Habe ich sie wirklich verloren?????
160 Antworten10'894 AufrufeGestartet von basti1975 ·
Nein, deine Tochter meinte ich damit nicht.
Ich habe eher das Gefühl, dass du eigentlich Angst vor deiner eigenen Courage hattest. Plötzlich war da die Frau, mit der es etwas sehr Ernstes hätte werden können - und du machst zweimal Schluss. Ich kenne keinen Menschen, der so etwas tut, der nicht vor irgendetwas große Angst hat - sei es zu viel Nähe oder Angst davor, verlassen zu werden. Insofern war deine Tochter m.E. eher ein vorgeschobener Grund. Verstehst du, was ich meine?
Ich habe eher das Gefühl, dass du eigentlich Angst vor deiner eigenen Courage hattest. Plötzlich war da die Frau, mit der es etwas sehr Ernstes hätte werden können - und du machst zweimal Schluss. Ich kenne keinen Menschen, der so etwas tut, der nicht vor irgendetwas große Angst hat - sei es zu viel Nähe oder Angst davor, verlassen zu werden. Insofern war deine Tochter m.E. eher ein vorgeschobener Grund. Verstehst du, was ich meine?
Sydney ich habe einmal Den weg zurück gemacht. Und beim zweiten mal hat sie es getan. Und nur weil ich wieder in gedanken versunken bin und mich immer wieder gefragt hatte warum hast du das überhaupt getan . weil ich ihr damit so sehr weh getan hatte. Und das hat mich so beschäftigt das ich mal so gesagt laut gesagt hatte was ich gedacht hatte. Und nur weil ich ihr nie nochmal so weh tun wollte wie ich es getan hatte in dem Moment wo ich gegangen bin. Aber warum solch ein Negatives denken jetzt wenn man eben sagt pass auf Dich auf?? Kannst Du mir darauf auch bitte eine Antwort geben ???
Vielleicht klingt es in ihren Ohren zynisch?
Vielleicht klingt es in ihren Ohren zynisch? Oder ist es auch die Angst von dem was sie vorher mal erleben mußte???? Denn ich denke man merkt schon ob es zynisch gemeint ist oder Ehrlich und das habe ich nicht mit einem Grinsen gesagt sondern eher mit unterdrückten Trännen. Weil es mir sehr schwer gefallen ist zu gehen.
Man es ist so schwer man wünscht sich ein winziges Zeichen nur schaut immer wieder aufs Telefon aber es kommt leider nichts. Es ist so schwer sich immer auf die Finger zuhauen wenn sie das Telefon in der Hand haben und eigentlich eine SMS schreiben wollen und man dann zu sich sagen muß NEIN. Es ist echt schwer nein zu sagen!
So nach ein paar Tagen mal wieder da am arbeiten gewesen wo eigentlich alles angefangen hatte zwischen uns und es kommt einen immer wieder hoch das ganze . Wie soll man an etwas anderes länger denken können wenn man fast jeden tag immer wieder damit konfrontiert wird bzw auf den boden der realität zurück geworfen wird. Weil diesen Ort kann man einfach nie vergessen wo alles angefangen hat zwischen uns. Man sie fehlt einen so sehr diese Frau!!!
So mal wieder etwas geschlafen aber auch nur etwas hatte mal wieder Nachtschicht und heute auch wieder eine vor mir. Aber es macht ein fix und fertig, das man wenn man wach ist nur bzw fast nur an die Frau denken muß aber wenn selbst beim schlafen die gedanken nur bei ihr sind und man von ihr träumt ist es echt hart. Und die Träume sind nicht von sexuellen Thema. Nein man träumt davon was man für schöne Dinge erlebt bzw erleben könnte zusammen und es sind dinge die wir noch nicht erlebt hatten. Mein Herz ist so heftig am schlagen für sie! Nur leider lässt sie es nicht an sich ran.
7 Tage sind jetzt schon vergangen ohne einen Kontakt zuhaben mit ihr. Es ist die schlimmste Zeit überhaupt nichts aber auch garnichts von ihr zu hören zu lesen geschweige sie sogar zu sehen. Das was man dadurch gelernt hat ist, wie sie sich gefühlt haben muß wenn man nicht bei ihr gewesen ist. Und das ist ein echt beschissenes Gefühl. Ich würde sie sogern wieder sehen einfach in ihre schönen Augen schauen und es genießen.
So nun hat man es doch tatsächlich mal geschafft mal etwas länger an etwas anderes zu denken aber auch nur wegen der arbeit ( scheiß Einbruch) und alles soweit erledigt kommt da nicht ein Kollege und fragt ,, Und bei Dir alles wieder im Loht hast schon etwas erreichen können bei Deine Traumfrau was macht die neue Wohnung??" Warum können die dann nicht auch ein einfach mal in Ruhe lassen?? Es wird immer wieder in die Wunde gestochen. Naja das mit der Wohnung ist ja nicht so schlimm aber das dauert noch etwas bis ich da endlich rein kann und sie mir soweit fertig machen kann. Aber immer wieder in die Wunde rein ist unfair. Man sieht doch jeden Menschen deutlich an ob er glücklich ist oder nicht. Und ich bin es bestimmt nicht. Weil mir das wichtigste dazu fehlt!!
Lieber Basti75,
also ich kann dich schon ein wenig verstehen. mir erging es ähnlich, falls du meinen beitrag gelesen hast. ich habe mich auch nur im kreis gedreht, circa 2 wochen lang. mich ständig gefragt warum usw. und wieso denkt sie so schlecht über mich obwohl ich ihr gar nichts getan habe. in der zeit habe ich meinen besten kumpel echt genervt, aber dazu sind sie ja nun mal da.
bei mir ist die trennung jetzt vier wochen her. wollte es auch nicht wahr haben und dachte so eine traumfrau kannst du nicht gehen lassen sondern musst kämpfen.
ich kann dir sagen, alles falsch. vergiss es einfach, ist echt das beste was man tun kann. lenk dich ab, geh aus und quatsch mit anderen frauen, es gibt soooo viele.
bei mir hats geholfen, ich habe mich auch 2 wochen lang hängen lassen und musste jede sekunde an diese frau denken. mittlerweile denke ich gut, sie will nicht mit mir reden, sie wird schon ihre gründe haben, vllt. kann sie einfach nicht anders. deshalb denkt sie aber sicher nichts schlechtes von mir und so wird es bei allen frauen sein. menschen gehen mit solchen situationen nun mal völlig unterschiedlich um. nicht jeder ist wie man selbst.
auch wenn es schwer fällt und glaub mir ich versteh dich, geh raus und zeig wer du bist. klar die ersten paar mal fällt es schwer, hast du aber ein erfolgserlebnis und ein nettes gespräch mit einer netten frau, wirst du dich gleich viel besser fühlen.
ich bin meiner ex echt dankbar das sie sich nicht melde, dass wir alle kontakte gelöscht oder abgebrochen haben, sie soll machen was sie will. und wenn man sich irgendwann einmal vllt. wieder sieht, dann kann man alles entspannter sehen. wenn man in einer solchen gefühlslage ist kann man manchmal einfach nicht anders.
als ich mich letztes jahr von ner frau getrennt habe konnte ich auch nicht viel sagen, ausser ich will nicht mehr, ich habs echt satt, keine kraft mehr das ganze wieder ans rollen zu bringen, gut wir waren 2 jahre zusammen und es war zuletzt echt stressig. was sollte ich da noch sagen. die frau hat mich um eine 2 te chance gebeten...die wollte ich aber nicht mehr, da es schon so viele versuche von beiden seiten gab die beziehung harmonischer zu gestallten. alles gescheitert. klar wenn man der verlassene ist, fühlt man immer anders.
aber mit hinterher rennen und sms schreiben und briefe und alles ausdiskutieren wollen erreichst du nichts, es sei denn dein partner signaliert dir gesprächsbereit zu sein.
naja ich wünsche dir viel erfolg, kann dir aber echt nur von mann zu mann raten, kümmer dich um was anderes, denn sonst läufst du noch wochenlang verkehrt durchs leben. ich habe mich so auch nicht gekannt und habe daraus viel über mich selbst gelernt.
LG
also ich kann dich schon ein wenig verstehen. mir erging es ähnlich, falls du meinen beitrag gelesen hast. ich habe mich auch nur im kreis gedreht, circa 2 wochen lang. mich ständig gefragt warum usw. und wieso denkt sie so schlecht über mich obwohl ich ihr gar nichts getan habe. in der zeit habe ich meinen besten kumpel echt genervt, aber dazu sind sie ja nun mal da.
bei mir ist die trennung jetzt vier wochen her. wollte es auch nicht wahr haben und dachte so eine traumfrau kannst du nicht gehen lassen sondern musst kämpfen.
ich kann dir sagen, alles falsch. vergiss es einfach, ist echt das beste was man tun kann. lenk dich ab, geh aus und quatsch mit anderen frauen, es gibt soooo viele.
bei mir hats geholfen, ich habe mich auch 2 wochen lang hängen lassen und musste jede sekunde an diese frau denken. mittlerweile denke ich gut, sie will nicht mit mir reden, sie wird schon ihre gründe haben, vllt. kann sie einfach nicht anders. deshalb denkt sie aber sicher nichts schlechtes von mir und so wird es bei allen frauen sein. menschen gehen mit solchen situationen nun mal völlig unterschiedlich um. nicht jeder ist wie man selbst.
auch wenn es schwer fällt und glaub mir ich versteh dich, geh raus und zeig wer du bist. klar die ersten paar mal fällt es schwer, hast du aber ein erfolgserlebnis und ein nettes gespräch mit einer netten frau, wirst du dich gleich viel besser fühlen.
ich bin meiner ex echt dankbar das sie sich nicht melde, dass wir alle kontakte gelöscht oder abgebrochen haben, sie soll machen was sie will. und wenn man sich irgendwann einmal vllt. wieder sieht, dann kann man alles entspannter sehen. wenn man in einer solchen gefühlslage ist kann man manchmal einfach nicht anders.
als ich mich letztes jahr von ner frau getrennt habe konnte ich auch nicht viel sagen, ausser ich will nicht mehr, ich habs echt satt, keine kraft mehr das ganze wieder ans rollen zu bringen, gut wir waren 2 jahre zusammen und es war zuletzt echt stressig. was sollte ich da noch sagen. die frau hat mich um eine 2 te chance gebeten...die wollte ich aber nicht mehr, da es schon so viele versuche von beiden seiten gab die beziehung harmonischer zu gestallten. alles gescheitert. klar wenn man der verlassene ist, fühlt man immer anders.
aber mit hinterher rennen und sms schreiben und briefe und alles ausdiskutieren wollen erreichst du nichts, es sei denn dein partner signaliert dir gesprächsbereit zu sein.
naja ich wünsche dir viel erfolg, kann dir aber echt nur von mann zu mann raten, kümmer dich um was anderes, denn sonst läufst du noch wochenlang verkehrt durchs leben. ich habe mich so auch nicht gekannt und habe daraus viel über mich selbst gelernt.
LG
Electric007 Das sit sicher richtig aber wenn man jeden Tag immer wieder zurück geworfen wird ist es absolut nicht einfach. Und dann kommt noch hinzu das wir auseinander gegangen sind obwohl wir uns geliebt hatten zu diesem Zeitpunkt verstehst Du ?? Wir hatten keinen Streit über irgendwas sondern nur darüber geredet wegen meiner Tochter und dann ist es dazu gekommen von einer Sekunde auf die andere.
So Morgen werde ich mal wieder in die Läden springen und schauen was ich denn noch alles so brauchen kann für meine Wohnung damit auch andere Gedanken wieder mal im Kopf sind. Und eigentlich brauche ich ja sowieso alles für die Wohnung gerade dann wenn man komplett neu anfangen muß.
das ist echter wahnsinn. ich verstehe voll und ganz, dass du dich schuldig fühlst, aber sie immer weiter zu verletzten und einzig und alleine auf dein wohlbefinden zu achten hat mal gar nichts mit liebe zu tun. es tut mir leid, dass ich dir das so knall hart an den kopf werfe. aber alles was ich hier lese ist, dass du die situation rumreissen willst, du sie liebst, sie dir fehlt, du dich erklären willst etc. was hat das denn mit ihr zu tun? sie hat ihre situation klar und deutlich gemacht und wenn du nur das geringste mitgefühl mit ihr hast, dann reiss dich jetzt zusammen.
versteh mich nicht falsch, ich glaube dir, dass du leidest, aber du hast es verbockt und das ist die konsequenz. ich habe selber 2 kinder und verstehe deinen ursprungsgedanken. aber nachdem du monatelang 2 gleisig gefahren bist, dann "wegen dem kind" zu es zurück zu gehen ist einfach zu viel gewesen. leb mit den konsequenzen. sie hat selber ein kind und möchte diesem das ganze hin und her auch nicht zumuten und das ist ihr gutes recht. mit deinen ganzen super ignoranten aktionen, machst du dich nur zum affen und sie hat sicherlich bereits das letzte fünckchen respekt verlore - hätte ich auch.
ich will nicht noch mehr in deine wunden hauen, aber ich denke es wird zeit, dass du umschaltest und lernst loszulassen und wenn es nur ihr zuliebe ist. du wirst wieder schlafen und essen können, aber nur wenn du deinen eigenen inneren frieden mit der sache schließt und das geht nur indem du sie respektierst, einsiehst, dass der mist den du gebaut hast zu weit ging und beim nächsten mal es anders machst. dieser zug ist abgefahren...
versteh mich nicht falsch, ich glaube dir, dass du leidest, aber du hast es verbockt und das ist die konsequenz. ich habe selber 2 kinder und verstehe deinen ursprungsgedanken. aber nachdem du monatelang 2 gleisig gefahren bist, dann "wegen dem kind" zu es zurück zu gehen ist einfach zu viel gewesen. leb mit den konsequenzen. sie hat selber ein kind und möchte diesem das ganze hin und her auch nicht zumuten und das ist ihr gutes recht. mit deinen ganzen super ignoranten aktionen, machst du dich nur zum affen und sie hat sicherlich bereits das letzte fünckchen respekt verlore - hätte ich auch.
ich will nicht noch mehr in deine wunden hauen, aber ich denke es wird zeit, dass du umschaltest und lernst loszulassen und wenn es nur ihr zuliebe ist. du wirst wieder schlafen und essen können, aber nur wenn du deinen eigenen inneren frieden mit der sache schließt und das geht nur indem du sie respektierst, einsiehst, dass der mist den du gebaut hast zu weit ging und beim nächsten mal es anders machst. dieser zug ist abgefahren...
Das ich das ganze selbst verbockt habe weis ich. Aber wer sagt das ich nur auf mein Wohlbefinden achte???Und die wie Du sagst meine ignoranten aktionen ja sicher ist es so weil sie mich um etwas gebeten hat. Aber ist es nicht auch Normal, das man einfach alles versucht um dafür zu kämpfen was man verloren hat???
Ich habe hier nun schon viele Beiträge gelesen und erstaunlich alles sagen las dem jenigen zeit gib Ruhe und so weiter aber fast alle machen die selben Fehler weil sie es nicht anders können. Scheint in der Natur des Menschen zu liegen dann. Aber egal wo man liest ist es doch so oder ist Dir das noch nicht aufgefallen??? Wir sind Menschen und machen fast alle die Selben Fehler in solchen Situationen. Sicher ist es einfach wenn man mal liest was denn da so los ist und man denkt ja denke ich auch Ruhe geben und event. hoffen aber wenn es um einen selbst dann geht ist ein anderes denken aktiv ob man will oder nicht und ich denke das liegt daran weil bei anderen Beiträgen nur der Verstand liest und bei dem eigenen Problem das Herz voll dabei ist und nicht nur der Verstand. Und alle wissen das der Verstand meist verliert .
Ich habe hier nun schon viele Beiträge gelesen und erstaunlich alles sagen las dem jenigen zeit gib Ruhe und so weiter aber fast alle machen die selben Fehler weil sie es nicht anders können. Scheint in der Natur des Menschen zu liegen dann. Aber egal wo man liest ist es doch so oder ist Dir das noch nicht aufgefallen??? Wir sind Menschen und machen fast alle die Selben Fehler in solchen Situationen. Sicher ist es einfach wenn man mal liest was denn da so los ist und man denkt ja denke ich auch Ruhe geben und event. hoffen aber wenn es um einen selbst dann geht ist ein anderes denken aktiv ob man will oder nicht und ich denke das liegt daran weil bei anderen Beiträgen nur der Verstand liest und bei dem eigenen Problem das Herz voll dabei ist und nicht nur der Verstand. Und alle wissen das der Verstand meist verliert .
nein, das hast du falsch verstanden. ich verstehe dich, ich verstehe auch, dass du es rumreissen wolltest und das wäre auch deine aufgabe nachdem du derjenige warst der es verursacht hat. da kann man sich auch gut und gerne mal zum affen machen und handelt sicherlich nicht immer richtig. aber wenn der andere nicht nur eindeutige signale, sondern klare aussagen gibt, dann muss schluss sein. dann geht es zuweit. für sie zu weit und für dich auch, du machst dich doch total fertig. wem soll das denn was bringen? sie will nicht und fertig. das heißt nicht, dass du dann innerhalb von ein paar tagen drüber hinweg bist und alles gut ist, aber das musst du dann mit dir ausmachen. ich weiß es ist schwer, aber da muss du wohl durch... loslassen heißt das wort und ist genauso grausam wie einen geliebten menschen der verstorben ist loszulassen. ich weiß der vergleich ist krass, aber im endeffekt ist es das gleiche prinzip. man muss für sich selber mit dem verlust des anderen klarkommen. da helfen dir vielleicht freunde, familie oder auch das forum hier, aber sie ganz sicher nicht mehr...
bearbeitet #56
ja das verstehe ich . Nur sie hat gleich gesagt sie hat abgeschlossen das geht doch nicht oder ? Ich wollte ihr doch keine angst bereiten !
ganz im gegenteil ! Nur zeigen das ich der mensch noch immer bin in den sie sich verliebt hatte damals . Mehr nicht .
Schmetterling du vergleichst das ganze mit jemanden verlieren der gestorben ist ja sich das schmerzt auch sehr das gefühl kenne ich leider auch. Aber jemanden zu verlieren für den man soviel empfindet, und man weis es gibt ihn noch schmerzt noch etwas mehr sicher anders wie beim Tod aber es ist nicht schön. Es gibt doch auch nichts schlimmeres dann wenn man komplett wie luft behandelt wird so als gäbe es diesen Menschen garnicht. Ich meine hat das irgend jemand verdient außer natürlich es ist etwas schwerwiegendes vorgefallen damit meine ich das was jede Frau nicht erfahren sollte in ihrem Leben Schmerzen körperlicher Art oder noch schlimmeres.
Man das kann doch alles nicht war sein . Die Gedanken Kreisen nur um sie die Gefühle sind unverändert aber nichts ändert sich. Naja eben mal kurz auf die waage gestiegen und mußte feststellen das es jetzt fast 11kilo sind die ich verloren habe . Na noch alles im rahmen eine kleine reserve ist noch. Aber wieso das alles?? Und das ich nun garnicht esse kann ich auch nicht sagen auch wenn es nicht sehr viel ist aber komisch ist es doch. Und Rauchen wie ein Schornstein das geht momentan am besten und dazu lecker Kaffee.
ganz im gegenteil ! Nur zeigen das ich der mensch noch immer bin in den sie sich verliebt hatte damals . Mehr nicht .
Schmetterling du vergleichst das ganze mit jemanden verlieren der gestorben ist ja sich das schmerzt auch sehr das gefühl kenne ich leider auch. Aber jemanden zu verlieren für den man soviel empfindet, und man weis es gibt ihn noch schmerzt noch etwas mehr sicher anders wie beim Tod aber es ist nicht schön. Es gibt doch auch nichts schlimmeres dann wenn man komplett wie luft behandelt wird so als gäbe es diesen Menschen garnicht. Ich meine hat das irgend jemand verdient außer natürlich es ist etwas schwerwiegendes vorgefallen damit meine ich das was jede Frau nicht erfahren sollte in ihrem Leben Schmerzen körperlicher Art oder noch schlimmeres.
Man das kann doch alles nicht war sein . Die Gedanken Kreisen nur um sie die Gefühle sind unverändert aber nichts ändert sich. Naja eben mal kurz auf die waage gestiegen und mußte feststellen das es jetzt fast 11kilo sind die ich verloren habe . Na noch alles im rahmen eine kleine reserve ist noch. Aber wieso das alles?? Und das ich nun garnicht esse kann ich auch nicht sagen auch wenn es nicht sehr viel ist aber komisch ist es doch. Und Rauchen wie ein Schornstein das geht momentan am besten und dazu lecker Kaffee.
hey basti, ich versteh dich. ja es tut weh - oh gott es ist unerträglich - und wenn ich sage - ich weiß, dann meine ich - ich weiß. ich spüre es in jedem teil meines körpers. es ist unerträglich, genau wie du, kann ich weder essen, noch schlafen, ich kann noch nicht mal mehr arbeiten. ich bin selbständig und muss mich selber motivieren - wie? - keine ahnung. ich starre stundenlang auf meine gemälde und es tut sich nicht. ich fühle von ganzem herzen wie du dich fühlst.
aber vielleicht ist es ein trost - du hast wenigstens das gefühl selbst ursächlich beteiligt gewesen zu sein. ich war mir keiner schuld bewusst und trotzdem bin ich in diesem sumpf gelandet.
mein exex freund (der vater meines kleinen sohns) hat die beziehung auch maßgeblich verbockt und als ich mich von ihm trennte war ich mir sowas von im klaren, dass ich keine chance mehr geben wollte, ich hatte chancen gegeben - zu genüge (das würde er wohl abstreiten) und habe gehofft, geliebt, vertraut und versucht, aber er hat es immer wieder gebrochen und dann kurze zeit später hat er es "eingesehen". aber es war einfach zu spät - damit musste er leben, genauso wie leider du jetzt. er hat angefangen mich zu belästigen, bis hin zu stalking, so dass ich polizei schutz brauchte um mich von ihm zu schützen, ich bin also empfindlich was ignoranz betrifft. wenn man klar sagt, man will nicht und das nicht aus einer laune, sondern nach tiefen entäuschungen, dann meint man das wohl so. das muss der andere hinnehmen. er hat mich auch mit liebesbriefen bombadiert. was hat er damit erreicht? ich habe den letzten respekt verloren. ich habe mich regelrecht geekelt. ignoranz ist das schlimmst und ich befürchte, dass du auf dem weg bist.
letzendlich ist es fast egal, was du ihr dadurch antust, was du dir selbst daruch antust ist grausam.
du hast nur eine chance auf ein "normales" leben, wenn du jetzt loslässt und JA, JA, JA es reisst einem das herz aus. ich muss jetzt loslassen und das obwohl ich nichts gravierendes verbockt habe. was glaubst du wie ich mich fühle... du warst wenigsten ursächlich beteiligt - ich kann nur hinnehmen... und ich werde...
das solltest du auch...
aber vielleicht ist es ein trost - du hast wenigstens das gefühl selbst ursächlich beteiligt gewesen zu sein. ich war mir keiner schuld bewusst und trotzdem bin ich in diesem sumpf gelandet.
mein exex freund (der vater meines kleinen sohns) hat die beziehung auch maßgeblich verbockt und als ich mich von ihm trennte war ich mir sowas von im klaren, dass ich keine chance mehr geben wollte, ich hatte chancen gegeben - zu genüge (das würde er wohl abstreiten) und habe gehofft, geliebt, vertraut und versucht, aber er hat es immer wieder gebrochen und dann kurze zeit später hat er es "eingesehen". aber es war einfach zu spät - damit musste er leben, genauso wie leider du jetzt. er hat angefangen mich zu belästigen, bis hin zu stalking, so dass ich polizei schutz brauchte um mich von ihm zu schützen, ich bin also empfindlich was ignoranz betrifft. wenn man klar sagt, man will nicht und das nicht aus einer laune, sondern nach tiefen entäuschungen, dann meint man das wohl so. das muss der andere hinnehmen. er hat mich auch mit liebesbriefen bombadiert. was hat er damit erreicht? ich habe den letzten respekt verloren. ich habe mich regelrecht geekelt. ignoranz ist das schlimmst und ich befürchte, dass du auf dem weg bist.
letzendlich ist es fast egal, was du ihr dadurch antust, was du dir selbst daruch antust ist grausam.
du hast nur eine chance auf ein "normales" leben, wenn du jetzt loslässt und JA, JA, JA es reisst einem das herz aus. ich muss jetzt loslassen und das obwohl ich nichts gravierendes verbockt habe. was glaubst du wie ich mich fühle... du warst wenigsten ursächlich beteiligt - ich kann nur hinnehmen... und ich werde...
das solltest du auch...
Das ist ja nicht schön wenn es bei dir SOOOO Heftig war dann. Nur sie hat gleich gesagt laß mich in Ruhe. Und da wirft sich doch auch der Gedanke das sie sich verstecken will für sich eben. Weist Du wie ich es meine?? Ist doch einfach wenn man sich dem nicht mehr stellen muß dann. Kann sein das ich mich irre aber so kommt ein das vor. Und nein ich will nicht zum Stalker mutieren sicher nicht. Aber wer gibt denn schon Kampflos auf gerade wenn da viele offenen Fragen stehen und eigentlich nur Mißverständnisse sogar.
du hast alles getan, du hast alles gatan um deine antworten zu bekommen, alles um ihr zu zeigen, dass du sie liebst. es ist jetzt genug. lass los basti. es tut mir sehr led für dich - wirklich. aber jetzt ist der zeitpunkt gekommen, an dem du wieder zu dir selbst finden musst. LASS JETZT LOS! ich hatte mal einen (mir damals blöd vorkommend und bisher eigentlich immer gehassten spruch) spruch, der letzendlich wahr ist, aber nur teilweise. "if you love someone you have to set him/her free and if he/she comes back to you, it's ment to be". der erste teil, also, wenn du jmd. liebst musst du sie loslassen, der stimmt und ich denke du kannst es schaffen!
ist jetzt blöd kann leider kein englisch peinlich!! sicher kann ich es schaffen aber das dauert sehr sehr lange denn ich liebe sie wie zuvor. wäre event einfacher wenn wirklich mal ein paar antworten da wären um das ganze zu verstehen bzw besser zu verstehen.
Seite 3 von 9 · 161 Beiträge in diesem Thema