Zum Inhalt springen

habe ein grosses problem!bitte helft mir!!!!

49 Antworten3'533 AufrufeGestartet von Mummmmmmmsi ·

MummmmmmmsiThemenstart
hey leuts!

ich habe ein problem,ich habe mich in jemanden total verliebt :verliebt: ,der viel viel älter ist als ich :o !!das ist(vielleicht,ich weiss nicht ob ihn der alters unterschied stören würde) nicht das eigentliche problem,eines vo diesen problemen ist auch das er eine freundin hat ;( !es gibt aber noch ein viel grösseres problem,er ist Sportlehrer!!!ich weiss das er nichts mit mir anfangen dürfte aber ich wünsche mir das so sehr!ich wäre schon sehr glücklich wenn er mir sagen würde das er sich auch in mich verliebt hätte!ich würde sooooooo gerne mal mit ihm alleine reden das wäre der hammer!ich habe mir auch schon überlegt ob ich ihm sagen soll das ich mich in ihn verliebt habe,aber ich weiss nicht ob es mir dann besser gehen würde!!?!!jeden tag laufe ich bei der schule vorbei,weil ich ihn dann vielleicht noch sehen könnte!!!jeden abend muss ich weinen weil er mir so fehlt :heulen: !!ich liebe ihn sehr!!

bitte helft mir!!!

Ähm, nur um das für mich noch mal klar zu machen:

Du hast Dich in Deinen in einer festen Beziehung lebenden Sportlehrer verliebt? WOW!

Ich denke, Du weißt, dass er gewaltige Schwierigkeiten bekommt, wenn er sich mit Dir auf irgendwas einlässt (nennt sich glaube ich Beeinflussung/Missbrauch von Schutzbefohlenen, aber bin mir nicht sicher). Daher wird er alleine aus diesem Grund alles tun, damit da nichts passiert. Und dann ist da noch seine Partnerin...

Wie genau kennst Du ihn den eigentlich? Seht ihr Euch nur die 2 oder 3 Stunden in der Woche, in denen er Dir Unterricht gibt? Oder kennst Du ihn auch privat? Bist Du sicher, dass Du ihn wirklich kennst? Ich meine, welche Interessen er neben seinem Beruf hat, was er gerne macht, all diese Kleinigkeiten, die man wissen sollte, um festzustellen, dass es sich wirklich um den Traummann handelt.

Ich persönlich halte die ganze Situation für ziemlich aussichtslos, es sei denn, ich verstehe die Situation falsch. Tut mir leid... :trost:

Hallo,

das möchtest Du jetzt vielleicht nicht hören, aber eine Beziehung mit Deinem Sportlehrer ist absolut unmöglich. zum einen hat er eine Freundin (wolltest Du, daß sich jemand an Deinen Freund ranmacht), und zum anderen dürfen Lehrer keine Beziehungen zu Ihren Schülern haben. das kann dann nämlich sogar bis zur Entlassung aus dem Schuldienst führen. ich denke nicht, daß er da Lust drauf hat.

das ist jetzt vielleicht ein schwacher Trost.....aber irgendwann geht die Verliebtheit zu Deinem Sportlehrer ganz sicher vorbei, und Du wirst Dich in ein "greifbares" männliches Wesen verlieben.

Liebe Grüße

Verlassen?

danke das ihr mir eure meinung geschriben habt!find ich gut das ihr ehrlich zu mir wart!!hoffe das noch mehr schreiben!!

habe aber noch eine frage:sollte ich es ihm erzählen?vielleicht geht es mir dann besser?ich würde ihn aber gerne "noch" besser kennen lernen(aus reiner neugier)!

Misty
Liebe Mummmmsi (was ist denn das für ein Name ;) )

Das du deinen Sportlehrer nur aus Neugierde nährer kennenlernen möchtest, glaub ich dir nicht! Ist doch klar, du bist verliebt und möchtest in seiner Nähe sein. Vermutlich würdest du dir aber nur noch mehr Hoffnungen machen und wie das die anderen schon erwähnt haben ist eine Schüler-/ Lehrerbeziehung schlicht unmöglich. Sorry!

Ob du es ihm sagen sollst? Hm, das ist eine schwierige Frage die dir eigentlich niemand wirklich beantworten kann. Wenn du glaubst, dass DU dich nacher besser fühlst und auch mit der Situation umgehen kannst, dann würde ich es ihm sagen (ich denke als Lehrer wird er sicher damit umgehen können).

Gruss Misty

ich würde es ihm nicht sagen.

ich kann Dir auch sagen, warum. zum einen wird sich danach an Eurer Beziehung, wenn Dein Sportlehrer auch nur einen Funken Verstand und Vernunft hat, sich auch nach Deinem Liebesgeständnis nichts ändern, d.h. Dein Sportlehrer wird sich danach wohl auch nicht auf eine Beziehung mit Dir einlassen. falls Du also mit einem solchen Geständnis irgendwelche Hoffnungen verbindest, so werden die sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht erfüllen.

zum anderen wird er aber wissen, daß Du in ihn verliebt bist. er ist ein erwachsener Mann, und kann wahrscheinlich damit umgehen, daß eine Schülerin in ihn verliebt ist. aber kannst Du denn damit umgehen, daß er weiß, daß Du in ihn verliebt bist? keine Ahnung. mir wäre so etwas in Deinem Alter peinlich gewesen. es wird Dich belasten, daß er es weiss, ihn aber nicht.

ich würde mir das gut überlegen, ob ichs ihm sage. eher würde ich glaube ich die Zähne zusammen beissen, und warten bis es vorbei ist mit der Verliebtheit......

Liebe Grüße

Verlassen?

Misty
@Verlassen?

Deshalb habe ich ja geschrieben, dass sie selber entscheiden muss, ob sie mit der Situation umgehen kann. Und ich glaube trotzdem, dass man auch in jungen Jahren sehr stark sein und mit solchen Situationen umgehen kann... (was einen nicht umbringt macht einen stärker heissts doch ;) )

Gruss Misty

ja, klar, aber das heißt ja nicht, daß man sich unnötigerweise in doofe Situationen bringen muß....

Misty
...wenn sie sich nacher besser fühlt, dann schon :)

hmmmmm weiss nicht so recht wie ich anfangen soll.....

also:ich habe mich in jemanden verliebt!und heute wollte ich es ihm sagen aber ich brachte kein wort raus als er neben mir stand und mich voll süss anlächelte!er sagte zu mir das es schon schwierig sei einem so etwas ins gesicht zu sagen!(ich hoffe ihr checkt es bis jetzt!! :) )und ich habe ihm ja noch kein wort gesagt!also heisst das,das er weiss worum es geht!er fragte mich ob ich seine e-mail adresse haben möchte das ich es ihm am nachmittag schreiben kann!!!ich schrieb ihm am nachmittag eine e-mail in der steht das ich mich in ihn verliebt habe!er sagte wenn das problem das ich habe schlimm wäre schreibt er mir zurück!aber er hat mir bis jetzt noch nicht zurück geschrieben!ich weiss nicht ob er überhaupt schon zu hause war oder ob er die e-mail überhaupt schon gelesen hat oder ob er mein problem nicht schlimm fände!ich wäre froh wenn er mir zurück schreiben würde,dann wüsste ich was er davon haltet!was soll ich jetzt tun ihm noch eine e-mail schreiben?und wenn ja was soll ich ihm schreiben?

Schreib ihm nicht noch eine.Ganz ruhig bleiben, er wird sich schon noch melden.War das heute?Dann ist ja noch nicht viel Zeit vergangen.Erstmal abwarten, bevor du dir nen Kopf über deinen nächsten Schritt machst...

Gruß, die Marissa!

ja du hast recht!ich kann es aber kaum erwarten!ich sehe ihn morgen wider,was sage ich wenn er heute nicht mehr zurück schreibt?soll ich ihn darauf ansprechen oder soll ich ganz "normal" bleiben und einfach nichts sagen?

Ego
ich stimme marissa da voll und ganz zu. zermürb dich nicht so dein köpfchen! und er sagt ja, wenns schlimm ist schreibt er zurück und er findets wohl net so schlimm!! warte ab!!

lieben gruß sarah

Ego
ich würde dir vorschlagen das du erst einmal gar nichts dazu sagst! er wird dann schon auf dich zu kommen! ich kenne das gefühl, es macht einen wahnsinnig nicht zu wissen wie der andere denkt, das gleiche problem hab ich auch allerdings ist der jenige welche mein bester freund seit 13 jahren!

nun denn, warte einfach den morgigen tag ab. wenn er nichts sagt und du es besser per e-mail kannst, schreib ihm noch mal und frage ihn was er davon hält!!

lg sarah

danke für eure antworten! :schmatz:

ok ich wart jetzt einfach mal und schaue was morgen passiert!(wenn ich das schaffe) :) )

liebe grüsse Mummmmmmmsi

Ego
sicher, du schaffst das schon und wenn nicht, dann stell dir einfach was schönes vor und lenk dich ab! belass es dabei wie es ist!!

cu

Hauptsache du drängst ihn nicht zu irgendeiner Entscheidung.Das kommt immer nicht so gut an...

:heulen: ;( :heulen:hey er hat mir geschrieben!scheisse ich möchte am liebsten sterben!!! :heulen: ;( :heulen: ;( :heulen: ;(
WAs hat er denn genau geschrieben?

Oh nein!Was ist denn los?

Seite 1 von 3 · 50 Beiträge in diesem Thema