Zum Inhalt springen

Halte es nicht mehr aus !!!

195 Antworten15'826 AufrufeGestartet von Trauriges Mädchen ·

Vielen Dank :-) Leider nerve ich auch mein Umfeld - Freunde von mir, leider auch seine Freunde :-(

Ich habe keine Familie mit der ich darüber reden kann - LEIDER !

Du hast Freunde, das ist wichtig. Du musst mit Leuten reden, die mit Dir auf Augenhöhe reden können und ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Ich würde allerdings an Deiner Stelle langsam damit anfangen, Dich von ihm und seinem Umfeld Schritt für Schritt zu lösen...als auch von seinen Freunden. Muss ja nicht für immer sein, aber in Deiner jetzigen Situation tut Dir das nicht gut.

Fang an, alles was mit ihm zu tun hat, was Dich erinnert etc. aus Deinem Leben zu verbannen. Du hängst tief drin, das merkt man. Da hilft nur Konsequenz. Konsequent loslassen, und zwar alles, was Dich mit ihm verbindet. Nur so wirds besser.

Ja, die habe ich - sehr sehr liebe sogar.

Von meinen Freunden lösen kann ich mich nicht und muss dazu sagen das sie eigentlich meinen Ex überhaupt nicht verstehen da er eigentlich (wie auch er mir gestern sagte) mich liebt und alles wäre bei mir wie er sich eine Zukunft mit einer Frau (mir) vorstellen könnte - Nur dieser Zweifel eben wieder.

Irgendwie begreif ich das alles nicht !?

Geht in mein Hirn einfach nicht rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dir geht es auch nicht gerade doll ?! Hab soeben deinen Herzschmerz gelesen :-(

Hallo an alle,

bin von "unseren" Freunden heute Abend eingeladen worden - kleines Fest.

Ich dachte mein Tag war heute schon beschissen - ein wenig Ablenkung tut gut - Pustekuchen.

Ich konnte mich auf kein Gespräch einlassen - Glückliche Menschen kann ich momentan nicht ertragen - was ist los mit mir ????

Meine Gedanken kreisen nur noch um eines -

- was macht er gerade ?

- poppt er vieleicht in der Weltgeschichte rum um zu vergessen ?

- hat er vor diese Frau zu treffen (Ausland) ?

- es ist wirklich vorbei !!?

Ich weiss, all das muss/müsste mir egal sein - IST ES ABER NICHT !!

Dann hab ich auch noch erfahren das sein Freund gestern bei ihm war - der jenige der ihm die Frau vorstellte.

In meinen Augen der Schuldige !!!

Ich glaube ich realisiere schön langsam das es wirklich VORBEI ist - ich kann mich aber mit diesem Gedanken nicht abfinden das vieleicht eine andere Frau in seinen Armen liegt.

Ich vermisse ihn so sehr !!!!

Leider hab ich noch ein Problem - bin überfällig !! 14 Tage !! Vieleicht der Stress ?!

Wenn nicht, was dann ??

Ich hoffe es ist jemand online und kann mir ein wenig Leid nehmen ??

Trauriges Mädchen

Liebes Trauriges Mädchen

Es kommt mir so vor, als würdest Du nicht bloss in einer gewöhnlichen Achterbahn mitfahren. Im Moment fährst Du mit Deinen Gefühlen, Empfindungen und Emotionen in einer Hochgeschwindigkeits Achterbahn.

ABER, liebes Trauriges Mädchen, DU entscheidest ganz alleine, ob für Dich der Zeitpunkt gekommen ist, diese zu verlassen. Und ich denke, DU KANNST DAS! Denn Du bist stark! Wenn Du es nicht wärest, dann würdest Du nicht da stehen, WO DU gerade stehst, ja????

Zugegeben, enorm vieles lässt sich sehr leicht schreiben und auch lesen, nicht wahr? Bloss mit der Umsetzung - ja - da happerts dann meist. Ich denke aber, dass Du gerade da recht viel Potential aufbieten kannst. Die Situation ist Dir ja nicht völlig neu. Egal, was als Intermezzo dazwischen war. Wenn ich alles richtig mitbekommen habe, dann arbeitest Du nun wieder, da Dein Urlaub vorbei ist. Du hattest Dich doch geäussert, dass Du "froh seist, wieder arbeiten zu können - es würde Deine Gedanken ablenken". Gut, dann konzentriere Dich also mal stark darauf. Es geht ja, nebenbei, auch noch darum, dass Du Dir Deinen Arbeitsplatz sicherst und behältst. Das ist, für Dich gesehen, vorerst einmal sehr rational gedacht. Ich denke allerdings, dass gerade in solch stark emotional belasteten Situationen, ein "rationales Überlebensdenken" (Arbeitsplatz) manchmal Wunder wirkt. Zu Hause hast Du eine andere "Verpflichtung". Deinen Hund. Glaube mir, liebes Trauriges Mädchen, ER weiss, was Dich bedrückt und er fühlt mit Dir. Wende Dich ihm vermehrt zu. Unternimm mit ihm lange Spaziergänge. Das tut Dir und ihm gut. Schaue Dich bewusst auf diesen Spaziergängen um. Lasse Dich von den Eindrücken und der Umgebung, durch die Du zusammen mit Deinem Hund spazierst, bewusst beeindrucken und leiten. Konzentriere Dich auf Alles, was Du tust, sehr bewusst - mehr als Du das bisher getan hast.

Wenn Du Dich "ertappst", dass Deine Gedanken zu Deinem Freund zurückkehren, sei sanft und nachsichtig mit Dir und den Gedanken - lasse sie an Dir vorbeiziehen. So, als hättest Du einen Logenplatz im Theater und schautest Dir ein Stück an! Halte sie nicht fest! Lasse sie einfach ziehen, ja? Du wirst das sicherlich nicht "sofort" können. Übe es einfach konsequent. Du wirst immer besser damit umgehen können. Sage Dir, wenn Du merkst, dass Du wieder zu Deinem Gedankenkarusell zurückkehren willst, das Kopfkino (Vorstellungen in Bildern!!) sich wieder ankündigen will: NEIN!!! DAS WILL ICH JETZT GERADE NICHT DENKEN/SEHEN! Da habe ich doch etwas viel Schöneres und Besseres gesehen, erlebt oder empfunden auf dem Spaziergang mit dem Hund als ich da/dort.......war.

Du, liebes Trauriges Mädchen, hast natürlich längst bemerkt, was ich Dir mit vielen Worten sagen will. Nämlich, dass Du Deine Gedanken ganz bewusst ablenken sollst. Du sollst sie auf andere Dinge fokussieren. Darum der Einleitungssatz, dass sich sehr viel leichter schreiben und lesen lässt.......................

Du stellst fest, dass Du 15 Kilo abgenommen hast und nun "überfällig" seist. An Deiner Stelle würde ich mir vorerst darüber den Kopf nicht "gross zerbrechen". Die ganze unerfreuliche/belastende Situation/Lage, das ganze Gefühlschaos, der Gewichtsverlust und das Hin- und Her, das sind alles Gründe/Faktoren, die schon zu einer Verzögerung führen können. Dein Körper reagiert auf all diese Dinge. Und wenn Du schon das Empfinden hast, und Dich noch entsprechend äusserst, dass "Du nicht mehr kannst", reagiert Dein Körper entsprechend und prompt auf Deine Aussagen und Gedanken. Er beginnt Deine Aussagen und Gedanken umzusetzen. Er "kann" dann auch nicht mehr!

Das, was ich Dir jetzt noch sage, liebes Trauriges Mädchen, wurde mir in einer für mich "schlimm" empfunden Situation gesagt: REDE NICHT ÜBER DAS, WAS DU NICHT WILLST. SONDERN REDE ÜBER DAS, WAS DU WILLST. Es ist Dir natürlich frei gestellt, ob Du mir glauben willst oder nicht: ABER ES FUNKTIONIERT!!!!

Vorerst einmal wünsche ich Dir sehr viel Kraft, Mut und Umsetzungswille. Nimm DEIN Leben in DEINE beiden Hände. Akzeptiere damit die Verantwortung, die Du Deinem Leben gegenüber hast und trägst - UND GEHE DEINEN NEUEN WEG!

Herzliche Grüsse - in Gedanken bin ich bei Dir.

Virgo

PS Denke daran, liebes Trauriges Mädchen ES GIBT KEINEN SCHULDIGEN!

Hallo Virgo,

vielen Dank erstmal für deine netten Worte.

Ja ich arbeite wieder nur hab ich den Kopf nicht gerade bei der Sache - merke es schleichen sich durch meinen Kummer "Fehler" ein (wird aber von meiner Kolleginn mit einem kl. lächeln bereinigt).

Ich weiss dieses darf kein Dauerzustand sein und glaube mir ich arbeite wirklich an mir.

Das erste WE ist angebrochen und fühle mich so leer, heute morgen war ich so ausgelaugt das ich nicht mal mehr die Kraft zum weinen hatte.

Ich hoffe das dieser Zustand mich nicht allzulange begleitet.

Mein kleiner Stinker (natürlich mein Hund) - er ist 15 Jahre jung und daher ist es nicht mehr möglich mit ihm längere Spaziergänge zu tätigen.

Wie du schon sagtest auch für ihn muss ich da sein um die letzten Monate oder Jahre ihm es noch so schön wie möglich zu machen. Auch hier habe ich Kummer, sein Herrchen war alles für ihn !! Hoffe das er durch sein "Alzheimer" das nicht mitbekommt.

Leider habe ich gleich ein Telefongespräch mit seinem Vater - Juhu er wird heute 70ig! Er ist/war wie ein Vater für mich und ich muss anrufen denn das bin ich ihm schuldig.

Ich hoffe das er meine Glückwünsche einfach annimmt und mich nicht darauf anredet.

Nochmals vielen Dank Virgo - es tut einfach gut - sich mitzuteilen und zu wissen das man nicht alleine ist.

Wünsche dir ein super tolles WE

T.M.

du kümmerst und sorgst dich um andere (hund, "vater") während du noch selbst verloren bist.

dies ist wohl momentan der weg für dich, um mit allem klar zu kommen (dich ablenken). bleib weiter so tapfer. und wenn du mal eine pause brauchst, dann wirst du sie dir schon zur richtigen zeit nehmen. du machst das super.

alles liebe

Ihr werdet mich alle für sowas von bescheuert halten wenn ihr folgende Zeilen ließt.

Ich musste/muss ja noch meinen Umfeld über mich berichten da ja div. Fragen kommen wie "kommt "ihr" mit - oder wie gehts denn .... - wo hast du ihn denn gelassen ?? usw.

Die Wunden werden immer wieder neu aufgerissen - Heute gleich 3 x - Toll - wie soll ich da vergessen ??

Ich habe ihn sogar vor meiner Mutter in Schutz genommen, das ich ihn irgendwie verstehe !! Tu ich das ?? Ja leider !!

Gestern habe ich einen Rüffel von meiner Freundin bekommen, sie versteht mich ganz und gar nicht wie ich diesen sogenannten Trottel noch Lieben und auch noch ein wenig Hoffnung für unsere Liebe haben kann. Ist das so abwägig, das ich nach fast 14 Jahren glücklicher Beziehung noch daran festhalte ??

Es würde mir leichter fallen wenn er gesagt hätte das er mich nicht mehr liebt !!

Nein, er sagte wenn er mich liebt dann zu 100% - doch dann kämen diese doofen zweifel wieder (auch das andere Mädchen!?) und das er eine perfekte Beziehung haben könnte mit mir (Harmonie, Liebe, Sex, Gemeinsamkeiten wie Motorradfahren - Sport usw. Ein Sprichwort " wenn es dem Esel zu gut geht, dann geht er auf's EIS" - da ist was wares dran.

Habe den Anruf bei seine Paps hinter mich gebracht - es war schön seine Stimme zu hören - er fragte wie es mir geht und das es schei... ist weil so viele Unklarheiten bestehen - "UNKLARHEITEN" es ist AUS - das ist doch klar genug, oder ?? Ich weiss ja nicht was mein Ex ihm erzählt hat ?!?!

Ja ich kümmere mich um die, die ich liebe, vieleicht habe ich den sogenannten Samarita - Komplex!

Mein Ex sagte immer zu mir "du bist zu gut für diese Welt" :-) Du opferst dich für andere obwohl es dir nicht besser geht.

Ich hoffe weitere Nachrichten von euch zu bekommen, ihr helft mir wirklich sehr damit - habt ihr auch bemerkt - das ich nicht mehr so melancholisch bin ?!?! Das sind die "pflanzlichen Stressbewältigungstabletten" :-)

Ich habe gestern mit einem Freund (den wir jährlich in Kroatien treffen) gesprochen.

Er hat zu dem Thema eine andere Auffassung wie wir. Ich hätte eine Frage mal an das Männliche Geschlecht - wie ihr darüber denkt:

Er sagte:

Mein Ex muss dieses andere Mädchen kennenlernen um zu wissen wo er hingehört !!

Ich solle ihm "wenn es möglich" ist und er nicht die Ware Liebe bei ihr findet eine Chanche geben !! Das hört sich doch irgendwie krank an, oder ??

Auf gut Deutsch - er soll sich die Hörner erstmal abstossen und wenn es nicht ist - wieder bei mir vor der Türe stehen ?!?!

Schreibt mir euere Gedanken darüber - vieleicht sind einige dabei die sich in der sogenannten Mitlife Crisis befinden - wäre froh über Input.

Wünsche euch allen noch einen sonnigen Tag, ich werde jetzt ein Tablettchen nehmen und versuchen "ohne Träume" etwas zu schlafen.

Bis später und schon mal vielen Dank für alles

T.M

bearbeitet #49
Hallo liebes trauriges Mädchen!!

Ich solle ihm "wenn es möglich" ist und er nicht die Ware Liebe bei ihr findet eine Chanche geben !! Das hört sich doch irgendwie krank an, oder ??

Auf gut Deutsch - er soll sich die Hörner erstmal abstossen und wenn es nicht ist - wieder bei mir vor der Türe stehen ?!?!
Du musst zunächst einmal überhaupt nichts!! Und ob du etwas "sollst", das entscheidest du ganz alleine, oder?? Und es ist nachvollziebar, dass man sich bei diesem Gedanken "unwohl" fühlt... So wie er`s formuliert hat, kommt es ja fast so rüber, als dass du nur "2. Wahl" wärst oder so.....

Das ist aber reiner Humbuk!! !!! Du solltest und wirst dich hoffentlich NIE mit einer 2. Wahl zufrieden geben!!!!

Du bist sehr viel mehr Wert, als das!!

Aber wenn ich es mal anders formulieren, sehen darf:

Du kannst sowieso nichts machen in diesem Sinne zunächst. Ob er nun zu ihr geht, und die Liebe dort sucht und evtl. finden wird, kannst du nicht beeinflussen!! Auch wenn das erstmal hart klingt. Aber im Grunde genommen hat dein Freund aus Kroatien vielleicht gar nicht sooo Unrecht... FALLS, dein Ex wieder zu dir zurückkommen sollte, nachdem er seine wahre Liebe bei Ihr nicht gefunden hat, und sie dann nun "endlich" in Dir gesehen HÄTTE, - warum solltest du ihn nicht "zurück"nehmen wenn du ihn noch liebst und ihm vergeben könntest??

DAS liegt aber sowieso im Unklaren, und außerdem: es nützt dir gar nichts, wenn du dir Gedanken machst über "Was wäre wenn" und "hätte ich nicht das und das....."!!

Liebe wird niemals "entwertet" werden können!!! Wenn sie denn aus dem Herzen kommt ;) So glaube ich.

Also schlag dir die Gedanken von deinem Freund mal aus dem Kopf und sieh erst mal zu, dass du das Notwendige tust, um weiter verarbeiten zu können!! Dazu gehört auch, Beteiligte, Freunde, Bekannte etc. darüber zu informieren. Es ist eine Blockade für dich, wenn du weiterhin mit den Gedanken rumläufst, es denen ja noch erst sagen zu müssen!

Alles Liebe und Gute!!!!

Rosenkatze

P.S. Danke für deinen Glückwunsch!! Dann weist du ja, wie man stark sein kann ;-) Alles Liebe dir noch nachträglich!!!!

Mit Wünschen und Träumen darf man nie aufhören!!!! Eine Freundin hat mir mal mitgegeben: "Ich wünsche dir, dass du immer mehr Träume in deinem Leben hast, als die Realität zerstören kann!" Daran habe ich mich gehalten. Diesen Wunsch gebe ich dir gerne auch mit auf den Weg!!! ;-))

Jaa du hast ja recht - aber der Gedanke das es evtl. noch einmal eine Chance für unsere Liebe gibt, den kann ich nicht verdrängen.

Ich muss mein Leben jetzt als "Singel" einrichten und das beste daraus machen - darüber bin ich mir im klaren - nur mit der Umsetzung hab ich noch Probleme :-(

Nee, nee ich hab erst noch - leider ! (auf meine Situation bezogen)

Dir auch noch ein schönes WE und nochmals Danke das du da bist

T.M.

Liebes Trauriges Mädchen

Lass Dir ein grooooossses Kompliment machen, ja? Wenn ich jetzt Deine letzten drei Einträge lese, dann kommt mir ein Gedanke, taucht ein Bild auf: ist das noch dieselbe Person??

DU bist grossartig! Respekt! DU gehst Deinen Weg, weil Du ihn gehen willst! Ich freu mich unendlich für Dich!!

Mit dem ersten Satz, den Dein Freund aus Kroatien geäussert hat, könnte ich sagen, das ist möglich.

Bloss mit dem "Rest" habe ich etwas "Mühe"! Denn DU, liebes trauriges Mädchen, bist eine Klasse für sich - nicht nach dem Motto, wenns da nichts wird, geh ich halt zurück!???!!

Wünsche Dir ein echt wunderschönes Wochenende!!

Liebe Grüsse

Virgo

Ach Virgo, ich glaub ich mach mir selber nur was vor - sitze jetzt wieder hier und heule, heule !

Heute war doch der 70igste Geburtstag von seinem Dad und er hat allen gesagt das wir auseinander sind - seine Mom wurde nur noch so von Heulkrämpfen heimgesucht - es ist soooo unendlich schwer da dieser Schritt wirklich die komp. Familie (Onkel, Tanken usw.) einzuweihen so entgültig ist.

Ich kann ihn nicht vergessen - warum spukt er sogar in meinen Träumen rum ?

Bin wieder am Anfang "wenn ich mir was wünschen dürfte" dann wäre dieser mit ihm glücklich alt zu werden - aber ich darf mir nichts wünschen.

Ich weiss nicht ob ich das alles durchhalten kann ?? Natürlich wird es besser werden aber was wenn nicht ?? Wenn ich nicht mehr die Kraft habe auf mich acht zu geben ?? Der Wunsch einfach morgen nicht aufzuwachen ist wieder da ?!?!?!

Das will ich alles nicht mehr - ich könnte schreien vor Verzweiflung und vor Herzschmerz.

Ich versuche jetzt mal mich mit Fernsehen abzulenken und warte bis ich eingeschlafen bin.

Die eine tolle Nacht und einen super schönen Sonntag

Fühl dich geknuddelt

T.M.

Ich könnte schreien vor Wut, Einsamkeit, Angst und Trauer.

Habe gerade mit meine Mutter gesprochen und habe nebenher mitbekommen wie sich mein Vater über meinen Kummer lustig macht (lautes Geheule im Hintergrund).

Warum macht er sowas - wenn er doch weiss wie ich leide !!!!!!!

Bin am Ende - kann nicht mehr - das hat mich so aus der Bahn geworfen.

Trau mich schon gar keinen mehr bei Freunden, Bekannten anzurufen weil ich Angst habe diese zu nerven auch hier im Forum habe ich ja schon bedenken das der eine oder andere sich denkt "oh Gott nicht schon wieder diese Leier" Ich bin so verwirrt - ich kenn mich nicht mehr.

Bin eigentlich eine starke Frau und habe schon einiges hinter mir aber diesesmal ist es anders. Ich bring diesen .... einfach nicht aus mir heraus - in allem was ich tu sehe ich wie wir es zusammen gemacht haben und was für freude wir daran hatten.

Ich war heute in Sport und sah nur ihn, anschließend wollte ich baden gehen, ich sah nur ihn - ich kann mich nicht ablenken muss immer an ihn denken. Ich vermisse ihn so sehr. Habe Tagträume wie wir wieder zusammenkommen - Nachts kommen die Träume wo wir auseinander gehen. Alles Schei...

Ich habe noch nie so oft den Lieben Gott um Hilfe gebeten wie in den letzten 4 Tagen.

Ich weiss das mein Ex "wahrscheinlich" anders damit umgeht und ich komme auch nicht mit dem Gedanken klar das es ihm dabei "gut" geht.

Denke immer daran ob er mir nur was vorgemacht hat mit der Liebe (sein toller Brief, Gespräche usw.).

Bitte helft mir - weiss nicht mehr weiter.

T.M.

Oh man. Ich kann dich so gut verstehen! Mir geht es auch so und bei mir ist es sogar schon länger her (womit ich dir keine Angst machen will) und trotzdem geht es mir so!!

Ich weiß auch nicht was ich dagegen tun soll....Versuche viel, aber es bringt nicht! Und nun verlier ich schon die Lust nach draußen zu gehen und überall glückliche Menschen zu sehen! ;-(

Liebes trauriges Mädchen!!!

Entschuldige zunächst bitte einmal!!!! Ich hab mich leider total vertan mit deinem Geburtstag!! :o :o:o (Ich glaub ich hab dein Registrierungs-datum gesehen....zu blöd! Zumal da ja auch keine "Löwenzeit" war...) Das wollte ich nicht.

-So, außerdem meinte ich ja auch letztes Jahr!!! ;) Also nachträglich!!....

Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern, dass ich die ersten 1 -2 Wochen auch nur an F. gedacht habe. Ja, er hat mir keine Sekunde "alleine" gelassen... ist mir sozusagen "nicht von der Pelle gerückt".

Das gibt sich!!! Lerne ersteinmal, den Zusatnd jetzt so hinzunehmen, und dann werden seine "Angriffe" in dir auch immer weniger!! Je mehr du alles zulässt, umso eher gibst du dir die Chance "neue" Dinge in dein Bewusstsein und Unterbewusstsein einzulassen!!

Und Eines möchte ich hier bitte nicht mehr hören!!!! :nono:

DU bist hier sehr willkommen!!! Wir helfen dir gerne!!! Das machen wir doch nicht aus Pflicht hier! Und deine Freunde und Bekannten werden das bestimmt auch so sehen!!!

Lass deine Vater außen vor. Das war allerdings sehr gemein von ihm und alles andere als einfühlsam, aber damit musst du dich nicht auseinandersetzen!!!

Hör jetzt ganz allein auf dich!!! Auf deine innere Stimme!! Was sagt sie dir?? Glaub mir, diese weiss so Einiges!! ;) Hunderttausendmillionenmal Mehr als du dir jetzt denkst!!! Kannst ehrlich drauf vertrauen!

Alles Liebe!!! Schönen Sontag!!

Rosenkatze

Hallo traurig24,

meh Angst geht nicht mehr.

Oh ja, so ging es mir ab Tag 2 - es war für mich die Hölle, lachende - Glückliche - Liebende Menschen zu begegnen. Bin eigentlich nicht so, ich gönne doch jeden sein Glück !!

Wir müssen hier wohl durch !!

Wie lange ist es her bei dir ??

Lieben Gruß

Ach - musst dich nicht entschuldigen aber trotzdem Danke für deine nachträglichen Glückwünsche :-)

Du meinst mit allem zulassen die ständige heulerei, die Angst, die Hoffnung ??

Leider kann ich mich nicht auf meine innere Stimme verlassen - sie sagt immer und immer wieder zu mir "er liebt dich" " er kommt wieder zu dir zurück" - doch dann kommt diese andere Stimme und sagt "er liebt dich nicht "er wird nie wieder kommen" "er wird wieder glücklich werden ohne dich" UND ICH ??

Natürlich werde ich irgendwann wieder glücklich sein, doch momentan will ich das nur mit ihm werden.

Lieben Dank für deine Worte und Sorry das ich an euch und auch an mir gezweifelt habe.

T.M.

Hallo liebes Trauriges Mädchen,

Bei mir sind es nun 2 Monate her, dass er Schluss gemacht hat und wir waren 6 1/2 Jahre zusammen.

Falls dich meine Geschichte interessiert habe hier mal den Link http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/wegen-einer-anderen-nach-6-1-2-jahren-beziehung-sitzen-gelassen_t38213.html

Mein Ex hat quasi wegen einer anderen Schluss gemacht, auch gar kein schönes Gefühl.

Aber bei ihm habe ich leider eigentlich auch das Gefühl, da ich seine erste Freundin war, dass er sich noch seine Hörner abstoßen will.

Da es so viele "Widersprüche" in seinen ganzen Sachen gibt.

Jetzt habe ich auch wieder von Bekannten gehört, dass er nicht glücklich, wie es ja eigentlich sein sollte "wenn man frisch verliebt"!!

Und leider habe auch ich immer noch Hoffnung und will und kann ihn deshalb nicht loslassen. Deshalb geht es mir auch so schlecht denke ich!!

Aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll??

Und kann dich da deshalb sehr gut verstehen wie es dir geht! :(

Wir können (auch wenn ich das alles nicht mehr hören kann) nur die Ohren steif halten und durch den ganzen Kummer durch...Und das ist einfach viel zu hart!!! ;(

LG

Habe mir deinen Link durchgelesen - sind den alle Männer hohl in der Birne ??

Leider spielt bei dir auch eine Frau die "Haupt" Rolle in der Beziehungskrise - das erschwert die Situation ungemein.

Ich bin in der Hoffnung das es die Mitlife Crisis (er44) ist und er seinen Weg einfach finden muss (mit der anderen Frau?). Doch seinen Briefen nach liebt er mich wie nie zuvor, das lässt mich hoffen das er noch zur Besinnung kommt und merkt was er aufgegeben hat.

Wie er so schön sagte als er ging "ER WEISS UND HAT DAHER SOLCHE ANGST DEN GRÖßTEN FEHLER SEINES LEBENS ZU BEGEHEN" - am liebsten würde er eine Garantie-Karte (was er nie verlangte :-) für mich ziehen, weil er im innersten weiss das wir zusammen gehören ! Und da soll ich mir keine Hoffnung machen ?!?!?!

Ach es ist einfach zum ko.... mit den Männern !!

Ich hoffe das bei dir die Zeit kommt in der du den Abstand finden kannst. Wir werden sehen wer es als erster schafft :-)

Wünsch dir einen schönen Sonntag und ich drück uns beiden die Daumen das es uns bald wieder besser/gut geht.

Fühl dich geknuddelt

T.M.

Leider kann ich mich nicht auf meine innere Stimme verlassen - sie sagt immer und immer wieder zu mir "er liebt dich" " er kommt wieder zu dir zurück" - doch dann kommt diese andere Stimme und sagt "er liebt dich nicht "er wird nie wieder kommen" "er wird wieder glücklich werden ohne dich" UND ICH ??
Eine weise Frau hat mir einmal gesagt: Es gibt kein "Entweder - Oder", sondern nur ein "Sowohl - als Auch"! ;) (Danke!!!!)

Hör auf deine innere(n) Stimme(n)!!! Sie sagen dir etwas, und du musst "nur" zuhören! Dann verstehst du denn jetzigen Wirr-Warr auch bald. Ich finde, man hängt zusehr "in der Zeit" fest, wenn man sich solche Gedanken macht... Deine innere(n) Stimme(n) ist/sind aber zeitlos!!!!

Eine Wahrheit muss nicht verschwinden oder "nichtig" sein, nur weil sie es nicht "zu jedem Zeitpunkt" ist. ...

Auch wenn es sich total unsinnig anhört, du KANNST auf deine innere Stimme vertrauen und hören!! Du wirst stets sanft und liebevoll aufgefangen!

Mein Tipp nochmal: Lass dich "mittreiben"!! In diesem Sinne: Loslassen!!

Alles Liebe

Rosenkatze

Seite 3 von 10 · 196 Beiträge in diesem Thema