Zum Inhalt springen

Haben mein Ex u Ich noch eine Chance???

85 Antworten6'115 AufrufeGestartet von *Sofia* ·

Ich hoffe wirklich sehr, das er mir schreibt. Weil es eigentlich nur eine Anstandssache ist und er eigentlich bis jetzt immer Anstand hatte. Ich hoffe es so sehr... Ich weiß, das ich warten werde, aber ich weiß auch wie vorhin schon geschrieben, tief in mir, das er bestimmt nichts schreiben wird...

Ich wüsste gar nicht, wenn es wirklich so kommt, was ich dann von ihm halten soll??!?!?!? Eigentlich schätze ich ihn nicht so ein, aber man weiß ja leider nie...

Ich hoffe er schreibt mir... Drück mir die Daumen... :]

Lg Sofia

Er wird dir sicherlich schreiben....

Ich hoffe es wirklich, aber ich glaube nicht dran... :(

Lg Sofia

Guten Morgen... :D

Er hat mir geschrieben... :] :D :verliebt:

Hier: "Hey. Alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und viel Erfolg bei der Ausbildung. Kevin"

Die kam um 3:04 Uhr an... :]

Ich freue mich so... :klatsch:

Ist doch eine süße SMS oder???

Lg Sofia

Freut sich denn keiner für mich... :( :( :(

Lg Sofia

Also, erstmal wünsche ich dir alles alles Liebe zum Geburtstag!!!!! :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Ich wünsche dir dass alle deine Träume in Erfüllung gehen und du glücklich bleibst und wieder wirst. Denk daran was für dich gut ist, das hat erstmal oberste Priorität!!

Ich drück dich!

Danke für deinen lieben Eintrag und für deine lieben Glückwünsche. :schmatz: :D

Also ich bin glücklich und ich werde es so oder so sein, aber mit meinem Ex ist alles viel schöner. Man sieht die Welt mit verliebten Augen und die Zeit mit ihm war einfach wunderschön. :]

Deshalb vermisse ich ihn auch so sehr. Ich hoffe so sehr, das er endlich seine wahren Gefühle zu gibt, weil er ist ein ganz schlimmer Sturkopf... Leider...

Lg Sofia

Wünsch dir auch alles gute nachträglich :klatsch:

Ich find es gut, dass ne SMS kam. Alles andere wäre wirklich unakzeptabel.

Danke für deine lieben Glückwünsche!!! :]

Ja, ich war / bin total happy!!! :D

Lg Sofia

Hallo,

ich habe auch etwas tolles erfahren.

Meine alte Klasse, wo mein Ex und ich noch zusammen drin waren, machen am Mittwoch eine Abschiedsparty und er kommt wahrscheinlich auch.

Ich freue mich schon richtig darauf. Bin so neugierig, ob er wirklich kommt und wenn ja, wie es so wird... :]

Freue mich im Moment total, habe aber auch irgendwie Angst, das es in die Hose geht. Aber ich hoffe mal nicht. :beten:

Ich weiß das, ich mir eigentlich nichts darauf einbilden soll, aber irgendwie mache ich es trotzdem.

Seit Wochen, egal ob ich bei ICQ online oder unsichtbar bin, ist er total merkwürdig. Das war vorher nie so...

Er meldet sich als online an und in weniger einer 1 Minute ist er wieder draußen...

Macht er das, um zu schauen, ob ich drin bin??? Was denkt ihr???

Ich weiß es nicht genau, aber mir kommt es echt komisch vor... :( :rolleyes:

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen und mir mal wieder antworten...

Lg Sofia

Sag mal hat dein Ex dir auch damals ne Freundschaft angeboten? So wie es bei mir auch war?

Naja, bei mir war es sehr kompliziert.

Nach der Trennung meinte er, er möchte mich nie verlieren und er möchte für immer für mich da sein und würde alles für machen... Siehe er wollte das wir beste Freunde sind... :rolleyes:

Doch plötzlich flachte es absolut ab aber von seiner Seite und er brach den Kontakt plötzlich ganz ab mit der Begründung, das er das nicht mehr kann, weil seine ganzen Gefühle immer und immer wieder hoch kommen... :(

Er hat nicht einmal eine Antwort darauf, wieso er mich ignoriert... Er meint: "Ich weiß es doch auch nicht"... :(

Ja, ich werde aus ihm auch nicht schlau...

Was meint ihr zum dem Parkfest???

Lg Sofia

Ich würde an deiner stelle hingehen und gucken wie es läuft....und wenn er selbst meinte er hat noch gefühle....dann ist da ja noch ne chance

Ja, vielleicht sollte ich wirklich schauen, wie es so läuft. Ich freue mich auf jeden fall schon riesig darauf... :]

Bin ja auch sooooooooooooooo gespannt wie es wird... 8) :verliebt:

Lg Sofia

Haben noch andere eine Meinung????

Ihr könnt gerne allgemeine Meinung reinschreiben.

Ich akzeptiere es auf jeden Fall und nehme mir eure Ratschläge auch zum Herzen...

Würde mich freuen :]

Lg Sofia

Hmmmmm.

Obwohl ich auch immer vorsichtig bin, was das "Wiederzusammenkommen" angeht, weil ich, genau wie Stralsunderin, eher nur negative Geschichten darüber kenne, würde ich bei Euch schon eine kleine Chance sehen.

Das Wichtigste ist, das DU Dich nicht darauf fixierst.

Geh nicht mit Erwartungen an die Sache ran- sieh es so, das Alles drin ist, von Nichts, über Freundschaft bis hin zu vielleicht einem Neuanfang.

Bisher machst Du das sehr gut so, finde ich.

Mach Dir nicht so viel Kopf über die ICQ- Geschichte- wenn es auch so ist, wenn Du unsichtbar bist, wird es nichts mit Dir zu tun haben.

Ich hatte bei meinem alten Computer dasselbe mit dem Messenger- der ging automatisch an, wenn der Computer hochfuhr- so war ich immer für Bruchteile online, bis ich ihn ausgemacht habe.

Sei bei der Party einfach gut drauf, sieh gut aus, lass ihn auf Dich zukommen.

Das Schlimmste, was man in solchen Situationen machen kann ist Druck ausüben oder zu schnell vorzupreschen.

Ganz locker angehen lassen und ihn kommen lassen- vielleicht ein Kompliment machen oder Ähnliches um "ein Bröckchen" hinzuwerfen.............ansonsten abwarten.

Und eben nicht auf die Sache fixieren- auch Augen für Andere haben.

Danke für deine liebe Nachricht. :]

Ja, bei der ICQ-Sache hast du schon recht. Er macht ja auch wenn ich unsichtbar bin. Aber ich weiß, das er ihn immer selbst start, weil das kann man so einstellen und als wir zusammen waren war es immer so, aber vielleicht hat er es geändert. ich weiß es nicht. Aber eine Möglichkeit wäre es natürlich.

Ich sollte wirklich locker ran gehen. Ich habe sehr viele Bücher in Bibliotheken gelesen über die Verhaltenspsychologie nach einer Trennung und habe auch selbst mit einem Psychologen (Habe in meiner Lehre das Fach und habe mit meinem Lehrer darüber gesprochen) geredet. Der mich und mein Ex-Freund ja gut kennt und uns beide gut beurteilen kann. Er hat mir auch viele Tipps gegen können die mir auch weiter geholfen haben.

Aber dennoch bin ich dankbar um jede Hilfe und jeden Ratschlag von euch. :]

Ich lasse ihn zappeln. Ich habe ihn auch an meinem Geburtstag erst ganz spät zurück geschrieben. Schließlich soll er ja nicht denken, das ich gleich springe, wenn er was sagt.

ich möchte ihn wieder zurück haben, aber ich möchte nicht das er sich gezwungen fühlt, sondern er soll zurück kommen, weil er sich neu in mich verliebt hat.

Es ist eine Chance und dennoch habe ich auch einen neuen Typen kennen gelernt, mit dem ich auch ab und zu SMS schreibe und der mich zum lachen bringt, aber mein Herz ist bei meinem Ex-Freund. :D

Am 3. September fängt die Schule wieder an und da werden unsere beiden Klassen zusammen gelegt und da bin auch gespannt wie er sich so verhält.

Er ist in meiner Gegenwart genauso nervös wie ich. Hat mir ein Kumpel erzählt, aber ich selber merke es natürlich auch.

Ich hoffe das es am Mittwoch schön wird.

Ich habe mir schon überlegt, was ich anziehe und wie ich mich zurecht mache. Wichtig ist, ich möchte so natürlich rüber kommen, wie er mich immer geliebt hat und vorallem wie es immer schön fand.

Ich natürlich auch, weil am wichtigsten ist, das ich mich wohl fühle...

Aber wenn er in meiner Nähe ist fühle ich mich immer wohl... :]

Ich hoffe wir haben wirklich noch eine Chance... Es wäre wirklich wundervoll...

Danke für deine Tipps Jatina... :schmatz:

Lg Sofia

Noch ein Tipp- taktieren JA, Spielchen NEIN.

Das ist eine Gratwanderung, sicher.

Aber mir stösst es unangenehm auf, das Du von "zappeln lassen" etc. redest.

Um so etwas sollte es nicht gehen- sei Du selbst.

Wenn Du eine SMS bekommst und nicht das Gefühl hast antworten zu wollen- fein, dann nicht.

Wenn Du antworten willst- tu es.

Man kann vor lauter rumtaktieren auch schnell uninteressiert wirken- auch daran solltest Du denken. Der Mittelweg ist golden.

Danke. Das merke ich mir. :]

Ich gebe mein bestes. Ich hoffe es das ich das hin bekomme.

Ich tue das, was mich ausmacht. Praktisch so wie er sich in mich verliebt hat...

Mal sehen, was so noch kommt...

Ich hoffe ich bekomm das hin... :beten:

Danke

Lg Sofia

Denkt ihr wirklich, das wir noch eine Chance haben??????????? :rolleyes:

Ich bin gerade irgendwie am Boden, obwohl gar nicht war....

Manchmal habe ich davor Angst, das ich mir das alles nur einbilde...

Doch dann sage ich mir: "Hey, dann bilden sich das deine ganzen Freunde auch ein..."

und so viele... Nein, dann wird es wohl so sein.

Aber es gibt auch Momente, wo ich mich frage, wieso mache ich das alles eigentlich? Weil ich ihn liebe... aber am Ende, stecke ich meine ganze Kraft rein und kämpfe um ihn und dann... :(

ja, dann hat es gar nichts gebracht...

Ich kann nicht mehr... Ich habe das Gefühl, gerade nicht zu wissen was ich will, obwohl ich das ja eigentlich wissen sollte...

Ich will ihn... aber ich habe Angst ihn für immer zu verlieren... Könnt ihr mich verstehen??? :(

Lg Sofia

Seite 4 von 5 · 86 Beiträge in diesem Thema