Hallo bin zwar aus Deutschland aber könnt ihr mir helfen
45 Antworten1'811 AufrufeGestartet von kuhmuh26 ·
kuhmuh26Themenstart
Hallo so ich bin neu hier und ich schreibe einfach mal was mich bedrückt,und zwar habe ich im Internet ein Mädchen kennengelernt sie 21 ich 26,wir haben uns das erste mal im kino getroffen nach langer zeit da wir irgendwie beide schüchtern sind und irgendwie immer was dazwischen kam oder abgesagt wurde,hat es dann endlich Doch mal geklappt und ich finde es war eigentlich ein ganz schöner Abend,das zweite mal wo wir uns trafen war wieder nach einigen kurzfristigen absagen und so von mir und von ihr dann sogar bei mir zuhause.Wir haben konsole gespielt und war ganz lustig war über 5 h bei mir dann hab ich sie heimgefahren.Wir haben fast jeden tag gechattet und so und sms geschickt
So war ich dann im Stadion und hab gehofft das wir uns sehen war aber leider nur ganz kurz und ich wollte ihr leider war ich net mehr nüchtern ein kuss geben da sagte sie nein was ich auch verstehen kann weil ich ihr vorher gesagt habe ich gebe ihr ein Kuss.
Ich hab dann am Abend mit ihr gechattet und hab gefragt was los sei.Und sie schrieb mir ja ich sei Ihr typ aber sie sei sehr sehr schüchtern davon merk ich aber net viel wenn wir uns sehen.
Ok dann hat sie gemeint wir gehen am Di ins Kino kam leider wieder eine Absage sie musste zu einem geb tag von dem Sie vorher nichts wusste,auf donnerstag verschoben ok dann hat sie mir geschrieben ihr sei schlecht und ob wir das verschieben könnten ich war schon ziemlich traurig.
Gestern war sie dann doch wieder zu mir gekommen haben Fussball geschaut und hab sie danach heimgefahren und ihr beim Abschied ein Kuss gegeben ok sie sagte zumindest nicht nein.
Bin Dann nach Hause gefahren,hab ihr geschrieben das ich es schön fand und so und kam erst nix hab noch 2 mal geschrieben und angerufen (hab sie wohl leider genervt,was sie aber nicht gesagt hat),hat sie geschrieben sie würde schon schlafen)i
Heute hab ich ihr geschrieben ich hab mich voll in Sie verliebt und sie hat mir heute noch gar net geschrieben ich fühl mich irgendwie schon den ganzen Tag ziemlich scheisse bin auch krank und so,des klingt zwar jetzt alles en bissl blöd aber was soll ich machen,ihr mehr zeit lassen?Sie hatte gemeint Sie hatte auch noch keine richtige Beziehung,mir fällt grad die Decke auf den Kopf und ich Denke die ganze Zeit nur an Sie und ich weiss net was ich machen soll.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp ich will ihr auch net hinterher rennen ich wünsch mir einfach das was von ihr kommt.Und ich weiss woran ich bin,weil ich schon ziemlich in Sie verliebt bin sie gefällt mir einfach sehr gut,und ich mag sie sehr.
hm Lg
So war ich dann im Stadion und hab gehofft das wir uns sehen war aber leider nur ganz kurz und ich wollte ihr leider war ich net mehr nüchtern ein kuss geben da sagte sie nein was ich auch verstehen kann weil ich ihr vorher gesagt habe ich gebe ihr ein Kuss.
Ich hab dann am Abend mit ihr gechattet und hab gefragt was los sei.Und sie schrieb mir ja ich sei Ihr typ aber sie sei sehr sehr schüchtern davon merk ich aber net viel wenn wir uns sehen.
Ok dann hat sie gemeint wir gehen am Di ins Kino kam leider wieder eine Absage sie musste zu einem geb tag von dem Sie vorher nichts wusste,auf donnerstag verschoben ok dann hat sie mir geschrieben ihr sei schlecht und ob wir das verschieben könnten ich war schon ziemlich traurig.
Gestern war sie dann doch wieder zu mir gekommen haben Fussball geschaut und hab sie danach heimgefahren und ihr beim Abschied ein Kuss gegeben ok sie sagte zumindest nicht nein.
Bin Dann nach Hause gefahren,hab ihr geschrieben das ich es schön fand und so und kam erst nix hab noch 2 mal geschrieben und angerufen (hab sie wohl leider genervt,was sie aber nicht gesagt hat),hat sie geschrieben sie würde schon schlafen)i
Heute hab ich ihr geschrieben ich hab mich voll in Sie verliebt und sie hat mir heute noch gar net geschrieben ich fühl mich irgendwie schon den ganzen Tag ziemlich scheisse bin auch krank und so,des klingt zwar jetzt alles en bissl blöd aber was soll ich machen,ihr mehr zeit lassen?Sie hatte gemeint Sie hatte auch noch keine richtige Beziehung,mir fällt grad die Decke auf den Kopf und ich Denke die ganze Zeit nur an Sie und ich weiss net was ich machen soll.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp ich will ihr auch net hinterher rennen ich wünsch mir einfach das was von ihr kommt.Und ich weiss woran ich bin,weil ich schon ziemlich in Sie verliebt bin sie gefällt mir einfach sehr gut,und ich mag sie sehr.
hm Lg
hallo nach deutschland :)
hm...also, ich denk da gibt es nur 2 möglichkeiten.
a) sie steht doch nicht so richtig auf dich
oder
B) sie ist mit der ganzen situation total überfordert....weil sie noch nie eine richtige beziehung hatte.
hm...also...was passiert wenn du dich jetzt mal ne weile nicht meldest? kommt dann was von ihr aus oder ist dann sendepause.
hm...sonst gehts doch meist den frauen so wie jetzt dir...aber kann dich verstehen..ist ätzend wenn man nicht weiss woran man ist.
hm...also, ich denk da gibt es nur 2 möglichkeiten.
a) sie steht doch nicht so richtig auf dich
oder
B) sie ist mit der ganzen situation total überfordert....weil sie noch nie eine richtige beziehung hatte.
hm...also...was passiert wenn du dich jetzt mal ne weile nicht meldest? kommt dann was von ihr aus oder ist dann sendepause.
hm...sonst gehts doch meist den frauen so wie jetzt dir...aber kann dich verstehen..ist ätzend wenn man nicht weiss woran man ist.
Tja mich net melden des bekomm ich irgendwie nicht so wirklich hin,aber warum meinte Sie dann Ich Sei ihr Typ und Sie halt sehr sehr schüchtern sei und wohl zeit braucht
Aber wielange wir verstehen uns doch super und hab ihr ja auch ein kuss gestern gegeben.
Aber wielange wir verstehen uns doch super und hab ihr ja auch ein kuss gestern gegeben.
ja dann ist ja alles gut. sie hat gesagt sie sei schüchtern und sie braucht zeit. würde meinen das ist sehr deutlich.
ich würde mich ( noja..ich nicht, bin darin auch schlecht...aber MAN SOLLTE) sich nicht melden. wenn sie dich vermisst meldet sie sich bestimmt...wenn nicht...tjo...schade...
ich würde mich ( noja..ich nicht, bin darin auch schlecht...aber MAN SOLLTE) sich nicht melden. wenn sie dich vermisst meldet sie sich bestimmt...wenn nicht...tjo...schade...
ja hast du recht aber ich weiss ned wie ich des hinbekommen soll ich bin jetzt auch noch krank und lieg hier rum und die zeit geht gar net rum iwie :(
ich hab mich auch entschuldigt das ich sie nicht bedrängen will und wenns so ist mir es leid tut.
gott das kommt mir alles soooo bekannt vor :heulen: :heulen:
sie ist ehrlich, vertrau ihr, gib ihr zeit, melde dich ein paar tage nicht. auch wenn es schwer fällt, lenk dich ab. sie wird sich melden.
ps. schöne grüße von deutschland nach deutschland
sie ist ehrlich, vertrau ihr, gib ihr zeit, melde dich ein paar tage nicht. auch wenn es schwer fällt, lenk dich ab. sie wird sich melden.
ps. schöne grüße von deutschland nach deutschland
wir reden hoffentlich nicht von dem gleichen mädel ;)
Das Sie halt öfters mal absagt verunsichert mich halt zusätzlich noch,und mir fällt es net leicht da ich hier nur rumliege weil ich ja krank bin,und weiss nicht wie ich mich ablenken soll.
Das Sie halt öfters mal absagt verunsichert mich halt zusätzlich noch,und mir fällt es net leicht da ich hier nur rumliege weil ich ja krank bin,und weiss nicht wie ich mich ablenken soll.
noja...das- öfters mal absagen- hm...es gibt leute, die sind einfach so. für die ist ne abmachung jederzeit verschiebbar. kenn ich auch. ist nicht nett. ich stell mich bei solchen leuten einfach drauf ein. es gibt doch n wort dafür..ach ja...UNZUVERLÄSSIG.
jetzt müsstest halt rausfinden, ob sie bei anderen auch so ist.
aber eigentlich darf man bei unzuverlässigen freunden auch mal auf den tisch hauen...immmerhin behälst du dir die zeit frei...find ich also nicht ganz nett der umgang.
mach striche..jeden tag an dem du dich nicht bei ihr meldest.
jetzt müsstest halt rausfinden, ob sie bei anderen auch so ist.
aber eigentlich darf man bei unzuverlässigen freunden auch mal auf den tisch hauen...immmerhin behälst du dir die zeit frei...find ich also nicht ganz nett der umgang.
mach striche..jeden tag an dem du dich nicht bei ihr meldest.
Wie soll ich das denn rausfinden geht irgendwie nicht ich kenn ja niemand wo sie auch kennt.Also wird das schwer.
Ich hoffe sie meldet sich wenn sie bald feierabend hat :(
Ich hoffe sie meldet sich wenn sie bald feierabend hat :(
kuhmuh...ich rede von keinem mädel ;) in meinem fall war s ein kerl..
jedenfalls auch immer so hin und her und absage...auch von mir, nicht nur von ihm..
dabei hatte das immer verschiedene gründe...aber vorallem UNSICHERHEIT (und nicht nur wegen dem altersunterschied)
sicher wird der andere dann mit der zeit misstrauisch.
ihr seid immerhin offen und herlich miteinander. wir haben uns überhaupt nicht getraut die gefühle zu zeigen...
oh und ich hatte auch niemanden über den ich was über ihn rauskriegen konnte.
wie geagt...kommt mir vieles bekannt vor...auch das mit dem kuss.
naja das ende vom lied...nutz deine chance solange sie da ist....
scheisse...
jedenfalls auch immer so hin und her und absage...auch von mir, nicht nur von ihm..
dabei hatte das immer verschiedene gründe...aber vorallem UNSICHERHEIT (und nicht nur wegen dem altersunterschied)
sicher wird der andere dann mit der zeit misstrauisch.
ihr seid immerhin offen und herlich miteinander. wir haben uns überhaupt nicht getraut die gefühle zu zeigen...
oh und ich hatte auch niemanden über den ich was über ihn rauskriegen konnte.
wie geagt...kommt mir vieles bekannt vor...auch das mit dem kuss.
naja das ende vom lied...nutz deine chance solange sie da ist....
scheisse...
Ok aber wie soll ich meine Chance nutzen wenn Nix von ihr Kommt.
na wenn nix kommt dann kannste nix machen :rolleyes:
ich sach ja nur...bevor das mit eurem hin-und her so weitergeht...pass auf dass du nicht den zeitpunkt verpasst.
aber der ist jetz noch nicht. also warten & leiden. ablenken. freunde. internet (machste ja schon gut hier :) ), filme. whatever.
ich sach ja nur...bevor das mit eurem hin-und her so weitergeht...pass auf dass du nicht den zeitpunkt verpasst.
aber der ist jetz noch nicht. also warten & leiden. ablenken. freunde. internet (machste ja schon gut hier :) ), filme. whatever.
Ja ich kann ja heut nix anderes machen ausser Internet leider
ach herzchen...ließ einfach mal die ganzen anderen geschichten durch, da wirste merken was es noch für arten von herzschmerz gibt.
drück dich ganz doll :trost:
drück dich ganz doll :trost:
Ja ich weiss da ist meins Harmlos,en freund von mir will sich scheiden lassen und die haben 4 kinder.
Naja aber trozdem macht mich schon so ne kleinigkeit fertig ich wünscht es wär net so.
Und ich könnte des einfach wegstecken.
Dürck dich auch
Naja aber trozdem macht mich schon so ne kleinigkeit fertig ich wünscht es wär net so.
Und ich könnte des einfach wegstecken.
Dürck dich auch
nee so meinte ich das auch nicht, klar weißt du ja selbst dass es schlimmeres gibt ;) und manchmal ist der scheinbar kleinste herzschmerz der allergrößte.
ich meinte auch mit dem durchlesen, dass du dich dann ablenken kannst.
ich meinte auch mit dem durchlesen, dass du dich dann ablenken kannst.
Ja mache ich und schau noch fernseh neben bei
was läuft denn so im tv ? wo kommst du eugentl her (aus schland) ?
ich höre nebenbei musik...das tut auch gut.
übrigens weil ich sagte, nutze die chance wenn sie da ist, das meine ich ernst. sonst sitzt du hinterher so rum wie ich jetz... ;)
ich höre nebenbei musik...das tut auch gut.
übrigens weil ich sagte, nutze die chance wenn sie da ist, das meine ich ernst. sonst sitzt du hinterher so rum wie ich jetz... ;)
aus karlsruhe
also net weit von der schweiz
naja die chartshow gugg ich und mein kopf qualmt grad
also net weit von der schweiz
naja die chartshow gugg ich und mein kopf qualmt grad
Seite 1 von 3 · 46 Beiträge in diesem Thema