Zum Inhalt springen

Halte es nicht mehr aus !!!

195 Antworten15'826 AufrufeGestartet von Trauriges Mädchen ·

Das ist ja WUNDERBAR!!!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Siehe da!! Es kann auch schon mal klappen!!! ;)

Es freut mich, dass es so für Dich zurzeit "ausgegangen" ist! Ein schöner Brief bestimmt.

Dann vergiss nicht, was auch du an Erfahrung in dieser für euch schweren Zeit gesammelt hast! ;)

Alles Gute euch Beiden!!! Ich wünsch euch wirklich, dass ihr gemeinsam glücklich seit und euch so liebt wie ihr seid!!!

Würd mich sehr freuen von dir noch zu hören!!!

Bis bald!

Rosenkatze

nicht mehr Trauriges Mädchen

ich

ICh freue mich so für dich /euch....

Srry das ich nicht mehr weiter schreiben konnte aber mein i-net spinnte mal wieder rum!!!

rrr wie ich das hasse!!!!

ich freue mich wirklich für dich

und heyy ihr schafft das bestimtm!!!

Hallo, da bin ich wieder und habe einen erneuten Herzschmerz:-(

Vieleicht bilde ich mir das alles nur ein - es ist momentan nicht einfach für mich!

Nun seit 1,5 Wochen sind wir wieder ein Paar - er ist auch lieb und nett zu mir, doch wenn er mal nicht gerade gesprächig ist oder nicht so auf mich eingeht - dann mach ich mir wieder gedanken ob er nun anders über uns denkt (doch nicht mehr so liebt wie in seinem Brief beschrieben usw.) Wenn wir zu Bett gehen kommt die Angst wieder in mir hoch, das er gleich wieder sagt "es funktioniert" doch nicht oder er "liebt mich doch nicht so, wie es sein sollte" usw. (muss dazu sagen das er es mir beim letzten mal sagte als wir im Bett lagen.) Nun ist er ein wenig angeschlagen (Magen/Darm) und ich mach mir wieder gedanken ob das evtl. an seiner Seelischen Belastung liegt. Ach, einfach dooof - warum mach ich mir solche Gedanken ? - ich müsste doch die Zeit die ich mit ihm verbringe genießen, oder ??

Ich hoffe das die Zeit die Wunden heilen wird und ich nicht mehr darüber grübeln muss !?!?!

Vieleicht habt ihr ein paar Tips für mich wie ich am besten damit umgehen kann.

Wünsch euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüsse

Hey habe deine Geschichte zum ersten Mal gelesen!! Und auch diese berührt einen sehr und errinert irgendwie immer an die eigene!!

Ich find es toll, dass ihr es zumindest soweit geschafft habt!!

Was jetzt wichtig ist, und das wäre auch mein Ratschlag, sprecht miteinander!!!

Sag ihm wie du fühlst!!! Auch wenn es vieleicht hart ist, aber wenn ihr jetzt wieder nicht richtig miteinander sprecht, dann ist das wirklich kein guter Neuanfang...

Aber ich denke auch das ihr euch Zeit lassen müsst und es nicht gleich (wieder) schön sein kann!

Wünsche euch viel Kraft und Durchhaltevermögen!!! Ihr schafft das schon :-)!!!

LG

Danke für deine rasche Anwort. Ich weiss wir müssten mehr reden, will aber nicht wieder alles aufrütteln - will ihm nicht wieder eine schlechtes Gewissen zufügen !!

Ich denke auch, das die Zeit die Wunden heilt - aber hoffe natürlich das ich das überstehe.

bearbeitet #27
hallo trauriges mädchen,

ich glaube knoxx hat ganz gut geschrieben, wie du mit der sache umgehen könntest. er hat auch geschrieben, dass es nicht von ihm abhängt und seiner entscheidung (die er ja nun zu eurer beziehung gunsten gefällt hat).

sonder von DIR!

solange du ihm nicht 100% innerlich verzeihen und vertrauen kannst und sagst 'es war eine einmalige sache', solange du das nicht hinter dich bringst, und wirklich von '0' anfängst wie er es in seinem brief schrieb, solange wirst du immer wieder zweifeln.

nicht er oder irgendjemand kann dir sagen, verzeih mir/ihm, sondern nur DU kannst dir sagen 'verzeihe ich ihm wirklich?' und dann suche in deinem herzen nach der antwort. ja oder nein.

etwas anderes gibt es nicht. kein, ich werde es mal versuchen, wir lassen mal die zeit spielen, kein vielleicht, wenn, aber, möglichweise!

es liegt alles in deiner hand bzw. in deinem herzen.

und vorallem, setz dich selbst nicht unter druck, diese entscheidung zu fällen.

mach es in einem ruhigen moment, wo du alleine in einem raum sitzt, dein kopf leer und nur diese frage 'verzeihe ich?'.

sei ehrlich zu dir selbst, nur das kann dir aus der situation helfen.

egal wie die antwort hinterher ausfällt, es wird alles besser werden.

egal was passiert, dreh dich nicht um, bereue nichts. es gibt nur ein leben.

lass alle ängste los. dein kopf weiß warum er getan hat was er getan hat und vergibt, nur dein herz muss es auch schaffen zu verstehen was dein kopf schon begriffen hat.

und dies kannst du nur indem du dich von deinen ängsten befreist.

nur so könnt ihr es schaffen.

und ich denke, das wissen, dass er durch sein fehlverhalten und seine echte reue und entscheidung für euch (ich glaube er hat wirklich für's leben gelernt bezüglich wahrer liebe) gewonnen hat, mag dir helfen, eine entscheidung zu fällen und deine ängste zu überwinden.

lass deine ängste nicht deinem glück im weg stehen.

aber am ende weißt nur du, wo deine grenzen und maßstäbe sind.

alles liebe

Vielen vielen Dank - ich werde deine Ratschläge beherzigen und in einem ruhigen Moment mir darüber gedanken machen ob ich fähig bin mit dem Herzen zu verzeihen.

Wünsche dir noch einen schönen Tag

T.M

ENDE - AUS - VORBEI

Mittwoch, hab mich so auf den heutigen Abend mit ihm gefreut doch es kam alles anders !!!!!!!!

Er hat eine Magen/Darmverstimmung und er sagte es sei dem Stress der letzten Monate zuzuschreiben. Ich fragte ihn wie er jetzt dazu steht und wie es ihm geht und wir verquasselten uns so in "unser" Thema bis er mir gestand das er für die andere doch noch mehr Gefühle hat. Am Montag hätte er am liebsten seine Koffer gepackt und wäre am liebsten gleich mit mir zusammengezogen - so sehr liebe er mich !?!

Hä, ich bin im falschen Film !!! Hilfeeeeeeeeeee

Jetzt ist es so, das er den Kontakt zu der anderen nie aufgegeben hat (Emotional Zweigleisig gefahren) und das er nicht wisse wie sehr er sie mag, liebt, begehrt usw.

Er würde es nur herausfinden wenn er nicht solche Zweifel für uns hätte und hat darauf hin die Beziehung beendet, da er sonst nie frei davon würde. Super - er opfert 13,5 Jahre für eine Bekanntschaft (2xgesehen) - er wisse auch das das sein größter Fehler ist wenn er jetzt geht aber er es anders nicht schaffen wird. Er wäre dann wenigstens Zweifelfrei ob nun mit ihr und ohne mich oder ganz alleine. Dieses Risiko muss er eingehen.

Bin am Ende - kann nicht mehr - keine Kraft mehr in mir !!!

Ich weiss - jetzt kann ich mein Leben wieder in die richtige Bahn lenken, weil ich weiss wie ich jetzt dran bin - ich schaffe das aber nicht mehr.

Ich muss mich damit abfinden, denn ein lückenbüßer will ich nicht sein - doch es kommen Gedanken in mir hoch wie: was ist wenn er sich in den nächsten Tagen meldet ? Wird er zu ihr fahren (ca. 1000 km weit weg) ? Ich weiss es gibt kein zurück dann mehr für ihn, erst die eine abtesten und wenn die nichts ist bzw. wie er sagt nicht sein Weg ist, dann wieder zu mir zurück - was mach ich dann ?? So wie ich mich kenne bin ich sooooooooo dooooooooof und nimm ihn dann auch wieder zurück - NEIN - das will ich nicht !!!!!!!!! Helft mir, würde am liebsten mein Leben an die Wand fahren (wenn ich nicht einen Hund hätte der mir sehr sehr wichtig in meinen Leben ist). Was ist wenn ich aber einen kurzen in meinen Hirn habe ?? Darum gefällt mir das Lied von Unheilig so "Geboren um zu leben" - mann schreib ich hier einen Quatsch zusammen aber in meinen Kopf ist alles so verworren !!!!!!!! LEBEN - Nein - wusste nicht das das Herz so weh tun kann.

Verzeiht mir meine wirren und blöden Gedanken - es geht momentan nicht anders.

Das traurige dabei ist, das ich wiedermal keinen Hass für ihn empfinde - Nur LIEBE - die er seinerseits auch für mich hat !! komisch - Frau - Mann - Liebe - ENDE !!!

Trauriges Mädchen zum zweiten

Hallo trauriges Mädchen!!!

Ich hatte gehofft, demnächst eine etwas andere Art von "Post" von dir zu lesen... Aber das tut mir nun wirklich sehr leid!!!!

Was ist das doch für ein Idiot!!!??

Ich kann mir vage vorstellen, wie es dir jetzt vielleicht geht...

Was kann ich da nur für dich tun?? Wenn ich dir irgendwie die Hand reichen kann, dann mach ich`s!!!

Ich kann dir nur sagen: Ich denk an dich!!!

Wünsch dir ganz ganz viel Unterstützung und Lebenswillen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles alles Liebe

Rosenkatze

ach du je.... :trost: so was!

gut, er hat sich jetzt entschieden, endlich- punkt! da ist nix mehr mit zurückkommen, du nagelst die tür zu!!!

und trauerst vor dich hin.

lass dich ablenken von freunden!! für ihn ist die tür zu für immer.

und nimm dir jetzt gaaaaaaanz viel zeit (die nächsten monate!!) für dich.

alles machen, heulen, wüten, jammern, ABER KEINEN KONTAKT MEHR ZU IHM!!

das braucht das herzchen um zu heilen.

und die liebeskummerfibel hier durchlesen.

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

Hallo Rosenkatze, danke für deine mail - ich glaube da muss ich jetzt wohl alleine durch !! Ich schaffe das aber nicht - Ich wünschte ich könnte auch Idiot, und und und sagen - aber es geht einfach nicht :-(

Momentan geht für mich eine Welt unter - ich habe den Glauben an die Liebe verloren - diese ewige Achterbahnfahrt !!

Muss jetzt aufhören - heulkrampf - und das in der Arbeit !!

Danke nochmal

ja, das wäre schön gewesen unter einem anderen Grund mit dir zu schreiben. Momentan ist meine kleine Welt zusammen gebrochen und bin am Ende. Dieses Entgültige ist die Hölle, ich habe Angst nach Hause zu fahren. Habe Angst das ich den nächsten Baum anzusteuere. Ich habe Angst nicht mehr mit ihm aufwachen zu können. Die Angst beherrscht mein Leben - gekrönt mit Liebe zu ihm ! Reich mir deine Hand - ich nehme sie sehr gerne an. Stehe mit meinen 38 Jahren wie ein Idiot da - heule nur noch.

Vielen Dank für alles

Liebes traurigesMädchen!!!!

Tust du mir bald einen Gefallen?? Ändere deinen Namen in "nichtmehrtrauriges Mädchen" oder "zufriedenesMädchen"!!!!

Denn dieser Zeitpunkt wird ganz sicher BALD kommen!!!!!

Weißt du, wenn ich Eins gelernt aus meiner Trauer- Phase, dann:

DASS DAS LEBEN NOCH VIEL MEHR FÜR DICH BEREIT HÄLT, ALS DU ES JETZT ANNIMMST!!!! ;) ;) ;)

Ich reiche dir meine Hand!!! Und weißt du was? Wenn du diese Worte "hören" kannst, vielleicht deinen Kopf ein wenig dazu nicken kannst, dann hast du meine Hand auch erreicht!!!

Lass dir Zeit damit!!! Nicht alles kommt von Heute auf Morgen.

Du wirst hier von uns die ganze Zeit unterstützt!!!

Wir sind bei dir!!!!! Du bist NIE Allein!!!!

(Selbst wenn dir jetzt manch eine Stimme dies ins Ohr flüstert!) Hör nicht drauf!!! Sei dir gewiss, bald schon, wirst du diese grausame Stimme nicht mehr hören können!!!!

Weil du dann eine ganz andere hören wirst: DEINE!!!!

Und glaub mir!!!!!!!!! Es lohnt sich, absolut, und mehr noch, darauf zu warten!!!!! Halte durch!!!!

:schmatz:

Liebe Grüße

Rosenkatze

Oh mein Gott - ich kann nicht mehr aufhören zu weinen wenn ich deine Worte lese - die sind für mich ganz ganz was besonderes.

Vielen Dank für deine Hilfe und ich möchte dir so gerne glauben und hoffe das ich das auch bald kann.

Fühl dich gedrückt

Ich hoffe bald kein Trauriges Mädchen mehr zu sein.

Gerne, liebes traurigesMädchen!!!

Das darfst du auch hoffen!!!! Und hör nicht auf damit!!! ;)

Bleib aber Bitte Bitte auch ein "lebendes Mädchen", ja??? (hab mir mal Virgo`s Satzanhängsel-Wort ausgeliehen :D )

Ganz viel Kraft und Glaube an Dich Selbst!!!!

Liebe Grüße Rosenkatze

ach du je.... :trost: so was!gut, er hat sich jetzt entschieden, endlich- punkt! da ist nix mehr mit zurückkommen, du nagelst die tür zu!!!

Ich weiss, aber warum dieser tolle Brief, er hat gesagt das er mich in den letzten Jahren in % gerechnet zu 80% liebt, doch seid dieser Sache liebt er mich zu 100% - nur diese Zweifel sind immer wieder in seinem Kopf.

Wie soll das gehen ??

Warum sagt er sowas dann ? Will er mich quälen ?

Ich spüre seine Liebe zu mir, sie kann mich nur nicht erreichen.

und trauerst vor dich hin.

lass dich ablenken von freunden!!

ich versuche es ja, aber ich schaffe es nicht !!!!!!!!!!!

für ihn ist die tür zu für immer.

Das macht mir höllische Angst nie wieder in seinen Armen, er ist oder soll ich war sagen - ein wundervoller Mann und zwar der mit dem ich alt werden wollte. Das gleiche hat er mir auch gesagt ! Verwirrung ?!

Ich hab schon mit einigen Männern zusammengelebt - auch diese haben mich fallen lassen, aber es tat nie so weh.

und nimm dir jetzt gaaaaaaanz viel zeit (die nächsten monate!!) für dich.

alles machen, heulen, wüten, jammern, ABER KEINEN KONTAKT MEHR ZU IHM!!

Ich habe ihm soeben die restlichen Sachen in seine Wohnung gestellt, incl. Wohnungsschlüssel (er war nicht da, hab mich abgesichert) Ich werde mich nicht bei ihm melden, es bringt mir nichts. Das liegt nicht mehr in meiner Hand.

das braucht das herzchen um zu heilen.

Momentan kann ich nicht daran denken das es heilen wird. Es tut nur schrecklich weh. Irgendwie habe ich noch Hoffnung, auch wenn das falsch ist aber unser Weg ist bestimmt - nicht durch ihn, mir oder der anderen.

Es ist bestimmt, ob wir zusammen diesen Weg irgendwann wieder gehen können oder alleine und darauf muss ich mich vorbereiten - auf meinen Weg. Es schreibt sich soooooooo leicht - doch es ist soooooo schwer.

und die liebeskummerfibel hier durchlesen.

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Verwirrung:heulen:

Soeben rief mich mein ... an, er wollte sich nochmal melden da ich ihm seine Sachen heute nachmittag gebracht habe - natürlich mit einem Brief von mir. Ich teilt ihm in diesem Brief meine wirren Gedanken mit (ein wenig Salz in die Wunden) usw. er fand das nicht gerade aufbauend - da er ja weiss was er mir angetan hat und noch tut (er hat geweint).

Er müsse "unabhängig" von mir seinen Weg finden - und ich auch. Sollte der da oben es für richtig halten so wird/werden wir einen Weg finden - irgendwann vieleicht alleine oder zusammen.

Ich muss wohl oder übel jetzt mein Leben in die Hand nehmen und nach vorne kucken können. Nicht mehr mit Leid sondern mit der Erkenntniss das ich auch viel daraus lernen konnte - wie es auch ausgeht !

Es ist nur so ... schwer ! Hoffe ich schaffe das nun auch körperlich (jetzt 15 Kilo) weniger - nicht das ich übergewichtig war -nein eigentlich nicht - doch jetzt bin ich ein Hungerhaken und habe natürlich Angst das mein Körper das nicht mehr lange mit sich machen läßt.

Ich hoffe ich finde heute Nacht ein wenig schlaf, denn der ist auch Mangelware. Ihr kennt das bestimmt, der Körper schreit nach Ruhe, doch der Geist/Hirn arbeitet fleißig in einem weiter.

Drückt mir die Daumen damit ich das durchhalten kann und das es nicht mehr so doll weh tut.

T.M.

Ich schon wieder ?(

Warum kann ich das Hoffen nicht aufgeben - mach ich mir was vor ??

Ich will nicht mehr hoffen (oder doch?!) - ich will eigentlich nur eines - mit ihm wieder glücklich werden.

Super, es ist aus und ich rede so einen Quatsch :mauer:

Ich habe bald Geburtstag !!

Ich habe nur einen Wunsch: mit ihm wieder glücklich werden !!

Muss auch andauernd aufs Telefon kucken, ob nicht doch eine Nachricht von ihm drauf ist ?!

Das ist doch KRANK !!

Ich weiss das ist nicht gut, er wird auch nicht schreiben das weiss ich ! Ist wahrscheinlich auch besser für ihn und auch für mich.

Er muss ja seinen Weg finden - ich weiss ja wie meiner aussehen sollte.

Ach, ich hoffe ich nerve euch nicht recht - aber mir geht es einfach besser wenn ich euch schreiben kann und ich so nette aufbauende Mails zurückbekomme.

Danke

T.M.

Du nervst nicht. Ist völlig normal. Ich habe in Deiner Situation eine Freundin über Wochen / Monate genervt...immer und immer wieder mit den gleichen Inhalten. Von daher...schreib es immer wieder auf, ist ok.

Das wird über die Zeit weniger, auch wenn Du es heute nicht für möglich hältst. Life will go on...

Seite 2 von 10 · 196 Beiträge in diesem Thema