Hab ich denn den Sch****- Magnet an den Fingern???
232 Antworten10'386 AufrufeGestartet von luna77 ·
wenn ich mir das so überlege.......hmmm.......ich könnte einen schoggi-wein-abend machen.....keiner der mir alles gute wünscht für das neue jahr, welches für mich gefühlsmässig eh doof anfängt......hmmm......hat schon was verlockendes.....
aber dann hock ich wieder heulend auf dem sofa und bemitleide mich selbst.....
kann es das sein?
mal schauen
aber dann hock ich wieder heulend auf dem sofa und bemitleide mich selbst.....
kann es das sein?
mal schauen
Also ich für meinen Teil bin jetzt lange genug daheim am rumhocken, naja, und frei hab ich auch endlich. :D Silvester werde ich wohl mit guten Freunden verbringen, nicht zu viele, dafür nur gute. Bloss nix grosses, nur gemütlich und dann um Mitternacht mit der einen oder anderen Flasche Sekt aufs Dach. :cool:
Hab mir auch mal 2 tage ohne Rotwein gegönnt. An Silvester möcht ich wirklich auch nur im kleinen kreis, mit wirklichen Freunden (die sind zusammengeschrumpft) verbringen, oder auch alleine zuhause, denn es wird sicher nicht besser als an Weihnachten und die sollen es doch lustig haben....und ich kann dann alleine weinen und Rotwein trinken...kann mir das sehr gut vorstellen....mal schauen, ist ja noch nicht Silvester. Morgen hab ich die 1. Psychologiesitzung um 14.00h....vielleicht wird sich da einiges ergeben....
drück euch alle gaaaaanz fest...vorallem die frisch gebadete..... Luna:-)))
drück euch alle gaaaaanz fest...vorallem die frisch gebadete..... Luna:-)))
Erst einmal, ich finde das einen grossen und mutigen Schritt zum Psychologen zu gehen und so offen davon zu erzählen. Ich würde mir allerdings gerade am Anfang nicht viel davon erwarten. Zu Beginn geht es vielmehr um Kennenlernen, grosse Ratschläge wirst du zu Beginn nicht bekommen. Trotzdem, es ist ein guter Anfang und mit der Zeit wird dir das hoffentlich eine gute Stütze sein. Vielleicht überlegst du dir das mit dem alleine zuhause nochmal, wäre ja kein schlechter Anfang für's neue Jahr. ;) So, und wo werdet ihr anderen anstossen?
PS: Ich hoffe Luna ist nicht abgesoffen..... 8o
PS: Ich hoffe Luna ist nicht abgesoffen..... 8o
Hey,
hab echt versucht, mich abzulenken heute und bin voll auf die Nase gefallen, soll heißen schwach geworden. Jetzt bin ich total depri...
Silvester wird, glaube ich, auch Mist, feiere zwar nicht allein, aber nur mit Leuten, die ich nicht mal ein halbes Jahr kenne. Boah, 2009 kann echt nur besser werden.
Ich drück auch alle mal!
hab echt versucht, mich abzulenken heute und bin voll auf die Nase gefallen, soll heißen schwach geworden. Jetzt bin ich total depri...
Silvester wird, glaube ich, auch Mist, feiere zwar nicht allein, aber nur mit Leuten, die ich nicht mal ein halbes Jahr kenne. Boah, 2009 kann echt nur besser werden.
Ich drück auch alle mal!
was ist passiert Roya?
Ja, ich weiss, Sammi, aber weisst du, nur schon dass ich den Schritt mache, macht mich stolz, nur zurück bringt sie die Therapie nicht, aber das gefühl zu haben, diesen Schritt jetzt zu machen und weiter zu gehen, tut sehr gut...nur, hoffentlich erfährt sie es nie...!!!
Und nun wieder zu Luna....
entweder siehst du nun aus, wie eine 98 Jahre alte Grossmutter (verschrumpelte Finger etc.nach soo langem baden) oder du hast uns der weisse Hai 5 verschwiegen in deinem Badzimmer oder deine heizung ist ausgestiegen und würdest frieren, wenn du aus der badewanne gehen würdest...:-)
Ps: Erzähl euch dann morgen wie's gegangen ist
Und nun wieder zu Luna....
entweder siehst du nun aus, wie eine 98 Jahre alte Grossmutter (verschrumpelte Finger etc.nach soo langem baden) oder du hast uns der weisse Hai 5 verschwiegen in deinem Badzimmer oder deine heizung ist ausgestiegen und würdest frieren, wenn du aus der badewanne gehen würdest...:-)
Ps: Erzähl euch dann morgen wie's gegangen ist
Nedue, du machst die Therapie ja auch nicht für sie, sondern für dich. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. Hab das selber auch schon hinter mir. "Lustigerweise" nach einer vergleichsweise unbedeutenden Beziehung, nach der ich einfach nicht mehr aus dem Loch herauskam.
Ilmy, ach das Übliche, hab mich halt gemeldet und es in der Sekunde, in der ich auf "senden" gedrückt habe, schon wieder bereut. Ich hoffe, ich habe nicht zu großen Schaden angerichtet...
Ilmy, ach das Übliche, hab mich halt gemeldet und es in der Sekunde, in der ich auf "senden" gedrückt habe, schon wieder bereut. Ich hoffe, ich habe nicht zu großen Schaden angerichtet...
@Roya
du musst dich nicht "selber geisseln"....manchmal glaubt man...das das eigene Tun so schlimm ankommt...was, wenn er sich gefreut hat von dir zu hören?...oder ist das ganz unmöglich?
ach das Übliche, hab mich halt gemeldet und es in der Sekunde, in der ich auf "senden" gedrückt habe, schon wieder bereut. Ich hoffe, ich habe nicht zu großen Schaden angerichtet...hat er zwischenzeitlich nichts hören lassen von sich?
du musst dich nicht "selber geisseln"....manchmal glaubt man...das das eigene Tun so schlimm ankommt...was, wenn er sich gefreut hat von dir zu hören?...oder ist das ganz unmöglich?
Morgen!
Um kurz auf deine Frage einzugehen, ilmy, nein, er hat jetzt seit einer Woche nichts von sich hören lassen und ich seh ihn auch nicht mehr online. Ich vermisse ihn so wahnsinnig! Vielleicht hat er mich im Messenger blockiert. Mal sehen, ob er jetzt reagiert. Obwohl ich ihn nichts gefragt habe oder so, worauf er reagieren müsste. Und ich hab das ganze auch recht "emotionslos" gehalten. Trotzdem! *ärger* Null Willensstärke!
Und wie geht's euch anderen? Will ja nicht Lunas Thread hier vollspammen...
Um kurz auf deine Frage einzugehen, ilmy, nein, er hat jetzt seit einer Woche nichts von sich hören lassen und ich seh ihn auch nicht mehr online. Ich vermisse ihn so wahnsinnig! Vielleicht hat er mich im Messenger blockiert. Mal sehen, ob er jetzt reagiert. Obwohl ich ihn nichts gefragt habe oder so, worauf er reagieren müsste. Und ich hab das ganze auch recht "emotionslos" gehalten. Trotzdem! *ärger* Null Willensstärke!
Und wie geht's euch anderen? Will ja nicht Lunas Thread hier vollspammen...
Und wie geht's euch anderen? Will ja nicht Lunas Thread hier vollspammen...Dafür ist es schon zu spät, mittlerweile ist es schon eher ein Befindlichkeitsthread für unser kleines Grüppchen. :o
Ja, wenn das Herz mal wieder die Oberhand gewinnt.... und dabei wollte man doch so stark sein, in einem Moment nimmt man sich viel vor und strotzt vor Energie und im nächsten liegt man wieder am Boden und würde alles mit sich geschehen lassen nur um vom anderen etwas zu hören.
Bei mir steht heute eventuell ein klärendes Gespräch an, ich bin komplett verunsichert. Ich weiss nicht wie das jetzt laufen soll, irgendwie hab ich die Befürchtung dass ich doch wieder weich werden könnte, ich bin mir einfach nicht sicher ob sie mit mir nur gespielt hat oder doch was echtes dahinterstecken mag. Ist schwer zu sagen, ich kenne sie zwar schon lange aber wenn es um Gefühle geht kann sie recht gut den Eisblock spielen. Mir liegt einach noch die SMS im Magen, 'Wir sind und bleiben Freunde wenn du vergisst was war'.... eifach so drüber hinweggehen... und was ist wenn nicht? Dann ist die Freundschaft also gekündigt, hmm, irgendwie kindisch. Wenn du nicht nach meinen Regel spielst...
Mal sehen, ich hab irgendwie das Gefühl dass sie sich wieder um das Gesppräch drücken wird, so wie sie mir den letzten Wochen auch aus dem Weg gegangen ist, steht ja auch nicht viel auf dem Spiel, nur eine jahrelange, gute Freundschaft. :rolleyes:
Roya, ich wünsche dir erst einmal Kraft diese Momente jetzt durch zu stehen, gibt hier ja auch einen thread bei dem du die SMS reinschreiben kannst anstatt sie zu versenden, messenger Nachrichten werden vermutlich auch erlaubt sein. :P Halte wenigstens heute noch durch dich nicht bei ihm zu melden.... morgen kann ich dir denselben Satz gerne nochmal schreiben. ;)
@Nedue: bin gespannt wie es dir heute Nachmittag gefallen haben wird.
Mensch Sammis, das klingt aber echt nach Redebedarf! Wie gut, dass sie dazu wenigstens bereit ist, oder? Ich finde, man macht sicher selber echt kaputt, wenn man im Kopf alles immer wieder durchgeht und hinterfragt. Irgendwann ist es Zeit für Antworten. Auf die warte ich ja auch. Vielleicht magst du ja berichten, was bei dem Gespräch rausgekommen ist? Ob sie von dir wirklich verlangt, du sollst vergessen, was zwischen euch war und warum sie das verlangt?
Bei mir ganz merkwürdig: Nachdem ich ihm gestern nacht geschrieben habe und kommentiert habe, dass ich ihn gar nicht mehr online sehe, ist er seit heute morgen nun online. Ok, das ist bestimmt Zufall, aber ein merkwürdiger, finde ich. Überlege jetzt, ob ich mich auf sichtbar stellen soll, aber ich glaube, ich traue mich nicht. Hab mich schon genug aus dem Fenster gelehnt und wahrscheinlich ist es ja nur Zufall.
Oh Mann, bin ich froh, wenn er wieder da ist und wir das alles endlich klären können! Lieber ne Abfuhr als dieser blöde Schwebezustand, der mich dazu zwingt, Spielchen zu spielen, die ich sonst nie spiele(n würde).
Bei mir ganz merkwürdig: Nachdem ich ihm gestern nacht geschrieben habe und kommentiert habe, dass ich ihn gar nicht mehr online sehe, ist er seit heute morgen nun online. Ok, das ist bestimmt Zufall, aber ein merkwürdiger, finde ich. Überlege jetzt, ob ich mich auf sichtbar stellen soll, aber ich glaube, ich traue mich nicht. Hab mich schon genug aus dem Fenster gelehnt und wahrscheinlich ist es ja nur Zufall.
Oh Mann, bin ich froh, wenn er wieder da ist und wir das alles endlich klären können! Lieber ne Abfuhr als dieser blöde Schwebezustand, der mich dazu zwingt, Spielchen zu spielen, die ich sonst nie spiele(n würde).
Roya?
Er möchte wohl Etwas mit Dir bereden
Stell Dich online, vielleicht ist es wichtig für euch
Er möchte wohl Etwas mit Dir bereden
Stell Dich online, vielleicht ist es wichtig für euch
Ich blicke bei deiner Geschichte nicht ganz durch Roya, hast du die irgednwo in einem eigenen thread schon geschrieben oder hab ich die etwa überlesen? :o Ich kann mich nur an ein paar Andeutungen, aber nichts konkretes erinnern.
Bei mir ist die Geschichte recht kompliziert, steht in meinem (toten) thread:
http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/freundschaft-oder-liebe_t28982.html
Ich finde den Kontakt über SMS/Telefon/Messenger in solchen Fällen äusserst mühsam, ich habe die Erfahrungen gemacht dass es gerade bei SMS und Messenger häufig zu Missverständnissen kommt, in solchen Fällen will ich lieber das persönliche Gespräch bei dem man sich in die Augen sehen kann.
Halt uns auf dem Laufenden Roya. ;)
Bei mir ist die Geschichte recht kompliziert, steht in meinem (toten) thread:
http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/freundschaft-oder-liebe_t28982.html
Ich finde den Kontakt über SMS/Telefon/Messenger in solchen Fällen äusserst mühsam, ich habe die Erfahrungen gemacht dass es gerade bei SMS und Messenger häufig zu Missverständnissen kommt, in solchen Fällen will ich lieber das persönliche Gespräch bei dem man sich in die Augen sehen kann.
Halt uns auf dem Laufenden Roya. ;)
Hi Sammis!
Yep, es gibt nen Thread, aber da es nicht so viele Entwicklungen gibt/gab, ist der auch so gut wie tot: http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/eigentlich-nur-freunde-doch-dann-ist-was-passiert_t29114.html
Klärt vielleicht die Fragen. ;)
Jetzt les ich aber erstmal den deinigen.
Yep, es gibt nen Thread, aber da es nicht so viele Entwicklungen gibt/gab, ist der auch so gut wie tot: http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/eigentlich-nur-freunde-doch-dann-ist-was-passiert_t29114.html
Klärt vielleicht die Fragen. ;)
Jetzt les ich aber erstmal den deinigen.
Ich hatte deinen thread ja doch gelesen, zumindest den Anfang, den Rest hab ich jetzt nachgeholt. Wie sieht's aus, bist du wieder sichtbar auf ICQ...? :o
Ja und ich ärger mich. Wir reden über alles, nur nicht über uns und auf meine letzte Frage hat er nicht reagiert und ist jetzt seit ner halben Stunde verschwunden.
Wo ist Luna??????????? Wie geht es dir????
Denke an dich....
Denke an dich....
Hi ihr Lieben!
Wie ihr seht, ich lebe noch! ich bin weder abgesoffen, noch besoffen! Habe gegessen. War arbeiten. War mit zwei Kolleginnen nen Kaffe trinken. War einkaufen. War bei meiner Mom (und hab nur einmal kurz geweint). War mit Sam draußen spielen. Es geht mir etwas besser. Drückt mir bitte nur die Daumen, daß ich morgen nicht einbreche!
Und jetzt zu Euch... weiß gar nicht, wo ich anfangen soll!
AAAAllllllssssoooo... Wer hier was schreiben will, der soll es schreiben und "spammt mir den Thread nicht voll!!!" Schließlich will ich doch auch wissen, wie es euch geht und das weiß ich nur, wenn ihr eure Probleme hier auch reinschreibt... nur weil ich den Thread eröffnet hab, heißt es ja nicht, daß es hier nur um mich geht!!!
@ Roya
Mach Dich doch wegen einer einzigen SMS nicht fertig!!! Ich weiß ja nicht, was Du geschrieben hast, aber vielleicht freut er sich ja, von Dir zu hören! Vielleicht ist er ja genau so unsicher wie Du? Vielleicht traut er sich einfach nicht was Weiteres zu starten, weil er sich nicht vorstellen kann, daß so ne tolle Frau was von ihm will? Du hast noch alle Optionen offen! Hab Mut und klär es mit ihm unter 4 Augen, ich glaub da mußt du einfach noch ein wenig zappeln, auch wenns schwer fällt!
@ Sammis
Und? Hat dein Gespräch stattgefunden? Wenn ja, wie ist es gelaufen? Laß dich bitte nur nicht mehr veräppeln, das hast du nicht verdient!!!
@ Nedue
Hattest du deine erste Therapie? Wie war es? Finde es klasse, daß Du den Schritt gehst, es wird Dir sicherlich helfen aus der Krise zu kommen!
Fortsetzung folgt....
Wie ihr seht, ich lebe noch! ich bin weder abgesoffen, noch besoffen! Habe gegessen. War arbeiten. War mit zwei Kolleginnen nen Kaffe trinken. War einkaufen. War bei meiner Mom (und hab nur einmal kurz geweint). War mit Sam draußen spielen. Es geht mir etwas besser. Drückt mir bitte nur die Daumen, daß ich morgen nicht einbreche!
Und jetzt zu Euch... weiß gar nicht, wo ich anfangen soll!
AAAAllllllssssoooo... Wer hier was schreiben will, der soll es schreiben und "spammt mir den Thread nicht voll!!!" Schließlich will ich doch auch wissen, wie es euch geht und das weiß ich nur, wenn ihr eure Probleme hier auch reinschreibt... nur weil ich den Thread eröffnet hab, heißt es ja nicht, daß es hier nur um mich geht!!!
@ Roya
Mach Dich doch wegen einer einzigen SMS nicht fertig!!! Ich weiß ja nicht, was Du geschrieben hast, aber vielleicht freut er sich ja, von Dir zu hören! Vielleicht ist er ja genau so unsicher wie Du? Vielleicht traut er sich einfach nicht was Weiteres zu starten, weil er sich nicht vorstellen kann, daß so ne tolle Frau was von ihm will? Du hast noch alle Optionen offen! Hab Mut und klär es mit ihm unter 4 Augen, ich glaub da mußt du einfach noch ein wenig zappeln, auch wenns schwer fällt!
@ Sammis
Und? Hat dein Gespräch stattgefunden? Wenn ja, wie ist es gelaufen? Laß dich bitte nur nicht mehr veräppeln, das hast du nicht verdient!!!
@ Nedue
Hattest du deine erste Therapie? Wie war es? Finde es klasse, daß Du den Schritt gehst, es wird Dir sicherlich helfen aus der Krise zu kommen!
Fortsetzung folgt....
Fortsetzung...
@ sadpk, ilmy und ibr
auf euch trink ich jetzt jedenfalls erst mal einen schönen Schluck Wein und gönn mir ein Stückchen Schoki...oder zwei...oder fünf
Ich habe heut mit ner Kollegin gesprochen, die auch keinen Bock hat auf Silvester... sie meinte nur... will weder auf das letzte Jahr anstoßen, noch auf das neue (Jemand in ihrer Familie ist schwer krank) und außerdem hab ich keinen Bock zu feiern, wenn es mir das Datum vorgibt. Das seh ich genau so!
Ich bin im moment relativ "gut" drauf und werde morgen Nacht auf Euch alle anstoßen...auf alle die, die mir in einer meiner schwersten Krisen beistehen! Nochmal danke dafür!
Klingt, als wollt ich nicht mehr weiterschreiben... nöööööööööööööööööööööö, dafür seid ihr mir zu sehr ans Herz gewachsen und ich bin ja auch noch lange nicht übern Berg...
@ sadpk, ilmy und ibr
auf euch trink ich jetzt jedenfalls erst mal einen schönen Schluck Wein und gönn mir ein Stückchen Schoki...oder zwei...oder fünf
Ich habe heut mit ner Kollegin gesprochen, die auch keinen Bock hat auf Silvester... sie meinte nur... will weder auf das letzte Jahr anstoßen, noch auf das neue (Jemand in ihrer Familie ist schwer krank) und außerdem hab ich keinen Bock zu feiern, wenn es mir das Datum vorgibt. Das seh ich genau so!
Ich bin im moment relativ "gut" drauf und werde morgen Nacht auf Euch alle anstoßen...auf alle die, die mir in einer meiner schwersten Krisen beistehen! Nochmal danke dafür!
Klingt, als wollt ich nicht mehr weiterschreiben... nöööööööööööööööööööööö, dafür seid ihr mir zu sehr ans Herz gewachsen und ich bin ja auch noch lange nicht übern Berg...
Seite 10 von 12 · 233 Beiträge in diesem Thema