Zum Inhalt springen

Hat das noch Sinn ?

92 Antworten7'066 AufrufeGestartet von DerWolf ·

zu deiner Frage: Ich verrat dir jetzt was...

Mein Freund hat sich ja auch getrennt von mir, kurz vor Weihnachten und seitdem haben wir uns drei mal getroffen und sind jedes Mal im Bett gelandet.

Tja, und es war in den letzten 6 Jahren nicht so schön wie an diesen Abenden.

Es kommt drauf an, wie man die Situation annimmt. Wir haben uns gesagt, dass es uns danach nicht schlechter gehen darf. Wir haben es als eine Art ausklingen lassen betrachtet und das Stillen von Bedürfnissen, eben Zärtlichkeit.

Wichtig ist einfach, dass für euch beide klar sein muss, was die Konsequenzen sind, dass die Trennung doch bestehen bleibt.

aber eben, ich weiss halt nicht, wie deine Ex-Freundin drauf reagiert! Ob sie sich darauf einlässt.

Es ist aber auch nicht das Wahre, denn der Morgen danach ist sehr ernüchternd und tut saumässig weh. Überlege dir gut, ob du das deinem Herzen antun willst, und mach es nicht, wenn die Hoffnung überwiegt! Die Realität holt dich schnell auf die Erde zurück.

Bin gespannt, was du dieses Wochenende erlebst!

Dinla

Heyho,

es war sehr schön und hat uns um einiges voran gebracht. Wir haben gemeinsam gebadet ich habe sie mit Sushi, Gambas und Sekt verwöhnt. Habe sie eingeölt und lange massiert. Auch wenn wir beide nackt waren kam es nicht zum Sex. Und das war gut ! Dieses Kuscheln und die Zärtlichkeiten einmal ohne Sex zu erleben war neu und wunderschön. Wir hatten einen wunderschönen Abend und es werden in dieser Form noch einige folgen. Ich hoffe nur, dass sie auch wenn wir Sex haben sollten mein Freund bleibt.

Mehr will ich nicht ich will SIE zum Freund, allerdings zu einer Freundschaft die einfach tiefer geht, eine Freundschaft mit Zärtlichkeit und allem drum und dran.

Keine Sexbeziehung, die bekomme ich an jeder Ecke. Aber eine tiefe Freundschaft mit meinem Engel... Dafür will ich kämpfen ! Wenn daraus wieder mehr werden sollte, OK, aber von dem Gedanken beginne ich mich zu trennen :super:

Mein Engel pennt, völlig fertig von soviel Wärme, Zuneigung, gutem Essen und Sekt. Ich werde ihr bald folgen...

Ich hoffe sehr, dass soetwas noch häufig vorkommt !

@Dinla

So eine Beziehung kenne ich auch zur Genüge, aber das tut einfach nur weh, wenn immer wieder Hoffnung aufkeimt. Es gibt kein zurück, nur ein vorwärts !

Lass Dich nicht ausnutzen !

Hallo Wolf

Das freut mich total, dass Du jetzt so schön mit Deiner Ex kuscheln kannst. Ich glaube, das versöhnt auch vieles, auf beiden Seiten.

Ich drück Dir von Herzen die Daumen, damit Du sie als zärtliche Freundin (und vielleicht mehr) behalten kannst! :super:

hallo wolf,

dann war das we doch ganz gut und eigentlich so gelaufen wie du es dir gewünscht hast. du musst jetzt dran bleiben ihr zeigen das es dir ernst ist und das sex nicht an erster stelle steht.

nur vorsicht. ich glaub nicht das auf die dauer eine FREUNDSCHAFT mit diesen zärtlichkeiten die du suchst wirklich funktioniert. erwarte nicht zu viel, dann kannst du auch nicht zu tief fallen.

beweise ihr stück für stück das es dir ernst ist. nicht alles auf einmal eben stück für stück. nur beachte auch, wenn du sie eines tages zurück haben solltest, was ich dir sehr wünsche, lass nicht wieder alles fallen, was du dir jetzt mühsam erarbeitest. weist du was ich meine.

alles gute wünsch ich dir

melanie c.

Lieb von Euch !

Aber bleiben wir mal realistisch. Ein zurück gibt es in dieser Beziehung nicht mehr. Und es ist eher unwahrscheinlich, dass sie sich erneut in mich verliebt.

Das Gute am Liebeskummer ist, dass er nach spätestens einem halben Jahr verschwunden ist. Was dann bleibt wird man sehen.

Werde mein Leben neu ordnen und sehen was kommt. Aufgeben werde ich meinen Engel natürlich nicht. Aber so gaaanz langsam tritt an die Trauer der Wunsch neu anzufangen. Ab März werde ich mit dem Segelflug beginnen, einem Western und Country-Club beitreten und vielleicht noch dem Motorrad-Club.

Frauen... Dafür habe ich dann ja eh keine Zeit mehr :) )

Zum Glück muss ich mich nicht verstecken, nur bei meinem Engel hatte ich (zumindest ich) das Gefühl mit all Ihren Fehlern leben zu können und mit ihr alt zu werden. Dieser Traum ist geplatzt wie eine Seifenblase. Ob mir jemals wieder so eine Frau begegnet ist fraglich, aber wie gesagt ein Zurück ist nicht, nur ein Vorwärts !

DANKE FÜR EURE HILFE OHNE DIE DER SCHMERZ KAUM ZU BEWÄLTIGEN WÄRE DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!

Hauptsache, Du kannst wieder lachen. :]

Wieder lachen können wärer schön, doch es ist wohl alles nur Fassade... Ich fühle mich noch immer hundeelend und habe das Gefühl es wird nie enden. :(

Ob ich sie noch liebe weiß ich schon gar nicht mehr, aber die Nähe zu ihr vermisse ich soo abartig.

Da ist ein Gefühl von totaler Leere, und nicht weiter machen wollen.

Vor lauter Verzweiflung habe ich mich bei Friendscout24 angemeldet, und hätte auch schon ein paar Dates gehabt, aber keine ist wie sie und so wären diese Dates einfach für die Tonne.

Wie soll das nur enden ? Ich kann hier erst zum Mai ausziehen, weil meine Eigentumswhg. vorher nicht frei wird. Und sie sagt, das ihr die Nähe zu viel ist.

Verständlich, denn es muss schlimm sein, wenn ständig einer da ist, den man nicht mehr liebt und eigentlich loswerden will.

Schöner Scheiss, seit Samstag rauche ich wieder hoffe aber dieses Tief schnell zu überwinden.

Mann oh mann, da muss ich soo alt werden um zu merken wie sehr Liebe weh tun kann.

Hallo Wolf,

hör mal so alt bist du auch nicht. Werde nächste Woche auch 35 und fühle mich nicht alt.

Bis Mai das ist eine verdammt lange Zeit. Doch auch die wird vorbeigehen.

Zu deine Anmeldung bei Friendscout24 denke ich, ist eine gute Idee um einfach mal was anderes zu sehen, zu denken.

Du solltest aber nicht jemanden suchen wie SIE. Das funktioniert nicht.

Jeder Mensch ist eben so wie er ist. Sicher man kann sich ändern. Ich behaupte aber fast ändern nur für eine gewisse Zeit. Man wird vielleicht reifer, sieht die Sache anders. Im Kern ist man aber eben so wie man eben ist.

Ich hab früher auch oft gedacht, warum kann ich nicht glücklich sein, gerade wenn eine Beziehung wieder in die Hose gegangen ist. Wie oft wollte man mich auch anderes als ich war.

Heute weiss ich, ich bin eben so wie ich bin, der der mich haben willl, soll mich so nehmen wie ich bin. Sicher hab auch ich mich über die Jahre geändert. Früher hab ich oft mals unüberlegt gehandelt. Nicht nachgedacht als ich gesprochen habe. Das hab ich geändert.

Doch ich bin so geblieben wie ich bin und ich hab im vergangen Jahr bei iLove, den Menschen getroffen der eben zu mir passt.

" Deckel passt auf den Topf "

Ich hab nicht danach gesucht. War damals auch einfach traurig, weil ich nicht glücklich war.

Lass Dir Zeit.

Liebe Grüsse

Melanie C.

Hallo,

gestern war die Hölle, denn ich habe es tatsächlich gewagt zu flirten, am Telefon, jedenfalls kam es ihr vor wie ein Flirt. Ich wollte lediglich mit einem Menschen reden, der lacht und fröhlich ist. Zumal sie mich angerufen hat. Die Nummer hatte sie aus meinem Profil bei Friendscout erfahren :-)

Das Gespräch war nett und dauerte über eine Stunde. Vielleicht, aber auch nur vielleicht werde ich die Unbekannte ja mal treffen. Allerdings sollte klar sein, dass nichts daraus wird, da ich noch zu sehr an meinem Engel hänge.

Aber Abwechslung und hier mal rauskommen ist schon wichtig !

Liebe Grüße

DerWolf

Ach ja, Ende vom Lied Riesentheater und ich soll hier SOFORT ausziehen.

Zum Glück hat es sich jetzt wieder relativiert.

Sie will mich nicht mehr, aber andere Frauen treffen, die mein Selbstwertgefühl aufbauen treffen darf ich nicht ?(

Ist mir zu hoch :(

Hallo Zusammen,

am Freitag hatte ich nun den Termin beim Psychologen. Ich empfand das ganze als sehr angenehm und glaube es kann helfen :) )

Die Dates über Friendscout24 habe ich allesamt abgesagt, es würde einfach nichts bringen sich zu treffen, dazu bin ich einfach noch nicht bereit. Dafür war ich am Freitag in ner Irischen Kneipe mit Livemusik und habe da ein paar Leute kennengelernt, mit denen ich dann noch Billard spielen war. War auch mal nett.

Tja und dann... Am Samstag war ich unterwgs beim Kumpel und danach noch meinen Vater besucht. Als ich dann um ca. 23.00 Uhr zu Hause war, war wieder die Hölle los. Mein Ex-Engel hat irgendwelche Zettel gefunden und ich sollte schon wieder sofort ausziehen. Zum Glück konnte ich es aufklären, da es sich nur um Missverständnisse handelte. Und dann.... Wir haben zusammen getrunken, laut Musik gehört, und getanzt :D Sowas habe ich mit ihr noch nie erlebt.

Sie hat mir auch einen langen Brief geschrieben in dem sie endlich einmal offen über ihre Gefühle redet. Sie schreibt zum Beispiel : "Liebe ja, aber nicht mehr Leidenschaft- ich empfinde einerseits „Liebe für einen Menschen- xxxx- den ich gut kenne- andererseits will ich das nicht mehr zulassen."

Heute muss ich wieder arbeiten, und hoffe, dass ich das hier auf die Reihe kriege.

Nun gut, wünscht mir Glück, dass mein Ex-Engel iirgendwann wieder zu mir zurückfindet...

Danke

DerWolf

Hallo Wolf,

also gibt es in ihrem leben noch einen anderen mann?

verstehe ich das richtig?

Grüsse

Melanie C.

Nein, ein anderer Mann ist nach ihren Aussagen noch nicht da. Nur Arbeitskollegen, die ihr den Hof machen und so ein "leichtes Kribbeln" auslösen.

Dieser Satz "Liebe ja, aber nicht mehr Leidenschaft- ...." bezog sich auf mich...

Hallo Wolf,

das heisst also sie liebt dich noch?

wenn das so ist, dann müsstest du ihr doch jetzt auch leidenschaft bringen können. sie merkt das du jetzt was für dich tust. das du versuchst andere kontakte zu knüpfen und ist "eifersüchtig"?

scheint mir zumindest so. das mit dem ende des samstag abend, mit dem tanzen und der lauten musik hört sich gut an.

wenn du nicht mehr bei ihr wohnst, wird sie was vermissen. jetzt bist du am zug alles zu geben.

ich wünsch dir viel viel glück.

melanie c.

p.s. das mit dem pychologen passt auch, ist doch klasse, jetzt heisst es positv denken und handeln.

Nee, vergiss es sie liebt den, der ich irgendwann vor langer Zeit einmal war, ihren Traummann.

Jetzt hat sie sich entliebt, will andere Männer kennenlernen u.s.w.

Ein Paar wird aus uns in ihren Augen nie wieder.

Aber vielleicht ist da noch ein kleiner Funken in der Glut, hast Recht Melanie werde am Ball bleiben.

Wäre schon schön, wenn ich wieder Sterne in ihren Augen sehen könnte :verliebt:

Mein geliebtes Ex-Engelchen hat mir vor kurzem folgende Zeilen geschrieben....

Dazu muss ich sagen, dass ich ihr mitteilte, dass ich in diesem Forum bin und sie einmal reinschauen sollte.

Wäre toll wenn ich von euch einmal lesen könnte, was ihr davon haltet.

-An Dich Engel. Sei nicht böse, alles hier ist anonym...

"Du weist, reden ist nicht meine Stärke. Erst Recht nicht, wenn ich so enttäuscht und verletzt wurde und mal so geliebt habe- dann fließen nur Tränen (die fließen jetzt leider auch fast, und das im Büro neben dem Referendar).

Ja, ich habe Dich mal unendlich geliebt, war Stolz auf Dich und habe den Sex unendlich mit Dir genossen und ausgelebt, was vorher nicht möglich war. Du hast mir auch immer das Gefühl gegeben, begehrt zu werden (körperlich). Deine Liebebriefchen, Deine Eifersucht und Dein begehrenswerter Körper (nicht zu vergessen Deine Stimme) haben am Anfang unserer Beziehung dazu geführt, dass ich Dinge, die mich von Anfang an verletzt haben (trinken, viel Zeit für Dich in Deiner eigenen Wohnung, keine Treffen in der Woche, nach dem Tod Deines Vaters, Deine Unaufgeräumtheit in Deiner alten Küche, erste cholerische Anfälle, Deine Knauserigkeit) habe wegstecken können.

Du hast Recht, den großen Knacks hat die XXXStraße verursacht.

Erst wolltest Du gar nicht zusammenziehen, dann bin ich wegen Dir (weil ich Dich liebte) dorthin gezogen- und dann kam der Klopper. Ich habe investiert (Du wolltest nicht) in Möbel, Renovierung, hing ständig im Baumarkt- und was kriegte ich dafür….. Betrug, Betrug, Lügen, Lügen…. Meine Welt ist zusammengebrochen- alles Schöne mit Dir war dahin. Waren alles nur Lügen, hätte ich nicht von Anfang an erkennen müssen, dass ich Dir nicht „trauen“ kann ??? Ich habe Monate gelitten, geheult- und die Lügen gingen weiter. Ich habe mich menschlich so schlecht mies behandelt, mich so ausgenutzt gefühlt (Männern darf man nicht trauen ??).

Ich hätte da Schluss machen sollen…Eigentlich war klar, dass ich nie darüber hinweg komme… Aber andererseits wurde mir damals auch klar, dass ich Dich liebe, wirklich liebe- sonst hätte ich nicht so gelitten. Der Sex danach- ein Beweis, was Du alles verlieren könntest. Du hattest nicht mehr in der Hand, obs weiterging- ein gutes Gefühl für mich, dass Du abhängig von mir bist. Und mir war doch eh alles egal. Die Tattoowierung- was sollte mehr schmerzen, als das, was Du mir „angetan“ hattest. Ich weiss, mir wolltest Du nix antun- es ging nur um Dich und Dein Ego.

Ich frage mich bis heute: Im Chat schreibst Du Begierde- dann warst Du ja doch mit ihr im Bett…???

Lüneburg- eine Entscheidung für mich, Flucht, ein Ziel- auch ohne Dich….

Weg aus XXX, Erinnerungen streichen… Mir beweisen, dass ich es alleine schaffe…

Warum konnte ich mich damals nicht trennen- ich weiss es nicht… Ich kämpfe lange mit mir. Ich habe gelernt, auszuhalten und zu leiden…. Obwohl ich weiss, dass es mir nicht gut tut. Vielleicht war es auch der ehemalige „Traummann“, den ich nicht gehen lassen wollte…

Ich habe solche Angst vor Abhängigkeiten…und Enttäuschung.

Mit der Zeit kristallisiert sich heraus, was man wirklich vom Leben erwartet…

Im Job lernt man neue Leute kennen…die fröhlich sind, die Freunde haben, mit denen sie Weihnachten und Silvester verbringen…

Ich brauche jmd., der mir den Rücken stärkt, der mir Dinge abnimmt und auf den Tisch „haut“ und sagt: Das mache ich jetzt mal, Du machst jetzt mal gar nichts und ich mache es gut. Du kannst Dich VERLASSEN. Der mir nen Kaffe kocht, der mit den Hunden geht/lernt- ohne hinterher ein Danke haben zu wollen- der wirklich teilt- emotional und materiell.

Das ist mir in den letzten Wochen/Monaten sehr bewusst geworden.

Der neue Job verlangt und gibt viel- ich schaffe das, was zuhause auf mich wartet, nicht mehr „alleine“.

Wir haben kaum noch zusammen gelacht, haben uns nicht mehr zugehört- jeder lebt in seiner eigenen Welt…leider. Wie Die Damen im Forum sagen „entliebt“.

Liebe ja, aber nicht mehr Leidenschaft- ich empfinde einerseits „Liebe für einen Menschen- DerWolf- den ich gut kenne- andererseits will ich das nicht mehr zulassen.

Grund dafür… die letzten Wochen war sehr anstrengend- ich möchte wieder atmen können. Ich bin nicht verantwortlich für Dein Leid. Wir standen oft, sehr oft vor der Trennung. Wir wollten uns schon mal räumlich trennen, erinnerst Du Dich. Vielleicht hätte es damals noch eine Chance gegeben. Aber wenn ich nicht „trete“, lenkst Du nicht ein.

Es tut weh, zu lesen, wie schnell Du Dich auf andere konzentrierst.

Treffen schon vor einer Woche, mehrere ?

Ich verstehe Dich nicht- geht es immer noch nur um Dich ??? Warum mich weiter verletzen oder nicht in seine Gedanken einbeziehen. Was füge ich anderen zu ?

So kann ich keine Freundschaft führen…. Ich erwarte von einem Freund Ehrlichkeit, Rücksichtnahme… Warum nicht einfach Gefühle mal zulassen, Trauer zulassen. Warum immer gleich wieder bei Frauen Trost suchen…

Das entfernt mich noch mehr von Dir !

Glaube nicht, dass es mir gut geht. Das ich Dich schnell loswerden will.

Mein Herz leidet…mein Verstand sagt, es ist gut so. Ich habe zu lange schon zu viel ertragen, ich bin kein Kind mehr, ich kann jetzt Schluss machen.

Das, was in den letzten Monaten zwischen uns war, hat mir nicht gut getan.

Ich habe immer mehr Wut Dir ggü. Entwickelt und immer mehr Verliebtheit verloren

Der 22.12.- ich konnte keine Heuchelei mehr ertragen- ich hasse Unehrlichkeit.

Und dann so tun, als ginge es immer weiter- wohin, noch weiter in den „Abgrund“ ?

Ein weiterer Grund für diesen Zeitpunkt ist sicher, dass ich auf der Arbeit immer wieder neue Menschen kennenlerne, nette, die mich umgarnen, mit mir flirten, die mein Herz ansprechen

Und mir zeigen- es gibt auch einen anderen Umgang.

Es gibt –noch- keinen anderen Mann. Auch keine Dates, wie Du sie schon hast.

Es gibt max. Verabredungen im Zusammenhang mit Arbeit.

Und es gibt den einen oder anderen, der ein leichtes Kribbeln auslöst…

Dann habe ich den Anspruch, zu sagen, das alte stimmt nicht mehr.

Deutlicher kann meine Seele nicht sprechen… Dann muss ich ehrlich sein und Schluss machen. Solche Gefühle habe ich in einer Beziehung nicht.

Zu wissen, das wir noch zusammen wohnen, Du Dich so schnell auf andere triffst und irgendwann… das geht nicht, das halte ich emotional nicht aus. Das sagt, die 8 Jahre waren nicht viel wehrt…sie sind schnell vergessen.. Ich habe Dich mal so geliebt, meinst Du es tut nicht weh, immer wieder vor Augen zu haben, dass man scheitert und das auch die schönen Dinge weg sind…

Ich weiss nicht, ob wir das mit der Freundschaft schon hinkriegen..

Sei ehrlich zu mir, das ist ein Anfang. Sag´mir lieber, wann Du wohin gehst und wie es Dir damit geht…das tut weh´, ist dann aber die Konsequenz aus meiner Entscheidung…"

DANKE für das Lesen !!

Hallo Wolf

Ganz ehrlich, ich kann Deine Ex verstehen. Dass Du Dich so schnell mit anderen trösten kannst, ist für sie der Beweis, dass Du sie doch nicht eindeutig genug liebst, trotz all Deiner Gefühlsbeteuerungen. Liebe zeigt sich immer in Taten...Worte allein reichen nicht aus...

Der Brief Deiner Ex bietet Dir nun die Chance, Deine Fehler zu erkennen, denn diese hast Du bis jetzt nie erwähnt, immer nur davon, dass Du sie mit ihren Fehlern annehmen kannst. Deinen Seitensprung hast Du gerechtfertigt mit Begehrtseinwollen.

Wär natürlich schön, wenn Ihr doch noch zusammenfinden könnt.

Wenn aber nicht, wäre es trotzdem ratsam dazuzulernen, sonst ergeht es Dir bei der nächsten tiefen Beziehung womöglich ähnlich. Jede Frau will Gegenseitigkeit, Geborgenheit und Wertschätzung. Das Schlimmste ist, wenn andere Frauen ins Spiel kommen, nichts verletzt so sehr wie das. Deine Ex brauchte ja deshalb auch psychologische Hilfe (vor 2 Jahren).

Ich vermisse immer noch Dein Einfühlungsvermögen für sie. Es geht doch letztlich immer darum, wie Du Dich fühlst. Klingt jetzt hart, aber nur die Wahrheit kann Dir in dieser Situation helfen. Nur das könnte Deine Beziehung noch retten, was ich mir ehrlich für euch wünsche.

Danke Estelle !

Ich habe mich noch mit keiner anderen Frau getröstet. Habe bisher alle Dates abgesagt, da ich nicht bereit bin dazu. Im Moment wäre ich sicherlich kein guter Gesprächspartner.

Meine Fehler zu erkennnen, da bin ich bei. Nur leider kann ich ihr zum Beispiel jetzt nicht mehr die Zätlichkeit geben, die sie einmal so vermisst hat. Ich will aber für sie dasein, ihr helfen, ihr den Rücken freihalten. Mehr kann ich zur Zeit nicht tun, oder ??

Hallo Wolf,

hast du den Brief deiner Freundin überhaupt gelesen ????

Hast du dir überhaupt einmal darüber ernsthaft Gedanken gemacht ???

Hast du einmal versucht, dich in ihre Lage zu versetzen, speziell, zu dem Zeitpunkt, als sie erfahren mußte, daß du was mit ner anderen hattest ???

Deine Freundin kam nie darüber hinweg, scheinbar hattest du dich auch nicht genügend bemüht, ihr zu zeigen, daß sie dir wichtig ist, und daß du sie nicht verlieren willst. Dafür muß man 'arbeiten' und nicht nur in der Ecke hocken und warten, daß alles von alleine besser wird.

Ich wollte dir letzte Woche schon einmal schreiben, und dir gewaltig den Kopf waschen, hatte aber keine Zeit mehr - wie kannst du nur 1 Woche nach der Trennung gleich wieder Dates mit anderen Frauen ausmachen. Auch wenn du jetzt sagst, daß das eh nix bringen würde und du sozusagen einsiehst, daß es falsch war, aber ich denke du hast es immer noch nicht kapiert, daß du deiner (Ex)Freundin damit nur noch eine Bestätigung dafür gegeben hast, was dir die Beziehung mit ihr wirklich bedeutet.

Was mir auch überhaupt nicht gefällt ist, daß du scheinbar sofort aufgegeben hast.

Mann oh Mann du hast echt kein Rückrat.... Stell dich nicht so an und steh endlich einmal auf und kümmere dich um sie, so wie sie es für dich getan hat, zeig ihr, daß du sie wirklich liebst und daß du an deinem Egoismus auch arbeiten kannst..

ich denke, wenn du etwas Geduld aufbringen könntest dann hat eure Beziehung auch wieder eine Chance. Aber es braucht Zeit, sie davon zu überzeugen, da du ihr schon viel zu oft wehgetan hast.

Also bemitleide dich nicht immer nur selbst, kümmere dich auch um andere, du erwartest das ja auch von deinem Partner....... Eine Beziehung besteht aus GEBEN und NEHMEN, wenn immer nur einer gibt und der andere nimmt kanns auf Dauer nicht funktionieren..

Viel Glück

Hallo karinina ! Danke für das Kopfwaschen !

Ich hatte nie vor mich mit anderen Frauen zu treffen, nur ich war sehr am Boden und brauchte dringend eine Bestätigung, dass ich nicht der Abfall bin, den man wegschmeisst.

Ich habe mich auch mit keiner anderen Frau getroffen.

Das ich meiner Freundin damals nicht beigestanden habe und sie selbst mit dem Thema "Andere Frau" fertig werden musste, tja, ich kann es nicht rückgängig machen. Im Nachhinein kann ich nur sagen, ich werde nie wieder einen lieben Menschen so im Stich lassen.

Mann oh Mann du hast echt kein Rückrat.... Stell dich nicht so an und steh endlich einmal auf und kümmere dich um sie, so wie sie es für dich getan hat, zeig ihr, daß du sie wirklich liebst und daß du an deinem Egoismus auch arbeiten kannst..
Oh ja, daran arbeite ich wirklich. Nur die alten Verhaltensmuster zu vernichten ist nicht so einfach, weil der Weg zurück nuneinmal einfacher ist als der nach vorn.

ich denke, wenn du etwas Geduld aufbringen könntest dann hat eure Beziehung auch wieder eine Chance. Aber es braucht Zeit, sie davon zu überzeugen, da du ihr schon viel zu oft wehgetan hast.
OK, dass denke ich nicht, da der Beziehungszug schon lange abgefahren ist, aber ich will alles dafür tun ihr bester Freund zu werden. Was an dem Thema Zeit nichts ändert.

Also bemitleide dich nicht immer nur selbst, kümmere dich auch um andere, du erwartest das ja auch von deinem Partner....... Eine Beziehung besteht aus GEBEN und NEHMEN, wenn immer nur einer gibt und der andere nimmt kanns auf Dauer nicht funktionieren..
Die Zeit des Selbstmitleids ist passé, ich stehe wieder auf zwei Beinen und gehe nach vorne. Werde für sie dasein in guten und schlechten Zeiten. Ihr die Schulter bieten, die sie vermisst hat.

ICH WILL JA ALLES TUN !

Seite 3 von 5 · 93 Beiträge in diesem Thema