Zum Inhalt springen

hängt noch an seiner Ex Freundin

23 Antworten3'725 AufrufeGestartet von beks ·

beks
Guten Morgen,

bin mir grad nicht sicher was ich vom gestrigen Abend halten soll. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen.

Als er kam haben wir uns köstlich amüsiert und es uns gemütlich gemacht. Ich hab es dann nicht mehr ausgehalten und ihn einfach mit den emails konfrontiert. Er war enttäuscht und hat alles vehement abgestritten - er sagte sein Kollege sei auch teils in seinem account drinnen (ja genau :tsss:), da man ja dafür zahlen muss und er es zuerst ausprobieren wollte. Er meinte, dass er sich ansonsten nicht die ganze Zeit telefonisch und per SMS melden würde und vor allem würde er mir nicht sagen, dass er mich liebt hat wenn es nicht so wäre. Er war beleidigt, dass ich ihm so wenig Vertrauen entgegenbringe und das ich alle Männer in einen Topf werfe.

Lange Rede - kurzer Sinn - ich weiss zu fast 100% das er es gewesen ist, da er gleiche Sätze verwendet hat wie bei mir. Wenn er es nicht zugeben möchte - gut - damit kann ich auch leben. Irgendwann wird er schon mit der Wahrheit herausrücken.

Auf jeden Fall waren wir danach zuerst beide sehr nachdenklich und eigentlich dachte ich das er sicher zu sich nach Hause geht. Waren dann aber noch lange bei mir und haben uns langsam wieder angenähert. Als er dann gegangen ist war alles wieder wie immer-wir hatten eine super schöne Zeit und haben über uns geredet. Ich hoffe das für den Moment zwischen uns alles geklärt ist und er irgendwann den Mut aufbringt auch mit den Emails aufzuräumen.

lg

beks

95m
na ja, so optimistisch wie Du würde ich das nicht sehen - er lügt dir kackfrech direkt in's Gesicht und du ignorierst das Ganze dann mehr oder weniger, d. h. er ist mit seiner Geschichte durchgekommen...

Und daß er irgendwann mit der Wahrheit rausrücken wird? Glaubst Du das selber? Vielleicht legt er noch einen Account an den du nicht kennst und mit dem er weitermachen kann, das halte ich für wahrscheinlicher.

beks
Hallo 95m,

es ist ja so - er weiss, dass ich weiss, dass er lügt. Ich lass es mir ja nicht gefallen - sonst hätte ich ihn gar nicht darauf angesprochen. Ich denke jetzt mal optimistisch, dass er so etwas ganz sicher nicht mehr machen wird und wenn dann weiss er was los ist. Ich habe ein gewisses Maß an Mistrauen und habe ihm auch gesagt, dass ich mich nicht verarschen lasse.

Du hast aber recht - eigentlich hätte ich ihm einen Tritt in den Allerwertesten verpassen müssen und ihn auf die Strasse setzen. Das war aber von Anfang von meiner Seite aus keine Option weil ich ihm ne Chance geben wollte.

Ich weiss - wahrscheinlich denkst du jetzt das man mit den "blöden" Frauen alles machen kann. Hast ja recht.

lg

beks

beks
Hallo 95m,

da ich ihm nicht über den Weg getraut habe, hat sich unsere "Affäre" mittlerweile von selbst erledigt. Eigentlich war es wenn ich ehrlich bin schon vorbei, als er mich angelogen hat. Ich wollte ihm zwar noch eine Chance geben, war aber so distanziert, dass es eh nicht funktioniert hätte. Ich kann im Moment nicht behaupten recht traurig zu sein. Wütend bin ich, dass ich jemanden so mit meinen Gefühlen hab spielen lassen.

lg

beks

Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema