Zum Inhalt springen

hat liebe eine chance gegen eine famielie??

134 Antworten5'834 AufrufeGestartet von thomas1973 ·

ja das stimmt flower aber versuche mal mit jemanden zureden wenn der es immer versucht zu unterbinden jeden kontakt ablehnt wo man sich gegenüber sitzt und in die augen schaut

daran würde ich erkennen was los ist und wie sie fühlt

aber versuche mal mit jemanden zureden wenn der es immer versucht zu unterbinden jeden kontakt ablehnt wo man sich gegenüber sitzt und in die augen schaut
na, wenn das so ist, dann akzeptier was sie tut,

also dass sie wieder mit dem Ex zusammen ist und leb tatsächlich dein Leben.

Ich wußte nicht, dass sie jegliches klärende Gespräch ablehnt.

Ansonsten wäre es villeicht noch möglich das mal am Telefon abzuklären (erst einmal), denn du hast ja sowieso deine OP

und für später nochmal ein klärendes Gespräch vorschlagen.

Ich finde, es zieht sich durch fast alle Postings in allen Threads:

keiner weiß wirklich was nun los ist mit dem anderen..

alle mutmaßen, glauben, denken, hoffen nur...

Es trauen sich die Leute nie zu reden

aus Angst abgewiesen und verletzt zu werden

oder selber zu verletzen und mal zu erklären was nun genau los ist.

Ich finde es echt traurig!

ja das ist traurig leider denn die einzige aussage die sie mir gesagt hat ist eben das wenn ich sie sehen würde oder sie mich ihre entscheidung anders wärde ich nenne sowas feige und das tut am meisten weh

so, jetzt schalte ich mich doch auch ein......

@flower_power:

in allen geschichten hier bei lk kennen wir jeweils nur eine seite. da dürften wir ja gar nie eine meinung abgeben, wenn wir das so handhaben würden wie du vorschlägst.....denn in jedem einzelnen theard sind alles nur mutmassungen und meinungen.....doch die meinungen sind vielfach erfahrungen von usern, die in den selben oder ähnlichen situationen steckten......

wir alle möchten hier ja thomas mit rat zur seite stehen und ihm auch die verschiedenen optionen und varianten aufzeigen.......das ist doch der sinn dieses forum's.......und so soll es auch sein.

@thomas

also ich verstehe das ganze nicht.....sie sagt, sie liebt dich und doch möchte sie kein klärendes gespräch?.....sie sagt, dass sie dich vermisst und möchte dich dennoch nicht sehen?.....habe ich das richtig verstanden?

wenn dem wirklich so ist, dann fährt sie mit dir wohl wirklich die "reservebank-technik", indem sie dich warmhält.......sie hat sich - als du weggezogen bist - wohl doch für ihren mann entschieden und die beiden haben es nochmals probiert......ob die ehe da gut oder schlecht läuft, das kannst nicht mal du beurteilen, da sie dir ja alles sagen kann - du weisst nicht ob es die wahrheit ist.....

meinen rat an dich: vergiss die frau!.....das wird wohl nicht einfach werden, doch ist meiner meinung nach der beste weg. lass sie und ihre kinder bei ihrem mann.....denn wenn das nicht funktionieren würde, dann wäre sie schon längst weg von ihm.......auch wenn du 200 km weg wohnst.......

tut mir leid, doch ich persönlich sehe keine chance für euch.....

gruss

ibr

hey rat los sie hat sich ja nicht sofort als ich nach´HH gegangen bin so entschieden das heißt die entscheidung wurde ihr abgenommen da er es so den kids sagte und sie nun auf verlorenem posten steht und es ist ja grade mal vier wochen so das er da wieder mit mischt und ich sagte ja schon das sie mich liebt das weiß ich auch aus dem umfeld sie hat angst mit einer anderen aussage alles zu verlieren udn das weiß ich weil es bei unserem zusammenkommen auch schon deise probleme gab nur damals war ich 3 min weiter weg hatte eine wohnung da

da unten sind ihre aussagen mir gegenüber und ich glaube ihr das auch

"Zugeben das ich feige bin und mir nicht traue ihm zu sagen das Du noch in meinem Kopf bist? ich will nicht noch mal so schuldig werden."

und genau wegen dieser aussage solltest du doch genau nichts unternehmen.......

sie ist die, die handeln muss und nicht du! und wenn sie genug liebt, dann wäre sie auch im stande zu handeln.....doch sie tut es nicht.......also bleibt dir nur eines:

es so zu akzeptieren wie es ist........so weh das das tut....

gruss

ibr

so, jetzt schalte ich mich doch auch ein......
@flower_power:

in allen geschichten hier bei lk kennen wir jeweils nur eine seite. da dürften wir ja gar nie eine meinung abgeben, wenn wir das so handhaben würden wie du vorschlägst.....denn in jedem einzelnen theard sind alles nur mutmassungen und meinungen.....doch die meinungen sind vielfach erfahrungen von usern, die in den selben oder ähnlichen situationen steckten......

wir alle möchten hier ja thomas mit rat zur seite stehen und ihm auch die verschiedenen optionen und varianten aufzeigen.......das ist doch der sinn dieses forum's.......und so soll es auch sein.

@thomas

also ich verstehe das ganze nicht.....sie sagt, sie liebt dich und doch möchte sie kein klärendes gespräch?.....sie sagt, dass sie dich vermisst und möchte dich dennoch nicht sehen?.....habe ich das richtig verstanden?

wenn dem wirklich so ist, dann fährt sie mit dir wohl wirklich die "reservebank-technik", indem sie dich warmhält.......sie hat sich - als du weggezogen bist - wohl doch für ihren mann entschieden und die beiden haben es nochmals probiert......ob die ehe da gut oder schlecht läuft, das kannst nicht mal du beurteilen, da sie dir ja alles sagen kann - du weisst nicht ob es die wahrheit ist.....

meinen rat an dich: vergiss die frau!.....das wird wohl nicht einfach werden, doch ist meiner meinung nach der beste weg. lass sie und ihre kinder bei ihrem mann.....denn wenn das nicht funktionieren würde, dann wäre sie schon längst weg von ihm.......auch wenn du 200 km weg wohnst.......

tut mir leid, doch ich persönlich sehe keine chance für euch.....

gruss

ibr
So wie thomas es zuletzt geschrieben hat, hört es sich auch so an, stimme ich zu ich_bin_ratlos.

Ich habe nicht gesagt, dass hier niemand seine Meinung sagen soll.

Ich fand nur, es wurde zu massiv gesagt, wie die Frau angeblich ist usw.

Ich finde aber noch immer, dass die Menschen allesamt zu wenig reden, das es so gut wie immer an der fehlenden Kommunikation liegt, dass man nicht weiß was überhaupt los.

Sicher gibt es Menschen, die lügen.

Aber trotzdem war mein Rat auch hier in thomas Thread: Reden...

und den finde ich auch immer richtig, aber wenn er hier nicht möglich ist, so wie thomas sagt, wenn dem immer ausgewichen wird:

ja, dann sieht es für mich natürlich auch nicht danach aus,

als wenn es hier noch irgendwas "Positives" zu klären gäbe.

Finde es nach wie vor traurig, dass meist eine Seite eben nicht weiß, was Sache ist und nur mutmaßt :)

flower power ich weiß schon wie du das meinst und ich finde es prima das jeder hier seine meinung sagt und die entscheidung mit dem reden werde ich ihr abnehmen werde einfach hin fahren und vor ihr stehen und dann sehe ich wie es ist mehr als weglaufen kann sie nicht

kann mir einer sagen wie ich um eine frau kämpfen soll ohne sie zu bedrängen??

@Flower Power: Da ich ja hier sehr viel reingeschrieben habe denke ich das DU mich damit meinst was die Mutmaßungen eingeht. Ich habe nie direkt gesagt das sie wirklich sooo ist. Ich habe immer dazu geschrieben das ich mich durchaus täuschen kann und das es doch anders gemeint ist.

Aber die Sachen die Thommy erzählt sind eigentlich fast eindeutig. Sie traut sich absolut nicht selber was zu entscheiden (Was sie ja nun selber zugibt) In meinen Augen muß man sich in einer Liebe entscheiden und um sie kämpfen, auch wenn man Schmerzen entgegen muß. Das ist leider nunmal so.

@ Thomas1973 Das empfinde ich für eine gute Sache. Allerdings sollte Dir das im klaren sein das es auch durchaus nach hinten los gehen kann und 1. vielleicht das passiert was Du nicht willst oder 2. nichts passiert und sie sich trotzdem nicht entscheidet.

Fakt ist egal was passiert. DU mußt für Dich entscheiden was das beste ist und was Dir gut tut.

Ich denke immer noch das sie doch nicht alles erzählt was eigentlich in Ihr vorgeht. Weil ich denke das sie sich trotzdem zu Ihrem Mann hingezogen fühlt und dieses nicht so ausdrücken will. Aber auch nochmal für Flower Power :D ..ich kann mich da durchaus täuschen und das kann nur Thomas entscheiden was er davon hält und was er draus macht

Aber, wenn es wirklich daran liegen sollte das es nur daran liegt das der Mann sie so unter Druck setzt und sie einfach Angst vor ihm hat. Dann sag bescheid Thommy. Dann fahren wir gemeinsam ziehen den Mann aus der Wohnung und binden ihn dann an die nächste Laterne und Ihr beide brennt dann mit den Kindern durch ;)

bearbeitet #111
ja andy das angebot nehme ich an aber du mußt fahren ich kann nicht kann schon kaum sitzen

ja alex das angebot nehme ich an aber du mußt fahren ich kann nicht kann schon kaum sitzen
Na abgesehen das ich immer noch Andy heiße :D ist das gebongt :D :D:D

hi ja entschuldige

bin eben voll im arsch

hi ja entschuldige bin eben voll im arsch
Kein thema!

Wieso schon wieder deswegen?!

Hallo Paradin,

ich wollte dich nicht angreifen, ich habe auch nicht darauf geachtet, wer nun genau was geschrieben hat. Es haben etliche was geschrieben und der Thread ist ja nun schon sehr lang.

Entscheidend finde ich, dass es ein Gespräch geben soll.

Klar sollte tatsächlich sein, dass natürlich der Ausgang unklar ist und sogar, dass das was dann gesagt wird, nicht eingehalten werden muß..

und dass gelogen werden kann..

alles möglich.

Aber zumindest hat man sich einen Schritt nach vorne bewegt und sieht dann, ob das was besprochen wurde eingehalten wird.

Alles andere sind eben nur Mutmaßungen, auch wenn sie sehr gut wahr sein könnten...

nee..ich schreib jetzt nicht weiter *grins*

och komm flower power ich höre gerne deine meinugn und die aller anderen irgendwann muß mein jammern mal nen ende haben ich krieche auf dem zahnfleich

och komm flower power ich höre gerne deine meinugn und die aller anderen irgendwann muß mein jammern mal nen ende haben ich krieche auf dem zahnfleich
Tja...was überlegst Du dann Thommy...man ist sich selber immer am nächsten und wenn es schon soweit geht das man sich selber damit total verletzt. Sollte man Nägel mit Köpfen machen!

Tipp: Ruf sie jetzt an....erkläre Deine Gedanken und Gefühle und handel!

Wie heißt es: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

@Flowere Power: Keine Sorge so empfindlich bin ich nicht. Habe das nicht als Angreifen aufgenommen! ;)

naja andy du weißt ja selbst das es nicht so einfach ist jemanden den man nun mal so liebt einfach auf zu geben

und ich denke ich hänge da eben voll drin mit kopf und herz und sie glaubt es mir einfach warscheinlich nicht denke ich

Ich denke ihr wollt reden?

Von Angesicht zu Angesicht und wenn du dahin fährst.

Und wenn es auch nach deiner OP sein sollte,

wenn es halt vorher nicht geht thomas.

So wie jetzt kommst du keinen Schritt weiter, also tu was:

entweder telefonieren, aber das halte ich nur für die zweitbeste Lösung oder eben zu ihr hinfahren, wenn du dazu in der Lage bist.

Mehr kannst du nicht tun.

ja das stimmt auch flower und egal was in den nächsten tagen kommt ich fahre hin das weiß ich das muß ich einfach tun schon für mein herz und meinen kopf

ich denke wenn sie mir manchmal so schreibt das sie nicht der meinung ist das es mir wirklich so scheiße geht und versucht es zu verdrängen und schon darum mache ich das und fahre nach der op hin auch wenn es dann zuspät ist habe ich es versucht

Seite 6 von 7 · 135 Beiträge in diesem Thema