Zum Inhalt springen

habe ein grosses problem!bitte helft mir!!!!

49 Antworten3'533 AufrufeGestartet von Mummmmmmmsi ·

hi also das möcht ich jetzt auch gern wissen was hat er gesagt oder geschrieben???? ?(

lg

Ego
uuund??? was schreibt er?? erzähl ich (bzw. alle hier) wills wissen!!

sarah

tut mir leid das ich erst jetzt zurück schreibe!!

hmmm er hat einfach geschriben das er meine gefühle nicht erwidern kann aber er hoffe trozdem sehr das ich ihm noch mit einem freundlichem lächeln hallo sage!

es ist mega komisch er schaut mich immer so "herzig" an!das sagen alle meine kolleginen!sie sagen wenn er mich siht schaut er immer zu mir und wird einwenig rot im gesicht!wenn er dann bei mir vorbei läuft shaut er mich nie so direkt an und lächelt voll süss!ich weiss nicht was ich machen sollte!

Ego
ja aber versuch dir nicht all zu viele hoffnungen zu machen!! es kann auch sein das es ihm unangenehm ist weil er dir sagte das es seinerseits keine gefühle gibt!!

danke für deine schnelle antwort!

ja ich weiss schon das ich mir nicht zu viele hoffnungen machen sollte!aber es wahr schon so befohr ich ihm sagte das ich mich in ihn verliebt habe!es ist eigentlich viel schwieriger als es aussieht ;( !ich kann aber nicht alles sagen,weil ich angst habe das man mich anhand von der geschicht erkännen könnte!

liebe grüsse mummmmmmmsi

also, ich glaub nciht das man dich hier erkennen wird, wüste auch nciht woran!

ICH BIN SOOOOO VERLIEBT! :verliebt: :o :) ) :verliebt: :o :) ) :verliebt:

hmmmm stimmt schon!

Hi,

also ich an deiner Stelle würd jetzt erstmal abwarten...Verhalt dich normal ihm gegenüber und vielleicht ändern sich seine Gefühle noch....

gibts was neues? Die Sache klingt spannend.

Scheint mir aber schon so, dass er nicht ganz uninteressiert ist! Darf ich fragen wie alt er ist??

Ego
na du

ich hoffe du bist nicht mehr so niedergeschlagen!!

hat sich was neues entwickelt??

versuch mal detailreicher zu werden, wenigstens ein bissel!!

lg

Hi,

blieb ganz ruhig! Er wird sich bestimmt spätestens heute Abend bei Dir melden! Mach Dich nicht verrückt, sonst bekommst Du wirklich kein Wort mehr raus, wenn er vielleicht vor Deiner Tür stehen sollte!

Und ich nehme auch an, dass er genau weiß, was Du für ihn empfindest!

Das wird schhon!!!

Viel Glück,

Sad JJ

danke viel viel mals das ihr mir immer wider schreibt und neue tipps gebt!

hmmm das wegen dem alter!es ist so,er ist schon en bissel zu alt für mich und es ist noch ein anderes riesen problem!ich denke ich sollte mir echt nicht zu viele hoffnungen machen!(eigentlich sollte ich mir keine hoffnungen machen!)weil er lehrer ist!aber wie ich schon gesagt habe,er schaut mich irgendwie mit ganz anderen augen an als die anderen!er redet mit mir nie so recht wenn noch andere dabei sind,aber vor einer woche lief eine kollegin von mir davon,weil sie sah das ER mir entgegen kam!also lief ich alleine in seine richtung!er lachte mich voll süss an und ich ihn!er sagte nur so:ja ja!wir liefen aneinander vorbei!auf einmal drehte er sich um und sagte so:ihn nähme es schon wunder ob wir ihn wirklich mal besuchen gehen!(eine freundin und ich sagten ihm das wir ihn einmal besuchen gehen und er sagte das es ok wäre!)also ging ich auf ihn zu und sagte:na klar kommen wir!dann sagte er wider:hmmm ihr habt doch sicher etwas besseres vor!ich sagte das wir sicher nichts besseres vor hätten!dann redeten wir noch einwenig und liefen ein stückchen!dann verabschiedete er sich von mir!als ich um das schulhaus gelaufen war sah ich ihn wider!unsere blicke kreuzten sich wider!ich rief ihm zu das ich ihn schon lange nicht mehr gesehen hätte und ihn schon vermisst habe!er lächelte natürlich wider so süss!als die pause zu ende war traf ich ihn wider!er sagte mir das er mich schon lange nicht mehr gesehen habe und ich musste schmunzeln!er ging in das lehrerzimmer,als er wider raus kamm(an diesem tag hatte ich geburtstag)sagte meine kollegin zu ihm das ich geburtstag habe!er drehte sich um und fragte mich ob das wahr sei und ich nickte!dann fragte er mich wiso ich das nicht schon vorher gesagt habe,wir haben uns ja schon drei mal gesehen!!dann kam er auf mich zu und gratulierte mir!das war der geilste geburtstag den ich je hatte! :klatsch: ich könnte noch mehr so kurz geschichte schreiben aber ich denke das langt für den moment!was haltet ihr jetzt noch von meiner situation?

lg mummmmmmmsi

TUT MIR LEID WENN ICH SO KOMISCH ERZÄHLE!BIN NICHT DIE BESTE IM GESCHICHTE ERZÄHLEN! :) ) :o

Naja, in den lehrer ist wirlich sehr hoffnungslos. Auserdem weist du das ihr euch dann verstecken müsstest, weil er durch eine beziehung zu dir seine Arbeit verlieren könnte! Und glaube nicht das du bei sowas glücklich werden könntest! Wie alt bist du den nochmal?

ich bin 15 jahre alt!ich weiss das es voll scheisse ist! :mauer:aber nächstes jahr komme ich aus der schule und er hört dann auch auf schule zu geben dort wo ich in die schule gehe!mann weiss ja nie was noch alles passieren könnte!!! :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

gruss mummmmmmmsi

Ego
das klingt ja sehr prekär!!

wenn ich dir einen guten tip geben darf, lass es!!

wenn er was mit dir macht, ist das verführung minderjähriger

und wie du weißt ist das strafbar!! du willst doch nicht das er dafür dicken stress bekommt oder??

das ist für dich nicht gut und für ihn nicht wenn da was zwischen euch läuft! schau doch mal wie fertig du jetzt schon bist, warte mal ab wie das wird wenn was zwischen euch läuft. er wird das mit seinem gewissen nicht vereinbaren können und wird dich verlassen!! du wirst am boden sein, glaub mir! versuch stark zu bleiben!!

lg

Also ich habe mich ja in jemanden verliebt in denn man sich NIE verlieben sollte!In einen Lehrer!Er weiss das ich verliebt in ihn bin und Er nimmt es eigentlich gelassen!Ich wollte einfach fragen ob es schlimm ist wenn ich ihm immer eine E-mail schreibe In dem steht das ich ihm ein schönes wochenende wünsche!(würde es was ausmachen wenn ich Ihm das jeden freitag schreiben würde)?

lg mummmmmmmsi

Hallo,

ich fände es nicht schlimm wenn Du ihm so eine unverfängliche E-Mail schickst.

Allerdings solltest Du mal darüber nachdenken was Dir das bringt, ich denke nämlich gar nichts. Er ist nun mal Dein Lehrer und deshalb wird da auch nichts sein!!

Sorry das ich Dir das so direkt sage aber Du wirst Dich irgendwann in einen netten Mann verlieben und dieser Lehrer wird vergessen sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

LG BlueEyes

ICH DANKE DIR VIIIIIIIIIIIIIIIIIIELMALS FÜR DEINE ANTWORT!ja ich weiss aber ich muss ihm E-mails schreiben sonst flippe ich aus!!!!ist hald so bei mir!!

lg mummmmmmmsi

Seite 2 von 3 · 50 Beiträge in diesem Thema