Zum Inhalt springen

helft mir! brauch 2. meinung!

23 Antworten2'004 AufrufeGestartet von universum. ·

Wau darkvanilla

Dassind aber ganz starke Beiträge von Dir alle Achtung. Ich denke universum hier hast Du wirklich gute Unterstützung erhalten. :super:

Ich wünsche Dir viel Einfühlungsvermögen und verlier aber den Bezug nicht zur Leichtigkeit des Seins.

Du wirst es schon schaukeln. Good Luck:geige:

Mal eine Nebenfrage: Geht sie denn gerne ins Schwimmbad, in die Sauna etc.? Wenn nein..würde das ebenfalls dazu passen.)
danke erstmal für die vielen ratschläge! das hilft echt schonmal weiter!

ach ins schwimmbad zu gehen ist für sie kein problem macht sie eigentlich gerne.

wenn das vielleicht mit dem tanzen ganz gut wirkt werden wir das wohl mal machen... hatten wir uns vor ein paar wochen eh vorgenommen weil ich das echt noch nicht kann ;-)

wegen den missverständnissen kann schon einiges zutreffen! wohne zum bsp gerade in einem wohnheim wo viele mädels in meinem alter wohen.. (oh je..)

Kuschelt ihr denn bei Licht? Probier es einfach mal, das Licht auszuschalten oder sich bei Kerzenlicht in den Arm zu nehmen. Oder zieh die Bettdecke über euch beide. Oder mach Du dich zum Blinden , indem du die Augen geschlossen hältst (so dass sie sich nicht beobachtet, angeschaut fühlt).."möchte einfach nur Deine wundervollen Küsse und Deine Umarmung spüren"..
ja das machen wir alles schon mit licht ohne licht (aber nie ganz dunkel das mag sie nicht) oder mal unter einer decke.

das mit den augen gibt mir auch wieder zu denken. egal bei welcher situation, wenn ich sie mal etw. länger angucke fragt sie zb auch immer gleich was ich nur so gucken würde usw... könnte schon ein anzeichen sein!

so habe jetzt schonmal etwas mit ihr am freitag geredet wie ihr mir geraten habt!

bin eigentlich ganz überrascht das sie da doch ziemlich offen war und ich über 2 ecken doch schon etwas darüber rausfinden konnte was sie bedrückt.

haben so in der richtung geredet "wie fändest du es wenn nur leute wie dich geben würde" klingt zwar etw komisch, konnte aber dabei raushören das sie schon etw unzufrieden mit sich ist...

und rausfinden konnte ich auch was sie denkt wenn jemand über sie sagt das sie sich verändert hat (das zum thema interpretieren bei frauen...), nämlich das sie irgendwie hässlicher und dicker geworden ist. dabei hat der der das mal zu ihr gesagt hat nur ihr gesicht gemeint!

außerdem dachte ich bis jetzt eigentlich das sie es irgendwie kitschig findet wenn ich sag das ich immer zu ihr halte, was auch ist. aber darüber hat sie sich wirklich gefreut.

naja das erstmal zum aktuellen stand

bis denn!

Hallo universum,

klasse, dass Du mit ihr geredet hast! Klingt ja schon einmal sehr gut - bin richtig stolz auf Dich !

Schön, dass ich ein wenig helfen konnte. Halte uns einfach auf dem Laufenden und melde Dich, wenn Du weitere Hilfe / Ideen brauchst.

Schöne Grüsse

darkvanilla

Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema