Zum Inhalt springen

Gibt es noch eine Chance für uns?(lang)

41 Antworten3'271 AufrufeGestartet von Missy1609 ·

Missy1609Themenstart
Hallo an alle! Ich weiß, dieses Thema wurde schon x-mal durchgekaut. Jedoch ist bei jedem die Geschichte anders und ich hoffe, ich bekomme ein paar gute Ratschläge von Euch! Ich fang mal an zu erzählen.

Mein (Ex) Freund und ich waren von Februar 2004 bis 02.06.2006 zusammen. Im letzen Jahr waren wir schon mal für einen Monat getrennt, aber nichts Schlimmes. Wir brauchten halt beide den Abstand und hatten regelmäßig Kontakt und haben uns getroffen. Außerdem war ich schwanger. Also kann man das außen vor lassen. Er ist 31 und ich 26. Im Dezember 2005 ist unsere Tochter geboren worden. Er war so glücklich, dass es nach 2 Fehlgeburten, die wir durchstehen mussten, geklappt hatte. Auch, wenn Sie eigentlich ein “Unfall” ist. Aber egal, er liebt sie.

Nun ja, er war dann der liebste Vater, hat sich gekümmert, mich unterstützt und entlastet. So Ende April fing es an, dass er mal öfter weg wollte. Habe ihm gesagt, ich habe da nichts gegen, ich kann die Lütte nicht immer mitnehmen. Muss dazu sagen, dass wir ne große Clique (auch durch unser Hobby Autotuning) haben und uns regelmäßig treffen. Einer von den Leuten ist immer irgendwo aufzufinden.

Leider wurde es immer häufiger, dass er dann allein losfuhr. Wenn ich mich beschwert habe, meinte er, ich solle mitkommen oder ihn gehen lassen. Er traf sich dann immer mit einem schwangeren Mädel (ich kann definitiv sagen, dass da nichts lief und läuft, da wir nunmehr gute Freundinnen sind, ich war früher eifersüchtig auf sie).

Dann waren ständig unsere Freunde bei uns, haben zusammen gegessen und so und irgendwann hieß es dann: Wir fahren nochmal los. Bums, saß ich wieder allein da mit dem Kind. Er kam dann immer öfter erst spät in der Nacht nach Hause, was mich natürlich aufregte. Denn zur Arbeit ging er auch nicht mehr. Ich sage mal dazu, dass er einen sehr gut bezahlten Job hat, aber keine Lust dazu hat, darum lässt er sich immer krank schreiben.

In der Nacht zum 02.06.2006 wurde es mir zuviel. Ich saß mal wieder mit dem Abwasch, dem Kind und dem Müll alleine da. Ich rief unter Tränen meinen Vater an, daß er uns abholen solle. Er kam. Und damit begann die ganze Sch***. Heute weiß ich, daß ich vorher mit ihm hätte reden müssen, und nicht einfach abhauen. Ich hätte für 2-3 Nächte bei meinen Eltern geschlafen und gut wär gewesen.

Wir hatten SMS-Kontakt. Nichts weltbewegendes. Nur, wie gehts dir und dem Kind usw.

Ich habe ständig versucht, mit ihm darüber zu reden, ihm meine Gefühle zu zeigen, die zweifellos ohne Ende für ihn da sind. Doch er wollte nicht reden. Meinte immer, er wüsste nicht, was er wolle. Erstmal ist es besser so. Er ist nicht der große Redner und kann Gefühle nicht so zum Ausdruck bringen.

Zwei Wochen später, am 18.06., holte er mich von einer Party ab. Ich dachte mir, ich könnte ihn danach im Auto etwas verführen..... Er eröffnete mir, daß er eine neue Freundin hätte. Das saß. Und wie. Nach 2 Wochen! Ich bin ausgerastet. Wutentbrannt holte ich 3 Tage später unsere gesamten Sachen aus unserer Wohnung (also von meiner Tochter und mir die Sachen), die er bislang nicht hergeben wollte.

Es folgten Tage mit bitterbösen SMS.

Irgendwann schrieb ich ihm eine E-Mail, daß ich alles nicht so meinte und doch nur so reagiert hätte, weil ich so sauer bin, daß er schon ne Neue hat. Er schrieb zurück, daß er mich noch lieben würde, aber die andere nun nicht "in die Ecke stellen könnte".

MIr wurde geraten, mich einfach nicht bei ihm zu melden. Auch wenns schwer fällt, ich habs mal ein paar Tage ausgehalten. Dann schrieb er oder rief an. Er war dann mal hier zu Besuch wegen der Kleinen und ich fing wieder an, über uns zu reden. Er wusste wieder nicht, was er wollte.

Mit der Zeit bekam ich heraus, daß seine Neue 20 ist und ihn nur ausnutzt. Er hat Geld und ein super Auto. Er ist nicht der Hübscheste und kein Frauentyp. Aber Auto und Geld-das zieht ja immer bei kleinen Mädels. Nun ja, sie nutzt ihn richtig aus. Sie geht noch zur Schule und hat kein Geld.

Am 03.07. rief er an und fragte, ob wir uns treffen wollen. Ich willigte ein. A) wegen der Kleinen und B) weil ich ja noch diese Hoffnung habe. Er weiß nicht was er will, aber ich soll noch auf ihn warten, sagt er immer und es würde sich lohnen.

In der Woche sahen wir uns jeden Tag, hatten super Sex (ich bin Single und betrüge ja niemanden, im Gegensatz zu ihm), waren zusammen essen, picknicken usw. Er suchte richtig den Kontakt. Er ist mir sogar aufs VW-Treffen hinterher gefahren, wo ich alleine hin war. Wir haben sogar das schwangere Mädel zusammen ins Krankenhaus gefahren. Seine Neue war eine Woche in Urlaub, danach änderte es sich wieder. Er schrieb mir nun nur noch nachts Sex-SMS und wir telefonierten, sahen uns bis heute aber nur noch 3x und hatten natürlich auch Sex.

Mit dem Mädel, was schwanger war, habe ich nun super Kontakt und sie erzählt mir alles von den beiden. Seine Neue denkt, daß ich bald wieder mit ihm zusammen bin. Ich muss dazu sagen, daß ich jeden Kontakt mir ihr meide-ich will die beiden nicht zusammen sehen. Aber vielleicht müsste ich gerade das mal tun. Ich mein, unsere Freunde werden ihr ja auch erzählen, daß er mit mir wieder unterwegs war. Wäre ich die Neue, das würde mir gar net passen. Ich habe auch herausgefunden, daß sie bei niemandem beliebt ist. Man grüßt sie, das wars dann auch.

Jedenfalls schrieb er mir neulich nacht wieder Sex-SMS und will intime Fotos von mir haben. Und er schrieb mir, dass er mich noch liebt.

Tja, und nun weiß ich net weiter. Habe ihm bis heute nichts wieder gemailt, weil ich abwarten möchte. Von ihm kommt meistens abends ein Gute-Nacht-Gruß. (Schlaft schön, kiss, hdl usw.)

Manchmal denke ich, er verarscht mich nur, damit er das Kind öfter sieht. Aber dann denk ich wieder: Mensch, dann geht er doch net mit dir essen und so.

Ich möcht gern mal von Euch wissen, wie ich nun weiter reagieren soll. Von Freunden wurd mir geraten, ich soll mich rar machen. Er wird garantiert ankommen. Nur ich glaube langsam, er spielt die gleiche Taktik mit dem nicht melden.

Ich bin über jeden Tipp dankbar!!!! Fragen beantworte ich natürlich gerne.

hallo,also vom reinen verstand her verzichte auf jede chance.was willst du mit einem mann,der dich und sein noch kleines kind verlässt(bzw.es zulässt das ihr geht),der nach 2 wochen und wahrscheinlich schon länger eine freundin hat und sie auch noch betrügt?der mit dir und ihr schläft????? echt,er liebt dich nicht,er nutzt es nur aus.wenn man jemanden liebt tut man ihm nicht so weh,und die aussage du sollst auf ihn warten,muss dir doch auch zu denken geben.er will dich warm halten,seinen spass haben was ja auch klappt.ich weiss,es klingt hart und man will es nicht glauben,tut mir auch leid für dich das ich es dir so direkt sage,aber das wird dir auch jeder andere hier sagen.versuch es mal objektiv zu sehen,als wäre das deiner freundin passiert.was würdest du von solch einem typen denken? nun,zu raten wäre dir ein ernstes gespräch das du dieses verhältnis so nicht mehr willst und dann halt kontaktabbruch.und natürlich durchhalten,kontakt zum kind ja aber nichts zu ihm schon gar keinen sex.jetzt sieht es ja so aus das er weiss er kann alles machen,also melde dich nicht,gehe aus,lerne andere kennen.du würdest mit sichherheit unglücklich werden selbst wenn ihr wieder mal zusammenkommt.dieses spiel was er spielt zeigt keinen guten charackter oder verantwortung.sorry für dir harten worte,aber nutze die chance,du lernst was besseres kennen,ganz sicher.auch wenn es jetzt weh tut,aber es geht vorbei,weiss ich aus eigener erfahrung.liebe grüsse und kopf hoch!

Hey und danke für die Antwort! Ja, ich war schon öfter davor, ihm zu schreiben, daß ich mit ihm reden möchte. Da wollte ich ihm dann sagen, daß ich mir verarscht und ausgenutzt vorkomme und das so nicht mehr will und ihn erstmal nicht sehen will.

Ich kann das aber nicht!!! Ich habe in mir immer so ein Gefühl, daß sich da noch was tut und meistens kommt dann am nächsten Tag ne SMS von ihm.

Habe ihm schon mal gesagt, daß ich mir ausgenutzt vorkomme und er nicht mit mir spielen soll, weil ich noch so arg viel Gefühl für ihn hab. Da meinte er, er spielt net mit mir. Bei ihm ist noch Liebe mit dabei.

Ich schaffe es einfach nicht, den Kontakt komplett abzubrechen. Habe immer noch den Funken Hoffnung der sagt: Es wird alles wieder gut.

Ich weiß ja, daß es falsch ist. Aber ich kann doch auch dem Kind nicht den Papa nehmen....

Ich klammer mich sogar schon an Horoskope, werte diese aus und so. Ich weiß echt nicht weiter - ich LIEBE ihn so sehr.....

Hat jemand von Euch das auch schon gehabt?

LG, Missy

Hallo ich kann dich verstehen. Aber ich bin auch der Meinung,dass du den Kontakt mit ihm abbrechen solltest. Denn selbst wenn du wieder mit ihm zusammen bist, denkst du nicht das dann irgendwann mal wieder ne 20jährige kommt?

LG Benni

Ich glaube, ich schreib ihm in den nächsten Tagen, daß ich mit ihm reden möchte.

Vielleicht ist ihm die Vaterrolle zuviel? Wir können ja nun net mehr alles zusammen machen. LG und danke, Missy

Hallo an alle. Ich habs getan!!!

Also ich hab ihm gestern eine SMS geschickt, daß ich mit ihm reden möchte.

Er rief mich dann an und meinte, was denn sei.

Ich war so am drucksen und sagte, ich will das net am Telefon besprechen. Daraufhin meinte: Rück raus, was ist los. Oder soll ich gleich gegen Baum fahren?

Da hab ich ihm gesagt, daß ich erstmal keinen Kontakt mehr möchte, weil es so besser für mich ist. Seine Reaktion: Gut, Tschüß. Aufgelegt.

Ich fühle mich heute noch schlechter als die Tage davor, wo ich noch Hoffnung hatte, er würde sich melden. Er meldete sich heute nacht per SMS: Was soll ich jetzt machen? Mich umbringen?

So, das ist der momentane Stand. Freundin meinte, er würde eh wieder ankommen. Schon wegen der Kleinen.

Im Nachhinein denk ich aber schon wieder, daß es unüberlegt war und ein Fehler. Ach, ich weiß selbst nicht so richtig weiter. Tipps lesen ist einfach, sie in die Tat umzusetzen schwer. Und darum denk ich, es war ein Fehler.

Meint ihr, er meldet sich? Mensch, mich erinnert alles an ihn. War neulich im Möbelhaus, da war das Kinderzimmer, was wir zusammen ausgesucht haben. Hätte heulen können.

Naja, LG, Missy

Guten Morgen! Nachdem ich ihm gesagt habe, ich möchte keinen Kontakt mehr, gings mir ja richtig schlecht gestern.

Da lieg ich im Bett und krieg ne SMS, ob ich noch wach bin. Vor lauter Freude: JA! Er rief an und fragte, ob ich ihm Geld weggenommen hätte, was am letzten Montag noch aufm Nachttisch lag und angeblich ich die letzte war, die die Woche da war. Ich verneinte es. Ich klau doch keine 300EUR!!! Nun ja, er fragte, ob ich komm zum Suchen, es wäre wichtig. Dumm wie ich bin und mit Schmetterlingen im Bauch bin ich heut nacht hin.

Den Rest möchte ich nicht ausführen. Nur: Er hat mich so gekonnt verführt, daß ich nicht NEIN sagen konnte.

Und ich soll mich öfter melden, damit wir was mit der Kleinen machen können. Das verstehe ich wieder als JA für uns.

Was meint ihr???

LG und schönen Tag noch von Missy

sorry,ich kann zwar verstehen das du gefühle hast und dich an jeden strohhalm klammerst,aber ich sehe da keine hoffnung für dich.es hat ihn nicht interessiert das du keinen kontakt möchtest,er meldet sich nachts erst,ihr habt sex aber redet nicht über euch?und du fährst sofort hin,,,,,,,o nein!!!! er spielt mit dir,er nimmt nicht ernst was du sagst....er weiss was er für eine "macht" über dich hat!aber es hat nichts mit liebe zu tun,wenn du ganz ehrlich bist fühlst du es auch.nun,einen rat kann man da nicht mehr geben,so lange du alles mit dir machen lässt wird er dich ausnutzen und du musst wissen wie lange du das aushältst.versuche vielleicht deinen stolz zu aktivieren.....du hast es nicht nötig!und er liebt dich nicht!verbau dir nicht alle chancen für dich und dein kind!lerne neue männer kennen..gibt auch ein paar nette!versuch es,man stirbt nicht!!

OK, danke für die Antwort. Recht hart. Ich wollte ja keinen Kontakt mehr, um von ihm loszukommen.

Nun ist es aber so, daß er mich seit Montag schon bis heute jeden Tag mehrmals kontaktiert. Ich finde es von mir aus unhöflich, wenn ich die SMS nicht beantworten würde. Was soll ich nun tun? Ich muss auch ans Kind denken und wollte eigentlich ein normales Verhältnis zu ihm aufbauen.

PS: Er sagte "die andere Tante nervt auch". Nicht sehr gut für die beiden =)

Einen schönen sonnigen Resttag wünsche ich euch!

Nochmal hallo an alle! Also gestern abend ist was passiert. Ich war mit ner Freundin unterwegs und bekam von ner anderen Freundin ne SMS mit folgendem Wortlaut: "A hat ausversehen B geschrieben. Sollte an ihn sein. Warum er was mit dir hat und mit B zusammen ist. Cool, oder?"

A ist ne andere Freundin, B seine neue. So, und nachts schrieb er mir natürlich wieder. Ich denke mal, die haben jetzt richtig Stress.....

Wenn ich die neue von ihm wäre, würde ich das so nicht hinnehmen. Oder was meint ihr???? LG, Missy

? verstehe ich nicht so richtig.nur,was die neue so denkt sollte auch egal sein.unhöflich nicht auf sms zu antworten???? wenn du sagst willst keinen kontakt und es dann doch tust??? ich glaube ihr seit beide nicht reif genug und er vor allem spielt mit beiden. willst du das ewig mit machen?

So, ich mal wieder. Am Freitag habe ich seiner Neuen alles erzählt. Einfach alles. Leider verzeiht sie ihm auch alles. Und er hat sich vor meinen Augen quasi für sie entschieden. Am Samstag war er bei mir wegen der Kleinen. Habe ihm gesagt, er hat mich so mies behandelt und ich möchte ihn nicht mehr sehen (erstmal). Also ist er dann gegangen. Hat sich dann bis heute auch nicht mehr gemeldet. Ich kann auch keine Freundschaft mit ihm haben, das geht nicht. Jemand, dem mein Herz noch gehört, mit dem kann ich nicht befreundet sein. Das habe ich ihm auch gesagt.

Nun meine Frage: Wie lange soll die Kontaktsperre ungefähr halten? Ich mein, wegen dem Kind? Oder meint ihr, daß er sich sowieso als erster meldet?

Noch was: Was haltet ihr von Horoskopen? Es gibt ja einige sehr genaue. Danke für jede Antwort, LG, Missy

Hallo Missy,

habe mir grad alle deine Beiträge durchgelesen und bin fassungslos absolut fassungslos!

Du bist schon 26 schreibst du? Und noch immer so naiv, dass kann ich fast nicht glauben! Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint aber ich kann dich absolut nicht verstehen - echt nicht! Ich meine du schreibst wie lange soll die Kontaktsperre noch aufrecht gehalten werden?? Naja solang wie möglich! ER hat DICH UND DAS KIND verlassen und weder um euch gekämpft od. sich bemüht!! Das ist sein Problem und nicht deins wie lange er sein Kind nicht sieht! Das du noch in ihn verliebt bist okay - aber wie kannst du es denn ertragen wenn du mit ihm schläfst, dass er vl. die Nacht davor seine Freundin da hatte? Ach ja und dein Kommentar - es ist unhöflich wenn du ihm nicht zurückschreibst - scheiß drauf!!!! Ich sag dir mal was unhöflich ist und zwar das dieser Typ ein Kind zeugt und sich dann nach einer kurzen Zeit aufführt als wäre er nicht wirklch der Vater (macht mit seinen Freunden einen drauf - und lässt dich zuhause sitzen)! Des Weiteren wie billig ist denn die Masche hast du mir 300 € geklaut? Nein? Dann komm bitte und hilf mir suchen!! Nur weil er einen Notstand od. keine Ahnung was hat, kommst du sofort und springst! Lass dich bitte nicht verarschen!! Dieser Typ entscheidet sich praktisch vor dir für ein 20-jähriges Ding was ihn ausnützt und gegen die Frau mit der er ein KIND hat!!!

Also was ich dir raten würde - vergiss diesen Mann so schnell wie möglich ich denke nämlich das er nicht gut für dich ist und wahrscheinlich auch nicht für euer Kinde (das kann ich jedoch nicht sicher behaupten - weiß ja nicht wie er zu de Kleinen ist)...

Aber nachdem du immer schreibst wg. der Kleinen möchtest du ihn nicht aufgeben - damit tust du deiner Tochter wahrscheinlich nichts gutes, denn solch einen Charakter wie dein Ex hat - da glaub ich der ändert sich NIE!! Stell dir mal vor deine Tochter ist schon älter und bekommt da mit wie ihr Daddy sich junge Mädels aufgabelt ??? Sowas habt ihr nicht nötig und das solltest du ihm auch sagen!!

Such dir einen Mann der dich und deine Tochter absolut und 100% liebt der ein guter Mann und Vater ist!

Sei stark, such deinen Stolz wieder, denn den hast du irgendwo verloren und such dir einen Mann der dich glücklich macht! Glaub mir irgendwo da draußen wartet er nur auf dich und deine kl. Tochter! Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Ex das nicht ist!

Alles Liebe,

Maria

Vergiss diesen horoskop gack. echt.

und ich finde es net grad oke eine 20-jährige als kind hinzustellen und wie meine vorschreiberin geschrieben hat noch als 26-jährige so naiv zu sein wie ne 15-jährige.

versteh mich net falsch. ich will dich net beleidigen. ich will dir auch net salz in die wunde streuen wenn es dir eh schon schlecht geht, aber ich find es auch fassungslos wie du mit dir umspringen lässt.

dieser mann ist mehr als ein a++++loch.

auch wenn ihr ein gemeinsames kind habt, müsst ihr net unbedingt kontakt haben. das geht auch anders.

du solltest den kontakt nicht immer auf dich beziehn. nur weil er die kleine sehn will heißt das noch lange nicht dass du dabei sein musst. das kann er alleine auch!

du solltest dich um deine tochter kümmern und net um so einen schlappschwanz. so wirst du nicht mehr glücklich werden.

mein gott... ich kann gar nix dazu sagen.

Hallo Maria. Danke für deine klare Antwort. Du hast wahrscheinlich total recht und langsam wird es mir auch immer bewusster. Ich war/bin halt nur blind vor Liebe, das alles zu sehen. Alle meine Freunde haben mir, wie soll es anders sein, das gleiche erzählt. Selbst männliche Personen. Und keiner kann seine neue ab!!!

Jeder sagt mir, wenn er merkt, daß sie nur materiell denkt oder wenn er merkt, was er an uns hatte, kommt er wieder angekrochen. Ich glaube es auch. Es hat sich langsam schon ein kleiner Hass gegen ihn entwickelt. Weiß nicht, ich bin so sauer...............Jedenfalls, sollte er wieder ankommen, dann muss er sich bemühen. So leicht nehme ich ihn nicht zurück. Und ich melde mich nicht bei ihm. Soll er kommen.

War ja am WE auf Treffen und als seine Neue mich gesehen hat, hat sie erstmal ne Schnute gezogen. Und als er mich sah, schreibt er mir per SMS Hallo. Anstatt mal zu kommen, nein. Darf er wohl nicht. Bin dann irgendwann rüber und die Neue hat ihn gar net mehr angeguckt. War total zickig, als er mit dem Kind aufm Arm war.

Hallo Kleines Mädel! Wo hab ich geschrieben, daß 20jährige Kinder sind? Ich meinte wenn dann sie damit und nicht alle, zumal einige auch ordentliche Argumentationen abliefern, so wie meine Freundin z. B. sie ist 19. Aber egal.

Und das Kind werde ich ihm garantiert NIE allein überlassen. Er weiß gar nicht, wie das alles geht mit füttern und so. Im Notfall werde ich das Jugendamt einschalten.

LG, schönen Nachmittag, Missy

Liebe Missy,

ich bin mir sicher, dass du innerlich ihn liebst. aber so wie er mit dir umgeht ist eine grosse frechheit. Versuch deine volle liebe an deine liebe Tochter weiter zugeben. Nicht an Ihn, da er sie nie und nie verdient hat. Es steckt viel liebe in dir. gibs sie weiter. Ich selber weiss, dass es schwer ist, liebe los zulassen. aber bei dir ist es einfacher als bei mir. Da er dich nicht liebe. Ich wünschte nur, dass meine so dänken würde wie du.

Du bist ein liebvoller Mensch.

Glaub an dich

Ernesto

auch in deinem letzten beitrag kommt das naive (sorry) und die hoffnung wieder durch.du würdest ihn zurück nehmen????für wie lange?und warum?wenn er merkt da klappts nicht?? was soll das.denk mal nach,irgendwo ist schluss.kann dich ein wenig verstehen da ähnliche aber nicht so krasse situation.nur alles gefallen lassen und wissen da ist kein gefühl sollte man nicht.

Hallo Sammyjo! Habe doch geschrieben, daß ER sich dann bemühen muss, wenn er wieder bei mir ankommt! Und dann wollte ich ihn erstmal zappeln lassen. Natürlich habe ich immer noch Hoffnung. Und kann sein, daß ich naiv bin.

Nur, was wenn ihn jetzt erstmal das neue reizt? Was, wenn er in 2,3 Monaten darüber fällt, daß sie nur materiell eingestellt ist? Daß er wegen ihr seine Freunde verloren hat? Dann kommt er doch eh wieder an. Ich denke, jetzt reizt echt nur das neue, was man entdecken muss. Oder????

Traurige Grüße, Missy

ja sicher das kann sein.ich will dir ja nicht weh tun,ich weiss doch wie das ist mit hoffnung.aber.....du musst doch liebe spüren.und wenn er die für dich hätte,würde er keine andere haben.und das neue reizt.....gut.und dann?kommt er zurück,weil er weiss er kriegt dich.und nach einer weile?kommt das nächste neue??du hast doch keine sicherheit.und was ist mit deinen gefühlen,er hat mit einer anderen geschlafen,dich so oft verletzt und jetzt kommt er wieder.denk mal darüber nach.das verdienst du nicht.liebe grüsse und kopf hoch....soll ja auch noch nette geben!!!

Auf irgendeine Weise sicher! JA das neue reitzt ihn und ich glaube auch, dass er mit der 20-jährigen nicht ewig zusammen bleiben wird... Und vl. wird er dann auch wieder angekrochen kommen und vl. bemüht er sich total und ist mega-süß zu dir und deiner Tochter ABER eins glaube mir gut er wird wieder ein junges Ding treffen, welches auf Kohle oder einfach nur auf älere Kerle steht und DAS ist dann wieder neu für ihn usw. .... Ich sag dir das ist ein Teufelskreis! Mag schon sein, dass er sich ändert aber so wie du ihn beschrieben hast, ist er einfach kein guter Mensch - ist so - sorry, daher glaub ich nicht, dass er sich nocheinmal ändern wird! Ich würde ehrlich gesagt an deiner Stelle aufhören zu hoffen und entgültig versuchen mit ihm abzuschließen!! So hart es ist aber bitte glaub mir über lange Zeit gesehen wird es dir ohne ihn besser gehen!

Rede dir einfach mal ein es ist entgültig aus, versuche dich doch wenigstens an den Gedanken zu gewöhnen und du wirst sehen was die Zeit dir bringt!

Alles Liebe,

Maria

Seite 1 von 3 · 42 Beiträge in diesem Thema