Zum Inhalt springen

Haben mein Ex u Ich noch eine Chance???

85 Antworten6'115 AufrufeGestartet von *Sofia* ·

Vielleicht solltest du solange abwarten? so wie ich? ich wei ß es ist schwer...

Es hat ja nix damit zu tun, das es schwer ist.

Ich habe schon viel schwierigere Situationen überstanden und irgendwann gemeistert.

Nur jetzt fühle ich mich so unverstanden. Ich habe so sehr gehofft, nach all dem was passiert war und wie er sich mir jetzt angenähert hat, das wir beide noch eine Chance haben und dann gestern dieses komsiche Gefühl... Das macht mich verrückt. Weil das war gestern bereits das 3. Mal, das ich innerhalb der letzten Woche hatte... :rolleyes:

Ob ich einfach nur im Bett lag u versucht habe zu schlafen... Dann kam ein plötzliches Gefühl auf, was mit Bauchkribbeln, Herzrasen verbunden war... Ich hatte immer das Gefühl, das er jetzt auch im Bett liegt, wie ich, zum Fenster raus schaut und an mich denkt. So wie ich an ihn...

Es wäre eigentlich so schön. Wenn ich mit ihm wieder glücklich werden kann...

Lg Sofia

Meiner stand auch mal am fenster mit der zigarette und hat nachgedacht...nachdem schluss war...hab ich gesehen

Hmm du hast es gesehen. Ich habe es im Gefühl... :(

Irgendwie glaube kann es niemand so recht nachvollziehen... :(

Lg Sofia

Hey Sofia

erst mal ein dickes kompliment für dich, ich finde es wirklich wundervoll, das du auch nach so viel kummer noch schmetterlinge im bauch bekommst wenn du an ihn denkst...das schafft net jeder....

an deiner stelle würde ich erstmal abwarten ob er sich spätestens einen tag nach seiner Heimkehr bei dir meldet...wenn net dann würde ich ihm vielleicht ne ganz unverfängliche mail schicken a´la "hoffe dein urlaub war schön und du hast viel erlebt^^ vielleicht kannst mir ja wenn magst was darüber erzählen" so in der richtung irgendwie... damit er sich net gezwungen fühlt, wenn du verstehst was ich meine.... naja nur nen kleiner tipp am rande... (so mach ich das immer mit meinem Mann wenn wir uns mal wieder gestritten haben ;) )

ganz viele liebe Knuddlz für dich...

halt durch du schaffst das schon :]

Danke Schneekönigin für deine liebe Nachricht. :]

Dein Vorschlag ist wirklich super, das sollte ich vielleicht wirklich ausprobieren. Dann sehe ich ja was kommt.

Ich habe noch oft Schmetterlinge im Bauch, wenn ich an ihn denke. Nach all dem was passiert, habe ich mich selber auch schon oft gefragt, wieso eigentlich??? Er hat dir so nur weh getan...

Aber irgendwie liebe ich ihn und ich hoffe es so sehr, das er sich meldet. Ich habe ja dann auch Geburtstag, vielleicht schreibt er mir da oder vielleicht können wir uns sogar Treffen. Ich hoffe das was gestern passiert ist, war ein gutes Zeichen. Denn soviel Bauchkribbeln, wie ich gestern hatte, hatte ich nur, als wir beide das erste Mal miteinander geschlafen haben. :D

Während unserer Beziehung natürlich auch, aber immer nur so das glückliche Glücksgefühl...

Schwer zu beschreiben. Wir beide waren so glücklich... Und dann sowas... :(

Danke...

Warst du schon mal in so einer Lage???

Lg Sofia

Ich habe auch wieder schmetterlinge im bauch nach so vielen jahren...was komisch ist

Ja, wenn jemanden wirklich liebt, wird das Gefühl mit den Schmetterlingen wohl nie verschwinden... :]

Ich hoffe so sehr, das er sich meldet und das alles wieder gut wird... :rolleyes:

Lg Sofia

huhu... na mit euch beiden wird das schon...da glaube ich ganz fest dran^^

einmal in so einer lage?? frag eher wieviele male :D

mein ex und ich waren gesamt gerechnet knapp 2 jahre zusammen aber so was von oft... bei uns war es ein ewiges auf und ab... sobald wir zusammen waren hat es alle nase lang geknallt und wenn wir nicht zusammen waren konnten wir doch net die finger von einander lassen und haben uns wieder um den anderen bemüht und gekämpft weil wir uns sowas von vermisst haben und weil wir uns ja liebten^^ inzwischen liegen über 600 km zwischen uns und wir haben beide neue partner aber wir haben immernoch kontakt...wir wissen auch das wir uns noch immer lieben und das wohl auch ewig so bleiben wird aber wir passen beim besten willen nicht zusammen.....ja auch so kann das leben sein ?(

Das hört sich irgendwie traurig an. Jemanden zu lieben, der nie bei einem sein kann.

Das mit dem ständigen Auf und Ab kann ich gut nachvollziehen. Es ist ja irgendwie immer so, das man immer gerade das möchte, was man gerade nicht hat.

Eigentlich finde ich sowas sehr traurig. Irgendwie ist es schön zu hören, das du jetzt wieder glücklich bist, aber irgendwie merkt man, das du immer in deinen Gedanken und mit deinem Herz nicht nur bei deinem jetzigen Partner bist sondern auch bei deinem Ex-Freund... :rolleyes:

Ich glaube aber, wenn es bei mir nicht klappen sollte, wird es bei mir auch immer so sein. Ich werde immer mit meinem Herzen bei ihm sein... Da bin ich mir sicher... :)

Ich hoffe, wirklich du hast Recht und wir haben eine neue Chance... Es wäre ja wirklich zu schön... :]

Danke und Lg

Sofia

Liebe Sofia

Das tönt gut! Weisst du, wenn (nicht alle aber viele)Männer merken, dass Frauen leiden, ziehen Sie sich schnell zurück weil sie mit dem nicht umgehen können!

Ich würde mich sehr für Dich freuen wenn ihr wieder zusammenkommen würdet!

Es tönt sehr vielversprechend! Gehe aber trotzdem deinen Weg und je selbstbewusster du bist, desto besser!

Grüsse

ja manchmnal is das ganz schön schwer... aber ich krieg das schon irgendwie hin... es gibt nur so wahnsinnig viele situationen wo ich automatisch an ihn denken muss... wir haben viel zusammen gesessen und musik gehört darum denke ich bei tausenden songs an ihn... er hat mir viel beigebracht was den pc und mich selber betrifft, ich habe ihm viel zu verdanken was meine persönlichkeit betrifft...ja ich werde ihn immer lieben und er wird immer nen platz in meinem herzen haben aber es soll einfach net sein.... und ich liebe auch meinen mann über alles, er is das beste was mir je passiert ist, aber so eine stürmische und leidenschaftliche liebe wie mit meinem ex hat irgendwo immer was aufregendes und was fesselndes... ich liebe meinen mann von ganem herzen und wir ergänzen uns absolut perfekt und es is auch schön mit ihm aber es ist doch irgendwie anders^^

Das kann so ziemlich hart sein. Man liebt sich, aber irgendwie passt man eifach nicht zusammen. Man fühlt sich verletzt wenn man zusammen ist und noch viel schlimmer wenn man nicht zusammen ist.

Ich denke in einer solchen Situation muss man lernen den Ex/ die Ex ein bisschen zu vergessen und von Liebe auf gern haben umschalten.

Wenn die Liebe genug stark ist/wäre, dann kommt ein Paar zusammen, auch welche Umstände und Hürden im Weg stehen (Doch dann muss sie wirklich bei beiden Partnern ziemlich stark sein.)

Man kann den Ex weiterhin gern haben, muss aber kapieren, dass es kein wir mehr geben wird.

glaub mir das war unheimlich schwer... ich habe lange gebraucht um dahin zu kommen wo ich jetzt bin.... aber auch ich bin wieder glücklich "verzweisamt" ;)

mit meinem mannist mir ein absoluter glücksgriff passiert^und das obwohl wir früher schon mal zusammen waren :D =)

aber inzwischen bin ich verheiratet^^ seit dem 3.8.^^ und wir haben ja auch gemeinsame kinder...das verbindet nunmal...was für uns aber nicht der grund war die beziehung wieder aufzunehmen, denn kinder sind keine rettung für eine beziehung, das sollte jedem elternteil klar sein...

Das ist alles schon komisch. Die Liebe ist eben etwas ganz besonderes... 8)

Egal, wie schwer manches sein wird, es ist immer wichtig, das man in erster Linie sich selbst ist und die Liebe sollte einen eigentlich nur noch selberbewusster machen, aber man sollte nie von dem anderen abhängig sein.

Also das finde ich. Für mich ist es sehr wichtig. Ich weiß, das ich alleine klar komme und selbstständig genug bin, aber dennoch möchte man ohne den anderen nicht wirklich leben.

Ich liebe ihn sehr und ich finde es sehr lieb, das ihr auch daran glaubt. Das macht mir sehr viel Mut und zeigt mir, das andere auch daran glauben. :] DANKE

Vielleicht war das gestern auch so eine Art Zeichen, das er sich für mich entschieden hat. Es wäre einfach wundervoll. :D

Durch die Trennung bin ich sehr erwachsen geworden, weil ich jetzt nicht mehr so blauäugig durch die Gegend laufe, sondern weiß, das man jeden Tag genießen sollte...

Danke, für eure Lieben Nachrichten :]

Lg Sofia

sofia hältst du uns auf dem laufenden? mich würde tierisch interessieren ob es bei euch besser klappt als bei mir und meinem Ex^^

Hoffen wir dass bei uns allen alles wieder gut wird.

Danke Schneekönigin und Blondesgift83,

ich halte euch auf dem laufenden. Ist doch klar. Schließlich habt ihr mir hier geholfen und fangt mich auf, wenn es mir schlecht geht...

Danke für alles :)

Ich wünsche es mir auch soooooooooooooo sehr... :]

Lg und Danke

Sofia

Hallo ihr lieben... :D

Ich habe eben meinem Ex gerade diese SMS geschriebe, so wie sie die Schneekönigin vorgeschlagen hat. Also aus Mallorca muss er sein, weil er hat sein Handy wieder an, das weiß ich, weil ich eine Empfangsbestätigung bekommen habe... :]

Jetzt warte ich und bin gespannt ob er zurück schreibt... ich hoffe es... :beten:

Lg Sofia

Bis jetzt kam immer noch nix zurück... :( :( :(

Vorhin hatte er sich ganz kurz bei ICQ angemeldet und dann vielleicht ne Minute später war er wieder offline... ;(

Alles scheiße... Wieso war ich bloß so dumm und habe gedacht, das es wieder was wird??? Ich bin echt blöd sowas zu glauben... :( :( :( :mauer: :( :( :(

Lg Sofia

Seite 2 von 5 · 86 Beiträge in diesem Thema