Zum Inhalt springen

Gibt es noch eine Chance für uns?(lang)

41 Antworten3'271 AufrufeGestartet von Missy1609 ·

Maria und Sammyjo, ihr beide habt soooo Recht. Ich muss es mir einfach bewusst machen. Freundin meinte heute, ich muss meine Kraft für meine Kleine haben und nicht an ihn verschwenden. Es stimmt, ich vernachlässige schon mein Kind dafür. Eine andere Freundin hat ihr ne SMS geschrieben, ob sie es gut findet, ne Familie auseinanderzureißen. Mann, die muss doch mal merken, daß sie total unbeliebt ist!!! Aber ist wohl so vernebelt im Hirn, daß er es erst recht net merkt.

Mann, ist das schwer. Ich werde hier aber nicht aufhören, zu schreiben. Nachher verfall ich noch dazu, ihm ne SMS oder so zu schreiben...

Noch was: Jetzt Donnerstag ist die Beerdigung von einem Baby und ich bin da natürlich eingeladen (mein erster Text, Baby vom schwangeren Mädel). Nur, er wird auch da sein. Wie verhalte ich mich am Besten? Und seine Neue wird auch da sein, obwohl man ihr verboten hat, zu kommen. Soll ich ihm nur die kalte Schulter zeigen, Hallo sagen oder wie?????? Meine Kleine nehme ich natürlich nicht mit.

Einen schönen Abend wünscht Missy

Hallo Ernesto! Danke für die lieben Worte. Was ist mir dir passiert? Würde gern mal dein Thema lesen!!!!

du musst nur reagieren wie er es tut.wenn er erwachsen ist grüsst er die mutter seines kindes...... dann grüsst du kurz zurück.thema erledigt.und noch ein tip,gib nicht der frau die schuld wie auch immer sie sein mag.nur er ist schuld,weil er war gebunden und sie hat ihn nicht gezwungen! kümmer dich um dich,dein kind,schau nach anderen!

Danke Sammyjo, du hast Recht. Ich werde freundlich aber kühl bleiben. Ach ja, mag sein, daß ich naiv bin. Ich bin als "gutmütiges Schaf" bekannt. Und manchmal braucht es eben etwas länger, bis ich sowas kapiere. Ich habe mich halt zu sehr an ihn gebunden. Ich liebe ihn. Und sowas kann ich nicht schnell abstellen, auch wenn ich mir nun schon einrede, daß er ein A*** ist und so. Tja, und neue Männer kennenlernen - gar nicht so einfach!!! Klar gibts auch nette, nur wo sind die????? Gute Nacht, Missy

ach,naiv ist kein schlechter charackterzug! daran kann man arbeiten und du bist sicher nur zu gutmütig.das wurde leider ausgenutzt! naja und das du liebst und extrem reagierst kann ich verstehen!aber versuch mehr an dich zu denken,an dein kind!mehr morgen.lieben gruss,kopf hoch und gute nacht!

Danke Sammyjo, du machst mir Mut. Ach, ich habe solche Angst vor morgen. 3 Tage habe ich mich nun schon nicht gemeldet und morgen muss ich ihn ja nun sehen. Und wahrscheinlich ist sie auch dabei und sie knutschen vor meinen Augen rum. Oh Gott, wenn ich nur dran denke..... Habe heute Nacht vom ihm geträumt. Er hat zu mir gesagt, alle hatten Recht, sie nutzt ihn nur aus wegen Geld und Auto. Wenn es doch Wirklichkeit werden würde.......... Und ich les schon wieder Horoskope. Weiß nicht, ob man das glauben kann. War heut zum Ablenken shoppen. Aber jeder Laden hat mich an unsere Zeit erinnert - es ging nicht wirklich. Ich denke, es dauert noch ewig, bis ich ihn vergesse. Warum lässt er sich von seinen Freunden nichts sagen? Warum hört er nicht auf sie? Warum sind Männer so trotzig? Heut ist echt wieder ein Tag, wo ich total traurig bin. Es geht ständig auf und ab. Und vor morgen habe ich Angst....... Traurige Grüße, Missy

hallo Missy,

Vergessen wirst du ihn nie. Du wirst gut Sachen in dir tragen. tief in deinen herz wird immer ein Platz sein für Ihn. Diesen Platz wirst du immer bei dir tragen bis ans ende vom Leben. Alles hat sein gutes und schlechts. Schau es an wie ein kleiner Schritt für deine Zukunft. Lass dir Zeit, denn dies ist das wichtigste. Glaube fest an dich selbst. Ich schicke dir viel Kraft.

Liebe Grüsse

Ernesto

hier noch mein

Brauch Rat von Frauen! Wie ich verhalten soll

kann leider erst jetzt antworten.ja,blödes gefühl wenn du ihn morgen siehst.aber schau einfach nicht hin,geh ihm aus dem weg.na und wenn er nicht ein absolutes a,,,,,,, ist wird er auch nicht vor deinen augen so viel küssen.macht man nicht.naja und auf seine freunde muss er nicht hören,das sollte man auch nicht.schliess ab damit,jeden tag ein wenig mehr.es wird besser!!!!! ich wünsch dir viel kraft für morgen,lass dich zu nichts hinreissen und denke dran:man kann nichts erzwingen ! gib bescheid wie es gelaufen ist!liebe grüsse sammy

Hallo, wollte mal Bericht erstatten. Also nach einer anstrengenden Nacht mit der Kleinen (6-7mal war sie wach), klingelte mein Wecker. Oh, eine SMS. Ich guck, von ihm. Guten Morgen und gib ..... (unsere Kleine) einen Kuss von mir. Gruß. Ok, dachte ich. Hab zurück geschrieben: Mach ich und guten morgen. Kam zurück: Bist du nachher auf der Beerdigung. Ich so: Ja, und du? Das ging so weiter und er schrieb mir, daß er nicht da ist (Puh, welcher Stein da von mir fiel!!!!) und was ich danach mache. Und ich meinte: Einkaufen mit der Kleinen. Er fragte, ob er mit könne. Habe ja gesagt. Später hab ich ihm gemailt, daß ich gleich loswolle. Er rief an. Er hätte keine Zeit mehr, alles so knapp und wie die Beerdigung war und vielleicht sehen wir uns ja bald wieder. Aber du willst ja nicht. Sowas musste ich mir anhören. Und er war sauer, daß keiner seine Tussi mag und diese nicht zur Beerdigung kommen durfte. Und immer wieder: Vielleicht sehen wir uns ja bald. Und meld dich doch. Pfff-nen Teufel werd ich tun. Soll er ankommen, so wie ers heute gemacht hat.

Im Großen und Ganzen habe ich diesen Tag also gut rumbekommen.

Gestern hab ich mich mit jemandem getroffen. Tat gut. Er kommt morgen mit in unsere Kneipe. Mein Ex wird auch da sein. Er war schon immer eifersüchtig auf meine Bekanntschaft (also ich kenn den Typen schon länger). Bin gespannt, wie er reagiert.

4 Tage hab ich mich nicht gemeldet - er kam zuerst. Kann man mir sagen, warum??????? OK, danke fürs Lesen und sorry für das Wirrwarr. Heute mal einen fröhlichen Gruß von Missy

Yeah Missy so solls laufen! Meld dich ja nicht mehr bei ihm - WENN soll er sich melden und wenn du zurück schreibst bleib ja kühl und sachlich und übrigens er braucht dich da gar nicht voll jammern, dass keiner seine Tussi mag - denn das kann dir sowieso am A**** vorbei gehen und auch all deinen Freunden, damit muss er echt allein klar kommen!

Ich finds toll, dass du dich mit einer alten Bekanntschaft getroffen hast! Vor allem wenn du ihn moren ein bisschen eifersüchtig machen kannst =) !! Der soll ruhig bluten und sehen was er verloren hat!!

Viel Glück morgen und freut mich, dass du einen schönen Tag hattest!

Alles Liebe,

Maria

Hi Maria! Er simste mir dann noch den ganzen Nachmittag, so belangloses Zeugs. Aber dann fragte ich ihn, ob er es Samstag echt ernst meinte, was er zu mir gesagt hat (er war ja bei mir kurz und wollte die Kleine sehen - wers glaubt - er sagte, er bleibt mir ihr zusammen). Er wich dieser Frage komplett aus. Entweder, um mich wieder hinzuhalten oder weil er doch noch was für mich empfindet. Ich weiß es leider nicht. Ich mein, wenn ers mir schon ins Gesicht sagt (ok, am Samstag war er ziemlich wütend wegen der Sache am Freitag), dann kann ers auch nochmal schreiben. Oder? Hab ihm gesagt, entweder man hat Gefühle für jemanden dann schaut man weiter oder man hat keine mehr, dann bricht man den Kontakt ab. Das hatte ich ja vor. Aber auf sowas reagiert er nicht. Oh mann, der Tag war so geil. Die Nacht quält mich wieder. OK, bis dann und gute Nacht, Missy

Hallo. Muss mich mal zurück melden, das Wochenende hat mich um Tage meiner nicht-melden-Aktion zurück geworfen. Erstmal haben mir Freunde Dinge über ihn erzählt, wo ich denke, so doof kann man gar nicht sein. Aber ok. Dann hätt ich am Samstag Sex haben können, lagen auch schon so da (also nen anderer und ich). Aber ich konnte nicht, weil nur ER mir im Kopf war. Und gestern schreibt er mir, warum ich Freitag beim Arzt war. Ich weiß nicht mal, woher er das weiß. Ich versuche, mich nicht zu melden. Mich mit anderen zu treffen. Und dann kommt immer was von ihm, was mich zurück wirft. Oh Mann, so kann das doch nicht weiter gehen........Jetzt hab ich auch erfahren, daß seine Neue demnächst 2 Wochen zu ihrer Mutter fährt und er darf nicht mit. Warum nimmt man seinen Freund nicht mit???? Fragen über Fragen und ich weiß keine Antworten!!!! Bin mal wieder total am Boden.............. Traurige Grüße von Missy

Hallo. Bin mal wieder total verzweifelt. Die Woche war sehr neven-aufreibend. Bin am Dienstag mit meinen Leuten zu unserem Treffpunkt. Er kam auch mit seiner Freundin. Da sie ja von niemanden beachtet wird, hat sie sich die ganze Zeit mit einem anderen Außenseiter unterhalten. Er stand nur bei mir und unserem Kind - den ganzen Abend. Wir unterhielten uns gut und sahen für die anderen aus als Pärchen. Musste am nächsten Tag erfahren, daß seine Freundin ihn daraufhin zur Sau gemacht hat und ihm Kontaktsperre zu mir erteilt hat. Am Freitag dann haben wir uns wieder alle in der Kneipe getroffen. Habe nicht mit ihm geredet. Als ich heim wollte, kam er hinterher und meinte: Warte mal. Er sagte mir, daß er nur noch mit mir befreundet sein wolle, mich und unser Kind nicht verlieren möchte. Es war ein ruhiges, nettes Gespräch. Ich habe mich ja eigentlich schon länger damit abgefunden, nur ist es schwer zu akzeptieren, daß es endgültig aus ist. Habe ihm ja die ganze Woche auch nicht gesimst. Heute habe ich mich mit ein paar Freundinnen bei McDonalds getroffen. Er kam auf den Hof, spielte wilde Sau, fuhr weg. Meine eine Freundin schrieb ihm daraufhin, was das soll und er soll vorsichtig fahren. Als Antwort kam: Wieso? Hängt ja keiner an meinem Leben. und: Eine andere Person muss sich Gedanken um mich machen (also ich). Ich heulte erstmal, denn er will nix mehr von mir, aber ich soll mir Gedanken machen? Er schrieb dann noch, warum ich Geld für Sport ausgebe, aber nicht mit unserem Kind klar komme (bin manchmal etwas überfordert - normal als Alleinerziehende). Dann rief er mich an und machte mich fertig. Zum Glück war mein Akku leer. Als ich dann zu Hause war, stand er auf einmal hinter mir!!!! Warum ich mich bei ihm nicht melde, daß er die Kleine mal bekommt und so. Habe gesagt, er kann sich auch mal melden.

Jetzt frage ich mich: Wenn ich ihm so egal bin, wie er mir gesagt hat, warum fährt er mir bis nach Haus hinterher? Will er mich fertig machen??? Will er mich irgendwie an sich binden??? Ich weiß es nicht, bin total fertig. Die ganze Woche nett unterhalten und heute bin ich der Sündenbock für ihn. Warum nur tut er mir das an??? Will er mich noch mehr kaputt machen? Durch den Liebesentzug bin ich doch echt gestraft genug! HILFE! Ich danke für jede Antwort. Traurige Grüße von Missy

Guten Morgen an Euch. Nachdem ich gestern einen netten Abend mit meinen Freundinnen erlebt habe und erst heut morgen um 5 im Bett war, schlief ich zum Glück gleich ein und musste nicht an ihn denken. Meine Freundin erzählte mir, er hätte sie angerufen (bevor er bei mir vor der Tür stand), er wolle zu mir und mir eine klatschen, daß ich nicht bei ihm war. Toll, warum????? Was soll das??? Kann es sein, daß er noch zu viele Gefühle für mich hat? Oder macht es ihn einfach nur sauer, daß ich mich mit den Mädels amüsiere? Wenn er keine Gefühle, keine Liebe mehr für mich hätte, dann könnte es ihm doch egal sein, ob ich mich beim Sport anmelde oder sonstwas tue. Warum regt er sich darüber so auf???? Bitte, ich brauch eine Meinung von euch!!!! Bitte Bitte! Ich stehe total neben mir, daß er sich so verhält. Ich will mich damit abfinden, daß es aus ist und er macht sowas. HILFE!!!!!!!!! Ich danke euch schon mal und wünsche einen schönen Sonntag!

Er ist wohl selbst überfordert, er will dich nicht mehr hat aber ein schlechtes Gewissen. Hauptsächlich wegen eurem Kind denke ich, denn im ist irgendwo ja auch klar das er sich kümmern müßte, aber in wirklichkeit ist es ihm eben zuviel. Und das lädt er dann bei dir ab, schöne scheiße, Männer. Aber bin ja selbst einer und weis wie das ist.

Mach dir keine Vorwürfe, leb dein Leben. Er ist es der jetzt kriechen muss, vor dir kriechen müßte, da du das schwerere Los hast.

Hi. Hab mir schon gedacht, daß es eher so ist. Aber warum schreibt er mir dann gestern abend wieder SMS???? Ich blick durch ihn nicht mehr durch. Naja, ab morgen ist ja seine "Perle" weg, mal sehen wie er sich verhält.... Wird sich wahrscheinlich jeden Tag melden, vermute ich mal..... LG, Missy

Richtig er muss krichen, lass dich nich unterkriegen!

Und richtig, gleich heut morgen um halb neun ne SMS bekommen, ob ich heut Zeit habe. Er will mit mir und dem Kind schwimmen gehen!!! Hab erstmal zugesagt........Ich berichte weiter. LG, Missy

PS: Hatte heut ne E-Mail von meinem Ex-ex-Freund!!! Total lieb....

Na auch noch gleich zwei Papas, hört sich doch alles ganz gut an! Viel Spaß dir!

Halllllooooo an alle! Und wie ich gesagt habe, er sucht richtig den Kontakt mit mir. Haben auch miteinander geschlafen. Es ist wie früher. Ich habe gesagt, ich möchte alles übers Jugendamt regeln. Er möchte das nicht, weil er nicht weiß, wie lang es noch mit seiner Freundin geht. Er denkt wohl an ein baldiges Ende. Nur leider hat uns letzte Nacht jemand bespitzelt und es seiner Freundin geschrieben. So ein Mist. Es lief gut zwischen uns und nun dies. Hoffentlich bekommen wir es wieder hin. Ich glaube echt, er wollte nächste Woche Schluss machen.............Ich warte heute ab. Bis dann...

Seite 2 von 3 · 42 Beiträge in diesem Thema