Zum Inhalt springen

hat liebe eine chance gegen eine famielie??

134 Antworten5'834 AufrufeGestartet von thomas1973 ·

naja wenn du fragst ob sie es wert ist

was hast du im kopf für sachen sag es vielleicht sehe ich dann klar

naja wenn du fragst ob sie es wert ist
was hast du im kopf für sachen sag es vielleicht sehe ich dann klar
Ok ich stelle Dir eine Gegenfrage......

Meinst Du im Ernst das sie obwohl sie hin und wieder mit Dir geschlafen hat das nicht vielleicht auch mit Ihm gemacht hat?!

(Aus eigener Erfahrung würde ich das bejahen)

Sie spielt mit den Gefühlen und auch mit denen Ihres Mannes.

Für Dich selber solltest Du folgenden Weg gehen...Kläre das mit Ihr ab und frage sie wie es weitergehen soll.

Dann überlege für Dich ob es richtig ist noch zu warten und das Du tag täglich da hängst und Dich fertig machst! Alleine dieses ständige Hin und Her sollte Dir doch eigentlich schon zeigen das sie Dich zwar liebt aber Ihren Mann genauso.

Willst Du so leben?! Willst Du das ständig mitmachen?!

Man sollte keine Beziehung eingehen wenn man sich seiner Gefühle nicht sicher ist....

Meiner Meinung nach ist Deine Freundin im jetztigen Zustand nicht in der Lage eine Beziehung zu führen.

Nochmal, sie spielt mit beider Gefühlen....auch wenns vielleicht unabsichtlich ist!

also wir waren ja fast zwei jahre zusammen da hat sie bestimmt nicht mit ihm geschlafen und wie sei selbst sagte weind sie wenn sie jetzt mit ihm schläft

sie hat ihn gern liebt ihn wie einen freund oder bruder weil er ja auch nichts schlimmes im dem sinne gemacht hat aber so richtig verliebt war oder ist sie in mich das herz sagt ihr das sie mich will aber der kopf eben nicht und der sex mit mir so sagte sei war immer was ganz besonderes und bestimmt hatte sie in den zwei jahren keinen sex mit ihm ich war ja fast täglich da

also wir waren ja fast zwei jahre zusammen da hat sie bestimmt nicht mit ihm geschlafen und wie sei selbst sagte weind sie wenn sie jetzt mit ihm schläft sie hat ihn gern liebt ihn wie einen freund oder bruder weil er ja auch nichts schlimmes im dem sinne gemacht hat aber so richtig verliebt war oder ist sie in mich das herz sagt ihr das sie mich will aber der kopf eben nicht und der sex mit mir so sagte sei war immer was ganz besonderes und bestimmt hatte sie in den zwei jahren keinen sex mit ihm ich war ja fast täglich da
Und trotzdem ist momentan er bei ihr und nicht Du?! (Auch wenn Du woanders wohnst kann sie entscheiden ob sie mit dem Mann zusammen wohnt oder nicht) Trotzdem läßt sie es zu das er wieder bei Ihr sein darf?! Sie ist eine Frau mit einer eigenen Meinung..Kinder und Ehe hin oder her!

Auch wenn sie Dich lieben wird und lieber mit Dir zusammen sein möchte. Sie hat einfach nicht den Mut dieses einzugestehen und das Ihrem Mann so klar zu machen...so oder so wird es gegen Dich ausgehen.

Sry das ich Dir das sagen muß....aber ich denke es wird keine großartige Chance geben.

das stimmt sie hat nicht den mut und das gibt sie auch zu und sie ist feige aber ich weiß auch das sie ohne liebe nicht leben kann das hat sie mir ja gezeigt und sie hat angst es der fam und ihm und den kids zu sagen das sie es eigentlich nicht möchte sagt sie auf jeden fall und ich habe auch mit der frau von ihrem bruder gesprochen sie sagt das es nicht an der liebe zu mir liegt sondern an dem druck den sie von der fam hat

das stimmt sie hat nicht den mut und das gibt sie auch zu und sie ist feige aber ich weiß auch das sie ohne liebe nicht leben kann das hat sie mir ja gezeigt und sie hat angst es der fam und ihm und den kids zu sagen das sie es eigentlich nicht möchte sagt sie auf jeden fall und ich habe auch mit der frau von ihrem bruder gesprochen sie sagt das es nicht an der liebe zu mir liegt sondern an dem druck den sie von der fam hat
Ok dann beantworte mir bitte eine Frage! Worauf wartest Du?! Das sie irgendwann sich dazu zusammenreißt und sagt was sie will?! Wann wird das sein? Morgen, nächste Woche, nächstes Jahr?!

Wie lange willst Du das mitmachen?! Wie lange willst Du obwohl Du momentan schon so fertig bist und nicht mehr weiter weißt darauf warten das sie endlich dazu steht?!

Also ich persönlich wäre mir zu schade sowas zu lange durchzuhalten und mich damit absolut kaputt zu machen.

Verstehe mich nicht falsch, ich möchte es Dir nicht ausreden. Aber ich finde das niemand es wert ist das man sich aufopfert und sich selber seelisch damit total kaputt macht nur weil die Person keinen Ars... in der Hose hat um seine Liebe zu gestehen!

ja da magst du recht haben und ich denke wenn ich hier nicht so allein wäre und zuhause sitzen würde wäre es leichter aber ich bin nun mal in dieser scheiß lage und kann nicht viel raus dazu habe ich zu große schmerzen und ich muß gestehen ich liebe sie mehr als mein eignes leben leider und ich denke das sie das weiß sie will mir ja auch nichts böses aber ich denke das sie meint das ich nicht zurück gehen werde nach hannover

Ok sie will Dir nichts böses..aber trotzdem tut sie Dir böses an! Vielleicht nicht mit Absicht aber sie macht es!

Das einzigste was Du machen kannst ist Ihr zu reden das Du immer für sie da sein wirst und Ihr helfen wirst wenn sie dieses braucht. Vielleicht gibt Ihr das einen Schubs!

Aber ganz ehrlich...ich persönlich würde es lassen...wenn jemand in so einer Situation ist und sich das alles einreden läßt auch wenn sie das vielleicht nicht will dann hat man selber kaum eine Chance irgendwas zu machen!

weiß du was wir beide sollten mal nen bier trinken gehen das mal so neben bei

und das mit dem dasein habe ich grade gemacht eine mail geschickt und um etwas ruhe gebeten das wird sie zwar nicht warnehmen aber was solls ich kann echt langsam nicht mehr bin voll am ende und weiß nicht wie ich das aushalten soll aber ich versuche es einfach mal werde ihr nach der op ein ultimatum stellen und sie besuchen das sie mir mal in die augen schauen muß und dann sehe ich weiter

aber danke das du so erlich bist und dir mein sch... überhaupt angehört hast bist nen feiner kerl

und auch dank an all die anderen hier die sich mein gejammer rein ziehen aber ich muß nochmal sagen sooo habe ich noch nie einen menschen geliebt

DANKE PARADIAN

weiß du was wir beide sollten mal nen bier trinken gehen das mal so neben bei
und das mit dem dasein habe ich grade gemacht eine mail geschickt und um etwas ruhe gebeten das wird sie zwar nicht warnehmen aber was solls ich kann echt langsam nicht mehr bin voll am ende und weiß nicht wie ich das aushalten soll aber ich versuche es einfach mal werde ihr nach der op ein ultimatum stellen und sie besuchen das sie mir mal in die augen schauen muß und dann sehe ich weiter

aber danke das du so erlich bist und dir mein sch... überhaupt angehört hast bist nen feiner kerl

und auch dank an all die anderen hier die sich mein gejammer rein ziehen aber ich muß nochmal sagen sooo habe ich noch nie einen menschen geliebt

DANKE PARADIAN
Hey Thomy...vorsicht jetzt hab ich das schriftlich mit dem Bier trinken gehen ;)

Aber das was Du vorhast find ich ok! Erstmal solltest Du auch für Dich gucken das Du die Ruhe und die Kraft für Deine Op tankst (wofür ich Dir viel glück wünsche und NICHT hoffe das die Narkose zu hoch ist ;) )

Ich denke deswegen sind wir hier im Forum angemeldet um halt ehrlich zu sein aber trotzdem zu helfen! :)

liebe Grüße

Andy

ach andy heiß du na das ich ja schön

ja du hast recht und kannst dich auch iimer auf das bier berufen und ich zahle

sich man möchte vieles gerne anders sehen aber die liebe macht blind leider aber manchmal auch gut so

ich hoffe das bei dir wieder alles schön und gut wird und das ich mal mit dem arsch an die wand komme óder unter die erde wer weiß schön was die ärzte für drogen nehmen grins

:D Ich danke Dir für Dein hoffen

Na wer weiß wem Du im Krankenhaus begegnest..vielleicht triffst Du da ja plötzlich Deine Traumfrau und das alles ist vergessen ;)

Und warts ab..auf das Bier komme ich noch zurück :D

Ich möchte auch mal etwas hier schreiben.

Ich habe gelesen was Thomas geschrieben hat und gelesen welche Gefühle er hat und seine Beschreibungen von dem was vorgefallen ist.

Jetzt haben hier mehrere gepostet, die meinen, sie hätten ähnliche Erfahrungen gemacht, die meinen die Frau würde dies und das machen. Die Frau würde dies und das denken, Es wäre so und so.

Irgendwie sind das alles Mutmaßungen.

Was spricht dagegen, wenn die zwei sich zusammensetzen und REDEN:

jeder von beiden sagt, was er möchte:

thomas, dass er sie liebt und für sie den Job-Ort ändern würde, wenn ihr das hilft.

Und die Frau sagt auch was dazu. Ihr alle unterstellt ihr, sie wolle nur warmhalten, den einfacheren Weg für sich gehen, die würde gar nicht lieben usw.

Aber ihr wißt es doch überhaupt nicht. Thomas weiß es ja noch nicht einmal.

Ich hab anfangs schon mal geschrieben, dass sie mir vorkommt wie eine Frau die einen Halt braucht mit den Kindern, die es anscheinend alleine nicht "schafft". Es gibt solche Menschen..und die lieben trotzdem..

Aber auch das sind lediglich Mutmaßungen von mir.

Ich finde, all das hier was hier gemacht wird, thomas zu irgendeine Meinung von der Frau bringen zu wollen ist nicht sinnvoll.

Sie sollten reden und dann werden ihre Taten zeigen, für was und wen sie sich entscheidet.

Thomas kann frühestens in 5 Monaten dort sein. Auch das wird er ihr sagen. Kann und will sie solange waten oder lieber bei dem Ex bleiben?

Es wird dann eine Entscheidung für irgendwas geben.

Aber wieso wird hier thomas eingeredet wie die Frau ist:

nur weil ihr anderen solche Erfahrungen gemacht habt?

Jeder ist anders!

hallo Flower Power das mag auch irgendwo so zutreffen was du schreibst aber anderer seitz haben die anderen schon recht ich mache mich hier fertig und es scheit so als täte es meine ex nicht jucken aus den augen aus dem sinn und reden hmmm

das ist ja das was sie nicht kann sie kann mir dabei nicht in die augen schaun hat angst davor sagt sie

nicht weil ich ausrasten könnte oder sonsat was nein weil sie dann ihr herz schreien hört das ist das problem

also muß ich jetzt erstmal an mich denken

Guten Morgen @all,

war grad am Überlegen , was ich zu dem Beitrag von Flower power schreiben soll .....

Und da sah ich, das Thomas73 selber geantwortet hat und das mit einer über Nacht gewonnenen Erkenntnis.... :schmatz:

@Thomas73

bin angenehm überrascht und erleichtert, das es Dir etwas besser geht und Du versuchst, an DICH zu denken....

Du brauchst Kraft für die OP....!

Alles weitere wird sich zeigen.....

Lieben Gruß V.

ja was soll ich machen ihr habt da ja alle recht ich liebe sie immer noch und es geht mir schlecht aber ich versuche an mich zu denken und meine sachen erstmal in den griff zu bekommen mal schaun was so weiter wird

ich mußte auch feststellen das sie zur zeit bei mir nur das negative sucht und so kann das ja auch nicht gehen

sie wird schon sehen was ich bin und das ich nicht der arsch bin den sie zur zeit in mir zu sehen scheint

und nun geht es weiter ein anruf von ihr und ich bin wieder ganz unten was soll ich von all dem halten derhe durch hier

und nun geht es weiter ein anruf von ihr und ich bin wieder ganz unten was soll ich von all dem halten derhe durch hier
Was hat sie den gesagt am Telefon?!

bearbeitet #99
keine ahnung was ich davon halten soll

Eben, keiner was was er hier von wem halten soll.

Da muss doch mal ein klärendes Gespräch geführt werden,

wo jeder sagt

was er fühlt,

was er will und

was er bereit ist dafür zu tun.

Und wenn dann alles nicht so gemacht wird, wie es da besprochen wird, erst dann würd ich sagen der andere ist es nicht wert etc.

Seite 5 von 7 · 135 Beiträge in diesem Thema