Zum Inhalt springen

Haben mein Ex u Ich noch eine Chance???

85 Antworten6'115 AufrufeGestartet von *Sofia* ·

Geduld... Jetzt da er weiss das du dich wieder für ihn interessierst musst du besonders stark sein. Es kann sein das er jetzt plötzlich verwirrt und durcheinander ist da du dich bei ihm gemeldet hast, doch er wollte sich bei dir melden und nun ist er paralysiert. Um dir aber nicht all zu grosse Hoffnungen zu machen und den anderen Teil der Realität auch zu zeigen, muss ich sagen es könnte auch sein das er dachte du seist über ihn hinweg und dachte jetzt könnten wir freunde werden, und plötzlich willst du ihn zurück, es kann erschreckend sein und er weiss nicht wie er es dir sagen soll. Es ist beides möglich, ich hoffe für dich und ihn es ist nicht letzteres. Sei stark und walte Geduld.

Mit freundlichen Grüssen

A.S.

Danke für deine Nachricht, aber ich glaube du weißt nicht ganz worum es bei mir geht... Denn dafür schreibst du sehr undeutliche Dinge, die sich widersprechen...

Du redest an Dingen vorbei und schreibst etwas was gar nichts so richtig damit zu tun hat...

Aber egal... ;(

Lg Sofia

vielleicht ist er wirklic h erst mal nur verwirrtt......und meldet sich noch

Ich weiß es nicht... :(

Im Moment sehe ich nur schlechtes, obwohl ja eigentlich alles prima aussah... Aber es kommt nix... :(

Man, macht mich voll traurig. Aber jetzt will ich auch nix mehr schreiben oder so... Will nicht anhänglich rüber kommen bzw ihn nerven. Er soll mir beweisen, das ich ihm wichtig bin...

... anscheinend nicht... :( :( :( :( :(

Lg Sofia

meiner meldet sich auch nciht obwohl ich jetzt paar tage gewartet habe...eben hat mir einer gesagt, der habe sicher ne frau über seien online games kennen gelertn....ich hoffe mal nciht

Ist nicht böse gemeint, aber was hat deins jetzt mit meins zu tun??? :rolleyes:

Lg Sofia

Ich les hier schon eine ganze Weile mit. Ich muß gestehen, ich bin sehr skeptisch, was das Wiederzusammenkommen mit dem Ex betrifft. Da mußte ich leider auch öfters schonmal durch.

Aber ihr macht euch echt verrückt. Du ziehst dich dran hoch, weil er kurz mal bei ICQ on war und auf einma offline war :compi: Versteh mich nicht falsch, ich weiß wie du dich fühlst. Man fragt sich, wieso hat er nichtmal hallo gesagt, er sieht doch, wenn ich online bin. Aber du machst dich wahnsinnig dadurch.

Ein Gedanke ergibt den anderen.. wie etwa: wieso schrieb er nicht? wieso ging er sofort offline? sah er mich und ist auf unsichtbar oder hat er mich aus der Liste gelöscht :tsss:

Es gibt noch weitaus mehr als drüber nachzugrübeln, wieso er was warum nicht macht. Es ändert nichts an deiner Situation außer, dass du schlechte Gedanken hast, die dich nochmer runterziehen.

Du sollst ihn nicht vergessen oder dir einen Anderen suchen. Aber versuch dich abzulenken. Das wurde mir damals auch geraten, als ich in der Situation war. Ich fand es damals auch schachsinnig. Egal welche Aktion du machst, es wird sofort von dir hinterfragt, wenn nicht die gewünschte Reaktion von ihm kommt.

Ich möchte nicht altklug klingen oder mich so "alt" machen.. aber mir gings in deinem Alter auch so. (ja ich weiß ich werd bald 26 sooo alt und erfahren :yeah: aber die Jahre dazwischen mußte ich leider meine Erfahrungen machen)

Hallo Strahlsunderin,

kann ja sein, das du es so siehst. Aber ich habe dennoch die Hoffnung, das es zwischen uns was wird. Ich habe in meinen jungen Jahren auch schon viel durch gemacht, was du dir vielleicht auch gar nicht vorstellen kannst. Ich weiß ganz genau was du meinst.

Und ich danke dir auch, das du es rein geschrieben hast.

Ich weiß, das ich mich oft an Kleinigkeiten hoch ziehe oder niedermache, aber ich denke das mache nicht nur ich. Und wenn man nicht gerade in einer glücklichen Beziehung ist, macht man es auch. Glaube mir. :]

Ich und mein Ex sind uns sehr nah und wir wissen schnell was wir von einander denken und ich denke auch das er oft an mich denkt und nachdem ich jetzt mit meiner Schwester geredet habe, weiß ich das ich Geduld haben muss. Und wenn jetzt ersteinmal nix kommt, dann weiß ich das ich eben warte bis die Schule weiter geht und dann werde ich es jeden Tag mitbekommen wie es weiter geht.

Ich bin jemand mit starken Charakter und ich habe schon viel durchgemacht und vielleicht haben wir dennoch eine Chance, auch wenn du es nicht so siehst, aber es können ja nicht immer alle die gleichen Meinungen haben nur??? :rolleyes:

Lg Sofia

Ich hab nicht gesagt, dass es nichts mehr wird. Ich hör nur leider selten, dass man wieder mit Ex Partnern zusammen kommt. Das trifft aber nicht auf alle zu.

Ich meinte nur, dass sich das Leben nicht nur darum dreht, dass er sich meldet. Bzw. wann. Das macht einen nur krank.

Ja ich weiß. Ich habe mir ein Buch bestellt und bin diesen Schritten jetzt gefolgt zumindest so ein wenig und es stellt sich halt schon das heraus, was drin steht.

Im April und Mai war ich total am Ende und nach und nach ging es noch mehr den Bach runter und dann machte ich mir klar, das ich nicht so weiter leben möchte und ich änderte sehr viel und so wurde ich auch wieder glücklich und baute mir mein Selbstbewusstsein auf.

Und dann änderte es sich alles. Er zeigte Interesse und es wurde eben so wie ich es hier alles beschrieben habe und jetzt sah alles so toll aus und ich war ich richtig glücklich und jetzt habe ich das Gefühl, das es nicht weiter geht...

Aber im Prinzip weiß ich noch gar nichts... Vielleicht meldet er sich ja noch und vielleicht braucht er ja wirklich ein wenig Zeit zum nachdenken. Ich hatte ihm ja auch vorm Urlaub ein Spruch geschrieben, der ziemlich zum nachdenken angeregt hat... Also ich hoffe es... :beten:

Naja, auch wenn es nicht bei jeden klappt, das man mit dem Ex-Freund wieder zusammen kommt, aber ich kenne ihn und ich weiß wie er ist und was wir alles durchgemacht haben und wie die Situation im Moment ist. Ihr macht euch ein Bild von dem was ich euch erzähle und ihr helft mir... DANKE :]

Lg Sofia

Warum schreibt denn niemand mehr was??? :rolleyes: :(

Lg Sofia

Ich habe jetzt auch noch das andere buch bestellt was ich geschrieben hatte....da ist ja eine anleitung drin wie man den brief formulieren soll....was ich nciht einfach finde zu formulieren...denn man darf keinen fehler machen...bei schritt 3 krieg ich schon probleme was ich schreiben soll.

Hi,

ich finde das wirklich lieb Blondesgift83, aber das was du hier rein schreibst, hat nix mit meinem Therad zu tun.

Wir schreiben momentan über was anderes und wir können gerne schreiben, aber denn über PN.

Sorry, ich meine es nicht böse, nur ich möchte es eben nicht so gerne. :]

So, ansonsten gibt es heut nix neues, alles so wie gestern geschrieben, nur das es mir heut ein wenig besser geht. Vielleicht brauche ich wirklich einfach nur Geduld. Na mal schauen, was jetzt noch so kommt. Irgendwie hoffe ich ja immernoch, das es sich noch zum Guten wendet. :rolleyes: :]

Wie sage ich immer so schön: In einer noch so Hoffnungsvollen Situation braucht man immer ein wenig Hoffnung... :]

Lg Sofia

Ich glaube ich lasse es und lass ihn gehen... für immer... ich kann irgendwie nicht mehr... :(

Alles geht nach und nach den Bach runter... Dabei sah alles so toll aus... und jetzt... alles sch*** ;(

Lg Sofia

Warte doch bitte erstmal ab.....nicht so schnell aufgeben.....

Ich kämpfe seit fast 5 Monaten um ihn... Ich dachte ich hab es geschafft... Ich kann auch irgendwann nicht mehr... :(

Trotzdem danke, ich dachte es da er und ich noch eine Chance bekommen...

Lg Sofia

Hallo,

heute ist alles nur sch*** aber es wird langsam. Ich werde jetzt abwarten und muss Geduld haben. Leider bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch in solchen Beziehungen, aber ich kriege das schon irgendwie hin. Wenn nicht dann geht mein Leben auch weiter auch wenn es schwer ist, aber ich habe ja immerhin die Chance bis Januar... Und dann muss es spätestens fertig sein.

Entweder ich weiß dann, das es nie mehr was mit uns wird oder vielleicht sind wir dann schon wieder zusammen. Ich warte auf meine Chance und ich versuche sie nutzen. Ich werde auch nicht ewig warten, denn ich weiß, das er mich noch liebt. Er ist sich nur zu stolz es zuzugeben, weil es dann bei all unseren Freunden und Lehren heißt: "Wir haben es gewusst und wir hatten doch Recht gehabt"...

Das könnte er nicht ertragen und deshalb zieht er die ganze Show ab... Aber ich liebe ihn und hoffe es, denn wie all unsere Freunde sagen, das letzte Wort ist bei uns noch nicht gesprochen...

Hoffen wir es mal... :rolleyes: :]

Lg Sofia

Hallo Sofia, wollte mal fragen, ob es was neues zu berichten gibt? ich lese auch mit Interesse mit :schmatz:

Hallo Stralsunderin,

danke für deine Nachricht.

Naja, es gibt im Moment nix besonderes neues. Leider... :(

Er ist im Moment sehr komisch, ich weiß das man da nichts über interpretieren sollte, aber er ist seit Tagen immer nur ganz kurz im ICQ... Das heißt, er macht sich online, ist kurz drin und geht wieder raus... und das mehrmals am Tag, egal ob ich unsichtbar oder online bin.

Mich verwirrt das ein wenig, weil ich ja am 3. September wieder Schule habe und meine und seine Klasse wird dann zusammen gelegt...

Nun ja...

Ich hoffe so sehr, das er morgen an mein Geburtstag denkt. Ich wünsche es mir und warte drauf, aber tief in mir, habe ich Angst davor, das er es nicht macht...

Aber soviel Anstand sollte er schon haben oder, was meinst du???

Lg Sofia

Ja auf jeden Fall. Als ich in dieser Phase mit meinem damaligen Freund hatte (wir waren auch getrennt, versuchte ihn zurück zu bekommen) war es mir auch wichtig, dass er an den Geburtstag denkt. Und ich bekam auch eine SMS

Seite 3 von 5 · 86 Beiträge in diesem Thema