHN zu denken.
Versuche, auch wenns schwerfällt, wenigstens die Mahlzeiten zu Dir zu nehmen und versuch auch, zu schlafen. Gönn Deinem Körper die Ruhe, er braucht sie. Treibe Sport. So kannst Du Deine Wut rauslassen.
Ich kann Dir nix anderes sagen, weiss nicht, wie ich Dich trösten soll. ;(
Ich denk an Dich und hoffe, Du überstehst die schwere Zeit.
Liebe Grüsse
runAwaY
Tut mir sehr leid was Dir passiert ist. Ich weiss wie Du Dich fühlst und wie weh sowas tut. Man kann sich auf gar nix mehr konzentrieren ausser an IHN zu denken.
Versuche, auch wenns schwerfällt, wenigstens die Mahlzeiten zu Dir zu nehmen und versuch auch, zu schlafen. Gönn Deinem Körper die Ruhe, er braucht sie. Treibe Sport. So kannst Du Deine Wut rauslassen.
Ich kann Dir nix anderes sagen, weiss nicht, wie ich Dich trösten soll. ;(
Ich denk an Dich und hoffe, Du überstehst die schwere Zeit.
Liebe Grüsse
runAwaY
Danke für Deinen Trost RunAwaY! Ich habe so starke Angst vor der Zukunft ohne ihn! Die Zukunft hatten wir zusammen geplant. Wir wollten uns eine schöne Wohnung suchen und die Zeit, die wir aufgrund seines Jobs nicht hatten, nachholen. Nun muss ich völlig umplanen. Und ich habe Angst dass ich es nicht schaffe wieder glücklich zu sein. Dafür brauche ich Zärtlichkeit und Liebe. Ich will nicht nochmal einen anderen Mann kennenlernen, niemand werde ich wieder so sehr lieben. Ich werde ihn immer mit meiner grossen Liebe vergleichen. Versteht ihr?
Noch 4 Tage, dann wird er seine Sachen bei mir holen kommen und ich sehe ich ihn ZUM LETZTEN MAL IN MEINEM LEBEN! :( Ich weiss nicht, was ich zu ihm sagen soll!
Danke für die wunderschöne Zeit, ich werde sie nie vergessen!?? Und wenn er geht: Tschüss, machs gut!? Türe zu, Nervenzusammenbruch und Heulanfall!
Danke für die wunderschöne Zeit, ich werde sie nie vergessen!?? Und wenn er geht: Tschüss, machs gut!? Türe zu, Nervenzusammenbruch und Heulanfall!
Als ich mich vor 1 Jahr in meinen Traummann verliebte lebte ich wie nur noch für ihn/uns!
- Wenn ich etwas einkaufen ging, hoffte ich dass es ihm auch gefällt.
- Wenn ich mich mit Freunden traf, dachte ich trotzdem oft an ihn.
- Wenn ich mit Freunden telefonierte redete ich viel über ihn.
- Wenn ich ihn am Samstag sah, überlegte ich mir schon am Mittwoch
was wir unternehmen könnten oder was ich anziehen sollte.
- Ich freute mich die ganze Woche immer nur auf ihn!
- Wenn ich beim Zahnarzt sass und unendlich Schmerzen hatte dachte ich an ihn
und der Gedanke half mir alles besser zu überstehn.
- Wenn mich jemand oder etwas ärgerte, dachte ich an ihn und finde es nicht mehr so schlimm.
- Jedes mal wenn er mich sehen wollte, sage ich zu, verschob das Treffen mit Freunden oder machte erst gar nicht ab, wenn ich wusste dass ich ihn sehen konnte.
- Er war mir noch wichtiger als meine Freunde, meine Familie und mein Job. d. h. wenn ich Probleme mit meiner Familie oder im Job hatte, beschäftigte es mich viel weniger als wenn wir Probleme hatten.
- Meine Freizeit verbrachte ich am allerliebsten mit ihm.
Nun habe ich feststellen müssen, dass mein Ex ( :heulen: )-Freund keine der obengenannten Situationen (bis auf die letzte!) hätte unterschreiben können.
Liebe ich zu stark? Ich kann nicht anders :heulen: Sooo oft habe ich mir gewünscht dass ich wie er wäre: Er hat sich auf mich gefreut aber sich immer auch auf seinen Job, seine Freunde, seine Hobbies konzentriert und oft nicht an mich gedacht obwohl er mich liebte. Deshalb tut ihm die Trennung nun auch nicht sonderlich weh und ich sterbe tausend tode :heulen: :heulen:
Vielleicht kann mir jemand schreiben wie es ihm geht wenn er verliebt ist und ob mich jemand verstehen kann.
Danke!
- Wenn ich etwas einkaufen ging, hoffte ich dass es ihm auch gefällt.
- Wenn ich mich mit Freunden traf, dachte ich trotzdem oft an ihn.
- Wenn ich mit Freunden telefonierte redete ich viel über ihn.
- Wenn ich ihn am Samstag sah, überlegte ich mir schon am Mittwoch
was wir unternehmen könnten oder was ich anziehen sollte.
- Ich freute mich die ganze Woche immer nur auf ihn!
- Wenn ich beim Zahnarzt sass und unendlich Schmerzen hatte dachte ich an ihn
und der Gedanke half mir alles besser zu überstehn.
- Wenn mich jemand oder etwas ärgerte, dachte ich an ihn und finde es nicht mehr so schlimm.
- Jedes mal wenn er mich sehen wollte, sage ich zu, verschob das Treffen mit Freunden oder machte erst gar nicht ab, wenn ich wusste dass ich ihn sehen konnte.
- Er war mir noch wichtiger als meine Freunde, meine Familie und mein Job. d. h. wenn ich Probleme mit meiner Familie oder im Job hatte, beschäftigte es mich viel weniger als wenn wir Probleme hatten.
- Meine Freizeit verbrachte ich am allerliebsten mit ihm.
Nun habe ich feststellen müssen, dass mein Ex ( :heulen: )-Freund keine der obengenannten Situationen (bis auf die letzte!) hätte unterschreiben können.
Liebe ich zu stark? Ich kann nicht anders :heulen: Sooo oft habe ich mir gewünscht dass ich wie er wäre: Er hat sich auf mich gefreut aber sich immer auch auf seinen Job, seine Freunde, seine Hobbies konzentriert und oft nicht an mich gedacht obwohl er mich liebte. Deshalb tut ihm die Trennung nun auch nicht sonderlich weh und ich sterbe tausend tode :heulen: :heulen:
Vielleicht kann mir jemand schreiben wie es ihm geht wenn er verliebt ist und ob mich jemand verstehen kann.
Danke!
ich kann dich verstehen mein ex-freund war und ist das wichtigste für mich!!
hatte auch pausenlos an ihn gedacht...
und als wier uns vor 10 monaten getrennt haben kam alles noch schlimmer!!
noch jetzt nach 10 monate liebe ich in noch über alles...
ich denke aber weniger an ihn. aber am wochenende wen ich weiss das er auch in freiburg ist suche ich ihn das ich ihn sehen kann ( oder ja nachkontrollieren kann) ;)
ich war eigentlich nie ein eiversüchtiger mensch doch jetzt bin ich es...
darum fliegen bei uns auch viel die fetzen...
manchmal sind wir zusammen dan wieder nicht...
männer sind kompliziert! ;(
aber das leben geht weiter... auch wen er mich immer aufs neue verletzt..
hatte auch pausenlos an ihn gedacht...
und als wier uns vor 10 monaten getrennt haben kam alles noch schlimmer!!
noch jetzt nach 10 monate liebe ich in noch über alles...
ich denke aber weniger an ihn. aber am wochenende wen ich weiss das er auch in freiburg ist suche ich ihn das ich ihn sehen kann ( oder ja nachkontrollieren kann) ;)
ich war eigentlich nie ein eiversüchtiger mensch doch jetzt bin ich es...
darum fliegen bei uns auch viel die fetzen...
manchmal sind wir zusammen dan wieder nicht...
männer sind kompliziert! ;(
aber das leben geht weiter... auch wen er mich immer aufs neue verletzt..
Hi,
ich würde fast mal behaupten Männer haben da extra ein bestimmtes Gen für, dass sie so sind.
Oder wir Frauen haben da ein Gen für unseren Kopf mit kaum was anderem zu füllen, wie mit DEM Mann.
Das ist so ungerecht, aber wahrscheinlich wäre Männer sonst einfach weniger anziehend.
ich würde fast mal behaupten Männer haben da extra ein bestimmtes Gen für, dass sie so sind.
Oder wir Frauen haben da ein Gen für unseren Kopf mit kaum was anderem zu füllen, wie mit DEM Mann.
Das ist so ungerecht, aber wahrscheinlich wäre Männer sonst einfach weniger anziehend.
Seite 1 von 3 · 56 Beiträge in diesem Thema