Habe ich sie wirklich verloren?????
160 Antworten10'894 AufrufeGestartet von basti1975 ·
Electric Du hast da einiges Falsch verstanden. Die Affaire wie Du es nennst ist meine Große Liebe.
Und ich habe sie nicht betrogen wenn Du es irgendwo heraus gelesen haben magst.
Sondern hatte bei ihr den Fehler gemacht, das ich zurück zu meiner Tochter gegangen bin.
Aber nicht wegen der Mutter von meiner Tochter sondern wegen ihr.
Das steht aber schon am Anfang.
Wie gesagt nicht alles falsch verstehen bitte.
Und ich habe sie nicht betrogen wenn Du es irgendwo heraus gelesen haben magst.
Sondern hatte bei ihr den Fehler gemacht, das ich zurück zu meiner Tochter gegangen bin.
Aber nicht wegen der Mutter von meiner Tochter sondern wegen ihr.
Das steht aber schon am Anfang.
Wie gesagt nicht alles falsch verstehen bitte.
Ok sorry, hörte sich irgendwie so an! Aber ist letztendlich auch bim...
Ja leider denn sie ist nunmal weg!
Und es schmerzt immer noch sehr, muß immer noch sehr viel an sie denken.
Und es schmerzt immer noch sehr, muß immer noch sehr viel an sie denken.
Einfach zukünftig mal das Hirn einschalten, dann lassen sich so manche Dinge vermeiden!
bearbeitet #85
@Sydney das Hirn wie Du sagt einschalten mag richtig sein.
Nur ich bin in ein tiefes Loch gefallen nachdem mir die kleine aus den Armen genommen wurde und ihr gesagt wurde ,, PAPA HAT DICH NICHT MEHR LIEB " !
Das hatte mir die Beine weg gerissen und dann der Psychoterror von seiten der Mutter danach.
Und was eigentlich nur schlimm ist an der ganzen Sache, das ich da nichts mehr an mich ran gelassen hatte weil ich dicht gemacht hatte in diesen Moment.
Glaubst du allen ernstes das ich das alles gern gemacht habe bzw. bewußt?
Nein ganz sicher nicht.
Alle die mir gesagt hatten , das sie mir die kleine nicht weg nehmen kann hatten Recht ja.
Es ist aber nicht mehr angekommen.
Manche Dinge begreift man leider nur zu spät im Leben!
Wäre dieser Stress nicht gewesen mit dem Terror wäre es nicht so gekommen.
Und ja ich weis, ich hätte mich darauf nicht einlassen sollen auf den Terror sondern anders reagieren müßen .
Aber dafür hatte ich zu doll dicht gemacht.
Ich frage mich nur immer wieder, wie kann eine Mutter überhaupt solch einen Satz dem Kind über bringen?
Wie Herzlos muß man denn sein dafür?
Und ich weis auch, das ich den Schritt den ich da getan hatte mit dem zurück gehen nicht der richtige war.
Nur eins möchte ich mal so sagen, ich habe diese Frau geliebt bzw immer noch.
Und ich weis wie sehr ich sie damit verletzt hatte und ich bereue es nur zu sehr!
Das kannst du mir glauben.
Hat nicht schon jeder mal in einer Situation gesteckt, wo er bzw sie dicht gemacht haben und alle Ratschläge nicht angekommen sind?
Sondern erst später ?
Ich denke schon!
Nur ich bin in ein tiefes Loch gefallen nachdem mir die kleine aus den Armen genommen wurde und ihr gesagt wurde ,, PAPA HAT DICH NICHT MEHR LIEB " !
Das hatte mir die Beine weg gerissen und dann der Psychoterror von seiten der Mutter danach.
Und was eigentlich nur schlimm ist an der ganzen Sache, das ich da nichts mehr an mich ran gelassen hatte weil ich dicht gemacht hatte in diesen Moment.
Glaubst du allen ernstes das ich das alles gern gemacht habe bzw. bewußt?
Nein ganz sicher nicht.
Alle die mir gesagt hatten , das sie mir die kleine nicht weg nehmen kann hatten Recht ja.
Es ist aber nicht mehr angekommen.
Manche Dinge begreift man leider nur zu spät im Leben!
Wäre dieser Stress nicht gewesen mit dem Terror wäre es nicht so gekommen.
Und ja ich weis, ich hätte mich darauf nicht einlassen sollen auf den Terror sondern anders reagieren müßen .
Aber dafür hatte ich zu doll dicht gemacht.
Ich frage mich nur immer wieder, wie kann eine Mutter überhaupt solch einen Satz dem Kind über bringen?
Wie Herzlos muß man denn sein dafür?
Und ich weis auch, das ich den Schritt den ich da getan hatte mit dem zurück gehen nicht der richtige war.
Nur eins möchte ich mal so sagen, ich habe diese Frau geliebt bzw immer noch.
Und ich weis wie sehr ich sie damit verletzt hatte und ich bereue es nur zu sehr!
Das kannst du mir glauben.
Hat nicht schon jeder mal in einer Situation gesteckt, wo er bzw sie dicht gemacht haben und alle Ratschläge nicht angekommen sind?
Sondern erst später ?
Ich denke schon!
Lieber Basti,
Dein Zitat:“ Hat nicht schon jeder mal in einer Situation gesteckt, wo er bzw. sie dicht gemacht haben und alle Ratschläge nicht angekommen sind?“.
Nein! Du bist doch hier um mannigfaltige Ratschläge zu erhalten, oder?
Und Du hast etliche treffende sowie wertige Denkanstöße erhalten.
Auf mich wirkst Du sehr stur, beratungsresistent und durch deinen gesamten Thread zieht sich ein Band der Egomanie deinerseits.
Es sitzen Menschen hinter Monitoren, die Zeit sowie Ihre eigenen Erfahrungen mit DIR teilen.
Annehmen oder beherzigen tust Du kaum einen Ratschlag. Ganz im Gegenteil!
Du revidierst oder Argumentierst in Pamphlet Form gegen an.
Möchtest Du einen regen Dialog( und somit deine Situation verbessern) oder einen Monolog führen?
Bei Antwort Zwei, würde Ich Dir den Gedichte Bereich nahe legen.
Es liegt an Dir…
Liebe Grüße
Dave
Dein Zitat:“ Hat nicht schon jeder mal in einer Situation gesteckt, wo er bzw. sie dicht gemacht haben und alle Ratschläge nicht angekommen sind?“.
Nein! Du bist doch hier um mannigfaltige Ratschläge zu erhalten, oder?
Und Du hast etliche treffende sowie wertige Denkanstöße erhalten.
Auf mich wirkst Du sehr stur, beratungsresistent und durch deinen gesamten Thread zieht sich ein Band der Egomanie deinerseits.
Es sitzen Menschen hinter Monitoren, die Zeit sowie Ihre eigenen Erfahrungen mit DIR teilen.
Annehmen oder beherzigen tust Du kaum einen Ratschlag. Ganz im Gegenteil!
Du revidierst oder Argumentierst in Pamphlet Form gegen an.
Möchtest Du einen regen Dialog( und somit deine Situation verbessern) oder einen Monolog führen?
Bei Antwort Zwei, würde Ich Dir den Gedichte Bereich nahe legen.
Es liegt an Dir…
Liebe Grüße
Dave
Hallo Dave, danke Dir für Deine Ehrlichen Worte.
Du sagt das die Ratschläge die ich erhalten habe denke mal Du meinst in Ruhe lassen etc.
ich hätte befolgen sollen.
Ja richtig hätte ich besser auch getan.
Aber wenn wir jetzt auch mal Ehrlich sind und uns mal den Thread anschauen wie lange bzw wie oft genau diese Ratschläge befolgt werden stellen wir fest das genau alle diese Fehler wieder machen.
Oder habe ich mich da jedesmal so verlesen?
Nein sicher wäre es besser gewesen, aber ich habe eben auch diese Fehler gemacht.
So wie hier sehr viele andere auch und es auch immer wieder tun werden.
Und sicher möchte ich hier einen Dialog und keinen Monolog führen.
Du sagt das die Ratschläge die ich erhalten habe denke mal Du meinst in Ruhe lassen etc.
ich hätte befolgen sollen.
Ja richtig hätte ich besser auch getan.
Aber wenn wir jetzt auch mal Ehrlich sind und uns mal den Thread anschauen wie lange bzw wie oft genau diese Ratschläge befolgt werden stellen wir fest das genau alle diese Fehler wieder machen.
Oder habe ich mich da jedesmal so verlesen?
Nein sicher wäre es besser gewesen, aber ich habe eben auch diese Fehler gemacht.
So wie hier sehr viele andere auch und es auch immer wieder tun werden.
Und sicher möchte ich hier einen Dialog und keinen Monolog führen.
bearbeitet #88
Lieber Basti,
"Aber wenn wir jetzt auch mal ehrlich sind und uns mal den Thread anschauen wie lange bzw. wie oft genau diese Ratschläge befolgt werden stellen wir fest das genau alle diese Fehler wieder machen."
Auch hier ein Nein! Sichte doch mal den Thread des User: Flummi71.
Nehme Dir Zeit dabei und vergleiche seine Aussagen von „damals“ mit seinen
Ratschlag an Dich.
Hier lese Ich Bewegung, willen, Erkenntnis und eine gewisse Demut heraus.
Bei Dir leider (noch) nicht…
Mir persönlich hat dieses Forum sehr viel gegeben/ geholfen! Du musst Dich öffnen, wollen und erkennen.
Ansonsten ist jeder Tipp respektive Ratschlag schon im Ansatz nur vergebene Liebesmüh…
"Aber wenn wir jetzt auch mal ehrlich sind und uns mal den Thread anschauen wie lange bzw. wie oft genau diese Ratschläge befolgt werden stellen wir fest das genau alle diese Fehler wieder machen."
Auch hier ein Nein! Sichte doch mal den Thread des User: Flummi71.
Nehme Dir Zeit dabei und vergleiche seine Aussagen von „damals“ mit seinen
Ratschlag an Dich.
Hier lese Ich Bewegung, willen, Erkenntnis und eine gewisse Demut heraus.
Bei Dir leider (noch) nicht…
Mir persönlich hat dieses Forum sehr viel gegeben/ geholfen! Du musst Dich öffnen, wollen und erkennen.
Ansonsten ist jeder Tipp respektive Ratschlag schon im Ansatz nur vergebene Liebesmüh…
Dave ich habe mir Flummis Beiträge durch gelesen.
Ich bekomme etwas das Gefühl, das Du denkst ich nerve noch immer jeden Tag.
Aber darauf gebe ich Dir ein NEIN das mache ich nicht.
Und ja Flummi ist einer der sich einiges zu herzen nimmt das stimmt, er möchte auch nur etwas erreichen was denke ich doch viele wollen.
Ihr Glück zurück gewinnen.
Aber Flummi ist einer von wenigen.
Denn wieviele Beiträge sind in dem einen Thread zufinden wo dann steht wieder TAG 0 fange wieder von vorn an.
Das meinte ich Dave.
Übrigens um Arbeit muß ich mich nicht kümmern denn die habe ich ja und das Thema mit der Wohnung ist auch schon erledigt.
Ich muß nur noch abwarten das ich da endlich rein kann.
Ist noch der Vormieter drin naja der Müll von Ihm bzw Ihr. Vorher kann ich da nichts anderes machen.
Mfg Sebastian
Ich bekomme etwas das Gefühl, das Du denkst ich nerve noch immer jeden Tag.
Aber darauf gebe ich Dir ein NEIN das mache ich nicht.
Und ja Flummi ist einer der sich einiges zu herzen nimmt das stimmt, er möchte auch nur etwas erreichen was denke ich doch viele wollen.
Ihr Glück zurück gewinnen.
Aber Flummi ist einer von wenigen.
Denn wieviele Beiträge sind in dem einen Thread zufinden wo dann steht wieder TAG 0 fange wieder von vorn an.
Das meinte ich Dave.
Übrigens um Arbeit muß ich mich nicht kümmern denn die habe ich ja und das Thema mit der Wohnung ist auch schon erledigt.
Ich muß nur noch abwarten das ich da endlich rein kann.
Ist noch der Vormieter drin naja der Müll von Ihm bzw Ihr. Vorher kann ich da nichts anderes machen.
Mfg Sebastian
Da bin ich dann mal wieder.
Habe heute etwas genaueres erfahren zu dem Gerücht, und weiß jetzt auch um welche Person es sich handelt bzw welche Personen.
Nun die Frage sollte ich diese Personen direkt darauf ansprechen oder nicht?
Was meint ihr? Denn es ist absolut unhaltbar dieses Gerücht mit der Nummer.
Was meint ihr dazu?
Habe heute etwas genaueres erfahren zu dem Gerücht, und weiß jetzt auch um welche Person es sich handelt bzw welche Personen.
Nun die Frage sollte ich diese Personen direkt darauf ansprechen oder nicht?
Was meint ihr? Denn es ist absolut unhaltbar dieses Gerücht mit der Nummer.
Was meint ihr dazu?
Hallo Basti,
ich denke, dass es keinen Unterschied macht. Sie wird auch nicht mehr wollen, wenn du den Urheber des Gerüchts findest.
Sie hat kein Vertrauen mehr, sie klingt auch nicht so, als ob sie dich noch liebt und sie will nicht mehr.
Ich denke, du würdest dir den größten Gefallen damit tun, indem du versuchst, das zu begreifen und abzuschließen.
LG, V
ich denke, dass es keinen Unterschied macht. Sie wird auch nicht mehr wollen, wenn du den Urheber des Gerüchts findest.
Sie hat kein Vertrauen mehr, sie klingt auch nicht so, als ob sie dich noch liebt und sie will nicht mehr.
Ich denke, du würdest dir den größten Gefallen damit tun, indem du versuchst, das zu begreifen und abzuschließen.
LG, V
Vivien das mag ja sein, aber warum soll ich das Gerücht einfach so hin nehmen wenn es absolut haltlos ist.
Ich weis jetzt genau um welche Personen es sich dabei handelt, ist ein Pärchen eben und was spricht dagegen das aus der Welt zuschaffen?
Denn es ist nicht an dem gewesen und das kann doch dann auch geklärt werden.
Warum soll man das so stehen lassen wenn man jetzt genau weis um welche Person es sich handelt?
Denn wenn man jemand fragt wenn immer zwei zusammen zur arbeit kommen und dann eine weile nur noch eine Person wo den der andere geblieben ist was ist denn daran schlimm?
Und die Antwort war damals das sich ihr Freund oder Mann keine Ahnung etwas mit den Bändern hatte und noch eine weile ausfallen wird. Darauf gab es dann nur eine GUTE BESSERUNG mit auf dem Weg und mehr nicht.
Und der Witz an der Sache mein Kollege ist genau das selbe aufgefallen und hat genau die selbe Frage gestellt wie ich.
Wir hatten uns darüber unterhalten und er mußte schon lachen weil er genau die selbe Frage gestellt hatte.
Und daher würde ich es schon geklärt wissen wollen was das sollte ?
Ich weis jetzt genau um welche Personen es sich dabei handelt, ist ein Pärchen eben und was spricht dagegen das aus der Welt zuschaffen?
Denn es ist nicht an dem gewesen und das kann doch dann auch geklärt werden.
Warum soll man das so stehen lassen wenn man jetzt genau weis um welche Person es sich handelt?
Denn wenn man jemand fragt wenn immer zwei zusammen zur arbeit kommen und dann eine weile nur noch eine Person wo den der andere geblieben ist was ist denn daran schlimm?
Und die Antwort war damals das sich ihr Freund oder Mann keine Ahnung etwas mit den Bändern hatte und noch eine weile ausfallen wird. Darauf gab es dann nur eine GUTE BESSERUNG mit auf dem Weg und mehr nicht.
Und der Witz an der Sache mein Kollege ist genau das selbe aufgefallen und hat genau die selbe Frage gestellt wie ich.
Wir hatten uns darüber unterhalten und er mußte schon lachen weil er genau die selbe Frage gestellt hatte.
Und daher würde ich es schon geklärt wissen wollen was das sollte ?
Was soll das denn bringen?
Dass diese Person deiner Ex-Freundin erklärt, dass es eine Lüge war? Ich glaube nicht, dass das noch was bringt.
Das wird ihr nur so vorkommen wie mit deiner Mutter, die sie nach der Trennung angerufen hat, um ihr zu sagen, sie soll dich zurücknehmen.
Fremde Pferde vor den eigenen Karren spannen, das geht meist nicht gut.
Dass diese Person deiner Ex-Freundin erklärt, dass es eine Lüge war? Ich glaube nicht, dass das noch was bringt.
Das wird ihr nur so vorkommen wie mit deiner Mutter, die sie nach der Trennung angerufen hat, um ihr zu sagen, sie soll dich zurücknehmen.
Fremde Pferde vor den eigenen Karren spannen, das geht meist nicht gut.
Roya das meine Mutter bei ihr damals angerufen hatte war nicht gut das hatte ich ihr aber auch gesagt . Meine meine Mutter jetzt.
Nein Roya ich will nicht das die Person zu ihr geht und es ihr erklärt das es mist war.
Ich will sie bzw die beiden fragen was das überhaupt sollte.
Was die beiden davon gehabt haben solch einen S..... zu erzählen bzw. zu verbreiten.
Oder ob da jemand einfach nur etwas falsch verstanden hat event. die Schwiegermutter der sie es ja gesagt haben soll. Klingt gerade etwas kompliziert gerade.
Aber das ist es auch was ich schon mal gesagt hatte - Einer erzählt was der andere noch was dazu und dann kommt irgendwann ein schönes Märchen bei raus.
Und ich möchte es eigentlich auch für mich geklärt wissen.
Nur so Roya bevor ich damals mit A.... zusammen gekommen bin, kannte ich sie schon ein paar Jahre vom sehen und mal so ein kurzes Gespräch eben.
Da ich aber wußte das sie vergeben war habe ich nie etwas unternommen um mich ihr zu nähern.
Verstehst Du was ich damit sagen möchte?
Noch dazu die Person um die es gerade geht nun ABSOLUT nicht in mein Beuteschema passt.
Außerdem bin ich sehr Glücklich mit ihr gewesen, von daher auch Blödsinn.
Worüber ich mich auch wunder, das dieses Lustige Gerücht erst dann auf den Markt geworfen wurde wo ich zu meiner Tochter bin.
Und der ,, Baggerversuch " im Februar gewesen sein muß.
Haben gestern mal die Ordner durch geschaut und sind darauf gestossen.
Das passt doch alles nicht zusammen.
Und daher möchte ich für mich schon das geklärt wissen.
Jetzt ist mir auch klar warum wenn sie beide zur Arbeit kommen ,mir keiner ins Gesicht schauen kann und nur ein Kümmerliches ,, Morgen " raus bekommen und schnell weg.
Nein Roya ich will nicht das die Person zu ihr geht und es ihr erklärt das es mist war.
Ich will sie bzw die beiden fragen was das überhaupt sollte.
Was die beiden davon gehabt haben solch einen S..... zu erzählen bzw. zu verbreiten.
Oder ob da jemand einfach nur etwas falsch verstanden hat event. die Schwiegermutter der sie es ja gesagt haben soll. Klingt gerade etwas kompliziert gerade.
Aber das ist es auch was ich schon mal gesagt hatte - Einer erzählt was der andere noch was dazu und dann kommt irgendwann ein schönes Märchen bei raus.
Und ich möchte es eigentlich auch für mich geklärt wissen.
Nur so Roya bevor ich damals mit A.... zusammen gekommen bin, kannte ich sie schon ein paar Jahre vom sehen und mal so ein kurzes Gespräch eben.
Da ich aber wußte das sie vergeben war habe ich nie etwas unternommen um mich ihr zu nähern.
Verstehst Du was ich damit sagen möchte?
Noch dazu die Person um die es gerade geht nun ABSOLUT nicht in mein Beuteschema passt.
Außerdem bin ich sehr Glücklich mit ihr gewesen, von daher auch Blödsinn.
Worüber ich mich auch wunder, das dieses Lustige Gerücht erst dann auf den Markt geworfen wurde wo ich zu meiner Tochter bin.
Und der ,, Baggerversuch " im Februar gewesen sein muß.
Haben gestern mal die Ordner durch geschaut und sind darauf gestossen.
Das passt doch alles nicht zusammen.
Und daher möchte ich für mich schon das geklärt wissen.
Jetzt ist mir auch klar warum wenn sie beide zur Arbeit kommen ,mir keiner ins Gesicht schauen kann und nur ein Kümmerliches ,, Morgen " raus bekommen und schnell weg.
:schief: Hast du den Eindruck, ich glaube dir nicht, dass du nie nach der Nummer gefragt hast? Ich hab das doch immer außen vor gelassen...
Egal, wenn es dich wurmt, frag die Kollegin, was dahintersteckt. Was sie ihrer Schwiegermutter erzählt hat oder was nicht.
Ich fürchte nur, du wirst da nicht wirklich Klarheit finden. Die Frau wird bestimmt alles leugnen. Oder hast du Beweise?
Egal, wenn es dich wurmt, frag die Kollegin, was dahintersteckt. Was sie ihrer Schwiegermutter erzählt hat oder was nicht.
Ich fürchte nur, du wirst da nicht wirklich Klarheit finden. Die Frau wird bestimmt alles leugnen. Oder hast du Beweise?
bearbeitet #96
Naja Beweise so gesehen nicht schriftlich, aber so hat die Schwiegermutter es dann aber der Mutter von A.... erzählt.
Ich weis das EIS IST DÜNN worauf ich jetzt laufen will.
Und ich wußte warum ich damals gleich gesagt hatte das wir es nicht öffentlich werden lassen in dem Betrieb.
weil das Gerede da so GROß ist.
Denn damit wollte ich nicht nur Ihre Mutter schützen bzw. A.... sondern meinen Arbeitsplatz auch.
Denn ich arbeite da in dem Betrieb als DIENSTLEISTER und habe da eine Kontollfunktion.
Und wie schnell wird da etwas behauptet - von wegen die machen gemeinsame Sache oder so.
Und ist das verkehrt wenn man das von Anfang an so händelt?
Warum soll jemand durch eine Private Angelegenheit beruflich schwierigkeiten bekommen dann.
Und die Mutter von A.... hat es ihr gesagt, das es dieses Gerücht gibt.
Privat geht niemanden etwas an und Beruflich ist eben nicht Privat.
Und Roya Ehrlich ja das Gefühl hatte ich schon und nicht nur von Deiner Seite her das mir das keiner glauben wollte bzw will.
Denn nicht mal A.... wollte es glauben das das Blödsinn ist. Und daher kein Vertrauen von Ihrer Seite her.
Und ich wußte warum ich diese vielen Versuche unternonmmen habe um es Ihr zu beweisen aber da bin ich auf Granit gestossen leider.
Echt schade das sie es nicht zugelassen hat es zu beweisen denn Ihre Hilfe hätte ich dazu gebraucht .
Ich weis das EIS IST DÜNN worauf ich jetzt laufen will.
Und ich wußte warum ich damals gleich gesagt hatte das wir es nicht öffentlich werden lassen in dem Betrieb.
weil das Gerede da so GROß ist.
Denn damit wollte ich nicht nur Ihre Mutter schützen bzw. A.... sondern meinen Arbeitsplatz auch.
Denn ich arbeite da in dem Betrieb als DIENSTLEISTER und habe da eine Kontollfunktion.
Und wie schnell wird da etwas behauptet - von wegen die machen gemeinsame Sache oder so.
Und ist das verkehrt wenn man das von Anfang an so händelt?
Warum soll jemand durch eine Private Angelegenheit beruflich schwierigkeiten bekommen dann.
Und die Mutter von A.... hat es ihr gesagt, das es dieses Gerücht gibt.
Privat geht niemanden etwas an und Beruflich ist eben nicht Privat.
Und Roya Ehrlich ja das Gefühl hatte ich schon und nicht nur von Deiner Seite her das mir das keiner glauben wollte bzw will.
Denn nicht mal A.... wollte es glauben das das Blödsinn ist. Und daher kein Vertrauen von Ihrer Seite her.
Und ich wußte warum ich diese vielen Versuche unternonmmen habe um es Ihr zu beweisen aber da bin ich auf Granit gestossen leider.
Echt schade das sie es nicht zugelassen hat es zu beweisen denn Ihre Hilfe hätte ich dazu gebraucht .
Ist es denn so wichtig, ob das Gerücht stimmt oder nicht?
Also ich denke, in der A-Sache hat es keine große Rolle gespielt. Das Gerücht kam ja auch erst in Umlauf, nachdem schon Schluss war. Dass sie es unbesehen geglaubt hat, zeigt doch auch, dass bei ihr zum dem Zeitpunkt schon nicht mal mehr ein Funke an Vertrauen in dich übrig war.
Natürlich kenne ich das mit Gerüchten am Arbeitsplatz etc. und stimme dir zu, dass man Arbeit und Privates trennen sollte, aber mal ehrlich - 1. tun das maximal 50% der Leute und 2. entstehen so oder so Gerüchte, auch wenn nichts dran ist. Die Welt lebt halt für Klatsch und Tratsch und es gibt immer gelangweilte oder missgünstige Menschen.
Wenn's dir unter den Nägel brennt, stell die Kollegin zu Rede, aber ich denke nicht, dass es dir wirklich was bringt. Meiner Meinung nach wird keiner Hinsicht irgendwelche positiven Konsequenzen für dich haben.
Also ich denke, in der A-Sache hat es keine große Rolle gespielt. Das Gerücht kam ja auch erst in Umlauf, nachdem schon Schluss war. Dass sie es unbesehen geglaubt hat, zeigt doch auch, dass bei ihr zum dem Zeitpunkt schon nicht mal mehr ein Funke an Vertrauen in dich übrig war.
Natürlich kenne ich das mit Gerüchten am Arbeitsplatz etc. und stimme dir zu, dass man Arbeit und Privates trennen sollte, aber mal ehrlich - 1. tun das maximal 50% der Leute und 2. entstehen so oder so Gerüchte, auch wenn nichts dran ist. Die Welt lebt halt für Klatsch und Tratsch und es gibt immer gelangweilte oder missgünstige Menschen.
Wenn's dir unter den Nägel brennt, stell die Kollegin zu Rede, aber ich denke nicht, dass es dir wirklich was bringt. Meiner Meinung nach wird keiner Hinsicht irgendwelche positiven Konsequenzen für dich haben.
warum soll ich das Gerücht einfach so hin nehmen wenn es absolut haltlos istWenn es aus Prinzip so an dir nagt, dann wirst du es wahrscheinlich nicht auf sich beruhen lassen können. Allerdings wird doch in Firmen, in der Nachbarschaft, im Bekanntenkreis überall und dauernd gequatscht, erzählt, "gedichtet". Da jedes Mal eine Affäre draus zu machen, bringt wohl eher nichts, du kannst ja einfach nur sachlich aufklären; meistens ist nicht irgendeine Mutwilligkeit dahinter, sondern es wird halt übertrieben.
Für SIE wird es jedenfalls keinen Unterschied machen, also falls sie ein Beweggrund dabei sein sollte, kannst du es lassen.
Roya Richtig sie hat es genau an dem Tag erfahren wo ich zu meiner Tochter gegangen bin.
Welch ein Zufall! Warum aber erst dann und nicht schon vorher?
Aber das das keine Große Rolle für sie gespielt hat glaube ich nicht denn warum hat sie jedesmal gleich damit angefangen mit dem Thema und dann auch ihre Reaktion dazu hier im Forum.
Denn sie wurde ja in ihrer letzten Bez. oft belogen und betrogen.
Und das möchte sie einfach nicht wieder haben dann.
Was ja auch nur verständlich ist!
Vivien das weis ich das überall viel geredet wird.
Nur warum muß man dem dann aber gleich glauben schenken?
Und nein Vivien das kann ich wirklich nicht.
Man könnte es auch Üble Nachrede nennen!
Welch ein Zufall! Warum aber erst dann und nicht schon vorher?
Aber das das keine Große Rolle für sie gespielt hat glaube ich nicht denn warum hat sie jedesmal gleich damit angefangen mit dem Thema und dann auch ihre Reaktion dazu hier im Forum.
Denn sie wurde ja in ihrer letzten Bez. oft belogen und betrogen.
Und das möchte sie einfach nicht wieder haben dann.
Was ja auch nur verständlich ist!
Vivien das weis ich das überall viel geredet wird.
Nur warum muß man dem dann aber gleich glauben schenken?
Und nein Vivien das kann ich wirklich nicht.
Man könnte es auch Üble Nachrede nennen!
@ Roya ja irgendwie brennt es mir schon sehr unter den Nägeln wie Du so schön gesagt hast.
Ja ich will die Beiden schon darauf ansprechen aber ich denke die Antwort kenne ich schon darauf.
Wir nein haben wir nie gesagt oder ähnlich.
Es hat doch heute keiner mehr den Arsch in der Hose um Ehrlich zu sein und dazu zu stehen dann.
Jedenfalls sehr wenige nur. Leider!
Aber ein Versuch ist es wert und ich werde diesen Schritt gehen.
Schön wäre es natürlich wenn jemand dabei wäre nur eben nicht sichtbar für den Augenblick.
Aber das wird eher nichts werden.
Eigentlich ist es doch echt Traurig das die Menschen heute so Mißgünstig sind und viel erfinden bzw. dazu dichten müssen.
Was habe sie denn nur davon? Sich wichtig machen oder mal im Mittelpunkt stehen ?
Ja ich will die Beiden schon darauf ansprechen aber ich denke die Antwort kenne ich schon darauf.
Wir nein haben wir nie gesagt oder ähnlich.
Es hat doch heute keiner mehr den Arsch in der Hose um Ehrlich zu sein und dazu zu stehen dann.
Jedenfalls sehr wenige nur. Leider!
Aber ein Versuch ist es wert und ich werde diesen Schritt gehen.
Schön wäre es natürlich wenn jemand dabei wäre nur eben nicht sichtbar für den Augenblick.
Aber das wird eher nichts werden.
Eigentlich ist es doch echt Traurig das die Menschen heute so Mißgünstig sind und viel erfinden bzw. dazu dichten müssen.
Was habe sie denn nur davon? Sich wichtig machen oder mal im Mittelpunkt stehen ?
Seite 5 von 9 · 161 Beiträge in diesem Thema