Zum Inhalt springen

hat liebe eine chance gegen eine famielie??

134 Antworten5'834 AufrufeGestartet von thomas1973 ·

kann ich das ohne was zu tun sollte ich ihr nicht zeigen was ich fühle? denkt sie sonst nich das ich es nicht ernst meine ?
Wie war ihr erster Satz?

Wirst wahrscheinlich immer mehr Hoffnung bekommen, wenn ich so was schreibe..
...sie weiß, was Du fühlst......!!!
ich weiß nicht das wird immer schlimmer von min zu min und ich weiß nicht wo mir der kopf steht ich halte es kaum aus die tage die nächte es ist grausam und tut weh

ja paradian da hast du sicher recht aber die mail kam an mich und ich denke das sollte sie auch abwarten soll ich einfach so zuschauen kann ich das ohne was zu tun sollte ich ihr nicht zeigen was ich fühle?

denkt sie sonst nich das ich es nicht ernst meine ? ich weiß nicht mehr weiter
Naja ich denke gezeigt was Du für sie fühlst hast Du genug! Du kannst da wirklich nicht mehr machen....sie muß wie gesagt mit der Entscheidung langsam vorran gehen.

Klar sollte man nie aufgeben und kämpfen...aber man sollte auch gucken wie es für einen ist und man darf sich nicht selber dadurch komplett kaputt machen.

Du kannst Dich ab und zu bei Ihr melden und Ihr nochmal sagen das Du an sie denkst und sie liebst usw...

Aber wie schon mehrfach gesagt..DU kannst nicht wirklich was machen!

ja aber sie schreibt trotzdem immer also macht sie mir doch hoffnung

das mag alles stimmen ich habe das auch son so gesehen aber dann kommt wieder was total schönes von ihr und dann....

...und das ist ja das verwerfliche.....

......wenn sie sich doch entschieden hat für ihren Mann.....

IHR geht es nicht um Dich, ....dann würde sie respektvoll Abstand halten, weil jeder weiß, das es weh tut....

Also warum tut sie Dir das an?

Weil es IHR so besser geht...

Lieben Gruß V.

Ok dann mal anders.

Bei mir und meiner Frau (wie gesagt bin seit einem Jahr von Ihr getrennt) sah es so aus...vielleicht hilft dir das die ähnlichkeit zu sehen und vielleicht das verhalten zu verstehen.

Sie hatte Ihren neuen Freund mit dem sie bei uns Fremd gegangen ist. Während dessen war ich trotzdem noch hinter ihr her, habe öfters SmS geschrieben usw. das ich sie liebe und sie gerne zurückhaben möchte und meine Familie vermisse. Hin und wieder kam von Ihr zurück das sie mich auch noch liebt. Das selbe sagte sie aber auch noch zu Ihrem Freund.

Das selbe Spiel war mit dem Freund den sie danach hatte. Sie schrieb mir wie blöde das alles ist und das sie sich Ihre Familie zurückwünscht usw. Aber das selbe sagte sie Ihrem Freund, das sie Glücklich mit ihm ist.

Fakt ist sie ist mit den Beiden nun getrennt und nun kommt sie wieder total auf mich zurück und erklärte mir Dinger die ich bereits in einem anderen Post erklärte.

Genauso sehe ich das auch bei Dir. Verstehst Du was ich meine?!

Sie kann sich momentan nicht entscheiden und steht zwischen euch beiden. Ihr Mann wird sie nicht so belabbern das sie davon gedrängt wird. Das kommt von Ihr..aber dennoch vermißt sie Dich. Sie möchte euch beide haben. (Glaub mir wie in dem Beispiel machte ich das 1 Jahr durch)

Es gibt nur 2 Wege.

1. Entweder nimmt sie den Mut und entscheidet sich endlich für einen.

2. Du selber sagst das es Dir zu viel wird und ziehst dich zurück

Was man hier mitbekommt ist das Du Dich momentan absolut fertig machst und nur noch leidest...und Du solltest Dich selber mal fragen ob sie es wert ist und ob Du das noch länger weiter machen möchtest!

Wie war ihr erster Satz?

...sie weiß, was Du fühlst......!!!

meinst du nicht das diese worte erlich sind und sie liebe für mich fühlt

klar leide ich aber was soll ich dagegen tun es vergeht keine stunde wo ich nicht an sie denke

ich habe auch keine ablenkung im moment bin zuhause und warte auf den termin der op was wird danach ich kann sie nicht vergessen und abschalten ich habe hier auch niemanden mit dem ich reden kann

und das ist ja das verwerfliche.....

......wenn sie sich doch entschieden hat für ihren Mann.....

IHR geht es nicht um Dich, ....dann würde sie respektvoll Abstand halten, weil jeder weiß, das es weh tut....

Also warum tut sie Dir das an?

Weil es IHR so besser geht...

also ich glaube nicht das sie mir weh tun will ich glaube schon das sie mich vermisst und liebt sonst könnte ich ihr doch egal sein

Ich glaube schon, das sie Dich liebt......aber ihr Sicherheitsdenken in punkto Zukunft, ist halt das ausschlaggebene...

Schau....mit Ihrem Mann hat sie nun sogar diese "Krise" durch....und er ist noch da.

Das heisst, sie kann ihre Zukunft berechnen.....

Mit Dir...bleibt immer ein Unsicherheitsfaktor, weil ihr nie zusammen gelebt habt und sie die Zukunft nicht einschätzen kann.

Ihr größte Sorge, ist nicht das Geld, sondern irgendwann mal alleine dazusitzen....

die kriese ist nicht überstanden bei den beiden sie traut sich nur nicht zu sagen was sie denkt und fühlt das ist der punkt

Lieber Thomas

Dein letzter Post trifft meiner Meinung nach den Punkt.

Bloss ... im Gegensatz zu Dir meine ich, dass Sie DIR nicht klar sagt, was Sache ist.

Im Gegenteil - sie lullt Dich mit nichtssagenden Worten ein ... schürt bei Dir immer wieder Hoffnung. Hält Dich schön warm. Für alle Fälle ....

Und Du düstest nach jedem einzelnen Wort, wie ein Ertrinkender.

Als wolltest Du gar nicht wirklich hören, was sie sagt. Nur hören willst Du sie.

Ich wär mir für so eine Story zu schade. Du und Deine Liebe - verschenk nicht all das unter Wert.

Schau nach vorne ... zu DIR!

Liebe Grüsse

Sternenzauber

Also ich finde paradian hat es in seinem letzten Beitrag gut auf den Punkt gebracht.....

dieses zweigleisig fühlen und fahren.....

die kriese ist nicht überstanden bei den beiden sie traut sich nur nicht zu sagen was sie denkt und fühlt das ist der punkt
...und wieso glaubst Du, das sie sich bei Dir traut zu sagen, was sie fühlt?

Weil Du es so glauben und fühlen möchtest....

Ja...auch ich kenn das, man redet, denkt und hört sich die Dinge schön...

Fakt ist doch aber, das Du hier elendich vor die Hunde gehst, wenn Du nicht erkennst, das Du (zumindestens im Moment)zuviel in ihre Worte hinein interpretierst.....

Wir alle können hier nicht sagen, ob sie Dich oder ihren Mann mehr liebt....

Aber ich denke, das kann sie im Moment nicht mal selber...deshalb gib Ihr und Dir die Zeit, es zu erkennen....

hallo sternenzauber ich weiß ja wie sie für ihn empfindet das hatte sie schon gesagt als an uns noch nicht zu denken war und es ist ja auch nicht so das sie mir nur honig ums maul schmiert sie sagt klar das sie mich vom herz her liebt nur ich denke es sind andere gründe die sie unsicher machen zb. das ich in hamburg bin und sie in barsinghausen und nicht glaubt das ich zurück gehe

Fakt ist doch aber, das Du hier elendich vor die Hunde gehst, wenn Du nicht erkennst, das Du (zumindestens im Moment)zuviel in ihre Worte hinein interpretierst.....

ich weiß ja wie es vor zwei jahren gewesen ist wenn ich kurzu erzählen kann

da war es ein hin und her mal ich mal ihr mann mal wieder ich dann habe ich abgebrochen

nach ein paar tagen wollte sie mit mir reden beim reden ist es nicht geblieben wir haben mit einander geschlafen ich wollte damals nach dänemark gehen

und zwei tage später sagte sie mir das sie sich von ihm trennen wird was zwar noch etwas dauerte wegen der wohnung so fix ist ja keine zu finden aber sie tat es dann doch

ich weiß ja wie es vor zwei jahren gewesen ist wenn ich kurzu erzählen kann

da war es ein hin und her mal ich mal ihr mann mal wieder ich dann habe ich abgebrochen

nach ein paar tagen wollte sie mit mir reden beim reden ist es nicht geblieben wir haben mit einander geschlafen ich wollte damals nach dänemark gehen

und zwei tage später sagte sie mir das sie sich von ihm trennen wird was zwar noch etwas dauerte wegen der wohnung so fix ist ja keine zu finden aber sie tat es dann doch
Thomy?! Stell Dir bitte selber die Frage?! Ist sie das Wert?! Ist sie das Wert das Du Dich damit so fertig machen mußt?!

Ich hab hier mehrere Sachen im Kopf die Dich wahrscheinlich verletzten würde deswegen sage ich es nicht. Aber wie gesagt die Paralellen zu dem was ich durchgemacht habe sind extrem.

Entscheide für Dich und nicht für sie....

ich habe mich doch schon für sie entschieden und die fehler die zur trennung von uns geführt haben sind doch nicht nur von ihr aus gegangen die habe ich doch gemacht

was ist denn da am anfag falsch gelaufen das du es so siehst paradian????

was ist denn da am anfag falsch gelaufen das du es so siehst paradian????
wie was hä?! was meinst du gerade?!

Seite 4 von 7 · 135 Beiträge in diesem Thema