Zum Inhalt springen

habe ein grosses problem!bitte helft mir!!!!

49 Antworten3'533 AufrufeGestartet von Mummmmmmmsi ·

Ego
hi

na, ich weiß ja nicht ob du mich noch kennst?!

aber zu de thema habe ich ja schon einmal stellung genommen und ich denke du solltest ihm keine mails schreiben!! du denkst dann vielleicht das du ihm wenigstens etwas mitteilen kannst aber es ist nicht richtig denn wenn er ständig mails von dir bekommt, setzt du ihn unter druck!!

ich mein du musst für dich entscheiden was gut ist aber ich denke gut für ihn ist das nicht!!

alles gute

lg EGO

Danke für deine antwort!aber ich check das nicht ganz wiso soll das nicht gut für ihn sein???

lg mummmmmmmsi

Also ich sage ja nicht das es gut für ihn ist aber wiso soll es schlecht für ihn sein?

roots
Original von MummmmmmmsiAlso ich sage ja nicht das es gut für ihn ist aber wiso soll es schlecht für ihn sein?
also, mummsi...

ein lehrer macht sich strafbar, wenn er mit einer schülerin eine liebesbeziehung eingeht. das will deiner zwar eh nicht, aber es kann für ihn momentan trotzdem belästigend und unangenehm sein, von dir "nette" mails ohne schulspezifischen inhalt zu erhalten (und seien sie noch so harmlos).

stell dir nur mal vor, jemand kreigt das mit und interpretiert es als heimlichen e-mail-kontakt zwischen euch... da dauert es dann vielleicht nicht mehr lange, und dein lehrer sieht sich mit unwahren beschuldigungen konfrontiert.

also: nicht schreiben ist besser. wenn dus schon nicht für dich tust, dann tu es wenigstens für ihn... immerhin magst du ihn doch, oder? und die verliebtheit geht garantiert vorbei, auch wenn sich das jetzt noch nicht so anfühlt.

grüsse,

roots.

you wiso schreibt er mir zurück wenn ich ihm eine Mail schreibe??es ist soooooo komisch,ich weiss nicht mehr was ich denken soll! ?( :( ;(

Hallo Mummsi,

ich würde evtl. mal anfangen mir Deinen in einer festen Beziehung sich befindlichen Sportlehrer als Partner aus dem Kopf zu schlagen.

die Gründe wurden ja ziemlich deutlich erklärt.

Liebe Grüße

Verlassen?

Hi zusammen!!

Ich habe schon sehr lange nichts mehr hier rein gepostet!!

Ich bin die,die dieses Problem "hatte".In dieser zeit,in der ich nicht schrieb,ist viel passiert!Ich kam vor ein paar Tagen aus der Schule und man kann schon fast sagen das ich der glücklichste Mensch bin!! ;) :P

Wollte allen sagen die nicht daran geglaubt haben...BIN ICH FROH DAS ICH DIE HOFFNUNG NIE AUGEGEBEN HABE UND NICHT AUF EUCH SONDER AUF MEIN HERZ GEHÖRT HABE!!Das "ziel" ist noch nicht ganz erreicht,bin aber schon sehr nahe dran,es siht nicht schlecht aus..!!! :super:

Es hatt sich gelohnt c.a. 2 Jahre auf diesen Mann zu warte und ich bin immer noch so verliebt in ihn wie am ersten Tag!Nein,sogar noch mehr!!!

Lg Hope77

Hi Hope77

Was ist denn passiert, was hat sich denn ereignet? Nur nicht so spärlich mit den Infos! ;)

Bin gespannt!!! :]

Träumerle :D

Träumerle??

Sorry tut mir leid wenn ich das gerade so direkt sage aber:

Hast du schon jehmals mitgekriegt was lauft zwischen uns??Warst du dabei??Nee!Also bitte kommt mir nicht mit sollchen sachen!

Ich finde das nicht fair...

Falls ich das flasch verstanden habe nehme ich meine aussage zurück & entschuldige mich aufrichtig bei dir!!

Hope77

Seite 3 von 3 · 50 Beiträge in diesem Thema