Zum Inhalt springen

Habe ich sie wirklich verloren?????

160 Antworten10'894 AufrufeGestartet von basti1975 ·

Basti, solange wie Du Dich in diesem Kreis herumbewegst, Dir ständig wieder (quasi) in Erinnerung rufst, dass Du sie ja liebst, und Antworten willst - ja solange wirst Du auch an kein Ziel kommen! Verstehst Du? Du bist auf dem besten Weg dazu, Dich in einen "Teufelskreis" zu begeben. Und der wird Dich schaffen, das kannst Du mir glauben :evil: .

Antworten hat sie Dir, denke ich, gegeben. Zumindest ist das bei mir so rübergekommen. Wenn DU nicht verstehen willst, dann ist das Dein ureigenes Problem. Also, ich denke, dass Du wirklich und aufrichtig darum bemüht sein solltest, die Frau LOSZULASSEN! Denn Dein Grübeln bringt Dir und niemandem sonst etwas............rein gar nichts!

Also, sei ein Mann! Auch wenns weh tut. Schliesse das Thema für Dich ab. Ohne darauf zu insistieren, noch mehr Erklärungen usw. erhalten zu müssen. Pack es einfach an!!!!

Virgo

du meinst antworten hat sie mir gegeben ?? mag egoistisch klingen von mir aber wenn jemand sagt sie sei sauer gekränkt und soweiter sind das doch aber keine anworten sondern eher der Ist zustand. wenn es bei dir so rüber gekommen ist sage mal was da rüber gekommen ist bitte event. ist das bei mir nicht angekommen dann wäre sehr dankbar. bitte nicht falsch verstehen !!!

bearbeitet #63
Ach Basti, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

Erst einmal geht es schon um das gesamte Schriftbild.

Dass du keinen einzigen Absatz machst, keine Kommas, dafür aber Fragezeichen und Ausrufezeichen gleich mehrfach hintereinander.

Du hältst dich nicht an die Forenregeln, editierst nicht, zitierst nicht richtig.

All das wirkt einfach komplett egozetrisch, als würdest du dich um andere einen Dreck scheren, es geht dir nur um dich. Du wirkst hektisch, aggressiv, atemlos, als gäbest du niemandem die Chance etwas zu sagen. Und dementsprechend aggressiv hast du ja auch SOFORT auf "Sumpfhuhn" reagiert.

Ich hab angefangen, Dinge, die du in deinem Thread geschrieben hast, herauszugreifen (übrigens auch symptomatisch für deine Egozentrik: du hast NIEMANDEM hier zu helfen versucht, es geht dir nur um dein eigenes Problem), aber das ist irgendwie ein Fass ohne Boden und PNs und Beiträge sind auf 25.000 Zeichen begrenzt.

Ich geb dir daher nur ein paar Beispiele:

Weil sie sich da raushalten wollen, so wie du auch richtigerweise zugegeben hast, dass deine Mutter sich da hätte raushalten sollen. Ihre Verwandten haben dir nichts zu sagen. Täten sie es, würden sie ihr illoyal in den Rücken fallen, denn sie wünscht keinerlei Austausch über ihre Privatangelegenheiten, das hat man doch auch deutlich an ihrer Reaktion gesehen, als du mit ihrer Bekannten gesprochen hast.
Sie (mit anderen) zu analysieren und ihr Motive zuzuschreiben bzw. ihre Meinung und Worte in Zweifel zu ziehen und nicht zu akzeptieren, ist einfach respektlos.

Mag ja sein, dass das der Ist-Zustand ist, aber du weißt ja wohl sehr wohl, wer wie diesen Ist-Zustand herbeigeführt hat. Und das reicht als Begründung: Du hast dafür gesorgt, dass sie sich so fühlt. Und mehr als einmal. Das reicht, um eine Beziehung zu beenden.

Doch, das geht. Es gab einfach den Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Die Tür ist zu. DIE TÜR IST ZU.

Die Aussage ist so übergriffig und manipulativ, das macht mich sogar als Nicht-Betroffene sauer.Sie hat das Ganze doch lange genug mitgemacht.

Weißt du eigentlich wie sehr es an den Kräften zehrt, Geliebte zu sein? Immer die zweite Geige zu spielen? Zu warten und zu warten und vertröstet zu werden und zu warten. Und dann sagt er endlich (wenn auch anscheinend unfreiwillig und nur weil ihm die andere auf die Schliche gekommen ist), die Wahrheit und macht Nägel mit Köpfen, nur um danach wieder alles rückgängig zu machen und anstatt sich zu freuen, sich am Ziel seiner Träume angekommen zu sein, von Zweifeln zerfressen zu sein und nicht daran zu glauben, dass man gemeinsam einen Weg findet. Du scheinst nicht nur den Ansatz von Verständnis zu haben, wie sich das anfühlt.

WO und WANN hast du auch nur einmal an sie gedacht in deinen Entscheidungsfindungsprozessen?

Kapierst du nicht,d ass du ihr etwas genauso Schlimmes zugefügt hast wie körperliche Schmerzen? Du hast sie monatelang hingehalten. Du hast ihr nicht den Raum in deinem Leben eingeräumt, den sie verdient hat. Das geht überhaupt nicht damit d'accord, was du über das Ausmaß deiner Gefühle schreibst. Sie ist deine Traumfrau, die Frau deines Lebens und muss zehn Monate lang heimliche Stelldicheins im Auto bei Eiseskälte und Radiomusik ertragen (was du jetzt so verklärt pseudo-romantisch darstellst) und dass du danach zurück zu deiner kleinen Familie gehst und als sie sich letzlich endlich am Ziel ihrer Träume angekommen siehst, sagst du innerhalb kürzester Zeit "April, April, hatte ganz vergessen, dass ich ja auch noch ne Tochter hab!" und verziehst dich wieder?Hast du auch nur den Ansatz einer Idee, was das in ihr angerichtet hat? Und trotzdem hat sie dich noch einmal zurückgenommen, nur damit du wieder in Zweifelgewinsel ausbrichst.

Hallo, wie soll sie sich denn da fühlen? Wie soll sie dir denn da jemals wieder vertrauen?

Hast du auch nur im Entferntesten darüber nachgedacht, wie weh du ihr damit in den Momementen getan hast?

Sie ist einfach am Ende ihrer Kräfte, es ist genug, es reicht. Du hast das gläserne Herz eurer Liebe mit Füßen getreten und es dabei zerschlagen.

Nein, das Recht hast du verwirkt. Sie hat dir mehr Raum gegeben, dich zu erklären, als sie hätte es tun müssen.Innerhalb einer Woche 2 SMS, 2 Briefe und 2 Besuche und das nennst du "in Ruhe lassen"?

Du musst verstehen, dass es zu spät ist. Deine Liebesbekundungen und Entschuldigungen können nichts mehr kitten.

Außerdem betreitest du immer vehement, du seist nicht selbstmitleidig, sondern würdest dich der Situation entsprechend verhalten.

Das

und all deine Bemerkungen hinsichtlich deines Gewichtsverlusts, deiner schlechten Ernährung und deines Schlafmangels triefen nur so vor Selbstmitleid.Ich finde, man kann deutlich aus deinen Zeilen lesen, dass du nicht in der Lage bist, Verantwortung für dich und deine Taten zu übernehmen.

Du schreibst immer "Ja, ich bin an der Misere schuld, ich hab es verbockt, aber..." und relativierst deine Aussage gleich wieder. Du bist ein freier Mensch, aber du hast dir Freunde verbieten lassen, du hast dich zur Rückkehr erpressen lassen, du rauchst all die Zigaretten, du trinkst all den Kaffee, du hast deine Ex trotz mehrmaliger Versprechungen nicht in Ruhe gelassen.

Wer würde so jemandem selbstzerstörerischem und ignoranten schon die Verantwortungen für sich und ein Kind, den eigenen Sohn, übergeben?

Von daher kann ich es gut verstehen, dass sie sagt, du sollst dein Leben in den Griff bekommen und ansonsten dicht macht. Sie übernimmt einfach die Verantwortung für ihr Wohlbefinden und das ihres Sohnes. Also respektier das und teste nicht länger die Grenzen aus. Es ist vorbei, du hat alle Antworten, die es gibt, fang an, mit der Sache abzuschließen!

Gruß

Roya

P.S.: Ich denke, und ich denke, das nimmt auch sie an, dass du zu deiner Exfrau zurückkehren wirst. Weil das die einfachste und schnellste Löösung ist und du dann nicht gezwungen bist, Verantwortung für dich und die Situation zu übernehmen.

So roya habe das auf mich wirken lassen was Du mir sagen wolltest!

Ich habe darüber scheinbar nie nachgedacht bevor ich etwas geschrieben habe. Der gedanke das das alles als Ignorant bzw Egoistisch zu verstehen ist mir einfach nicht gekommen bei dem Gefühlschaos. Leider!

Ich habe wirklich nur an sie gedacht , aber wollte es definitiv nicht noch schlimmer machen damit!

Nur kurz darauf wegen dem im Auto, das hast Du etwas verkehrt aufgenommen. Wir haben uns nicht nur da sehen können. Wir habe viel Zeit so verbracht gemeinsam mit ihrem Sohn und dann auch alle vier zusammen mit meiner Tochter. Ich war jede Minute die ich Frei hatte bei den Beiden gewesen. Wir sind gemeinsam zum Turnier gefahren von Ihrem Sohn und so weiter.

Es waren nicht nur die Momente im Auto gewesenSie hat nur auch versucht jede Gelegenheit zugreiffen um mich noch mehr zu haben um einfach bei mir zusein dann.

Ich wollte hier niemanden angreifen oder auf den Schlips tretten ganz sicher nicht geschweige jemanden Angst bereiten!

Und eins kann ich Dir sicher sagen, ich weis was ich möchte und das ist diese Frau .

Du denkst bzw sie scheinbar auch das ich zu meiner Ex zurück gehe, NEIN ganz sicher nicht! Denn das ist geklärt von meiner Seite aus.

Und meine Ex hat es jetzt endlich auch begriffen das es keinen Weg zurück gibt. Und sicher ist es auch nicht Richtig zuschreiben wie ich mich fühle, von wegen schlaf, Rauchen und den vielen Kaffee genuß. Ich habe mich schon um mich gekümmert ganz sicher.

Bin schnell los und habe mir eine Wohnung gesucht und da ziehe ich auch definitiv ein! Nur was echt blöd ist, das es noch etwas Zeit braucht damit bis ich da rein kann.

Sicher die vielen Versuche die ich in der ersten Woche unternommen habe gingen echt zu weit richtig nur dieses Chaos in meinem Kopf hat mich dazu bewegt. Das es falsch war weis ich doch auch nur die Einsicht war zu spät da.

Ich würde hier gern im Forum einiges gern Richtig stellen wollen damit nicht jeder denkt das ich solch ein Arsch bin der nur an sich denkt.

Denn das bin ich wirklich nicht! Ich weis sehr gut wie sehr ich sie verletzt habe glaube mir.

Nur das Bild was hier einige bekommen haben von mir ist falsch.

Nur dazu würde ich jetzt aber auch Hilfe benötigen um das Richtig zustellen. Schon dafür das sie es dann auch event. liest und sieht das ich endlich mal was nein noch mehr begriffen habe.

Ich möchte ihr sehr gern zeigen das ich auch für mich selbst verantwortlich sein kann und werde.

Daher auch der Schritt mit der Wohnung damit sie es auch sehen kann da tut sich was.

Gern würde ich ihr auch zeigen das ich allein zurecht komme im Leben.

Sie wird sicher irgendwie immer erfahren was bei mir los ist schon allein dadurch, weil ich in dem Betrieb arbeite wo doch ein Teil ihrer Familie arbeitet. Denke ich da gerade falsch?

Ich werde sie jetzt auch in Ruhe lassen und mich auf mein Leben konzentrieren damit ich das über die Bühne bekomme und alles geregelt ist . So wie es eben sein sollte.

Aber irgendwo habe ich doch auch noch die Hoffnung das wenn sie es dann auch tatsächlich sieht da tut sich richtig was bei ihm das wir dann doch event. aufeinander zugehen könnten.

Ja ich weiß Egoist! Aber hoffen kann man doch.

Denn so wie sie mich geliebt hat und das hat sie mir immer wieder gezeigt wäre es doch eigentlich auch möglich.

Nur das sie eben erst Taten sehen will bevor sie sich wieder mit ihrem Sohn in meine Hände geben kann. Ist das ein komplett falsches denken was ich da habe?

Denn alle die mich so kennen von der Arbeit bzw auch Kunden die ein kennen sagen immer das ich ein Herzensguter Mensch bin. Und in diesen Mensch hatte sie sich auch verliebt.

Ich kann es mir auch nicht so ganz vorstellen das sie das einfach so für sich beendet hat und es ihr leicht gefallen ist nur sie hat eine Starke Familie an ihrer Seite und ihren Sohn . Und an den denkt sie dabei am meisten was ich absolut richtig finde.

Habe ich da ein Querdenken jetzt gerade?

Sie hatte mir mal erzählt, das sie eine Person geliebt hatte die Tödlich verunglückt ist. Und das da alles perfekt war.

Die anderen bez. die sie dann hatte nur Mist waren mit sehr viel Stress. Wo sie mir das erzählt hatte, sagte sie mir auch das ich für sie sehr wichtig geworden bin und sie seit dem Tod damals nie so empfunden hat für jemanden. Und ich habe sie dann auch noch so verletzt leider.

Und ich möchte ihr gern zeigen das sie sich nicht getäuscht hat in mir. Denn ich möchte nur das sie ein richtig Glücklicher Mensch ist und das Leben genießen kann in allen lagen. Denn sie ist ein Mensch der das echt verdient hat. Sie und auch ihr Sohn!

Lg Sebastian

Achso und entschuldigt bitte mein Schriftbild !

Ich bin sonst nicht der Schreiber also nicht böse sein.

Danke

Danke Roya!

Ich denke das wurde jetzt echt langsam Zeit und ich bereue nicht, Dich darauf mal Direkt gefragt zuhaben.

Denn so habe ich das ganze nie angesehen leider. Deshalb ist es mir auch sehr Wichtig das es dann mal Richtig gestellt wird und jeder weis das ich hier niemanden Drohen will.

Was mir auch sehr fern liegen würde.

Jeder hat geschrieben was er denkt und seine Meinung gesagt und das ist auch ok!

Nur manche Dinge wurden von mir wieder gegeben so das sie dann Falsch verstanden wurden. Und das sollte nicht sein!

Wie gesagt so bin ich echt nicht.

Nur so wie hier viele gedacht haben was für ein Depp bei dem was ich geschrieben habe so waren dann warscheinlich die Briefe jedenfalls einer der ZWEITE.

Den hätte ich nie schreiben dürfen bzw nicht so mit dem was darin gestanden hat.

Den das recht hatte ich bestimmt nicht und eigentlich sonst auch keiner das zu äußern was ich gemacht habe.

Ich könnte mir so in den Arsch tretten dafür und mich nur ENTSCHULDIGEN dafür es war nie eine Böse Absicht dahinter.

Nur ein scheiß Gefühlschaos im Kopf.

ENTSCHULDIGUNG !

Bin ich eigentlich jetzt am auf dem richtigen wege?

Oder noch immer neben den Gleisen?

Egal wie, aber sie fehlt mir wirklich sehr doll !

bearbeitet #66
Gestern und auch heute hatte ich wieder eine schwere Aufgabe.

Meine Tochter hat mich wieder gefragt ob ich wieder mit ihr spielen gehe.

Ich habe ja gesagt und sofort ist die Frage von ihr gekommen ob A... und L... auch mitkommen.

Sie hat die Beiden scheinbar auch sehr in ihr kleines Herz geschlossen.

Nur ist es jedesmal schwer zusagen ,, Nein L*** das geht nicht " und dann schaut sie mich mit Traurigen Augen an dabei.

:confused: Ja, klar hat deine Tochter deine Ex und ihren Sohn ins Herz geschlossen. Aber sie ist 3,5, sie wird sich bald daran gewöhnt haben, sie nicht mehr zu sehen und andere Dinge/Menschen werden wichtiger werden. Meiner Erfahrung nach haben Kinder die Gabe, solche Dinge ganz gut zu verpacken. Sie vergessen zwar nicht, aber sie akzeptieren und sind flexibel genug, um sich nach einiger Zeit, der neuen Situation anzupassen und glücklich und ohne Schaden weiterzuleben. Schließlich ist es jetzt nicht ihre Mutter oder ein Geschwisterkind, auf die L. jetzt seit 2 Wochen(!) verzichten muss, sondern nur auf jemanden, der nicht mal 1 Jahr überhaupt eine Rolle in ihrem Leben gespielt hat und den sie nur mit Spielplatzbesuchen, aber nicht mit Zubettgehen, Trösten, Sicherheit und Geborgenheit etc. verbindet.

Ich bin mir nicht sicher, was die Bemerkungen über deine Tochter hier überhaupt sollen (und nenn sie bitte nicht beim Namen). Hoffst du, dass deine Ex-Freundin sie liest und sie ihr Herz erweichen und sie wegen deiner Tochter noch einmal Kontakt aufnimmt und zurückkommt? Diese Art der versuchten Manipulation wird nicht funktionieren, bast. Deine Ex hat selber einen Sohn, weiß wie Kinder ticken und daher auch, auf wie dünnem Eis deine "Geschichte" fußt.

Auch wenn sie und ihr Sohn eventuell ebenfalls deine Tochter vermissen, weiß sie, dass die Zeit diese Wunde heilen wird, bei den Kindern sogar noch schneller, und es wird sie nicht dazu bewegen, auf dich zuzukommen. Darauf geb ich dir Brief und Siegel.

Unterlass zukünftig solche Manipulationsversuche, sie sind unter deinem Niveau. Deine Ex war sowieso seit einer Woche nicht mehr hier eingeloggt.

Vertrau auf die Stärke deiner Tochter und darauf, dass du und deine Noch-Frau ihr mehr Sicherheit geben, als dass du dir wegen der Trennung von deiner Affäre jetzt um sie Sorgen machen müsstest.

Roya wieso NOCH-Frau? Ich bin nicht verheiratet gewesen.

Und nein damit wollte ich niemanden manipulieren.

Es ist nur schwer für einen wenn man dann sagen muß es geht nicht. Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.

Sicher irgendwann hat sie die beiden vergessen, aber sie ist so das Dinge die ihr wirklich spass gemacht haben lange in ihrem Gedächnis sind und bleiben.

Sorry wenn hier manche Beiträge falsch rüber kommen.

Ich sag Noch-Frau, weil das so kompliziert ist mit Ex und Ex. Dann sag ich ab jetzt zur einen "Ex-Freundin" und zur anderen "Mutter deiner Tochter"?

Ich bin sicher, sie vergisst schneller als du denkst. Würde mir das für dich auch wünschen. Naja, noch ist ja alles sehr frisch. Wird schon noch! :)

bearbeitet #70
Dachte schon das jetzt auch irgendwie aus einem Beitrag hervorgeht das ich mit der Mutter meiner Tochter zusammen bin oder ähnliches. Denn das wäre auch ein Mißvertsändnis dann.

Nein sie hat einen neuen Mann kennen gelernt und alles gut.

Frisch roya? Ja das kann sein,Trennung jetzt 3 Wochen und die kleine hat die beiden das letzte mal wenn ich jetzt nicht falsch liege 5 wochen nicht gesehen.

Warum machen Die Männer Nur immer soviele Fehler wenn sie um die Frauen kämpfen?

Ist das normal bzw soll das so sein?

Lieber Basti,

also ich kann dich wirklich verstehen...so wie du schreibst und was du schreibst, hört sich exakt so an wie ich mich teils verhalten habe und wie ich mich gefühlt habe. du bist also nicht allein mit deinem affigen verhalten etc....

scheinbar bist du aber jetzt wirklich auf dem richtigen weg. die mädels hier haben leider meistens recht muss ich sagen. ich habe auch nur aus meinen emotionen heraus gehandelt und auf niemanden gehört und vermutlich wie schmetterling geschrieben hat, die frau nur dazu getrieben, dass sie viel schneller mit mir abschliessen konnte.

tja so isset, damit muss mann lernen auch einmal umzugehen und wenn man so verknallt ist wie du und denkt das ist die traumfrau, dann benötigt es leider zeit. klopf dir auf die schulter, du hast vermutlich dein herz am rechten fleck....auch wenn man es in solchen momenten einfach gerne mal abstellen will. ich wusste auch wochenlang nicht wie ich dieses scheiss gefühl abstellen kann.

tja warum männer aber so viele fehler machen kann ich dir auch nicht sagen. ich denke es sind keine fehler, habe mich das auch gefragt. ich denke die richtige frau wäre damit anders umgegangen, zumindest in meiner situation. aber man kann nicht von sich auf andere schliessen. das liegt aber einfach auch nur daran, weil du dein herz verloren hast.

du hast sicher auch schon einmal einen menschen verlassen und diejenige konnte es nicht verstehen. überleg mal, da hast du ja auch keine lust tausende von briefen und sms usw. dauerhaft zu bekommen. das ist einfach nur nervend.

auch wenn es verständlich ist. es gibt eigentlich nicht mehr viel dazu zu sagen, es steht alles in diesem thread drin, alle antworten die du brauchst und auch deine emotionen sind wunderbar beschrieben.

ich finde es auch komisch wie man einen menschen, den man mal geliebt hat so von jetzt auf gleich abstellen kann, wie man nicht mal mehr mit ihm reden kann. es ist schon hart das für sich selbst zu akzeptieren....ich hatte/ habe da auch noch so meine kleinen schwierigkeiten, gott sei dank nur ab und an. aber unterm strich ist es egal was du machst es ändert sich nichts an ihrer entscheidung.

ich lebe nun mein leben und in dem spielt sie keine rolle mehr. sollte es so sein, dass sie irgend wann einmal von selber mit mir reden sollte gut, dann soll sie reden. mich hat das ganze aber auch so mitgenommen wie dich, sodass ich gar nicht mehr weiss ob ich sie überhaupt wieder zurück haben möchte....

vllt. ist das bei dir auch so!!! es gibt soooooo viele tolle menschen, sei dankbar für die tolle zeit und schau nach vorne, mach dich attraktiv und dann klappt es auch wieder mit den gefühlen .....

Ja sicher Electric habe ich auch mal jemanden verlassen.

Eben die Mutter meiner Tochter aber sie hat ihre Antwort dann gefunden jedenfalls eine da sie mein Handy durch suchen wollte .

Brauchte aber nicht lange da meine Liebe gleich als erste stand im Handy.

Und wenn sonst mal eine Trennung war gab es aber auch vorher schon mächtig stress.

Und das ist jetzt aber alles nicht gewesen!

Basti,

ich bekomm hier langsam echt die Krise mit dir.

In welcher Realität lebst du eigentlich? Es ist genug gewesen.

10 Monate Affäre und Hinhalterei, 2 mal Rückkehr zur Mutter deiner Tochter, nach Schluss eine Woche lang konstante Kontaktaufnahmeversuche (die Nummer mit der Nummer lass ich mal außen vor).

Deine Ex-Freundin hat's doch sogar alles hier ins Forum geschrieben, warum schluss ist und dir bestimmt auch per PN.

Ich hab's dir auch noch mal dargelegt.

Da bleiben überhaupt keine Fragen offen.

Wieso willst du es nicht verstehen? Es liegt alles offen vor dir.

Jede Liebe hält nur eine gewisse Anzahl an Fußtritten und Rissen aus. Eure Liebe ist an den Fußtritten, die du ihr verpasst hast, zerbrochen.

Es gibt keine verborgenen Antworten.

Roya jetzt habe ich aber das Gefühl, das Du etwas überzogen reagierst.

Was ich falsch gemacht habe weis ich doch nur zu genau.

Und ich habe jetzt auch keine Frage in die Runde geworfen.

Von wegen ich weis nicht warum. Das habe ich nicht gemacht.

Hallo Basti,

ich glaube mittlerweile, dass du das hier alles reinschreibst, weil du hoffst bzw glaubst, dass deine Ex das hier liest und dich so endlich "erhört".

Ich kann dir auch nur nochmal sagen, dass ich denke, dass du keine Chance mehr bei deiner Ex hast. Ihr Posting klang auch nicht danach, als ob sie nur sauer wäre, dich aber trotzdem noch lieben würde. Sie klang einfach nur genervt und wollte Ruhe vor dir. Da kannst du dich 10 Mal geändert haben und plötzlich klar sehen.

Ich glaube auch nicht, dass du uns hier die volle Wahrheit sagst, bzw einige Dinge schön redest.

Also, schließ damit ab und bau dir dein Leben wieder auf!

Viel Glück,

muci

Du magst keine Frage gestellt haben, aber du hast eine Aussage getroffen, die falsch ist.

Wie passt denn bitte

Und das ist jetzt aber alles nicht gewesen!
in den Kontext deiner ehemaligen Beziehung?

Es ist doch für sie mehr als genug Stress gewesen.

Definierst du "Stress" allein als Rumschreierei und Streit?

Sind still, schmerzhafte, wiederholte Enttäuschungen und das Gefühl, dass du nicht wichtig bist und nicht respektiert wirst, kein Stress?

bearbeitet #78
Muci warum nur wird man hier eigentlich immer nur falsch verstanden?

Und es ist die Wahrheit was ich gesagt habe.

Den auch das mit der ,, Nummer " die ich angeblich erfragt haben soll ist Blödsinn.

Das wollte ich mehrfach beweisen.

Ich habe keinen Grund hier etwas falsches zu schreiben. Denn damit würde ich mir selbst keinen Gefallen tun.

Also bitte ich doch nochmal nicht alles falsch zu deuten dann.

Und bitte nicht gleich denken das ich hier jemanden angreifen wollte jetzt.

Roya sie war und ist mir sehr wichtig! Auch wenn sie leider das Gefühl hatte das sie die Zweite Wahl ist.

Nein das ist sie für mich nicht gewesen sie war die Nummer Eins für mich.

Nur leider habe ich es ihr so nicht gezeigt .

Und ich habe sie sehr respektiert, und respektiere sie auch noch immer!

Nur leider habe ich das nicht respektiert worum sie mich zuletzt gebeten hatte.

Legt doch bitte nicht immer alles anders aus.

Ach Basti bei mir war auch alles super und ich hatte keine Affaire so wie Du!

Die Frau hat keinen Bock mehr basta.... Du kannst nichts erzwingen auch wenn Du es gerne hättest... ganz ehrlich ich hätte Dich auch zum Mond geschickt... leider kommt Deine Erkenntnis zu spät.

Also neuen Mut fassen und keine alten Fehler mehr machen. Und mal ehrlich, betrügen ist nicht sehr fein damit hast Du Dir eh alle chancen genommen, die Frau scheint zu wissen was Sie will und Das will Sie eindeutig nicht!

Vertrauen ist die Basis für eine Beziehung und das wirst Du nun nicht unbedingt bei Ihr zurück gewinnen können. Hart aber wohl wahr.....leider für Dich. Lass es gut sein, die arme ist vermutlich schon verletzt genug von Deiner Aktion! Und wenn man betrügt, sorry, aber dann ist Sie auch nicht die Traumfrau.....denke ich zumindest.

LG

Hey Basti!

Ich fahre ja nun auch seit 3 Wochen Achterbahn und kann auch nicht verstehen als ich vor 3 Wochen am Samstag Abend bei ihr war, sie mich herzlich empfangen hatte und mir noch einen, von der Tochter gebackenen Keks in den Mund stopft, um dann eine Stunde später aufm Sofa in meinem Arm ganz kühl und seltsam zu werden und mir dann noch an der Tür unter tränen sagte wie schön das doch alles angefangen war...

Das wars dann, genauso als wenn du mit dem Hammer auf dein Auto haust, dann sagst du auch... das kann nicht war sein, vor 5 Minuten war da noch keine Delle... aber diese ist eben da und bleibt da auch... es sei denn du lässt es reparieren, aber du hast immer mehr Dellen reingehauen und irgendwann lohnt sich auch keine Reparatur mehr!

Ich bin heute auch manchmal total am Boden, möchte anrufen, simsen... weiß der Geier, manchmal gehe ich fast kaputt, aber mein Verstand sagt mir... lass sie einfach in Ruhe. Es sind nun 6 Tage und ich habe mir den Schrieb von Roya und auch den anderen Usern zu Herzen genommen, lese es täglich durch und versuche mich daran zu halten, auch wenns mir hammer schwer fällt!

Das wichtigste zwischen 2 Partnern ist Respekt und Autorität. Ich habe meine Autorität aufgrund meiner Misere während der Beziehung zum Ende verloren, sprich.. mich völlig uninteressant gemacht.

Ich weiß nicht ob es mal wieder werden wird, aber aufgrund das ich nun nicht zum Stalker mutiere gibt es mir wenigstens Autorität zurück... soll ja auch andere Männer geben....;o)

Für mich gibt es ein paar Gründe, wo eine Beziehnung in meinen Augen keinen Sinn mehr macht und dazu gehört auch fremdgehen, täuschen, lügen... betrügen... und da gibt es ja auch ne ganze Menge anderer Dinge, ....

Ich würde an deiner Stelle deine EX nun mit Respakt behandeln, du wirst dich sicher 1000 mal entschuldigt haben etc...

Lass sie einfach in Ruhe und vielleicht könnt ihr dann wenigstens irgendwann mal freundschaftlich miteinander umgehen, falls das überhaupt noch möglich ist...

Man muss verstehen ... sie ist ein eigenständiger Mensch, sie gehört dir nicht und sie gehörte dir nie... behandel sie mit Respekt, indem du sie in Ruhe lässt....

LG

Seite 4 von 9 · 161 Beiträge in diesem Thema