Zum Inhalt springen

Gibt es noch eine Chance für uns?(lang)

41 Antworten3'271 AufrufeGestartet von Missy1609 ·

Bis heute haben wir uns jeden Tag gesehen, was zusammen unternommen und auch miteinander geschlafen. Ich habe ihn dann mal endgültig gefragt, was nun ist. Ich wollte sonst alles übers Jugendamt regeln. Er rief mich nachts an, haben uns gestritten, ich fuhr zu ihm, weil ich aus seinem Mund hören wollte, daß er mich NICHT MEHR LIEBT. Er sagte dann, das nicht mehr kannst du streichen. Er würde mir eine 2. Chance geben, aber nicht jetzt. Es ist zuviel passiert und er möchte es langsam angehen. Habe dann gesagt, daß wir vielleicht, bevor wir es probieren, erstmal drüber reden, was wir wollen, was nicht mehr und was schief gelaufen ist. Nun ja, dann hab ich mal seine E-Mail gecheckt und da waren dann welche von ihr. Und er schrieb ihr auch zurück. Sachen wir Ich liebe dich und: wenn du wieder da bist, will ich Spass mit dir haben. Und ich lasse dich nicht mehr los, wenn du wieder da bist.

Was soll das jetzt? Habe den Eindruck, er verarscht mich nur, damit ich nicht zum Jugendamt gehe. Andererseits: wie kann er so fies sein und mir ins Gesicht lügen? Warum will er, daß es mir schlecht geht, wenn ich ihn schon anflehe, zu sagen, daß er mich nicht mehr liebt? Was soll ich nur tun??? Er ruft mich ständig an und will sich mit mir treffen und schreibt auch SMS. Bitte antwortet darauf, danke.

du hörst ja doch nicht.lässt dich schon ewig verschaukeln,schläfst mit ihm obwohl er eine freundin hat,und er verarscht euch beide.als freund und vater wohl das letzte.aber du lässt es dir ja gefallen und notfalls gehts ums kind.das ist schade.da nützt auch kein kriechen lassen.......muss er ja sowieso nicht bei dir.entweder du meidest jeden kontakt oder du leidest halt weiter......

Seite 3 von 3 · 42 Beiträge in diesem Thema