Zum Inhalt springen

hab ich eine chance?

41 Antworten4'078 AufrufeGestartet von Magda ·

Hey Magda,

hoffe geht dir gut. ;)

Mir geht es auch noch nicht viel besser.

Ich weiß nicht ob Du meine Geschichte hier im Forum gelesen hast.

Aber wenn Du sie liest,-wirst du sehen,-dass vieles ähnlich wie bei dir ist,-aber vieles auch anders.

Als mein Freund seiner Frau erzählt hat,-dass er sich von ihr trennt, ist er sofort bei ihr und den Kindern ausgezogen.

Er hat von Anfang an zu mir und unserer Liebe gestanden.

Das dieser Weg nicht einfach sein wird, das wussten wir.

Aber dass es die Hölle wird wussten wir nicht.

Seine Frau ist zu einer richtigen Hexe geworden,-richtig phsyisch krank und hat uns das Leben zur Hölle gemacht.

Bedrohungen und Beleidigungen sowie Erpressungen standen an der Tagesordnung.

Er durfte auch Anfangs die Kinder nicht mehr sehen.

Aber er hat es beim Jugendamt durchgesetzt.

Die Kinder wollten auch immer zu ihm-aber sie wollte es nicht mehr.

Sie hat ihn vor den Kindern beleidigt und schlecht gemacht.

Die Kinder kennen mich gar nicht und haben auch nur noch schlecht über micht geredet. Ich hatte nicht einmal eine Chance sie kennen zu lernen.

Dann kam der Tag wo seine Frau erfahren hat,- das es zwischen uns schon viel länger lief.

Und sie hat ihn klipp und klar vor dem Kopf gestoßen,- entweder du trennst dich von der Frau oder ich werde dafür sorgen das du die Kinder nie wieder siehst. Und ich werde dafür sorgen,- das ihr niemals Ruhe kriegt und glücklich werdet.

Mein Freund hat mir dann gesagt,- das er diesen Druck nicht mehr aushält und er mir das auch nicht länger zumuten möchte.

Er hat gesagt er liebt mich,- und er müsse jetzt erstmal sein Leben regeln.

So lange solle ich ihm Zeit geben und auf ihn warten.

Das ist jetzt 14 Tage her- ausser ein paar E-mail habe ich nichts mehr von ihm gehört.

Absolute Funkstille!

Ich bin so langsam gar nicht mehr traurig darüber, sondern eher wütend, dass er mich hier einfach so hängen lässt.

Aber ich weiß es ganz genau das er eines Tages wieder vor mir stehen wird.

Ich weiß wie groß unsere Liebe ist.

Und solange werde ich auch die Hoffnung nicht aufgeben.

Alles Liebe

Petra :)

Liebe Verfluchte,

Du gibst mir Mut, die Hoffnung noch nicht aufzugeben! :)

Das bei euch klingt noch viel schlimmer, weil eben Kinder mit im Spiel sind, dass ist ja bei uns zum Glück nicht der Fall. Aber dennoch habe ich keine Ahnung, wie seine Frau reagieren wird, angeblich ist sie ja eine sehr sehr liebe Frau und hat immer Verständnis. Naja, Morgen ist es dann wohl soweit, er wird seiner Frau die Wahrheit sagen, aber ich ich glaube erst dran, wenn er es getan hat. Vorher bleib ich skeptisch.

Es ist alles so verzwickt... Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du mittlerweile eher wütend bist, mir gehts irgendwie ähnlich... ich fühle mich ein bißl alleingelassen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass er sich bald meldet!!

*drück*

Magda

Seite 3 von 3 · 42 Beiträge in diesem Thema