Zum Inhalt springen

hat liebe eine chance gegen eine famielie??

134 Antworten5'834 AufrufeGestartet von thomas1973 ·

Hm....kann ich nicht wirklich einordnen wie das klingen soll. Unglücklich ist man schnell vor allem wenn eine Beziehung nicht den Weg geht den sie eigentlich gehen soll.

Die Frage ist ob Du in Ihren nur eine Art Abwechslung bist "Sorry wenn ich das so sage" oder ob es wirklich was ernstes ist!

Wenn ich richtig gelesen habe seit ihr schon 2 Jahre zusammen oder?!

ja das waren zwei jahre also mit abwechslung hatte das nicht zu tun denn sie hat echt alles dafür aufgegeben und wir wollten wenn ich nicht nach hamburg gegangen wäre zusammen ziehen darum ist es so schwer und ich denke auch das er sie nicht liebt bei ihm ist es eigennutz er hat damals ihr den kontakt zu mir verboten was sie nicht eingehalten hat und er sagt auch wenn ich nach hannover ziehen würde will er nicht bei ihr einziehen und den kontakt zu mir will er wieder unterbinden

Hmmm...also momentan verstehe ich dann nicht Deine Sorge! So wie ich das rauslese gibt es von Ihr doch dann keine Anzeichen das sie Ihn zurückhaben will oder sonstwas?! Oder überlese ich hier gerade irgendwas?!

ja scheint so sie will ja mit ihm zusammen ziehen weil wir wie gesagt sein januar auseinander sind und ich in hamburg lebe sie sagte es war eine kurzschluß reaktin weil ich nicht mehr da war

Boah...also da ist der typische Spruch..."Frauen.. :o (" sehr passend. Also entweder spielt sie Dir total was vor oder sich selber...

Ich würde nochmal mit Ihr reden und fragen was sie für Dich wirklich noch empfindet und wie sie meint wie das weitergehen soll!

naja sie sagte bis samstag noch das sie mich liebt und sehr sehr doll vermisst aber heute schon wieder das sie nichts mehr sagt wegen ihren gefühlen weil sie denkt das es gegen sie verwendet wird ich weiß auch nicht mehr was da geht

Hm also ich muß sagen das ändert meine Meinung!

Ich würde zu ihr hingehen und mit Ihr mal direkt sprechen und sie soll Dir klipp und klar sagen was Ihr denken ist und was sie will.

Wenn sie es nicht kann..dann laß ihr die Zeit sich zu entscheiden..wenn es zu lange dauert dann hat es dann keinen Sinn!

sie will mich ja nicht sehen weil sie sagt das sie mich über alles liebt und dann sofort schwach werden würde deswegen will er ja auch nicht das wir kontakt haben geschweige das sie mich sieht

also ähm ja..also ich versteh da nur total Bahnhof..entweder ist sie ihm total hörig oder sie erzählt Dir da voll einem vom Pferd!

Wenn ich eine Person "über alles liebe" dann mach ich auch alles um mit dieser Person zusammen zu sein. Und da ist sowas wie sie möchte Dich nicht sehen weil sie sonst schwach wird usw. absoluter (sry) Bullshit....

Also irgendwas stimmt da absolut nicht....ich würde vorsichtig sein in Deiner Stelle..es riecht ganz stark danach das man mit Dir spielt!

Kann auch anders sein aber das ist das was ich momentan denke und da raus lese!

naja sie möchte ihn und vorallem die kids nicht wieder verletzen weil der typ mal wieder zu schnell war und den mädels gesagt hat er ziehe mit mama wieder zusammen und sie wuste davon erst nix und hat angst das rückgänug zu machen wegen den kids

hm weiß nicht wirkt trotzdem alles sehr seltsam!

ja das stimmt schon nur ich kenne das ja von unserer anfangs zeit da war es änlich wir wollten es versuchen ohne einander aber selbst da ist sie schwach geworden und konnte nicht mit ihrem mann zusammen sein

ich war fast zwei jahre mit meiner freundin zusammen sie hat sich

meinetwegen von ihrem mann getrent und wir hatten eine sehr schöne aber auch sehr schwere beziehung

von ihrer fam. wurde ich nie so richtig akzeptiert und dann kamen auch so noch viele probleme dazu mein vater ist letzes jahr im mai verstorben dann habe ich zu diesem zeitpunkt die arbeit verloren und nen neuen job gut 200 km weiter weg angenommen und im januar kam dann leider das aus weil ich im internet missgebaut habe.

ich wollte sie aber von anfang an nicht verlieren und wir haben auch telefoniert und geschrieben nun will ihr mann wieder was von ihr und sie ist sich nicht sicher weil ich ja immernoch weit weg bin aber ich liebe sie und sie mich auch sagt sie und wenn ich zurück ziehe und weiter den kontakt halte sagt sie hätte ihr mann keine chance

sie wolle ihm jetzt aber nicht wieder weh tun aber sie liebt mich mehre da sind noch ihre kids mit dehnen ich aber gut aus kam in der beziehung

ich weiß nicht mehr weiter angriff oder rückzug was soll ich tun:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

die liebe ist schon was komisches freud und leid so dicht zusammen

Da geht eben jeder anders mit um, und auch jeder "erwartet" etwas anderes vom anderen.

Da kann man nicht pauschal raten.

Ich kann dir nur sagen, was ich tun würde:

reden...

ausführlich erzählen, was ich selber möchte, wo meine Gefühle stehen..

aber das ich auch die der anderen Seite verstehen kann (kann iich übrigens auch immer, wenn ich tatsächlich liebe)

Ich würde sagen, dass ich nichts lieber hätte als mit ihr und ihren Kindern zusammen zu sein.

Dass ihr beide versucht vielleicht eine Lösung zu finden für den Abstand Hannover-Hamburg (war es doch, oder?)

und dann würde ich ihre Entscheidung abwarten.

Was wäre denn für dich ein Angriff?

Was sollte denn ein Rückzug bringen?

evtl, weil du ihr damit hilfst, sich für den Ex-Mann zu entscheiden, weil du meinst das wäre besser für sie?

ja warscheinlich aber besser kann es ja nicht sein wenn sie mich von herzen liebt wie sie sagt

angriff wäre für mich in die nähe zu ziehen mur da ne arbeit zu suchen um immer für sie da zu sein und ihr das zu zeigen

reden tun wir ja viel drüber aber ihre entscheidungen sin manchmal sehr komisch

Wenn sie möchte, dass du in der Nähe bist, dann zieh doch dahin, wenn es möglich ist dort Arbeit zu finden..

Es wäre sicherlich ein großartiges zeichen für sie, das du es Ernst meinst mit der Liebe für sie.

Allerdings wenn sie sagt, sie will das nicht...dann kann man so etwas nur akzeptieren.

Aber alles was ich verstehe aus deinem Schreiben ist, das sie allein ist mit den Kindern und einen Halt braucht.

Und wenn es der Ex ist, weil die Kinder den auch lieben.

Denn du bist ja weit weg.

Aber ich kann ach völlig falsch liegen:

das mußt ihr beide klären, was jeder denn nun genau will!

sie hat nicht gesagt das ich weg bleiben soll ich denke aus dem was sie sagt höre ich sehnsucht und verzweiflung herraus aber ich habe jetzt eine op vor mir und erst danach kann ich zurück ziehen also in vier fün monaten

Jeder kann 5 Monate warten, wenn er liebt.

Aber er muß auch die Aussicht haben, dann es dann weitergeht.

Also redet und sag ihr, du suchst so schnell es geht etwas in der Nähe.

Mehr geht ja nun nicht, wegen der OP.

Aber das wird sie sicherlich auch verstehen :)

ja ich denke schon das sie es wird nur ihr mann macht mir da probleme er setzt sie unter druck mit den kids undso das ist der misst

Seite 2 von 7 · 135 Beiträge in diesem Thema