Habe ich sie wirklich verloren?????
160 Antworten10'894 AufrufeGestartet von basti1975 ·
Anstatt an fremden Baustellen herumzudoktorn und dir über die Schlechtheit anderer Menschen den Kopf zu zerbrechen, solltest du mal lieber deine eigenen Probleme beackern - z.B. indem du der Frage nachgehst, wieso du immer den Weg des geringsten Widerstands gehst. Damit kommst du sicher weiter, als deine Energie darauf zu verwenden, Gerüchte aus dem Weg zu räumen.
bearbeitet #102
Sydney, was meinst Du damit, das ich den Weg des geringsten Widerstand gehe?
Ich kümmer mich nicht um die Schlechtheit anderer Menschen bzw. doktor auch nicht daran rum.
Aber die Frage kann man sich doch einfach mal stellen oder nicht?
Und gib mir bitte einen Ordentlichen Grund warum ich das Gerücht so stehen lassen soll?
Ich weis, das sich dadurch nichts ändert aber warum so stehen lassen?
Und meine Probleme sind momentan, das ich noch nicht in die Wohnung kann, um dort endlich mal was zu machen.
Und wenn Du mir sagen willst, das es für mich der geringste Wiederstand gewesen ist , das ich den Fehler gemacht habe und zu meiner Tochter zurückgegangen bin dann muß ich leider sagen NEIN.
Denn das war es nicht für mich.
Ich wußte was ich damit anrichte und habe auch diesen Schmerz erfahren als ich ging.
Du mußt nicht glauben das mir das leicht gefallen ist.
NEIN GANZ SICHER NICHT!
@ Sydney event. würdest Du klein wenig anders denken, wenn Du die genauen Hintergründe kennen würdest bezüglich meiner Tochter.
Aber das möchte ich hier nicht in aller Öffentlichkeit breit tretten.
Aber dann wüßtest Du auch warum ich so lange gebraucht hatte.
Meine die fast 10 Monate damit.
Und sie kannte die Hintergründe, da ich es ihr gleich erzählt hatte damals.
Es war mir sehr wichtig das sie es wußte!
Nur ist das jetzt aber nicht die Entschuldigung dafür das es jetzt alles so ist.
Und Sorry dafür wenn ich in manchen Dingen etwas begriffsstutzig bin.
Ich kümmer mich nicht um die Schlechtheit anderer Menschen bzw. doktor auch nicht daran rum.
Aber die Frage kann man sich doch einfach mal stellen oder nicht?
Und gib mir bitte einen Ordentlichen Grund warum ich das Gerücht so stehen lassen soll?
Ich weis, das sich dadurch nichts ändert aber warum so stehen lassen?
Und meine Probleme sind momentan, das ich noch nicht in die Wohnung kann, um dort endlich mal was zu machen.
Und wenn Du mir sagen willst, das es für mich der geringste Wiederstand gewesen ist , das ich den Fehler gemacht habe und zu meiner Tochter zurückgegangen bin dann muß ich leider sagen NEIN.
Denn das war es nicht für mich.
Ich wußte was ich damit anrichte und habe auch diesen Schmerz erfahren als ich ging.
Du mußt nicht glauben das mir das leicht gefallen ist.
NEIN GANZ SICHER NICHT!
@ Sydney event. würdest Du klein wenig anders denken, wenn Du die genauen Hintergründe kennen würdest bezüglich meiner Tochter.
Aber das möchte ich hier nicht in aller Öffentlichkeit breit tretten.
Aber dann wüßtest Du auch warum ich so lange gebraucht hatte.
Meine die fast 10 Monate damit.
Und sie kannte die Hintergründe, da ich es ihr gleich erzählt hatte damals.
Es war mir sehr wichtig das sie es wußte!
Nur ist das jetzt aber nicht die Entschuldigung dafür das es jetzt alles so ist.
Und Sorry dafür wenn ich in manchen Dingen etwas begriffsstutzig bin.
So ein kleiner Lichtblick!
Ich habe heute meinen Vermieter angerufen, da es Gestern einen Termin gab für die Wohnung zwecks vorabnahme.
Mir wurde gesagt das die Wohnung nächste Woche leer wird und danach dann der Maler rein geht.
Oh Maler dachte ich nicht schlecht könnte man doch gleich mal fragen ob da wegen der Farbe ein Wunsch geäußert werden kann.
Leider nein warum auch wird eben doch nur Krankenhausweis.
Egal muß man eben dann auch noch was machen wäre auch zu einfach gewesen.
Und die Übergabe an mich erfolgt dann am 28.06.10 zeit wird es ja auch langsam.
Wenn man bedenkt das Die Wohnung laut Internet damals zum 16.05 Frei sein sollte.
Es geht voran wenn auch nur langsam aber immer hin.
Ich habe heute meinen Vermieter angerufen, da es Gestern einen Termin gab für die Wohnung zwecks vorabnahme.
Mir wurde gesagt das die Wohnung nächste Woche leer wird und danach dann der Maler rein geht.
Oh Maler dachte ich nicht schlecht könnte man doch gleich mal fragen ob da wegen der Farbe ein Wunsch geäußert werden kann.
Leider nein warum auch wird eben doch nur Krankenhausweis.
Egal muß man eben dann auch noch was machen wäre auch zu einfach gewesen.
Und die Übergabe an mich erfolgt dann am 28.06.10 zeit wird es ja auch langsam.
Wenn man bedenkt das Die Wohnung laut Internet damals zum 16.05 Frei sein sollte.
Es geht voran wenn auch nur langsam aber immer hin.
Heute Nacht war es mal wieder die Hölle!
Ich habe die halbe Nacht wach gelegen und mußte an sie denken.
Wie es ihr geht und ihrem Sohn und was sie so gemacht haben die letzten Tage.
Immer wieder das Handy in der Hand gehabt auch schon geschrieben aber dann doch nicht gesendet.
Es war mal wieder nicht einfach.
Wieso kann das nicht mal etwas nach lassen diese Sehnsucht.
Es ist doch schon komisch wenn man schon spürrt das sie in der Nähe sind.
So ging es mir am Montag.
Das Herz schlug deutlich schneller bei dem Gedanken.
Und nach dem man das Gefühl bekommen hatte, das sie nicht weit entfernt ist, dauerte es auch nicht lange und es fuhr ein Auto auf den Parkplatz.
Und genau in diesem Auto waren sie dann auch.
Es war schön zu sehen das es ihnen gut geht, aber es war auch ein S..... Gefühl für einen.
So Nah und doch so Fern!
Sie fehlen mir einfach!
Ich habe die halbe Nacht wach gelegen und mußte an sie denken.
Wie es ihr geht und ihrem Sohn und was sie so gemacht haben die letzten Tage.
Immer wieder das Handy in der Hand gehabt auch schon geschrieben aber dann doch nicht gesendet.
Es war mal wieder nicht einfach.
Wieso kann das nicht mal etwas nach lassen diese Sehnsucht.
Es ist doch schon komisch wenn man schon spürrt das sie in der Nähe sind.
So ging es mir am Montag.
Das Herz schlug deutlich schneller bei dem Gedanken.
Und nach dem man das Gefühl bekommen hatte, das sie nicht weit entfernt ist, dauerte es auch nicht lange und es fuhr ein Auto auf den Parkplatz.
Und genau in diesem Auto waren sie dann auch.
Es war schön zu sehen das es ihnen gut geht, aber es war auch ein S..... Gefühl für einen.
So Nah und doch so Fern!
Sie fehlen mir einfach!
Das doch nicht normal seit Gestern naja um Ehrlich zu sein ,seit Montag geht mir die Frau einfach nicht aus dem Kopf.
Trennung fast 4 Wochen her und es ist als wäre es erst Gestern gewesen.
Ich kann die Liebe zu ihr nicht einfach unterdrücken bzw abstellen.
Hat jemand ein Rezept dafür wie es doch geht?
Trennung fast 4 Wochen her und es ist als wäre es erst Gestern gewesen.
Ich kann die Liebe zu ihr nicht einfach unterdrücken bzw abstellen.
Hat jemand ein Rezept dafür wie es doch geht?
Ich habe mal eine Frage.
Warum müßen Mütter immer vor den Kindern einen Streit anfangen?
Ich hatte die Mutter meiner Tochter immer gebetten, das wenn etwas ist es nicht vor der Kleinen auszutragen.
Was ist daran nicht zu verstehen?
Warum macht eine Mutter das?
Das ist und kann doch garnicht gut sein für das Kind.
Warum müßen Mütter immer vor den Kindern einen Streit anfangen?
Ich hatte die Mutter meiner Tochter immer gebetten, das wenn etwas ist es nicht vor der Kleinen auszutragen.
Was ist daran nicht zu verstehen?
Warum macht eine Mutter das?
Das ist und kann doch garnicht gut sein für das Kind.
Ich habe mal eine Frage.Warum müßen Mütter immer vor den Kindern einen Streit anfangen?Ich hab selbst viele Fragen. Eine davon ist: Warum hat es mancher nötig aus persönlichen Erlebnissen allgemeingültige Rückschlüsse auf die Gesamtheit des Universums zu übertragen?
Sorry, sicher sind nicht alle Mütter so.
Nur warum kann man das Kind nicht einfach außen vor lassen?
Und mal so leider kenne ich da doch ein paar Beispiele aus dem Kollegenkreis wo die Frauen es auch nicht anders gemacht haben.
Die Kinder mußten den Streit auch immer Live ertragen.
Was können aber die Kinder dafür, wenn die Eltern nicht mehr klar kommen mit einander ?
Ich sage mal NICHTS !
Daher sollten die Kinder doch möglichst nicht viel mit bekommen von streitigkeiten. Wichtig ist doch das für das bzw die Kinder beide Elternteile da sind.
Und das geht auch wenn man getrennt ist.
Nur warum kann man das Kind nicht einfach außen vor lassen?
Und mal so leider kenne ich da doch ein paar Beispiele aus dem Kollegenkreis wo die Frauen es auch nicht anders gemacht haben.
Die Kinder mußten den Streit auch immer Live ertragen.
Was können aber die Kinder dafür, wenn die Eltern nicht mehr klar kommen mit einander ?
Ich sage mal NICHTS !
Daher sollten die Kinder doch möglichst nicht viel mit bekommen von streitigkeiten. Wichtig ist doch das für das bzw die Kinder beide Elternteile da sind.
Und das geht auch wenn man getrennt ist.
Heute kämpfe ich ja mal wieder sehr mit mir.
Dauernd das Handy in der Hand und würde ihr gern etwas schreiben.
Aber ich halte noch durch.
Man schaut aus dem Fenster, die Sonne lacht und denkt wie schön es doch gewesen wäre jetzt zusammen irgendwo schön die Sonne zu genießen.
Dauernd das Handy in der Hand und würde ihr gern etwas schreiben.
Aber ich halte noch durch.
Man schaut aus dem Fenster, die Sonne lacht und denkt wie schön es doch gewesen wäre jetzt zusammen irgendwo schön die Sonne zu genießen.
kapier ich nicht. Dann geh doch raus,wenn die Sonne lacht, beschäftige dich, lenk dich ab.
Hast du eigentlich keine Freunde?
Hast du eigentlich keine Freunde?
@Roya mach Dir mal keine Sorgen, ich war schon unterwegs habe nicht den ganzen tag so verbracht.
Und Freunde?
Roya hast Du mal nicht aufmerksam gelesen?
Dafür hatte die Mutter einer Tochter die 10 Jahre für gesorgt, das ich die komplet aus den Augen verloren habe.
Und dann kommt gravierend hinzu, das ich im Schichtdienst arbeite 12 Stunden mal mehr oder weniger.
So und Freunde naja Kollegen sind auch meist dann am arbeiten wenn man dann selbst Frei hat.
Heute war ich mit meiner Tochter unterwegs Spielplatz und Garten .
So und jetzt darf ich auch gleich wieder zum Dienst also der Tag ist damit gut ausgefühlt.
Und Freunde?
Roya hast Du mal nicht aufmerksam gelesen?
Dafür hatte die Mutter einer Tochter die 10 Jahre für gesorgt, das ich die komplet aus den Augen verloren habe.
Und dann kommt gravierend hinzu, das ich im Schichtdienst arbeite 12 Stunden mal mehr oder weniger.
So und Freunde naja Kollegen sind auch meist dann am arbeiten wenn man dann selbst Frei hat.
Heute war ich mit meiner Tochter unterwegs Spielplatz und Garten .
So und jetzt darf ich auch gleich wieder zum Dienst also der Tag ist damit gut ausgefühlt.
Das heute mal wieder ein Tag.
Heute genau vor einem Monat bin ich wach gerüttelt worden von ihr.
Nur das es leider nicht mehr viel geholfen hatte.
Und an einen Satz kann ich mich noch gut erinnern.
,, Schatz zusammen schaffen wir das schon "
Aber jetzt habe ich es allein auf die Reihe bekommen.
Ist doch auch was.
Hätte mich nur schon viel füher kümmern müßen um alles.
Aber wie heißt es so schön ,, Die Erkenntnis kommt erst später "
Schade eigentlich!
Heute genau vor einem Monat bin ich wach gerüttelt worden von ihr.
Nur das es leider nicht mehr viel geholfen hatte.
Und an einen Satz kann ich mich noch gut erinnern.
,, Schatz zusammen schaffen wir das schon "
Aber jetzt habe ich es allein auf die Reihe bekommen.
Ist doch auch was.
Hätte mich nur schon viel füher kümmern müßen um alles.
Aber wie heißt es so schön ,, Die Erkenntnis kommt erst später "
Schade eigentlich!
Kaum zu glauben , wenn man lange keinen Sport mehr gemacht hat wie anstrengend es doch sein kann.
Ich glaube man wird alt!
Wird echt Zeit mal wieder was für sich zu tun.
Aber es ist zu merken so nach fast zwei wochen geht es deutlich aufwärts.
Habe für mich auch beschlossen, die Beiden Nicht mehr auf das Gerücht an zusprechen, da sowieso die Antwort kommen wird ,, Wir nein haben wir nicht gesagt "
Ich für mich weis das es Blödsinn ist und einfach nur lächerlich.
Schon traurig was manche Leute sich einbilden und in irgendwelche Fragen gleich etwas anderes rein interpretieren müßen, weil sie denken das sie UNWIEDERSTEHLICH sind.
Ich glaube man wird alt!
Wird echt Zeit mal wieder was für sich zu tun.
Aber es ist zu merken so nach fast zwei wochen geht es deutlich aufwärts.
Habe für mich auch beschlossen, die Beiden Nicht mehr auf das Gerücht an zusprechen, da sowieso die Antwort kommen wird ,, Wir nein haben wir nicht gesagt "
Ich für mich weis das es Blödsinn ist und einfach nur lächerlich.
Schon traurig was manche Leute sich einbilden und in irgendwelche Fragen gleich etwas anderes rein interpretieren müßen, weil sie denken das sie UNWIEDERSTEHLICH sind.
Wieder etwas für meine Gesundheit getan und wieder am denken gewesen.
Zu einem Entschluß gekommen, das es eigentlich sehr Egoistisch von mir gewesen ist, nur meine Sorgen zu erklären hier und auch bei ihr.
Ich habe sie nie gefragt, was in ihrem innersten wirklich los ist wie es ihr tatsächlich geht was sie alles bedrügt hat.
Das wäre für mich das aller wichtigste gewesen das zu erfahren.
Wie blöd muß ein Mensch nur sein, das man nicht auch an seinem gegenüber denkt wie es ihm wohl wirklich geht.
Bei den ganzen Versuchen die ich unternommen habe, habe ich nie nach ihr gefagt bzw nach ihrer Meinung.
Sie hatte nie die Möglichkeit mir zusagen was alles falsch gelaufen ist, wo man es ganz sicher hätte ändern können.
Sport ist nicht nur gut für die Gesundheit sondern bringt einen auch klarre Gedanken.
Zu einem Entschluß gekommen, das es eigentlich sehr Egoistisch von mir gewesen ist, nur meine Sorgen zu erklären hier und auch bei ihr.
Ich habe sie nie gefragt, was in ihrem innersten wirklich los ist wie es ihr tatsächlich geht was sie alles bedrügt hat.
Das wäre für mich das aller wichtigste gewesen das zu erfahren.
Wie blöd muß ein Mensch nur sein, das man nicht auch an seinem gegenüber denkt wie es ihm wohl wirklich geht.
Bei den ganzen Versuchen die ich unternommen habe, habe ich nie nach ihr gefagt bzw nach ihrer Meinung.
Sie hatte nie die Möglichkeit mir zusagen was alles falsch gelaufen ist, wo man es ganz sicher hätte ändern können.
Sport ist nicht nur gut für die Gesundheit sondern bringt einen auch klarre Gedanken.
Ich freu mich, dass du Sport machst und dabei reflektierst, Basti! :)
Bewahr dir deine Erkenntnisse!
Auch wenn es diesmal zu spät ist, so sind sie bestimmt in der nächsten Beziehung hilfreich oder überhaupt in jeder zwischenmenschlichen Beziehung, auf die du Wert legst.
Wir machen alle Fehler, aber so lange wir daraus lernen, haben sie wenigstens einen Nutzen und nichts ist jemals umsonst.
Bewahr dir deine Erkenntnisse!
Auch wenn es diesmal zu spät ist, so sind sie bestimmt in der nächsten Beziehung hilfreich oder überhaupt in jeder zwischenmenschlichen Beziehung, auf die du Wert legst.
Wir machen alle Fehler, aber so lange wir daraus lernen, haben sie wenigstens einen Nutzen und nichts ist jemals umsonst.
Naja Roya das ich Fehler gemacht hatte, ist mir bewußt gewesen!
Nur es ist Traurig, das ich nicht vorher gleich auf sie eingegangen.
Sondern noch neben der Spur gewesen bin dank der Mutter meiner Tochter.
Ich hätte gleich auf sie eingehen müßen dann wäre es Richtig gewesen!
Aber was habe ich gemacht, ich setze mich am Rechner und schreibe mir den Frust und die Wut die ich auf mich selbst hatte nieder, statt einfach mal zuhandeln.
Nur es ist Traurig, das ich nicht vorher gleich auf sie eingegangen.
Sondern noch neben der Spur gewesen bin dank der Mutter meiner Tochter.
Ich hätte gleich auf sie eingehen müßen dann wäre es Richtig gewesen!
Aber was habe ich gemacht, ich setze mich am Rechner und schreibe mir den Frust und die Wut die ich auf mich selbst hatte nieder, statt einfach mal zuhandeln.
So habe mich lange nicht mehr gemeldet.
Letzte woche war sehr schwer und schmerzhaft für mich gewesen.
Es ist nicht leicht die Frau die man noch immer liebt, mit einem anderen Mann zusehen.
Es tat mächtig weh!
Es kann dann ja doch nicht so doll gewesen sein mit ihrer liebe wie sie immer gesagt hatte wenn man sich nach so kurzer Zeit was neues suchst.
Aber es zeigt mir einmal mehr, das all die ganzen versuche von Anfang an umsonst waren.
Sie war mein Sonnenschein 82 .
Die 82 das Geburtsjahr falls sich einer wundert gerade.
Letzte woche war sehr schwer und schmerzhaft für mich gewesen.
Es ist nicht leicht die Frau die man noch immer liebt, mit einem anderen Mann zusehen.
Es tat mächtig weh!
Es kann dann ja doch nicht so doll gewesen sein mit ihrer liebe wie sie immer gesagt hatte wenn man sich nach so kurzer Zeit was neues suchst.
Aber es zeigt mir einmal mehr, das all die ganzen versuche von Anfang an umsonst waren.
Sie war mein Sonnenschein 82 .
Die 82 das Geburtsjahr falls sich einer wundert gerade.
Kopf hoch Basti, scheinst auch ein feiner Kerl, mit sehr viel Gefühl zu sein!
Hast vielleicht mal einen Fehler gemacht, aber so richtig steuern kann man das manchmal eben nicht, seh zu das du deinen Kopf wieder frei bekommst!
Ist sicher ganz schlimm zu sehen das deine Ex einen neuen Freund hat, denke das ich das auch nicht auf die leichte Schulter nehmen würde.
Nur habe ich mir in den letzten Wochen soviele Gedanken gemacht, mit so vielen lieben Menschen hier geschrieben. Mir mein eigenes Bild gemacht und auch im privaten Kreis über meine Situation gesprochen.
Der eine sagt, da geht nichts mehr, der andere meint, sie hätte nur aus Selbstschutz so reagiert, warte mal ein paar Wochen ab und dann gib ihr das Geld und nimm sie in den Arm. Die nächste sagte wieder, hey... wenn sie gerade dich anschreibt das sie nun Kohle braucht, dann zeigt das doch gerade das sie viel Vertrauen in dich hat, wenn sie nicht ihre Freundinnen fragen mag....
Will nur damit sagen... wir werden nie genau erfahren was in den Köpfen von unseren Ex Freundinnen abgeht, man kann viel spekulieren aber eine Antwort bekommt man nicht.
Mein Fazit lautet nach dem ganzen Kampf, halte dich einfach an den alten Grundsatz... wenn du etwas liebst, musst du es loslassen können und wenn es zu dir zurück kommt... dann kann man sich auch wieder gedanken machen...
Ich werde in Zukunft nie wieder einer Frau hinterher rennen, ich werde vielleicht einmal einen Brief schreiben... mich erklären.... aber dann wars das...
Ich für meinen Teil habe abgeschlossen, obwohl ich weiß... das sie sich irgendwann wieder melden wird....
Liebe Grüße von Flummi
Hast vielleicht mal einen Fehler gemacht, aber so richtig steuern kann man das manchmal eben nicht, seh zu das du deinen Kopf wieder frei bekommst!
Ist sicher ganz schlimm zu sehen das deine Ex einen neuen Freund hat, denke das ich das auch nicht auf die leichte Schulter nehmen würde.
Nur habe ich mir in den letzten Wochen soviele Gedanken gemacht, mit so vielen lieben Menschen hier geschrieben. Mir mein eigenes Bild gemacht und auch im privaten Kreis über meine Situation gesprochen.
Der eine sagt, da geht nichts mehr, der andere meint, sie hätte nur aus Selbstschutz so reagiert, warte mal ein paar Wochen ab und dann gib ihr das Geld und nimm sie in den Arm. Die nächste sagte wieder, hey... wenn sie gerade dich anschreibt das sie nun Kohle braucht, dann zeigt das doch gerade das sie viel Vertrauen in dich hat, wenn sie nicht ihre Freundinnen fragen mag....
Will nur damit sagen... wir werden nie genau erfahren was in den Köpfen von unseren Ex Freundinnen abgeht, man kann viel spekulieren aber eine Antwort bekommt man nicht.
Mein Fazit lautet nach dem ganzen Kampf, halte dich einfach an den alten Grundsatz... wenn du etwas liebst, musst du es loslassen können und wenn es zu dir zurück kommt... dann kann man sich auch wieder gedanken machen...
Ich werde in Zukunft nie wieder einer Frau hinterher rennen, ich werde vielleicht einmal einen Brief schreiben... mich erklären.... aber dann wars das...
Ich für meinen Teil habe abgeschlossen, obwohl ich weiß... das sie sich irgendwann wieder melden wird....
Liebe Grüße von Flummi
Richtig flummi das war nicht einfach.
Das hat mächtig an meinen Nerven gezerrt und es war ein sehr großer Schmerz im Herzen .
Und leider hast Du recht damit, das wir nie erfahren werden was in den Köpfen der Frauen abgeht.
Das hat mächtig an meinen Nerven gezerrt und es war ein sehr großer Schmerz im Herzen .
Und leider hast Du recht damit, das wir nie erfahren werden was in den Köpfen der Frauen abgeht.
Kann sein das wir es irgendwann doch mal erfahren, aber erst dann wenn uns das nicht mehr interessiert... wenn wir keine Gefühle mehr haben und uns die Person nochmal über den weg läuft....
Seite 6 von 9 · 161 Beiträge in diesem Thema