Haben die "Dummen" gewonnen?

Und wieder kann ich nur danke sagen!

Nun, evtl. war das etwas missverständlich formuliert:

Die sind durchaus nicht nur damit beschäftigt laut zu reden oder zu stören,

Sondern meinen wohl hin und wieder auch, das geschehen in der Klasse zu bestimmen, und so

Manches durcheinanderzubringen. Vielleicht ist es ja nur meine Ansicht weil ich mich durch sie recht

Genervt fühle...

Um das Thema etwas zu wenden:

Könnte es vielleicht gar nicht an mir, sondern an den Mädchen in unserer klasse(nstufe) liegen?

Also manche davon erscheinen mir ziemlich arrogant und etwas make-up lastig.

Und die die dann ruhig sind, sehen entweder oberflächlich dann wirklich ZU (ich bin nicht so wählerisch) schlecht aus.

Kaum jemand zu finden, der äusserlich (physisch) und immerlich (Charakter) ok ist...

 
Hey ccooll,

ich finde du solltest die Suche nach einer Partnerin in deinem Alter etwas lockerer angehen.

Wenn du zu verkrampft suchst, oder bzw. in deinem Fall versuchst das Problem herauszufinden, warum deine Klassenkameraden einfach mehr Glück bei den Mädchen in deiner Klasse haben, verkrampfst du dich selbst und wirst unlocker dardurch. Das merken viele Mädchen sofort.

Mir hat mal eine Frau ins Gesicht geschleudert, dass ich sie mehr auf Arschlöcher steht. Ich nehme das mal als das Äquivalent zu den blöden Typen in deiner Klasse.

Diese Sorte von Männer, in deinem Fall Jungen, zeichnet sich durch ein lockeres, aufälliges Autreten aus. Wenn wir den Vergleich mit dem Supermarkt und der Werbung heranziehen,

werden mehr Produkte gekauft, wenn für diese mehr Werbung gemacht wird. In diesem Alter ist es normal, dass man sich mit Hilfe von einem solchen Verhalten gegenüber anderen profiliert und versucht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Zurück zu dir: Ich denke, dass du dich nicht grade typisch für dein Alter verhälst, bzw. ausdrückst. Ich denke du bist schon vom Kopf her weiter.

Um es nochmals zu wiederholen: In diesem Alter ist ein lauter Brunftschrei einfach attraktiver, als Intellektuelles Verhalten. Ganz nach dem Alphatier Prinzip.

Die Mädchen in deiner Klasse machen da auch nichts anderes, indem sie sich auftakeln.

Was kannst du nun dagegen tun? Erstmal abwarten, Geduld haben und es sollte dir klar werden, dass du erst 14 bist und am Anfang deines Liebeslebens ;)

Dann solltest, wie viele meiner Vorposter schon sagten, durch andere Qualitäten auffallen.

Nur wie soll deine Angebetete von dir erfahren? Ganz einfach: Du musst mit ihnen auf "intelligente" Art in den Kontakt kommen, anstatt mit dem von dir

beschriebenen Brunftschrei deiner Klassenkameraden. Und vl ist ja so gar eine dabei, die auf die diese Art steht ;)

Wie du merkst hat dieses Verhalten eine animalische Basis und ist einfach zu erklären. Google mal :D

Ich hoffe ich konnte dir eine Dinge erläutern und dich vl auch ein bisschen dazu bringen um zu denken.

In dieser Hinsicht verstehe ich dich ganz gut, da ich mich auch immer anders als die anderen Verhalten habe und deswegen den Frauen auch nie aufgefallen bin.

Letztenendes habe ich eine finanziell gut abesicherte Zukunft vor mir. Da zahlt sich das Anders sein aus :D

Viele Grüße