Großes Chaos hat endlich ein Ende...
20 Antworten1'776 AufrufeGestartet von Windpöckchen ·
Hai Windpöckchen. Es ist toll, wie mutig du bist und wie entschlossen du doch durch die ganze Sache bisher gegangen bist. So wie ich es gelesen habe, bist du auch immer sehr rücksichtsvoll deinen Kindern gegenüber immer gewesen. Man kann nur Respekt vor deiner Ausdauer haben :-) Auch ich wünsche dir weiterhin Kraft, Sonne im Herzen (weil die wärmt und dadurch auch wieder Kraft gibt), Glück und ganz ganz viele tolle schöne Momente in deinem Leben.
Getrost dem Motto: "Derjenige, der sagt: "es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut." (Murphy's Gesetz, Römische Regel), drücke ich dir einfach die Daumen, dass du deinen Weg nun so gehen kannst, wie du es dir für dich und dein Leben mit deinen Kids vorstellst.
LG Neytiri
Getrost dem Motto: "Derjenige, der sagt: "es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut." (Murphy's Gesetz, Römische Regel), drücke ich dir einfach die Daumen, dass du deinen Weg nun so gehen kannst, wie du es dir für dich und dein Leben mit deinen Kids vorstellst.
LG Neytiri
Seite 2 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema