Habe ich sie wirklich verloren?????
160 Antworten10'894 AufrufeGestartet von basti1975 ·
Flummi und auch da bin ich mir nicht sicher!
Wenn sie es jetzt nicht können warum sollten sie das dann später können?
Wenn sie es jetzt nicht können warum sollten sie das dann später können?
@Flummi wir haben noch etwas gemeinsam habe ich gerade mal so gelesen.
Der eine sagt so der andere sagt so und noch wieder jemand anderes sagt so.
Und jeder interpretiert alles für sich anders.
So wie wir es eben auch getan haben.
Man hat nur einen Strohhalm gesehen und mußte gleich daran festhalten. Nur schlimm das diese einfach so schnell brechen müßen.
Und dabei könnte alles so einfach sein jetzt.
Der eine sagt so der andere sagt so und noch wieder jemand anderes sagt so.
Und jeder interpretiert alles für sich anders.
So wie wir es eben auch getan haben.
Man hat nur einen Strohhalm gesehen und mußte gleich daran festhalten. Nur schlimm das diese einfach so schnell brechen müßen.
Und dabei könnte alles so einfach sein jetzt.
Ja Basti,
das Problem ist einfach das wir beide einen Fehler gemacht haben. Wir haben die Schuld komplett auf uns genommen, unser Gewissen war sehr schlecht und das Verlangen nach Liebe sehr groß. Ich habs ja bis zu einem gewissen Grad ganz gut ausgehalten und mich auch so gut wie mögllich an die Tipps der User gehalten. Nur konnte ich es nach dem telefonat nicht mehr aushalten als sie mir mit der Bildergeschichte kam.
Das gute für mich ist nun, dass ich nun auch ne Mauer habe, die von hier bis zum Mond geht. Ich hab die Schnauze sowas von voll von der Frau... das dauert Wochen bis ich da wieder von runter komme. Ich bin froh das sie mich nun verletzt hat, so blöde es klingt. Es hilft mir sehr sie zu vergessen.
Das dumme ist, ich habe durch diese Mauer nun mehr Verständnis dafür das sie mir so weh getan hat, ich würde ihr auch nun mit Kälte begegnen. Was heißt, es hätte vielleicht wirklich wieder was werden können, irgendwann... nur kann man das nicht aushalten. 5 Wochen waren bei mir zu kurz und ich bin nunmal kein Profi, aber ich habe dazu gelernt und noch nie einen Kummer so verarbeitet wie mit Hilfe des Forums.
Du solltest nun auch zur Ruhe kommen, mach deinen Kopf frei davon. Alles kommt so wie es kommen soll, der Mensch denkt und Gott lenkt. Reden können wir mit unseren Ex Frauen nun sowieso nicht. Vielleicht irgendwann mal wieder, aber ich denke da haben wir schon ganz neue Kontakte geknüpft! :super:
das Problem ist einfach das wir beide einen Fehler gemacht haben. Wir haben die Schuld komplett auf uns genommen, unser Gewissen war sehr schlecht und das Verlangen nach Liebe sehr groß. Ich habs ja bis zu einem gewissen Grad ganz gut ausgehalten und mich auch so gut wie mögllich an die Tipps der User gehalten. Nur konnte ich es nach dem telefonat nicht mehr aushalten als sie mir mit der Bildergeschichte kam.
Das gute für mich ist nun, dass ich nun auch ne Mauer habe, die von hier bis zum Mond geht. Ich hab die Schnauze sowas von voll von der Frau... das dauert Wochen bis ich da wieder von runter komme. Ich bin froh das sie mich nun verletzt hat, so blöde es klingt. Es hilft mir sehr sie zu vergessen.
Das dumme ist, ich habe durch diese Mauer nun mehr Verständnis dafür das sie mir so weh getan hat, ich würde ihr auch nun mit Kälte begegnen. Was heißt, es hätte vielleicht wirklich wieder was werden können, irgendwann... nur kann man das nicht aushalten. 5 Wochen waren bei mir zu kurz und ich bin nunmal kein Profi, aber ich habe dazu gelernt und noch nie einen Kummer so verarbeitet wie mit Hilfe des Forums.
Du solltest nun auch zur Ruhe kommen, mach deinen Kopf frei davon. Alles kommt so wie es kommen soll, der Mensch denkt und Gott lenkt. Reden können wir mit unseren Ex Frauen nun sowieso nicht. Vielleicht irgendwann mal wieder, aber ich denke da haben wir schon ganz neue Kontakte geknüpft! :super:
@Flummi wer ist denn schon Perfekt?
Gibt es Menschen die Perfekt sind ?
NEIN! Die gibt es nicht und wird es auch nie geben!
Ja wir haben beide Fehler gemacht, jeder auf seine Art eben!
Und wie Du schon gesagt hast auch erkannt das wir diese gemacht haben und eingestanden.
Glaube das können auch nicht viele sich die Fehler eingestehen.
Es wird doch meist immer bei den anderen zuerst gesucht nach den Fehlern.
Ja das Leben hat schon eigenartige Überraschungen für einen vorgesehen.
Gibt es Menschen die Perfekt sind ?
NEIN! Die gibt es nicht und wird es auch nie geben!
Ja wir haben beide Fehler gemacht, jeder auf seine Art eben!
Und wie Du schon gesagt hast auch erkannt das wir diese gemacht haben und eingestanden.
Glaube das können auch nicht viele sich die Fehler eingestehen.
Es wird doch meist immer bei den anderen zuerst gesucht nach den Fehlern.
Ja das Leben hat schon eigenartige Überraschungen für einen vorgesehen.
@Schneewittchen, " Das Verlangen nach Liebe ist sehr Gross "
Aber sicher das ist doch aber normal und geht doch jedem so.
Und fehlt es dann wirklich gleich an Selbstliebe bzw Selbstfürsorge?
Aber sicher das ist doch aber normal und geht doch jedem so.
Und fehlt es dann wirklich gleich an Selbstliebe bzw Selbstfürsorge?
Heute ist wieder mal so ein Tag.....
Man wacht ständig auf beim schlafen, und immer drehen sich die Gedanken nur um eine Person. ( Naja eigentlich ja 2 )
Auf einer Seite versucht man es zu verdrängen bzw an etwas anderes zu denken, aber Sie DRÄNGT sich immer wieder in den Vordergrund.
Man wacht ständig auf beim schlafen, und immer drehen sich die Gedanken nur um eine Person. ( Naja eigentlich ja 2 )
Auf einer Seite versucht man es zu verdrängen bzw an etwas anderes zu denken, aber Sie DRÄNGT sich immer wieder in den Vordergrund.
bearbeitet #127
@Schneewittchen, es kann sein das ich ausgehungert war wie Du sagst.
Das ich in diese Frau zuviel rein Projziert habe möchte ich nicht sagen!
Meine 10 Jährige Bez., ja was soll ich sagen auf und ab würde ich sagen.
Die letzten Jahre nur streit. Gefühle waren nicht wirklich da!
Sicher man kann jetzt sagen , die Gewohnheit.
Und die letzten 3,5Jahre waren eigentlich nur noch für meine Tochter!
Die Mutter von ihr ist von Anfang an völlig überfordert gewesen!
Mit allem!
Es hat sehr lange gedauert, bis sie es endlich begriffen hat, das sie dringend hilfe benötigt.
Diesen Schritt hat sie jetzt begriffen, nach dem andere es ihr auch gesagt haben.
Den geht sie jetzt auch!
Es wird zeit, das sie mit der kleinen auch allein fertig wird und sich nicht immer auf der Nase rum tanzen lässt von ihr.
Sie ist ein kleiner Dickkopf das ist richtig aber auch da kann man die Schranken weisen.
Nein nicht kann sondern muß!
Wenn ich mit ihr allein unterwegs bin geht es ja eigenartiger weise auch!
Bzw. wenn ich mit der Frau meines Herzens etwas unternommen habe mit ihr.
Ansonsten war es wirklich nur noch eine Zweckgemeinschaft!
Aber trotzdem ist die andere Bez. kein Sprungbrett für mich gewesen!
Es wäre so oder so dazu gekommen das ich gegangen wäre dieses Jahr.
Und die ander Frau schneewittchen kenne ich wenn man es so möchte schon viel länger.
Und meine Gefühle ihr gegenüber, waren so wie ich sie wirklich noch bei keiner anderen Frau hatte!
Endlich die Frau gefunden zuhaben, wo man sich sicher war.
Ja das ist sie die Frau deines Lebens.
Endlich angekommen bei dem was sich jeder Mensch wünscht es zu finden.
Und den Stress den sie mir gemacht hatte, mit meiner Tochter.
Es lag daran, so hatte sie es mir dann mal gesagt wo ich sie gefragt hatte warum sie mir das angetan hatte, weil sie große Angst hatte mit ihr allein zu sein.
Und das ich mich dann nicht mehr um meine Tochter kümmere.
Was ich immer und immer wieder gesagt hatte, das ich trotzdem für die kleine da bin.
Und das wollte sie mir nie glauben daher der Druck und die Panik.
Sie hatte Angst, das ich dem Kleinen alles bieten würde, und meiner Tochter nichts mehr.
Was für ein Quatsch.
Sie dachte ich will den Vater für den Kleinen spielen oder sowas, aber auch das ist quatsch ich wäre nur ein sehr guter Freund gewesen für den Kleinen.
Einen Vater hat er ja!
Und das ist das, was sie dazu bewegt hatte mich so unter Druck zusetzen.
Und ich kann heute nur sagen wie Blöd ich gewesen bin, darauf einzusteigen!
Das ich in diese Frau zuviel rein Projziert habe möchte ich nicht sagen!
Meine 10 Jährige Bez., ja was soll ich sagen auf und ab würde ich sagen.
Die letzten Jahre nur streit. Gefühle waren nicht wirklich da!
Sicher man kann jetzt sagen , die Gewohnheit.
Und die letzten 3,5Jahre waren eigentlich nur noch für meine Tochter!
Die Mutter von ihr ist von Anfang an völlig überfordert gewesen!
Mit allem!
Es hat sehr lange gedauert, bis sie es endlich begriffen hat, das sie dringend hilfe benötigt.
Diesen Schritt hat sie jetzt begriffen, nach dem andere es ihr auch gesagt haben.
Den geht sie jetzt auch!
Es wird zeit, das sie mit der kleinen auch allein fertig wird und sich nicht immer auf der Nase rum tanzen lässt von ihr.
Sie ist ein kleiner Dickkopf das ist richtig aber auch da kann man die Schranken weisen.
Nein nicht kann sondern muß!
Wenn ich mit ihr allein unterwegs bin geht es ja eigenartiger weise auch!
Bzw. wenn ich mit der Frau meines Herzens etwas unternommen habe mit ihr.
Ansonsten war es wirklich nur noch eine Zweckgemeinschaft!
Aber trotzdem ist die andere Bez. kein Sprungbrett für mich gewesen!
Es wäre so oder so dazu gekommen das ich gegangen wäre dieses Jahr.
Und die ander Frau schneewittchen kenne ich wenn man es so möchte schon viel länger.
Und meine Gefühle ihr gegenüber, waren so wie ich sie wirklich noch bei keiner anderen Frau hatte!
Endlich die Frau gefunden zuhaben, wo man sich sicher war.
Ja das ist sie die Frau deines Lebens.
Endlich angekommen bei dem was sich jeder Mensch wünscht es zu finden.
Und den Stress den sie mir gemacht hatte, mit meiner Tochter.
Es lag daran, so hatte sie es mir dann mal gesagt wo ich sie gefragt hatte warum sie mir das angetan hatte, weil sie große Angst hatte mit ihr allein zu sein.
Und das ich mich dann nicht mehr um meine Tochter kümmere.
Was ich immer und immer wieder gesagt hatte, das ich trotzdem für die kleine da bin.
Und das wollte sie mir nie glauben daher der Druck und die Panik.
Sie hatte Angst, das ich dem Kleinen alles bieten würde, und meiner Tochter nichts mehr.
Was für ein Quatsch.
Sie dachte ich will den Vater für den Kleinen spielen oder sowas, aber auch das ist quatsch ich wäre nur ein sehr guter Freund gewesen für den Kleinen.
Einen Vater hat er ja!
Und das ist das, was sie dazu bewegt hatte mich so unter Druck zusetzen.
Und ich kann heute nur sagen wie Blöd ich gewesen bin, darauf einzusteigen!
Hi Basti,
Kopf hoch! Ich bin auch noch am kämpfen... hab auch gedacht es wäre diesmal was ganz besonders, das einzigartige.. die Frau meiner Träume... es war auch wunderschön, aber nun.... alles was danach kam war Banane. Sie hatte zuviel erlebt, zuviele Ängste durch ihre Vergangenheit.
Man konnte einfach nicht mehr mit ihr über Gefühle und Beziehung reden, keine Chance. Jetzt soll sie alleine klarkommen, mir egal... und wenn sie platzt... das ist mir auch egal! :cool:
6 Wochen sind vergangen und auch bei dir Basti... es wird besser werden, auch wenn dann und wann nochmal ein kleines Tief kommt.... aber wir müssen uns im Griff haben. Nochmal 6 Wochen und die beiden können uns mal... :super:
Dir nen schönen Abend! :)
Kopf hoch! Ich bin auch noch am kämpfen... hab auch gedacht es wäre diesmal was ganz besonders, das einzigartige.. die Frau meiner Träume... es war auch wunderschön, aber nun.... alles was danach kam war Banane. Sie hatte zuviel erlebt, zuviele Ängste durch ihre Vergangenheit.
Man konnte einfach nicht mehr mit ihr über Gefühle und Beziehung reden, keine Chance. Jetzt soll sie alleine klarkommen, mir egal... und wenn sie platzt... das ist mir auch egal! :cool:
6 Wochen sind vergangen und auch bei dir Basti... es wird besser werden, auch wenn dann und wann nochmal ein kleines Tief kommt.... aber wir müssen uns im Griff haben. Nochmal 6 Wochen und die beiden können uns mal... :super:
Dir nen schönen Abend! :)
Flummi nicht falsch verstehen!
Ich konnte mit der Frau meines Herzens über alles reden.
Und habe es auch.
Dir aber auch einen schönen Abend!
Ich konnte mit der Frau meines Herzens über alles reden.
Und habe es auch.
Dir aber auch einen schönen Abend!
Ich finde die Länge einer Beziehung ist irrelevant, wenn es um die Verarbeitung geht.
Mal braucht man bei einer langen Beziehung lange, mal kurz, mal braucht man bei einer kurzen Beziehung lange, mal kurz. Ich denke, da kommt es darauf an, was passiert ist (Harmonie, Gewohnheit, Hin und Her etc.) und wo man sich selber gerade im Leben befindet (Boden unter den Füßen, Rücken gestärkt oder nicht), das kann man echt nicht pauschalisieren.
VOn daher finde ich es nicht weiter bemerkenswert, dass für dich die Verarbeitung der 10monatigen Beziehung schwieriger ist oder länger dauert, basti.
Wie sieht's bei dir eigentlich mittlerweile mit der Wohnung aus? Wann kannst du rein? Wo wohnst du jetzt?
Gibt es bei dir eigentlich die Möglichkeit, dass du dir mehr Schichten zuteilen lässt, damit du besser abgelenkt bist. Ich meine, abgesehen von deiner Tochter hast du ja niemandem, der dich ablenkt, keine Freunde und so. Mir ging es mal ähnlich, da habe ich so ungefähr 24/7 gearbeitet...
Mal braucht man bei einer langen Beziehung lange, mal kurz, mal braucht man bei einer kurzen Beziehung lange, mal kurz. Ich denke, da kommt es darauf an, was passiert ist (Harmonie, Gewohnheit, Hin und Her etc.) und wo man sich selber gerade im Leben befindet (Boden unter den Füßen, Rücken gestärkt oder nicht), das kann man echt nicht pauschalisieren.
VOn daher finde ich es nicht weiter bemerkenswert, dass für dich die Verarbeitung der 10monatigen Beziehung schwieriger ist oder länger dauert, basti.
Wie sieht's bei dir eigentlich mittlerweile mit der Wohnung aus? Wann kannst du rein? Wo wohnst du jetzt?
Gibt es bei dir eigentlich die Möglichkeit, dass du dir mehr Schichten zuteilen lässt, damit du besser abgelenkt bist. Ich meine, abgesehen von deiner Tochter hast du ja niemandem, der dich ablenkt, keine Freunde und so. Mir ging es mal ähnlich, da habe ich so ungefähr 24/7 gearbeitet...
bearbeitet #131
Ich hatte die 10 Jährige Bez. schon lange bevor ich mit meiner Traumfrau zusammen gekommen bin verarbeitet.
Über die Jahre vorher schon wo ich nur für meine Tochter da war.
Wie gesagt, wenn ich damals nicht richtig frei gewesen wäre, vom Kopf und Herz hätte ich mich nicht auf etwas NEUES enlassen können.
Ich bin nicht der Typ Mensch, der mit den Gefühlen anderer spielt!
So Roya, mit der Wohnung geht es jetzt dem Ende entgegen.
Ende soll heißen, das ich am 28.06 die Schlüssel bekomme und dann rein kann.
Hat ja nun auch lange genug gedauert!
Wo ich jetzt SCHLAFE Roya?
Ich schlafe , weil wohnen nenne ich es nicht bei meiner Tochter.
Das hatte meine Traumfrau ja auch noch mitbekommen.
Nur die Gründe danach hatte sie leider nicht gefragt.
Nur die Tatsache.... ER IST DOCH WIEDER DA !
Mit dem Garten ging nicht lange gut, der Ärger mit meinem Vater fing recht schnell an.
Garten sein HEILIGTUM, da kann er machen und tun was er will.
Und dann nicht mehr? Nur weil er Rücksicht nehmen muß!
So fing es schnell an unruhiger zu werden.
Meine Eltern fingen sich ja auch schon an mit streiten usw. und das wollte ich nicht, und das sollte auch nicht.
Nicht wegen mir jedenfalls!
So mußte ich den Schritt gehen, den ich nie wollte.
Fragen, ob ich noch da schlafen kann, bis ich in meine Wohnung kann.
Und es ist die HÖLLE für mich!
Aber das hat ja jetzt endlich ein ENDE bald!
Und eins könnt ihr mir glauben, ich hätte viel lieber meine Traumfrau gefragt ob ich da bleiben könne.
Nur das habe ich nicht gemacht,weil sie so sehr verletzt wurde durch mich .
Und ich es Ehrlich nicht sagen könnte, ob sie JA gesagt hätte dazu.
Außerdem wollte sie Ruhe vor mir haben.
Daher also leider dieser Schritt von mir.
Über die Jahre vorher schon wo ich nur für meine Tochter da war.
Wie gesagt, wenn ich damals nicht richtig frei gewesen wäre, vom Kopf und Herz hätte ich mich nicht auf etwas NEUES enlassen können.
Ich bin nicht der Typ Mensch, der mit den Gefühlen anderer spielt!
So Roya, mit der Wohnung geht es jetzt dem Ende entgegen.
Ende soll heißen, das ich am 28.06 die Schlüssel bekomme und dann rein kann.
Hat ja nun auch lange genug gedauert!
Wo ich jetzt SCHLAFE Roya?
Ich schlafe , weil wohnen nenne ich es nicht bei meiner Tochter.
Das hatte meine Traumfrau ja auch noch mitbekommen.
Nur die Gründe danach hatte sie leider nicht gefragt.
Nur die Tatsache.... ER IST DOCH WIEDER DA !
Mit dem Garten ging nicht lange gut, der Ärger mit meinem Vater fing recht schnell an.
Garten sein HEILIGTUM, da kann er machen und tun was er will.
Und dann nicht mehr? Nur weil er Rücksicht nehmen muß!
So fing es schnell an unruhiger zu werden.
Meine Eltern fingen sich ja auch schon an mit streiten usw. und das wollte ich nicht, und das sollte auch nicht.
Nicht wegen mir jedenfalls!
So mußte ich den Schritt gehen, den ich nie wollte.
Fragen, ob ich noch da schlafen kann, bis ich in meine Wohnung kann.
Und es ist die HÖLLE für mich!
Aber das hat ja jetzt endlich ein ENDE bald!
Und eins könnt ihr mir glauben, ich hätte viel lieber meine Traumfrau gefragt ob ich da bleiben könne.
Nur das habe ich nicht gemacht,weil sie so sehr verletzt wurde durch mich .
Und ich es Ehrlich nicht sagen könnte, ob sie JA gesagt hätte dazu.
Außerdem wollte sie Ruhe vor mir haben.
Daher also leider dieser Schritt von mir.
@ Roya, mehr Schichten ?
Ich arbeite schon sehr viel würde ich sagen so 240 - 260 Stunden im Monat.
Sollte eher reichen denke ich.
Etwas Ruhe braucht der Körper ja auch mal.
Ich arbeite schon sehr viel würde ich sagen so 240 - 260 Stunden im Monat.
Sollte eher reichen denke ich.
Etwas Ruhe braucht der Körper ja auch mal.
So dann endlich mal eine Richtig gute Nachricht!
Ich bekomme Morgen endlich die Schlüssel für meine Wohnung!
Die erste Gute Nachricht seit ein paar Wochen!
Damit hat endlich der ganze Stress ein Ende.
Ich bekomme Morgen endlich die Schlüssel für meine Wohnung!
Die erste Gute Nachricht seit ein paar Wochen!
Damit hat endlich der ganze Stress ein Ende.
So jetzt bin ich auch wieder mit einer eigenen Wohnung!
Kurz geschlafen und schon mal angefangen die Wände farbig zu gestalten.
Ist aber auch echt blöd, wenn man aus der Nachtschicht kommt und wieder muß.
Aber egal es ist für mich!
Je schneller fertig, um so schneller RUHE für mich!
Es geht VORAN!
Kurz geschlafen und schon mal angefangen die Wände farbig zu gestalten.
Ist aber auch echt blöd, wenn man aus der Nachtschicht kommt und wieder muß.
Aber egal es ist für mich!
Je schneller fertig, um so schneller RUHE für mich!
Es geht VORAN!
So fast fertig mit allen!
Nur noch das Feintuning, und man könnte sagen garnicht mal so schlecht!
Hat schon was sein Leben wieder in den Griff bekommen zu haben.
Nur noch das Feintuning, und man könnte sagen garnicht mal so schlecht!
Hat schon was sein Leben wieder in den Griff bekommen zu haben.
Ach man, heute ist wieder mal so ein Tag wo ich die ganze Zeit an sie denken muß.
Sie und ihr Sohn fehlen mir wirklich sehr!
Es sind nun schon fast 8 Wochen vergangen, aber es schmerzt immer noch sehr!
Die Mutter meiner Tochter meinte heute zu mir, " Hättest Du mich nicht so verarscht die 9 Monate, dann würdet ihr heute noch zusammen sein. "
Worauf ich mich nur nochmal bedanken konnte.
Dafür das sie mein leben bzw meine Liebe zerstörrt hatte!
Sie wußte nur zu gut wie sehr ich diese Frau geliebt habe.
Und hat es sehr genossen, als es dann aus war.
Wie schön wäre es doch, wenn sich die Frau meines Herzens bei mir melden würde.
Das wäre mein Größter Wunsch, das wir über alles mal in Ruhe reden könnten.
Reden ohne Lügen.
Sie und ihr Sohn fehlen mir wirklich sehr!
Es sind nun schon fast 8 Wochen vergangen, aber es schmerzt immer noch sehr!
Die Mutter meiner Tochter meinte heute zu mir, " Hättest Du mich nicht so verarscht die 9 Monate, dann würdet ihr heute noch zusammen sein. "
Worauf ich mich nur nochmal bedanken konnte.
Dafür das sie mein leben bzw meine Liebe zerstörrt hatte!
Sie wußte nur zu gut wie sehr ich diese Frau geliebt habe.
Und hat es sehr genossen, als es dann aus war.
Wie schön wäre es doch, wenn sich die Frau meines Herzens bei mir melden würde.
Das wäre mein Größter Wunsch, das wir über alles mal in Ruhe reden könnten.
Reden ohne Lügen.
Man es hört einfach nicht auf!
Mal geht es recht gut, und dann wieder Tage wo alles nur S....... ist!
Mal geht es recht gut, und dann wieder Tage wo alles nur S....... ist!
Da ist er mal wieder!
Mir geht es mal wieder absolut B........!
Gestern wurde mir gesagt, das ich aus meinem Objekt genommen werde.
Und erstmal andere aufgaben erfüllen muß.
Gut damit muß man leben.
Nach der Frage warum das so sei, gabe es die Antwort, das mein Chef mit unserem Auftraggeber ein Gespräch hatte, und da der Wunsch geäußert wurde mich aus dem Objekt zunehmen.
Darauf wollte ich den Grund wissen, denn Arbeitsrechtlich kann und konnte mir niemand etwas anlasten.
Ich habe den Grund nicht erfahren.
Ich denke aber, das ich den Grund kenne das es dabei um die Geschichte mit meiner Traumfrau ging.
Da das ja ein großes Thema im Haus geworden ist und noch größer, durch einen Mitarbeiter der damals über mir gewohnt hat wo die Mutter meiner kleinen guten Kontakt zu hat.
Es wurde auch noch gesagt, das sich mein Chef es vorbehält über Arbeitsrechtlich Konsequenzen nach zudenken.
Na super kann ich da nur sagen!
Enfach klasse seitdem ich meinen 35 Geb hatte geht es immer weiter nach hinten los bei mir.
Wie gerecht ist denn das bitte nur?
Was hat denn bitte Privates damit zutun?
Doch eigentlich nichts, mein Chef hat es doch nicht zu interessieren was ich für ein Privatleben habe.
Was geht dem das an mit was für einer Frau ich zusammen lebe oder nicht?
Ich bin jetzt sehr gespannt, was auf mich jetzt noch zukommt.
Abmahnung, oder Kündigung?
Mal schauen aber ist das ein Grund?
Das Privatleben ?
Mir geht es mal wieder absolut B........!
Gestern wurde mir gesagt, das ich aus meinem Objekt genommen werde.
Und erstmal andere aufgaben erfüllen muß.
Gut damit muß man leben.
Nach der Frage warum das so sei, gabe es die Antwort, das mein Chef mit unserem Auftraggeber ein Gespräch hatte, und da der Wunsch geäußert wurde mich aus dem Objekt zunehmen.
Darauf wollte ich den Grund wissen, denn Arbeitsrechtlich kann und konnte mir niemand etwas anlasten.
Ich habe den Grund nicht erfahren.
Ich denke aber, das ich den Grund kenne das es dabei um die Geschichte mit meiner Traumfrau ging.
Da das ja ein großes Thema im Haus geworden ist und noch größer, durch einen Mitarbeiter der damals über mir gewohnt hat wo die Mutter meiner kleinen guten Kontakt zu hat.
Es wurde auch noch gesagt, das sich mein Chef es vorbehält über Arbeitsrechtlich Konsequenzen nach zudenken.
Na super kann ich da nur sagen!
Enfach klasse seitdem ich meinen 35 Geb hatte geht es immer weiter nach hinten los bei mir.
Wie gerecht ist denn das bitte nur?
Was hat denn bitte Privates damit zutun?
Doch eigentlich nichts, mein Chef hat es doch nicht zu interessieren was ich für ein Privatleben habe.
Was geht dem das an mit was für einer Frau ich zusammen lebe oder nicht?
Ich bin jetzt sehr gespannt, was auf mich jetzt noch zukommt.
Abmahnung, oder Kündigung?
Mal schauen aber ist das ein Grund?
Das Privatleben ?
Warum kann sie nicht einfach mal das Handy nehmen, und mal eine Nachricht schicken.
Das man sich mal treffen kann zu einem Kaffee das einfach mal in ruhe geredet werden kann.
Wenn sie doch einfach mal allen ihren Mut zusammen nehmen würde und sich mal meldet.
Es ist jetzt schon soviel Zeit vergangen, es hat sich soviel verändert und getan.
Die Gemüter müßten sich doch mal beruhigt haben mitlerweile.
Das man sich mal treffen kann zu einem Kaffee das einfach mal in ruhe geredet werden kann.
Wenn sie doch einfach mal allen ihren Mut zusammen nehmen würde und sich mal meldet.
Es ist jetzt schon soviel Zeit vergangen, es hat sich soviel verändert und getan.
Die Gemüter müßten sich doch mal beruhigt haben mitlerweile.
hallo basti,
habe mal ein bisschen deine story verfolgt und einen teil genauer gelesen und anderes wieder überflogen... aber ich denke den kern habe ich verstanden...
(bitte nicht falsch verstehen)
und wenn du es jetzt noch mal bei ihr versuchst mit allen mitteln???
was hast du so angestellt?
du hast jetzt eine eigene wohnung u kannst bestimmt einen geregelten umgang mit deiner tochter vorweisen?!
weis sie das?
dann hast du in meinen augen noch eine chance verdient, denn ich kann mir nicht vorstrellen das die gefühle ihrerseits weg sind oder die nerven sind bis auf die knochen runter... :(
in wie weit weis sie über deine jetzige situation bescheid??
lg momo:trost:
habe mal ein bisschen deine story verfolgt und einen teil genauer gelesen und anderes wieder überflogen... aber ich denke den kern habe ich verstanden...
(bitte nicht falsch verstehen)
und wenn du es jetzt noch mal bei ihr versuchst mit allen mitteln???
was hast du so angestellt?
du hast jetzt eine eigene wohnung u kannst bestimmt einen geregelten umgang mit deiner tochter vorweisen?!
weis sie das?
dann hast du in meinen augen noch eine chance verdient, denn ich kann mir nicht vorstrellen das die gefühle ihrerseits weg sind oder die nerven sind bis auf die knochen runter... :(
in wie weit weis sie über deine jetzige situation bescheid??
lg momo:trost:
Seite 7 von 9 · 161 Beiträge in diesem Thema