Zum Inhalt springen

Gibt es noch Hoffnung?

26 Antworten2'501 AufrufeGestartet von Herzchen1001 ·

Ihr habt mir in den letzten Tagen sehr viel Trost geschenkt und dafür möchte ich mich bedanken!

DANKE!

Habe eben mit ihm geredet und wir gehen relativ locker miteinander um!

Wenn ich möchte kann ich sogar noch zwei Wochen bei ihm wohnen, bis ich am 01.10.06 meine eigene Wohnung beziehe.

Vielen Dank an euch! :schmatz:

Tja und schon hat sich wieder alles zum schlechten gewendet.

Ich dachte wir könnten locker miteinander umgehen, aber so ist es doch nicht!

Wir waren gestern verabredet und er hat mich einfach versetzt und als ich angerufen hab, sagt er mir dann: "Ich sitze hier mit meiner neuen Freundin und bin am Essen, hab Dir aber per SMS abgesagt!"

Das traf mich wie ein Schlag!Am Wochenende haben wir noch ganz locker miteinander geredet und ich habe mir Hoffnungen gemacht, weil er mir sagte, dass er mich noch liebe.

Kaum geht er zwei Tage in die Schule nimmt er so eine andere!

Nach einer Woche Trennung....kapiers nicht.....

Wenn ich nicht wüsste, das er mich noch liebt und dann das er von Grund auf ein mensch mit einem guten Herz ist, würde ich das alles unter "schlechte Erfahrung" abhaken, aber zwischen uns war so viel mehr....

Er ist so kalt zu mir....ich begreifs nicht....

Dann hab ich ihm erzählt, dass ich von ihm ein Kind erwarte!

Ihn interessiert nur das es bald weggemacht wird und was das für mich eine psychische Belastung ist, ist ihm einfach egal.....

Ich habe ihn gestern zugetextet, ihm gesagt, dass ich spüre das wir uns noch lieben etc. und er blockt ab....

Ich bin einfach nur noch am Ende....

seit wann weist du das du ein kind von ihm erwartest ?

wenn dem so ist, das ihm daran nur gelegen ist, das so schnell wie möglich *weg* ist, dann vergiss den typen *sorry wenn das nun so hart klingt* aber ich kriege nen mords zorn auf solche die zwar mit jemandem ins bett gehen können, aber sich dann wenns passiert ist, sich nicht damit auseinander setzen wollen

und das ist unabhängig davon ob ihr zusammen seid, oder getrennt ob im streit oder in freundschaft

ob er dich noch liebt oder nicht weis ich nicht, ich kenne aber diese zwickmühle das man hofft das der partner einen noch liebt und das auch wenn er schon eine andere hat :(

Ich weiß es auch erst seit kurzem und fühle mich ziemlich allein gelassen von ihm.

Er hat schon ein Kind aus einer früheren Beziehung und hat nun Angst das ein zweites Kind seinen finanziellen Ruin bedeuten kann.

Nur das interessiert ihn....

Ich wollte mit ihm nochmal alleine und persönlich mit ihm reden ohne seine Neue, denn die geht das gar nichts an.

Dann hat er mich gestern angerufen und meinte ich hätte sein Leben jetzt endgültig zerstört, weil seine Neue ihn jetzt wohl verlassen will, wenn ich das Kind behalte.

Es ist alles eskaliert....er hat gedroht sich umzubringen, weil alles keinen Sinn mehr machen würde und das hat er schon häufiger gesagt...

Ich hab ihm angeboten vorbei zu kommen, aber das wollte er nicht...

Daraufhin hab ich bei der Polizei angerufen und gefragt was ich denn jetzt machen soll, weil ich nicht wusste ob er es wirklich tut.

Die haben mir gesagt, sie würden mal nach ihm schauen. Hätte er sich was angetan und ich hätte nichts getan.....ich hätte mein Leben lang damit leben müssen.....

Jetzt nach einer nicht geschlafenen Nacht ist mir auch bewusst geworden, dass er mich damit nur unter Druck setzen will.....

Gestern Abend hat er gesagt, das er mich für alles hasst und Hassen noch nett ausgedrückt wäre....

Vor gestern Abend war ich mir sicher das er mich noch liebt und das hab ich auch gespürt....er war einfach nur zu verletzt und zu beeinflusst von anderen Menschen...die ihm nicht gut tun....

Und diese Neue wird ihm weh tun...aber ich kann ihm nicht helfen...

Über das Kind bin ich mir noch nicht im Klaren....wenn ich mich zu einer Abtreibung entscheide, wird mich das mein ganzes Leben lang verfolgen...und ich bin nicht mehr in einer festen Bindung, wo mich mein Partner unterstützen und auffangen könnte....

Auch wenn wir nicht mehr zusammen sind...ich hatte seelischen Beistand erwartet, weil für ihn ist die Sache erledigt wenn es weg ist....und ich bleibe mit meiner Trauer alleine....

Das ist nicht fair....

Ich brauche jetzt erstmal Abstand von ihm und muss selber meine Gedanken ordnen...

Es ist nur so schwer, weil ich ihn noch liebe und ich weiß das im innersten seines Herzen, er genauso fühlt....

Herzchen1001

fahr nicht in seine wohnung!

ich habe vor zwei Tagen den selben Fehler gemacht, da hat er sich angeblich endgültig gegen mich entschieden.

Ich habe tiefes Mitgefühl für dich.

Hallo Ebolaone,

ich war ja schon bei ihm und hab mit ihm geredet, zumal er die Schlüssel wieder haben wollte.

Er hat mir eindeutig gesagt, das es kein Zurück mehr gibt und ich hätte ihm sein Herz gebrochen.

Trotz allem hatten wir vor im Guten auseinander zu gehen, weil wir uns noch viel bedeuten.

Aber alles kam anders......

Angeblich hat er nach dem Streit letzte Woche Montag, wo er auf dem Seminar war, auf dem Flur geschlafen, zum Psychologen gemusst und wollte sich vor einen Zug werfen.

Das klingt alles nicht glaubwürdig...er hat nach ein paar Tagen eine neue Freundin und wollte sich letzte Woche noch wegen mir umbringen??

Wer soll ihm das glauben?

Ich weiß nicht nach gestern Abend, ob er noch etwas für mich empfindet, auch wenn....ich werde mich nicht mehr bei ihm melden und mir weitere Enttäuschungen ersparen....

Wenn er auf mich zukommt bin ich gerne bereit zuzuhören was er zu sagen hat....

Aber beschäftige ich mich jetzt weiter damit, mache ich mich nur selber kaputt und komme nie darüber hinweg...

herzchen1001

ich kann dir eigentlich nur raten, nachdem ich nun den rest hier gelesen habe

versuch das ganze abzuhaken und konzentrier dich auf dich und das was du tun möchtest auch im bezug auf das kind, das wird schon schwierig genug

das er dich hassen mag *laut seinen worten* ok

das er eine andere hat ok

aber auch noch mit selbstmord immer wieder andere unter druck zu setzen, denn so wie ich das lesen ist das nicht zum ersten mal der fall, da stellen sich bei mir sämtlich haare nach oben und dafür habe ich ehrlichgesagt 0 verständnis

das ist mit das liderlichste was man tun kann um das eigene ego und seine eigene unzulänglichkeit zu polieren und zu übertünchen.

solche menschen haben mit richtigen gefühlen nicht wirklich was am hut, denn sie nehmen denen die wirklich vielleicht kurz vor so einem schritt stehen die möglichkeit das ihnen das dann geglaubt wird, weil die gesellschaft manche wahrnehmung dann nicht mehr hat.

sorry du bist nun eigentlich die falsche die das nun abbekommt :schmatz:

aber ich würde mir sehr überlegen ob ich so einen partner wirklich möchte, alleine das verhalten, die einstellung zu dem kind und auch dies nun noch, da kann ich eigentlich nur sagen nein danke

aber ich weis auch das man das ersteinmal hinbekommen muss wenn die gefühle noch da sind.

aber versuche nun dabei zu bleiben das du dich nicht mehr melden wirst und deinen weg gehst..

lg

Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema