Hallo bin zwar aus Deutschland aber könnt ihr mir helfen
45 Antworten1'811 AufrufeGestartet von kuhmuh26 ·
hm naja kann man nix machen
na dann musst du ja wissen wie lange du noch auf sie warten kannst / willst.
soll ich dir was sagen (und jetzt werden alle die meine story kennen mir eine scheuern ich weiß)....mein cowboy hat 6 monate gewartet.
vielleicht hat er die eine oder andere zwischendurch vernascht, keine ahnung, aber bei uns ging das (auch wegen der umstände!) so ewig hin und her und wir wussten nicht was wir füreinander empfinden weil falsche sender ausgestrahlt (code nicht lesbar :mauer: ). erst beim großen peng war s dann vorbei...
hätte er mal was gesagt. hätte ich mal was getan. :mauer: :mauer:
also wie lange kannst du mitspielen ? oder spielst du deine eigenen regeln?
@ house: nee ich bin dir hinterhergeschlichen :] du bist zu langsam :D
soll ich dir was sagen (und jetzt werden alle die meine story kennen mir eine scheuern ich weiß)....mein cowboy hat 6 monate gewartet.
vielleicht hat er die eine oder andere zwischendurch vernascht, keine ahnung, aber bei uns ging das (auch wegen der umstände!) so ewig hin und her und wir wussten nicht was wir füreinander empfinden weil falsche sender ausgestrahlt (code nicht lesbar :mauer: ). erst beim großen peng war s dann vorbei...
hätte er mal was gesagt. hätte ich mal was getan. :mauer: :mauer:
also wie lange kannst du mitspielen ? oder spielst du deine eigenen regeln?
@ house: nee ich bin dir hinterhergeschlichen :] du bist zu langsam :D
DAs ist das problem ich weiss es selber nicht mehr
irgendwie die ganzen Absagen und so und das Sie sich nicht sicher ist des hat mich auch verunsichert,wie ich sie wohl auch verunsichere ich weiss rein gar nix mehr keine ahnung was ich tun soll,ob ich mich noch mit anderen treffen soll weiss ich auch net usw usw
hah ich bin mir ziemlich sicher dass es meinem cowboy auch so ging.
tja... ich kann dir nur sagen: red mit ihr und achte auf das was sie tut (nicht sagt). aber hast du ihr schonmal gesagt was du empfindest ?
also ich denke das wird sich noch eine weile hinziehen...
tja... ich kann dir nur sagen: red mit ihr und achte auf das was sie tut (nicht sagt). aber hast du ihr schonmal gesagt was du empfindest ?
also ich denke das wird sich noch eine weile hinziehen...
Ja dann kann ich das ehrlich nicht brauchen weil ich mich da verrückt mache und fertig mache ich denke ich treffe mich noch mit anderen leuten wer net weiss was ma will hat halt pech :( Ich weiss immer was ich will aber bei de Fraue scheinbar niemand.
Seite 3 von 3 · 46 Beiträge in diesem Thema