Zum Inhalt springen

Hallo bin zwar aus Deutschland aber könnt ihr mir helfen

45 Antworten1'811 AufrufeGestartet von kuhmuh26 ·

ich mach jetzt noch en kurzen spaziergang auch wenns mir gar net gut geht grad aber naja

super idee...ist bestimmt gut...komm bloß heil und mit klarem kopf wieder :nono: :)

hab ich gemacht und hab mir gleich en paar bier geholt :(

update wir chatten miteinander und ich bin so bekloppt und hab mir wohl umsonst sorgen gemacht

also diiiiiiiie art von spaziergang meinte ich jetz nicht :rolleyes:

was ist denn passiert ? wieso umsonst sorgen gemacht ?

huhu dachte schon ihr seid ausgestorben ja ich hab mit ihr gechattet , ja sorry des musste einfach sien mit dem pilz,ähm mach mir wohl unnötig sorgen aber ich mach mir jetzt schon wieder sorgen weil sie auf einmal plötzlich weg musste aus dem chat?? hat sie vielleicht ein date????????????????????????????????????????????????????

mann ich hab voll die komplexe und so en scheiss,wegen allem mach ich mir beschissene gedanken so kann das doch net weitergehen :(

hey also mal gaaaaaaaaaaanz ruhig jetzt. weißt du noch wo vorn und hinten ist ?

gerade hast du dir keine sorgen mehr gemacht..jetzt machst du dir wieder welche...

wie gesagt ich kenn das und es bringt einfach nix wenn du dir jetzt den abend die birne vollknallst und die nacht kein auge zumachst und am nächsten tag erfährst du dass es nur irgendein belangloser grund war...

okay du kannst deine gefühle nicht abstellen aber versuch doch mal nicht nur an eine negative sondern auch an eine positive möglichkeit zu denken.

ps. hier stirbt niemand aus - bin ich ein dino oder wie ? :rolleyes:

ja hast du recht ich knall mir ja auch net die birne zu ne danke hab ich kein bock drauf ich wunder mich nur warum sie plötzlich von jetzt auf nachher weg musste wegen dem pc...

also herzchen dafür kann's doch taaaaaaaaausend gründe geben...warum warum warum ? darum. so.

vielleicht....ist ihr pc abgestürzt.

viellcith.....wollte sie schlafen gehen.

vielleicht....kam jemand anderes ins zimmer.

vielleicht....hatte sie keine lust mehr zu chatten.

vielleicht....wollte sie lieber fernsehen. oder was essen. oder was trinken.

millionen von möglichkeiten.

warum soll sie ausgerechnet wegen nem typen gegangen sein ?

ich meine, klar die möglichkeit gibts auch.

aber mal ehrlich, was willst du denn ? dass es kein typ war weswegen sie aufgehört hat stimmts ? also, ist ganz einfach. es war kein typ.

du magst sie doch nicht wahr ? liebst sie ? vertraust ihr ?

wenn ja dann mach dich nicht wegen so einer kleinigkeit verrückt.

morgen sieht der tag wieder viel schöner aus.

hmmm sorry bin eben dämlich und wollte sie grad anrufen und ihr gute nacht wünschen aber sie geht net dran war ja klar

angeblich wollte sie mir ja ne sms schicken

ich merks.

hmm weisst du ich wollte sie anrufen und ihr gute nacht sagen und was ist sie geht net dran und ne sms wie sie sagte hab ich auch net bekommen :(

hmmmm......das ist blöd. wann hat sie denn gesagt dass da eine sms gekommen sein soll ?

Huhu hm kam dann eine das ihr handy lautlos gewesen sei hab dann angerufen mal sehn ob wir heut ins kino gehen

lg

tja wie gesagt guuuuuut dass du dir umsonst sorgen gemacht hast ;)

viel spaß im kino

Entschuldigung an alle des war das.

Sie ist Sich also nicht Sicher

so trotzdem nochmal: hat sie dir das geschrieben, gesagt oder wie ?

und wobei ist sie sich nicht sicher ?

ob sie dich liebt ? ob sie dich mag ? ob sie eine beziehung will ? ob sie sich drauf einlassen will ?

weil ohne lösungsansatz keine lösung.

Hi

also sie hat mir das geschrieben,und ich nehme mal an ob sie sich drauf einlassen soll,sie meinte sie will ja aber ein teil ihres körpers ist sich nicht sicher?!?,dann hab ich ihr gsagt des ist net gut entweder ma weiss es oder net und ich würd es ihr net leicht machen,und hab mich dafür entschuldigt warum auch immer und jetzt schreibt sie ist ja en bissl selber schuld.

Hm weiss auch net wohin des führen soll noch.

ein teil ihres körpers ?

ist sie jungfrau ?

hmm...tja wer weiß wohin das führen wird...

vielleicht braucht sie auch einfach noch etwas zeit...will sich nicht unter druck setzen lassen. frag sie doch ob sie noch zeit brauch und wenn ja wieviel oder ob sie denkt dass sich das vo alleine löst.

dass du dich entschuldigt hast find ich gut.

ja aber ich meine nicht das sie das mit dem teil ihres körpers meint :)

ich frag mich nur wielange das noch so gehen soll letzte woche hat sie insg 4 mal abgesagt ich einmal weil ich länger arbeiten musste.Und ich frag mich wie das dann sein wird sollten wir zusammen kommen.

*der heartflower hinterherschleich*

OOps...

*sich aus dem Staub mach*

Seite 2 von 3 · 46 Beiträge in diesem Thema