Hab ich denn den Sch****- Magnet an den Fingern???
232 Antworten10'386 AufrufeGestartet von luna77 ·
Hey Luna,
alle Daumen sind gedrückt, dass du nicht wieder einbrichst und es langsam aber stetig bergauf geht.
Wirst du denn morgen dann alleine verbringen? Bist du um Mitternacht wach?
Ich werd auf jeden Fall an dich und euch andere denken auf meiner skurril zusammengewürfelten "Party", wo niemand alle kennt. Und ich werd morgen abend nicht über meinen Spezi reden können, der einzige Mann auf der Party kennt ihn nämlich. Ich glaub, die sind sogar Kumpel. Vielleicht tut mir das ganz gut und mir gelingt eine gedankenfreie Zeit a la ibr.
Und: man kann den Donnerstag dann ja problemlos verschlafen (bis die Viecher Gassi oder Futter wollen) und dann ist ganz bald Freitag und dann schon fast wieder Wochenende und die Zeit vergeht endlich. Damit heilen auch die Wunden.
Kann mich da nur immer wieder auf Nedue berufen: "Die Zeit ist unser Freund!"
Und im Endeffekt kann 2009 wie gesagt nur besser werden! *für uns alle hoff* bzw. *uns allen wünsch*
alle Daumen sind gedrückt, dass du nicht wieder einbrichst und es langsam aber stetig bergauf geht.
Wirst du denn morgen dann alleine verbringen? Bist du um Mitternacht wach?
Ich werd auf jeden Fall an dich und euch andere denken auf meiner skurril zusammengewürfelten "Party", wo niemand alle kennt. Und ich werd morgen abend nicht über meinen Spezi reden können, der einzige Mann auf der Party kennt ihn nämlich. Ich glaub, die sind sogar Kumpel. Vielleicht tut mir das ganz gut und mir gelingt eine gedankenfreie Zeit a la ibr.
Und: man kann den Donnerstag dann ja problemlos verschlafen (bis die Viecher Gassi oder Futter wollen) und dann ist ganz bald Freitag und dann schon fast wieder Wochenende und die Zeit vergeht endlich. Damit heilen auch die Wunden.
Kann mich da nur immer wieder auf Nedue berufen: "Die Zeit ist unser Freund!"
Und im Endeffekt kann 2009 wie gesagt nur besser werden! *für uns alle hoff* bzw. *uns allen wünsch*
Hey Roya!
Ich hüte mich mittlerweile vor dem Satz: Es kann im neuen Jahr nur besser werden. Hab ihn an Silvester mal ausgeprochen, nachdem ich ein echt beschissenes Jahr hatte... Das Jahr, was dann kam, war das schlimmste meines Lebens!!!!
Daher...Wünsche ich nur allen ein gutes Jahr 2009 voller Gesundheit und daß wir alle ENDLICH wieder glücklich sein können!!!
Ich hüte mich mittlerweile vor dem Satz: Es kann im neuen Jahr nur besser werden. Hab ihn an Silvester mal ausgeprochen, nachdem ich ein echt beschissenes Jahr hatte... Das Jahr, was dann kam, war das schlimmste meines Lebens!!!!
Daher...Wünsche ich nur allen ein gutes Jahr 2009 voller Gesundheit und daß wir alle ENDLICH wieder glücklich sein können!!!
Oh liebe Luna...das freut mich unglaublich, dass du im moment ganz gut drauf bist!!!!
Habe tatsächlich die 1.Sitzung hinter mir. Es ging vorallem darum, dass sie mir zugehört hat und die Einzelheiten wissen wollte, über mich über meine Ex-Freundin etc. Nach 1 Stunde war es vorbei, ging zu schnell, hab geweint, aber sie meinte, es sei sehr viel... traûern sei sehr wichtig...tja, was machen wir alle denn ;-)??
Sie habe noch kenie solche Situation erlebt und fände, das sei noch nicht abgeschlossen...(Wie ich in meinem Thread geschrieben habe) Keine Aussprache etc.
Nun, vielleicht schreibe ich nun wirklich und möchte sie treffen, weiss noch nicht. Schlimmer kann nicht mehr werden und wie Roya schreibt...lieber ne Abfuhr als dieser blöde Schwebezustand...weiss es noch nicht, muss ja nicht heute sein.
Auf jeden Fall geht es weiter nächste Woche zum 2. unddann ...immer schön dranbleiben. Trotzdem habe ich heute einen Tieftag erlebt und bin aus diesem grund auch wieder nach hause....
Fühle mich wohler euch zu schreiben als irgend wo den Rummel mit zu erleben müssen!!!
Drück dir Luna die Daumen und allen euch allen auch.....
Ein Glas in Ehren soll niemand verwehren...
Umarmung.....
Habe tatsächlich die 1.Sitzung hinter mir. Es ging vorallem darum, dass sie mir zugehört hat und die Einzelheiten wissen wollte, über mich über meine Ex-Freundin etc. Nach 1 Stunde war es vorbei, ging zu schnell, hab geweint, aber sie meinte, es sei sehr viel... traûern sei sehr wichtig...tja, was machen wir alle denn ;-)??
Sie habe noch kenie solche Situation erlebt und fände, das sei noch nicht abgeschlossen...(Wie ich in meinem Thread geschrieben habe) Keine Aussprache etc.
Nun, vielleicht schreibe ich nun wirklich und möchte sie treffen, weiss noch nicht. Schlimmer kann nicht mehr werden und wie Roya schreibt...lieber ne Abfuhr als dieser blöde Schwebezustand...weiss es noch nicht, muss ja nicht heute sein.
Auf jeden Fall geht es weiter nächste Woche zum 2. unddann ...immer schön dranbleiben. Trotzdem habe ich heute einen Tieftag erlebt und bin aus diesem grund auch wieder nach hause....
Fühle mich wohler euch zu schreiben als irgend wo den Rummel mit zu erleben müssen!!!
Drück dir Luna die Daumen und allen euch allen auch.....
Ein Glas in Ehren soll niemand verwehren...
Umarmung.....
Hey Nedue!
Du wirst im Laufe deiner Therapie lernen mit dem Schmerz um zu gehen! Vielleicht wäre es wichtig für Dich deine Trauer in einem Tagebuch oder Ähnlichem zu verarbeiten... Frag mal Deine Therapeutin, ob das sinnvoll ist!
Ich habe heute ein Buch gekauft, in das ab jetzt alle Dinge geschrieben werden, die ich verarbeiten muß. Und wenn ich das geschafft habe, dann wird es feierlich verbrannt!!!! Du kannst all deine Wut, deine Trauer und alles, was dich beschäftigt niederschreiben und läßt am Ende diese ganzen Scheiß- Gefühle in Rauch aufgehen!!!
Du wirst im Laufe deiner Therapie lernen mit dem Schmerz um zu gehen! Vielleicht wäre es wichtig für Dich deine Trauer in einem Tagebuch oder Ähnlichem zu verarbeiten... Frag mal Deine Therapeutin, ob das sinnvoll ist!
Ich habe heute ein Buch gekauft, in das ab jetzt alle Dinge geschrieben werden, die ich verarbeiten muß. Und wenn ich das geschafft habe, dann wird es feierlich verbrannt!!!! Du kannst all deine Wut, deine Trauer und alles, was dich beschäftigt niederschreiben und läßt am Ende diese ganzen Scheiß- Gefühle in Rauch aufgehen!!!
bearbeitet #205
Hey Roya!
Ok, dann nehm ich den Satz zurück. Ich will ja nichts verhexen. Wobei 2008 echt beschissen war: Krankheit, Tod, Trennung, Arbeitslosigkeit, Liebeskummer - war alles drin!
Aber Deinem Wunsch kann man sich gut anschließen! :]
Nedue, ich finde jede Beziehung braucht einen richtigen Abschluss. Das kann echt darüber entscheiden, wie lange man sich nachher damit herumschlägt, von daher solltest du auch die Aussprache suchen. Auch wenn's weh tut. Ist wie mit dem Pflaster: Lieber mit einem Ruck runterreißen als langsam abknibbeln.
Irgendwie kommst du dadurch, kommen wir alle dadurch, wobei ich ja noch eine der leichter getroffenen bin mit meinem blöden Schwebezustand. ;)
Kennst du das nicht auch, du gehst fort, mit Kollegen und bist nicht die/der, den sie kennen und plötzlich wird dir alles zu viel....gehst nur nach Hause um endlich weinen zu können....ich schreibe auch viel, meine Gedanken etc. das tut gut. Mach das. Nur ich für mich, fühle diesen seelischen Schmerz nun tag und nacht, seid 2 Monaten....kann nicht mehr!! Bleibe dran, verspreche es..!!!
Schau jetzt auf dich!!!! Du gefällst mir, wie es dir heute geht...bleibe drann und lass dich nicht unterkriegen!!!
So long....
Schau jetzt auf dich!!!! Du gefällst mir, wie es dir heute geht...bleibe drann und lass dich nicht unterkriegen!!!
So long....
Ich sag nur so viel... ich habe vorgestern einen Spruch gelesen ( weiß nicht mal mehr, ob das in diesem Forum war...) der ungefähr so ging (ich bekomm ihn nur noch vom Sinn her zusammen):
Wenn Du Dich verliebst, gibst Du der Person die Macht dich zu verletzen. Wenn er diese Macht missbraucht, ist er es nicht wert, geliebt zu werden...
Das hilft mir... denn es ist wahr!
Wenn Du Dich verliebst, gibst Du der Person die Macht dich zu verletzen. Wenn er diese Macht missbraucht, ist er es nicht wert, geliebt zu werden...
Das hilft mir... denn es ist wahr!
bearbeitet #208
hallöchen und guten abend ihr lieben
der spruch gefällt mir sehr luna.....denn er hat sehr viel wahres dran....
was aber ist, wenn du jemanden verletzt und dann merkst, dass du einen grossen fehler gemacht hast?.....
ist nun ne wortklauberei, doch dann würde dieser spruch gegen dich gerichtet sein....und du hättest dann seine liebe nicht verdient.....
oder aber darf man auch mal einen fehler machen, der einem verziehen wird?
ist nur mal wieder so ein doofer gedanken-gang von mir....denn schliesslich sind wir ja alle auch nur menschen......
jedoch finde ich es super, dass es dir wieder besser geht luna.....das ist sehr schön zu lesen....
und nedue, so ne therapie braucht zeit und geduld.....und du wirst mit deiner trauer, wut, verzweiflung, liebe, traurigkeit und alles weitere lernen umzugehen......du wirst lernen, den schmerz zu akzeptieren und diesen auch zu verarbeiten.....aber lass dir zeit dafür.....
tja und wie geht es mir?.......bin stabil würde ich sagen......bin sehrsehr nachdenklich und traurig.....aber habe keinen wein und keine schoggi vor mir ;-)
einen schönen abend euch allen
der spruch gefällt mir sehr luna.....denn er hat sehr viel wahres dran....
was aber ist, wenn du jemanden verletzt und dann merkst, dass du einen grossen fehler gemacht hast?.....
ist nun ne wortklauberei, doch dann würde dieser spruch gegen dich gerichtet sein....und du hättest dann seine liebe nicht verdient.....
oder aber darf man auch mal einen fehler machen, der einem verziehen wird?
ist nur mal wieder so ein doofer gedanken-gang von mir....denn schliesslich sind wir ja alle auch nur menschen......
jedoch finde ich es super, dass es dir wieder besser geht luna.....das ist sehr schön zu lesen....
und nedue, so ne therapie braucht zeit und geduld.....und du wirst mit deiner trauer, wut, verzweiflung, liebe, traurigkeit und alles weitere lernen umzugehen......du wirst lernen, den schmerz zu akzeptieren und diesen auch zu verarbeiten.....aber lass dir zeit dafür.....
tja und wie geht es mir?.......bin stabil würde ich sagen......bin sehrsehr nachdenklich und traurig.....aber habe keinen wein und keine schoggi vor mir ;-)
einen schönen abend euch allen
Öhm, was ist denn das falsche Bier? Und was sind Mocken?
Ich glaube daran, dass man abschließen kann, nur manchmal dauert es halt. Es kommt immer darauf an, ob, wann und wie all die Fragen beantwortet werden. Eigentlich kenne ich keine Situation, die so viele Fragen aufwirft wie eine Trennung...
Ich glaube daran, dass man abschließen kann, nur manchmal dauert es halt. Es kommt immer darauf an, ob, wann und wie all die Fragen beantwortet werden. Eigentlich kenne ich keine Situation, die so viele Fragen aufwirft wie eine Trennung...
Hi ibr!
Ich beziehe diesen Spruch auf die letzte, endgültige Verletzung der Trennung. Gefühle werden immer wieder mal verletzt... aber so?
Ich beziehe diesen Spruch auf die letzte, endgültige Verletzung der Trennung. Gefühle werden immer wieder mal verletzt... aber so?
Bei mir gibt's kein Bier und kein Wein mehr, das hab ich normalerweise auch nur in kleinen Mengen zuhause. Wenigstens hab ich noch meine kleine Bar. :rolleyes:
Des einen Auf, des anderen Ab, ich bin froh dass du mal wieder einen guten Tag hast, klingt ausbaufähig. ;) Vielleicht solltest du öfter arbeiten. :D
Wenn Du Dich verliebst, gibst Du der Person die Macht dich zu verletzen. Wenn er diese Macht missbraucht, ist er es nicht wert, geliebt zu werden...Genau deshalb hab ich meine Gefühle vor gut einem Jahr in einen Schrank gesperrt und den Schlüssel weggeschmissen.... nur um nicht mehr verletzt zu werden. Blöd nur dass jemand den Schlüssel wiederfindet, die Schranktür öffen lässt und sich aus dem Staub macht.
Des einen Auf, des anderen Ab, ich bin froh dass du mal wieder einen guten Tag hast, klingt ausbaufähig. ;) Vielleicht solltest du öfter arbeiten. :D
Die Arbeit, meine Kollegen- Das ist das, (neben meiner Mom und ein paar Freunden)was mich momentan hoch hält. Meine Kollegen sind klasse und ich habe mit den meisten von ihnen ein freundschaftliches Verhältnis, soweit, daß ich mich ihnen anvertrauen kann...
Werden morgen nach der Arbeit noch nen Sekt zusammen trinken
Bin aber schon wieder reif für die Heia... muß morgen früh raus!
Seid alle lieb gegrüßt! Gute N8!!!
luna
Werden morgen nach der Arbeit noch nen Sekt zusammen trinken
Bin aber schon wieder reif für die Heia... muß morgen früh raus!
Seid alle lieb gegrüßt! Gute N8!!!
luna
Gute Nacht Luna-Babe!
Schlaf schön!
Mir geht's mit meinen Kollegen übrigens genauso. Wenigstens da haben wir wohl den Sechser im Lotto.
Ich geh jetzt auch off. Bier macht müde!
Ich drücke Euch alle! Nachti!
Schlaf schön!
Mir geht's mit meinen Kollegen übrigens genauso. Wenigstens da haben wir wohl den Sechser im Lotto.
Ich geh jetzt auch off. Bier macht müde!
Ich drücke Euch alle! Nachti!
ist schon klar luna.....das kann ich schon verstehen.......
eine trennung geht ja auch meistens nicht ohne das der eine verletzt wird.....
wie gesagt, ich finde den spruch auch sehr passend....
seid gegrüsst ihr lieben und habt ne gute nacht
lg
ibr
eine trennung geht ja auch meistens nicht ohne das der eine verletzt wird.....
wie gesagt, ich finde den spruch auch sehr passend....
seid gegrüsst ihr lieben und habt ne gute nacht
lg
ibr
hallo Alle....
wie geht es Euch heute...am letzten Tag...des super...wunderschönen...mega tollen....bombastischen Jahres? :D
wie geht es Euch heute...am letzten Tag...des super...wunderschönen...mega tollen....bombastischen Jahres? :D
bin froh, wenns rum ist, auch wenn ich vom neuen Jahr nichts besseres erwarte...
hallo Luna ;)
vergiss nicht....ein Tag wie jeder Andere...
vielleicht nicht so gut wie Gestern...aber mindestens so gut wie Morgen...
bist du heute wieder Bedrückter Luna?....
vergiss nicht....ein Tag wie jeder Andere...
vielleicht nicht so gut wie Gestern...aber mindestens so gut wie Morgen...
bist du heute wieder Bedrückter Luna?....
Ein wenig...aber das war ja schon abzusehen!
Ich muß mich glaub ich erst mal an meiner Wohnung austoben, die einer Reinigung bedarf... vielleicht gehts danach besser.
Ich muß mich glaub ich erst mal an meiner Wohnung austoben, die einer Reinigung bedarf... vielleicht gehts danach besser.
geh ein wenig an die frische Luft :rolleyes: ....
zum Gedanken lüften :D
Luna...leider, aber das weisst du ja sicher selber ist das so ein mühsamer Prozess...aber, so wie Roya ja schon mal erwähnt hat...
und auch...das er nicht Der Richtige war für Dich...denn sonst hätte er dich zu Schätzen gewusst....
zum Gedanken lüften :D
Luna...leider, aber das weisst du ja sicher selber ist das so ein mühsamer Prozess...aber, so wie Roya ja schon mal erwähnt hat...
Du bist eine erwachsene, tolle Frau voller Talente. Es lag nicht an dir, dass es so gekommen ist, es lag an ihm. Und damit war er einfach nicht perfekt, nicht der Richtige für dich. cweiß, es wäre schön gewesen, weiter glauben zu können, er sei es. Es ist so viel einfacher einfach still zu halten. Aber du bist dir doch mehr wert als eine einseitige Geschichte, in der du nicht all die Liebe und Unterstützung erfährst, die du verdient hast?und das musst du dir immer wieder in Erinnerung rufen...
und auch...das er nicht Der Richtige war für Dich...denn sonst hätte er dich zu Schätzen gewusst....
Huhu!
Luna-Süße! Lass Dich drücken!
Ilmy hat Recht, geh mal mit Sam raus und lass Dir den Kopf durchblasen. Danach kannst Du dann die Wohnung angehen. Könnte mir vorstellen, dass das auch eine reinigende Wirkung nicht nur af die Wohnung, sondern auch Körper und Geist hat. Körperliche Betätigung hilft ja meistens ganz gut. Dazu vielleicht etwas Musik? Am liebsten etwas Aufheiterndes oder alternativ Aggressives. Ich überlege auch gerade, was ich jetzt am besten in den CD-Player schmeiße. Darf ja auch nicht erinnerungsbehaftet sein... *grummel*
Luna-Süße! Lass Dich drücken!
Ilmy hat Recht, geh mal mit Sam raus und lass Dir den Kopf durchblasen. Danach kannst Du dann die Wohnung angehen. Könnte mir vorstellen, dass das auch eine reinigende Wirkung nicht nur af die Wohnung, sondern auch Körper und Geist hat. Körperliche Betätigung hilft ja meistens ganz gut. Dazu vielleicht etwas Musik? Am liebsten etwas Aufheiterndes oder alternativ Aggressives. Ich überlege auch gerade, was ich jetzt am besten in den CD-Player schmeiße. Darf ja auch nicht erinnerungsbehaftet sein... *grummel*
Seite 11 von 12 · 233 Beiträge in diesem Thema