[Help]"Du bist mein bester Kumpel,aber..." Was nun?
103 Antworten9'814 AufrufeGestartet von BlutEngeL ·
hallo blutengel,
gut, dass du konsequent sein willst und merkst, dass du so nicht weitermachen kannst :super:
und auch gut finde ich, dass du anscheinend doch auch mit einem anderen freund über die ganze sache sprechen kannst. das ist sehr wichtig, finde ich. nimm abstand von ihr, spionier ihr auch nicht mehr hinterher (so hört es sich für mich an: gucken, ob sie bei ihm ist). das macht doch alles keinen sinn. aber wenn du das für dich als "abschluss" brauchst, frag sie warum sie dich anlügt und was das alles soll. wobei ich glaube, dass sie sich auch da wieder mit lügen rauswinden wird, so mein eindruck von ihr X( sie steht nicht zu dem, was sie tut und das ist schlecht - jedoch hat das auch ein wenig damit zu tun, wie du reagierst, wenn sie ihn erwähnt, aber das thema hatten wir ja bereits.
naja, jedenfalls hoffe ich für dich, dass du das alles irgendwie abschließen kannst. berichte mal hier, wenn es neuigkeiten gibt, wie das gespräch verlaufen ist etc.
gut, dass du konsequent sein willst und merkst, dass du so nicht weitermachen kannst :super:
und auch gut finde ich, dass du anscheinend doch auch mit einem anderen freund über die ganze sache sprechen kannst. das ist sehr wichtig, finde ich. nimm abstand von ihr, spionier ihr auch nicht mehr hinterher (so hört es sich für mich an: gucken, ob sie bei ihm ist). das macht doch alles keinen sinn. aber wenn du das für dich als "abschluss" brauchst, frag sie warum sie dich anlügt und was das alles soll. wobei ich glaube, dass sie sich auch da wieder mit lügen rauswinden wird, so mein eindruck von ihr X( sie steht nicht zu dem, was sie tut und das ist schlecht - jedoch hat das auch ein wenig damit zu tun, wie du reagierst, wenn sie ihn erwähnt, aber das thema hatten wir ja bereits.
naja, jedenfalls hoffe ich für dich, dass du das alles irgendwie abschließen kannst. berichte mal hier, wenn es neuigkeiten gibt, wie das gespräch verlaufen ist etc.
aber wenn du das für dich als "abschluss" brauchst, frag sie warum sie dich anlügt und was das alles soll.Ja, das brauch ich.
Ich frag mich nämlich immer, womit ich das verdient habe.
Ich werde einfach n bisschen ihre Ehrlichkeit (wo sie ja soviel wert drauf legt) testen.
z.b wie sie mit IHM weiter verblieben ist.
Wenn sie mir erzählt sowas wie:
"Ja, er nervt mich nur und rennt mir immer hinterher und ich habe eigentlich gar keine Lust auf ihn....etc..."
Dann weiß ich ja , dass sie gelogen hat, weil sie schließlich da übernachtet hat.
Denn wenn man der Meinung ist, würde man doch nicht auch noch da übernachten.
Und darauf werde ich sie dann ansprechen...
Und da bin ich ja mal gespannt auf die Antwort.
Ich werd natürlich schreiben, was dabei rausgekommen ist.
LG: Blutengel
unschlüssig....unschlüssig !
Ich hab sie ja angerufen...
Und so n bissl mit ihr gesprochen.
Naja, ich hab ihr halt so in etwa das gesagt, was im Brief stand. Halt nur sehr verkürzt.
Sie bestreitet nach wie vor, dass sie bei ihn übernachtet hat, denn angeblich ist es zwischen den beiden aus.
Auf jedenfall kam sie n Tag später zu mir.
Wir haben uns super verstanden und sind dann noch mit der Kleinen zum See gefahren um uns ein bisschen abzukühlen.
Man, wir haben uns richtig gut verstanden.
Aber ich bin total misstrauisch geworden.
Und es fällt mir schwer ihr zu vertrauen.
Aber sie muss mir erst beweisen, dass ich ihr vertrauen kann.
Sie hat sich ja angeblich für mich entschieden...
Aber was nun...
Ich freue mich...
Anscheinend bin ich ihr wohl wichtiger als er.
Aber wie solls weiter gehen !? Hoffen, dass es doch irgendwann was wird ?? Neee...spätestens bei ihren nächsten Freund geht das wieder los !
Ach...ka...ich merke...ich drehe mich im Kreis...
Ich kann einfach nicht konsequent sein...ich verfalle ihr immer wieder :mauer:
Ich hab sie ja angerufen...
Und so n bissl mit ihr gesprochen.
Naja, ich hab ihr halt so in etwa das gesagt, was im Brief stand. Halt nur sehr verkürzt.
Sie bestreitet nach wie vor, dass sie bei ihn übernachtet hat, denn angeblich ist es zwischen den beiden aus.
Auf jedenfall kam sie n Tag später zu mir.
Wir haben uns super verstanden und sind dann noch mit der Kleinen zum See gefahren um uns ein bisschen abzukühlen.
Man, wir haben uns richtig gut verstanden.
Aber ich bin total misstrauisch geworden.
Und es fällt mir schwer ihr zu vertrauen.
Aber sie muss mir erst beweisen, dass ich ihr vertrauen kann.
Sie hat sich ja angeblich für mich entschieden...
Aber was nun...
Ich freue mich...
Anscheinend bin ich ihr wohl wichtiger als er.
Aber wie solls weiter gehen !? Hoffen, dass es doch irgendwann was wird ?? Neee...spätestens bei ihren nächsten Freund geht das wieder los !
Ach...ka...ich merke...ich drehe mich im Kreis...
Ich kann einfach nicht konsequent sein...ich verfalle ihr immer wieder :mauer:
hallo blutengel,
einen kleinen fortschritt hast du schon gemacht - du hast nämlich erkannt, dass das ganze drama von vorne losgeht, wenn sie einen neuen freund haben sollte. vorher hast du immer steif und fest behauptet, es läge nur daran, dass es dein ex-kumpel ist und wenn er nicht wäre, wäre alles zwischen euch ok (mehr oder weniger deine worte). es tut mir leid, aber ich sehe da momentan keine chance für eine "normale" freundschaft zwischen euch. du bist immer noch sehr verliebt in sie, aber sie anscheinend nicht in dich. und solange die umstände so sind, wirst du leiden.
ich habe dir schonmal gesagt, dass es besser wäre, den kontakt abzubrechen. erstens, weil du dir hoffnungen machst und zweitens habe ich schon fast den eindruck, sie würde dich ausnutzen (sorry, ich kann auch total falsch liegen) - aber meinst du sie merkt nicht, wie sehr du in sie verliebt bist und dass du fast alles für sie tun würdest? es ist ein schönes gefühl begehrt zu werden und außerdem sehr praktisch, dass sie dann jemand in ihrer neuen stadt hat.
ich von mir ausgehend kann dir nur sagen, dass ich einen mann, von dem ich weiß, dass er so in mich verliebt ist, nicht so behandeln könnte. ich wüsste, er macht sich ständig neue hoffnungen und jedesmal würde ich ihn aufs neue verletzen. hat sie denn garkein einfühlungsvermögen??
außerdem merkst du ja auch selber, dass du ihr nicht vertrauen kannst(was ich auch nachvollziehen kann) - was soll das ganze denn dann für einen sinn ergeben?
du musst für dich einen weg finden, damit umzugehen. ich poche jetzt nicht weiter darauf, dass du den kontakt abbrechen sollst. ich möchte dir nur sagen, dass du auf deine gefühle hören und dich selbst schützen solltest. wenn du merkst, dass es dir nicht gut tut - lass es! bzw. rede darüber mit ihr. es macht keinen sinn das einfach so dahinplätschern zu lassen, du wirst nur noch mehr darunter leiden.
einen kleinen fortschritt hast du schon gemacht - du hast nämlich erkannt, dass das ganze drama von vorne losgeht, wenn sie einen neuen freund haben sollte. vorher hast du immer steif und fest behauptet, es läge nur daran, dass es dein ex-kumpel ist und wenn er nicht wäre, wäre alles zwischen euch ok (mehr oder weniger deine worte). es tut mir leid, aber ich sehe da momentan keine chance für eine "normale" freundschaft zwischen euch. du bist immer noch sehr verliebt in sie, aber sie anscheinend nicht in dich. und solange die umstände so sind, wirst du leiden.
ich habe dir schonmal gesagt, dass es besser wäre, den kontakt abzubrechen. erstens, weil du dir hoffnungen machst und zweitens habe ich schon fast den eindruck, sie würde dich ausnutzen (sorry, ich kann auch total falsch liegen) - aber meinst du sie merkt nicht, wie sehr du in sie verliebt bist und dass du fast alles für sie tun würdest? es ist ein schönes gefühl begehrt zu werden und außerdem sehr praktisch, dass sie dann jemand in ihrer neuen stadt hat.
ich von mir ausgehend kann dir nur sagen, dass ich einen mann, von dem ich weiß, dass er so in mich verliebt ist, nicht so behandeln könnte. ich wüsste, er macht sich ständig neue hoffnungen und jedesmal würde ich ihn aufs neue verletzen. hat sie denn garkein einfühlungsvermögen??
außerdem merkst du ja auch selber, dass du ihr nicht vertrauen kannst(was ich auch nachvollziehen kann) - was soll das ganze denn dann für einen sinn ergeben?
du musst für dich einen weg finden, damit umzugehen. ich poche jetzt nicht weiter darauf, dass du den kontakt abbrechen sollst. ich möchte dir nur sagen, dass du auf deine gefühle hören und dich selbst schützen solltest. wenn du merkst, dass es dir nicht gut tut - lass es! bzw. rede darüber mit ihr. es macht keinen sinn das einfach so dahinplätschern zu lassen, du wirst nur noch mehr darunter leiden.
es tut mir leid, aber ich sehe da momentan keine chance für eine "normale" freundschaft zwischen euch. du bist immer noch sehr verliebt in sie, aber sie anscheinend nicht in dich. und solange die umstände so sind, wirst du leiden.Ich sehe da auch nicht wirklich eine Chance.
Aber was soll ich tun...ich mein, sie ist mir wahnsinnig wichtig....auch als normale Freundin.
Ich komme damit auch im moment relativ gut klar, dass sie "nur" eine Freundin ist.
Aber ich denke, dass wird auch nur so lange so sein, bis sie wieder einen Neuen hat.
Aber irgendwie ist in meinen Hinterkopf immernoch der Gedanke verankert:"Vllt wird es irgendwann ja was."
Klar, die Chance ist gegeben...aber genau so groß ist die Chance, dass sie doch lieber mit jemanden anderen zusammen sein will, als mit mir.
zweitens habe ich schon fast den eindruck, sie würde dich ausnutzenDen Eindruck habe ich irgendwie auch.
Kann aber nicht wirklich beschreiben wieso.
hat sie denn garkein einfühlungsvermögen??Das habe ich mich auch gefragt.
Ich glaube, sie hat nie verstanden, wie es mir in der Situation gegangen ist.
Es war ja schließlich MEIN BESTER FREUND.
was soll das ganze denn dann für einen sinn ergeben?Ich weiß...ich frage mich auch oft, warum sie mich so anlügt und mir nicht offen ins Gesicht sagt, dass sie bei ihm war.
Wahrscheinlich um mich nicht zu verletzen....
Aber was glaubt die denn ?? Es wohnen noch 3 Kollegen in der Straße...glaubt die ehrlich...ich komme da nicht hinter, wenn sie da ist !?
Und wenn man sowas rauskriegt, dass sie DA ist, obwohl sie mir abgesagt hat, weil angeblich ihre Großeltern kommen, ist man doch noch mehr verletzt.
rede darüber mit ihr.Ich habe ja schon am Telefon mit ihr darüber gesprochen, was ich fühle usw...
und das ich ihr nicht mehr so wirklich vertraue.
z.b , auf die Frage hin, warum sie denn schon wieder bei IHM rumgehockt hat, meinte sie:"Ich war die ganze Woche gar nicht in eurer Stadt." Als ich dann gesagt habe, dass n Freund von mir die beiden im Auto gesehen hat, meinte sie plötzlich:"Ja achso...ja ich wollte nur was mit ihm klären."
Daraufhin habe ich gefagt:"2 Tage lang ???...über nacht???"
Das hat sie total abgestritten, obwohl ich sie doch am nächsten Tag gesehen habe.
Aber sie leugnet es weiter....
Ich bin doch net blind....!!!
Wie soll ich ihr da denn noch vertrauen.
Anscheinend will sie sich jetzt "ansträngen" , weil sie mir ja vertraut, und weil ich ihr so wichtig bin.
Aber das muss sich erstmal noch rausstellen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Tja...
Ich will sie nicht verlieren...auch nicht als gute Freundin.
Wir können wahrscheinlich nur solange gute Freunde bleiben, bis sie wieder einen Neuen hat.<---das habe ich ihr auch am Telefon gesagt.
Denn solange sie keinen Neuen hat, kann ich auch gut damit umgehen.
Außerdem glaube ich auch, selbst wenn sie einen neuen Freund haben sollte, wird sie mir davon wahrscheinlich nix sagen, weil sie genau weiß, wie ich reagieren würde und sie hat Angst mich zu verlieren.
So, wieder ein kleines Update.
Ich hab vorhin bei ihr angerufen.
Der Vater ging ran (ich versteh mich gut mit ihm)
Sagte aber, dass sie nicht da wäre, sondern bei IHM und erst morgen wiederkommt.
Ich hab leicht geräuspert und daraufhin meinte er, dass er wüsste was ich meine und das er da selber nicht durchsteigt, weil sie auch mit ihren Vater geredet hat, wie scheiße ER sich benimmt.
Daraufhin meinte er zu mir, dass ich aufpassen soll, dass sie mich nicht nur ausnutzt und verarscht, weil er den eindruck hat, dass sie das tut.
Und er meinte, er könne es nicht haben, dass ich mir soviel mühe mit ihr gebe und mich dann auch noch anlügt.
Er weiß auch, dass ich mehr für seine Stieftocher empfinde als nur Freundschaft, und dass sie sowas mit mir ja nicht machen kann.
Ich hab ihn daraufhin auch gesagt, dass ich mich mitlerweile ziemlich verarscht von ihr fühle.
Er will morgen auf jedenfall mit ihr reden, dass sie sowas nicht machen kann und dass sie zumindest ehrlich zu mir sein soll.
Und er wird dafür sorgen, dass sie morgen anruft, damit wir das klären können.
Außerdem hat er den Eindruck, dass sie es ziemlich ausnutzt, dass so viele Typen was von ihr wollen (5 Leute) und sie es regelrecht genießt, dass ihr alle hinterherlaufen.
Er will ihr morgen auf jedenfall den Kopf waschen, dass sie endlich ehrlich zu mir ist und mir sagt, was sache ist, damit ich endlich gewissheit hab.
Und er meinte, dass ich die Konsequenzen darauf ziehen sollte, und ihr dass auch so sagen soll, wie ich das sehe, weil er es selber nicht haben kann, wie sie mit mir umgeht.
Da bin ich mal gespannt, wann sie sich morgen meldet.
ich werd auf jedenfall versuchen, dass ich sie besuchen kann, weil es mir lieber ist, dass wir unter 4 Augen miteinander reden.
PS: Ihr Vater hat mir auch manche Vermutungen bestätigt, dass sie z.b letzte Woche da auch geschlafen hat, was sie definitiv abgestritten hat...und auch noch ein paar andere Sachen.
Und je nach dem, wie das GEspräch morgen verlaufen wird, werde ich die Konsequenzen daraus ziehen.
Sie muss einfach merken, dass sie sowas nicht mit mir machen kann.
Ich würde sie gerne vor die Wahl stellen:
Endweder ICH oder ER.
Aber ganz ehrlich...ich weiß nichtmal ob das was bringen würde, weil sie mich dann bestimmt anlügen wird...
Aber dann werde ich ihr auch sagen, dass wenn ich rauskriegen sollte, dass mich noch einmal belügt, dass ich dann endgültig weg bin.
Denn dann werde ich ihre Telefonnummer löschen und dann habe ich auch keine gelegenheit mehr sie anzurufen.
Achja, wahrscheinlich werde ich ihr dann noch den Brief geben, wo meine Gefühle usw... drinsteht.
Und dann bin ich gespannt, wie sie dann reagiert.
Ich hab vorhin bei ihr angerufen.
Der Vater ging ran (ich versteh mich gut mit ihm)
Sagte aber, dass sie nicht da wäre, sondern bei IHM und erst morgen wiederkommt.
Ich hab leicht geräuspert und daraufhin meinte er, dass er wüsste was ich meine und das er da selber nicht durchsteigt, weil sie auch mit ihren Vater geredet hat, wie scheiße ER sich benimmt.
Daraufhin meinte er zu mir, dass ich aufpassen soll, dass sie mich nicht nur ausnutzt und verarscht, weil er den eindruck hat, dass sie das tut.
Und er meinte, er könne es nicht haben, dass ich mir soviel mühe mit ihr gebe und mich dann auch noch anlügt.
Er weiß auch, dass ich mehr für seine Stieftocher empfinde als nur Freundschaft, und dass sie sowas mit mir ja nicht machen kann.
Ich hab ihn daraufhin auch gesagt, dass ich mich mitlerweile ziemlich verarscht von ihr fühle.
Er will morgen auf jedenfall mit ihr reden, dass sie sowas nicht machen kann und dass sie zumindest ehrlich zu mir sein soll.
Und er wird dafür sorgen, dass sie morgen anruft, damit wir das klären können.
Außerdem hat er den Eindruck, dass sie es ziemlich ausnutzt, dass so viele Typen was von ihr wollen (5 Leute) und sie es regelrecht genießt, dass ihr alle hinterherlaufen.
Er will ihr morgen auf jedenfall den Kopf waschen, dass sie endlich ehrlich zu mir ist und mir sagt, was sache ist, damit ich endlich gewissheit hab.
Und er meinte, dass ich die Konsequenzen darauf ziehen sollte, und ihr dass auch so sagen soll, wie ich das sehe, weil er es selber nicht haben kann, wie sie mit mir umgeht.
Da bin ich mal gespannt, wann sie sich morgen meldet.
ich werd auf jedenfall versuchen, dass ich sie besuchen kann, weil es mir lieber ist, dass wir unter 4 Augen miteinander reden.
PS: Ihr Vater hat mir auch manche Vermutungen bestätigt, dass sie z.b letzte Woche da auch geschlafen hat, was sie definitiv abgestritten hat...und auch noch ein paar andere Sachen.
Und je nach dem, wie das GEspräch morgen verlaufen wird, werde ich die Konsequenzen daraus ziehen.
Sie muss einfach merken, dass sie sowas nicht mit mir machen kann.
Ich würde sie gerne vor die Wahl stellen:
Endweder ICH oder ER.
Aber ganz ehrlich...ich weiß nichtmal ob das was bringen würde, weil sie mich dann bestimmt anlügen wird...
Aber dann werde ich ihr auch sagen, dass wenn ich rauskriegen sollte, dass mich noch einmal belügt, dass ich dann endgültig weg bin.
Denn dann werde ich ihre Telefonnummer löschen und dann habe ich auch keine gelegenheit mehr sie anzurufen.
Achja, wahrscheinlich werde ich ihr dann noch den Brief geben, wo meine Gefühle usw... drinsteht.
Und dann bin ich gespannt, wie sie dann reagiert.
so langsam macht es mir den eindruck, es wäre egal, ob du sie vor die wahl stellen würdest, ob da dann einer im "schwarm" der verehrer fehlt, fällt dann auch nicht weiter auf.
vor allem kehrst du mit deinem vor die wahl stellen wieder zu deinem vorigen verhaltensmuster zurück. du willst außerdem ja garnicht, dass sie sich für dich als kumpel entscheidet, sondern für dich als mann an ihrer seite. wenn sie deinen "ex-kumpel" wirklich in den wind schießen sollte und sie sich dann den nächsten aus ihrer verehrerhorde aussucht, geht das ganze wieder von vorne los.
ich finde du solltest langsam akzeptieren, dass sie nichts von dir will. du hast lange genug gehofft - und zum dank wirst du belogen und ausgenutzt. dafür solltest du dir zu schade sein!
an deiner stelle würde ich nicht auf ein weiteres mal warten, dass sie dich anlügt, ich würde den kontakt direkt abbrechen. willst du wirklich einer von vielen sein und außerdem der treue dackel, der ihr schön hinterherläuft und alles mit sich machen lässt? :(
vor allem kehrst du mit deinem vor die wahl stellen wieder zu deinem vorigen verhaltensmuster zurück. du willst außerdem ja garnicht, dass sie sich für dich als kumpel entscheidet, sondern für dich als mann an ihrer seite. wenn sie deinen "ex-kumpel" wirklich in den wind schießen sollte und sie sich dann den nächsten aus ihrer verehrerhorde aussucht, geht das ganze wieder von vorne los.
ich finde du solltest langsam akzeptieren, dass sie nichts von dir will. du hast lange genug gehofft - und zum dank wirst du belogen und ausgenutzt. dafür solltest du dir zu schade sein!
an deiner stelle würde ich nicht auf ein weiteres mal warten, dass sie dich anlügt, ich würde den kontakt direkt abbrechen. willst du wirklich einer von vielen sein und außerdem der treue dackel, der ihr schön hinterherläuft und alles mit sich machen lässt? :(
so langsam macht es mir den eindruck, es wäre egal, ob du sie vor die wahl stellen würdest, ob da dann einer im "schwarm" der verehrer fehlt, fällt dann auch nicht weiter auf.Das mag gut sein.
Aber sie wird ja sehen, was sie davon hat.
Sie muss sich nun drum kümmern...
Ihr Vater steht auf meiner Seite, und er will ihr auch nochmal den Kopf waschen.
Ich möchte nun auch sehen, wie weit sie für mich geht.
wenn sie deinen "ex-kumpel" wirklich in den wind schießen sollte und sie sich dann den nächsten aus ihrer verehrerhorde aussucht, geht das ganze wieder von vorne los.Da hast du leider sogar recht und ich kann nix zu meiner Verteidigung sagen. :mauer:
ich finde du solltest langsam akzeptieren, dass sie nichts von dir will. du hast lange genug gehofft - und zum dank wirst du belogen und ausgenutzt. dafür solltest du dir zu schade sein!Das stimmt..
Ich will ihr aber auch noch klar machen, was sie aufs Spiel setzt mit ihren Verhalten und wie ich mich dabei fühle.
außerdem der treue dackel, der ihr schön hinterherläuft und alles mit sich machen lässt?Nein, das werd ich auch erstmal nicht mehr.
Ich hab mit ihren Vater gesprochen und hab ihm aúch gesagt, dass ich mich echt verarscht und ausgenutzt vorkomme.
Er will nochmal mit ihr über die ganze Sache reden und ihr nahe legen, dass mit mir zu klären.
Ich warte jetzt eigentlich nur noch darauf, dass sie sich meldet.
Ich tus diesmal nicht.
Heute hat sie leider nicht angerufen...
wahrscheinlich aus trotz nicht.
Aber ich hoffe, sie wird mal ein bisschen nachdenken.
Denn ich hab ihren Vater gesagt, dass sie zu mir gesagt hat, dass sie mich nicht verlieren will und dass, wenn sie so weiter macht, es aber wird.
Naja...abwarten....
Ich werde ihr auf jedenfall klar machen, dass sie genau drüber nachdenken soll, was sie tut und das es mein voller Ernst ist.
Ich will erst wissen, was jetzt Sache ist und was das ganze Verhalten soll.
Erst wenn ich klarheit hab, kann ich mit dem Thema abschließen.
so, da sie ja anscheinend besseres zu tun hat, als das mit mir zu klären und somit lieber schwimmen geht, habe ich bei ihr angerufen.
Aber war nur ihr Vater da.
Er sagte zu mir, ob nun alles geklärt wäre.
Ich sagte:"Nein, eben nicht, darum ruf ich ja eigentlich an."
Daraufhin meinte er, dass er ihr das gestern erzählt hat, über was wir geredet haben, und dass sie mich anrufen wollte.
Und ist dann mit dem Telefon nach oben verschwunden.
Deshalb hat er gedacht, sie hätte mich nun angerufen.
Naja, bei mir kam halt nix an.
Und er wird ihr nun sagen, wenn sie vom schwimmen wieder da ist, dass sie mich anrufen soll.
Ich hoffe, sie macht es wenigstens heute.
Ich habe mir nämlich überlegt, dass ich ihr endlich den Brief gebe, den ich damals geschrieben habe und ihr sagen werde, dass sie eine Woche Zeit hat um auf den Brief zu antworten und mich zu überzeugen, dass ich ihr wichtig bin, und vor allen, die Sachen klar zu stellen, die noch offen sind.
Je nach dem, was dann in dem Brief drinstehen wird, und was sie mir sagen wird, entscheide ich, ob ich sie aus meinen Leben streichen werde oder nicht.
Ich tendiere mehr dazu, dass ich sie dann streichen werde, weil ich mit dieser Lügerei und ihren Verhalten nicht zurecht komme.
Die Frage, die ich mir aber die ganze Zeit stelle ist, wie konnte sie dieses Verhalten 1,5 Jahre verbergen...und jetzt kommt alles ans Tageslicht.
Naja, ich werde nun weitere Stunden hier zu Hause hocken und warten, dass endlich das Telefon klingelt.
Aber war nur ihr Vater da.
Er sagte zu mir, ob nun alles geklärt wäre.
Ich sagte:"Nein, eben nicht, darum ruf ich ja eigentlich an."
Daraufhin meinte er, dass er ihr das gestern erzählt hat, über was wir geredet haben, und dass sie mich anrufen wollte.
Und ist dann mit dem Telefon nach oben verschwunden.
Deshalb hat er gedacht, sie hätte mich nun angerufen.
Naja, bei mir kam halt nix an.
Und er wird ihr nun sagen, wenn sie vom schwimmen wieder da ist, dass sie mich anrufen soll.
Ich hoffe, sie macht es wenigstens heute.
Ich habe mir nämlich überlegt, dass ich ihr endlich den Brief gebe, den ich damals geschrieben habe und ihr sagen werde, dass sie eine Woche Zeit hat um auf den Brief zu antworten und mich zu überzeugen, dass ich ihr wichtig bin, und vor allen, die Sachen klar zu stellen, die noch offen sind.
Je nach dem, was dann in dem Brief drinstehen wird, und was sie mir sagen wird, entscheide ich, ob ich sie aus meinen Leben streichen werde oder nicht.
Ich tendiere mehr dazu, dass ich sie dann streichen werde, weil ich mit dieser Lügerei und ihren Verhalten nicht zurecht komme.
Die Frage, die ich mir aber die ganze Zeit stelle ist, wie konnte sie dieses Verhalten 1,5 Jahre verbergen...und jetzt kommt alles ans Tageslicht.
Naja, ich werde nun weitere Stunden hier zu Hause hocken und warten, dass endlich das Telefon klingelt.
Sie hat sich gestern wieder nicht gemeldet.
Daraufhin hab ich sie aufm Handy angerufne und gefragt, wann sie Zeit hat, dass wir reden können.
Daraufhin meinte sie, dass sie noch unterwegs sei und mich morgen gegen 2 uhr anrufen würde.
Also hab ich heute bis 2 Uhr gewartet und es kam wieder nix.
Dann hab ich sie um 3 Uhr angerufen und gesagt, dass sie mich doch anrufen wollte.
Sie meinte, sie hätte es vergessen (was ich nicht glaube)
Naja, ich hab sie gefragt, wann sie wiederkommt.
Und da sie gegen 6 uhr wiederkommt, hab ich ihr gesagt, dass ich abends noch vorbeikomme, weils wichtig ist.
Hätte ich sie gefragt, wann sie demnächst Zeit hätte, wäre es eh erst in 2 wochen zu ein Treffen gekommen.
Also habe ich mich für heute abend aufgedrängt.
Ich will das nun klären und mich nicht wieder abfertigen lassen mit irgendwelchen dummen Ausreden.
lg Blutengel
Daraufhin hab ich sie aufm Handy angerufne und gefragt, wann sie Zeit hat, dass wir reden können.
Daraufhin meinte sie, dass sie noch unterwegs sei und mich morgen gegen 2 uhr anrufen würde.
Also hab ich heute bis 2 Uhr gewartet und es kam wieder nix.
Dann hab ich sie um 3 Uhr angerufen und gesagt, dass sie mich doch anrufen wollte.
Sie meinte, sie hätte es vergessen (was ich nicht glaube)
Naja, ich hab sie gefragt, wann sie wiederkommt.
Und da sie gegen 6 uhr wiederkommt, hab ich ihr gesagt, dass ich abends noch vorbeikomme, weils wichtig ist.
Hätte ich sie gefragt, wann sie demnächst Zeit hätte, wäre es eh erst in 2 wochen zu ein Treffen gekommen.
Also habe ich mich für heute abend aufgedrängt.
Ich will das nun klären und mich nicht wieder abfertigen lassen mit irgendwelchen dummen Ausreden.
lg Blutengel
und, ist das gespräch zustande gekommen?
nun, ich vermute mal, es wird ihr wahrscheinlich unangenehm sein, dir nochmal dasselbe wie im april zu sagen? (habe mir eben nochmal deinen ersten post durchgelesen) - naja, berichte halt mal, ob und wie das gespräch gelaufen ist.
nun, ich vermute mal, es wird ihr wahrscheinlich unangenehm sein, dir nochmal dasselbe wie im april zu sagen? (habe mir eben nochmal deinen ersten post durchgelesen) - naja, berichte halt mal, ob und wie das gespräch gelaufen ist.
das Gespräch ist relativ gut verlaufen.
Angeblich hat sie sich für mich entschieden, weil ich ihr wichtiger bin.
Und sie meinte, dass zwischen den beiden definitiv schluss ist.
Ich habe sie drauf angesprochen, dass ich das nicht glaube, weil sie letztens noch da geschlafen hat.
Aber sie meinte, es wäre rein Freundschaftlich gewesen, weil sie am nächten Morgen einen Termin bei einen Kinderarzt hier in der Stadt hatte, und sonst angeblich nicht wusste, wie sie dahinkommen soll.
ICh hab ihr gesagt, dass es mir darum geht, dass sie nicht ehrlich zu mir ist, und darauf meine sie, dass sie genau wüsste, wie ich reagieren würde, wenn sie mir das gesagt hätte.
Ja gut, stimmt auch...ich wäre sauer gewesen, aber ich werde noch sauerer, wenn ich merke, dass sie mir das nicht ehrlich sagt und ich es im nachhinein rausbekomme.
Naja, ich hab ihr halt doch noch mehr gesagt, und dass wenn es sich nicht ändert sie mich sowieso verlieren wird.
Daraufhin meinte sie, dass sie das ja nicht will und das ich ihr wichtig bin.
Und sie hat mir nun versprochen ehrlich zu mir zu sein.
Sie will sie anscheinend drum bemühen.
Naja, abwarten...
Auf den Brief wollte sie auf jedenfall noch antworten.
Ehrlich gesagt; vergeht mir auch die Lust daran mit ihr was zu unternehmen.
Es ist ja immernoch dieses Misstrauen da.
Und jetzt muss sie mir erstmal zeigen, wie wichtig ich für sie bin.
Ich hab gestern noch kurz bevor ich zu ihr gefahren bin mit nen Freund darüber geredet.
Er meinte nur, dass es wichtig ist, dass man das klärt, aber das ich sie danach abschießen sollte; weil, wer einmal lügt, den glaubt man nicht.
Er meinte auch zu mir:"Ganz ehrlich; was erhoffst du dir dadurch? Willst du so eine als Freundin?."
Und damit hat er sogar recht.
Ich denke, ich werd nun alles ein bisschen schlurren lassen und werd nichtmehr so dahinter hergehen.
Wenn sie sich von selber öfters meldet, isses ok, aber ich muss da nichtmehr hinterherlaufen.
So kann sie mir wenigstens beweisen, wie wichtig ich ihr bin.
Und wenn sie sich nicht meldet, weiß ich ja auch bescheid.
Ich bin einfach nur froh, dass erstmal ein bisschen klarheit herrscht und im Brief von ihr wird wahrscheinlich auch noch was drinstehen.
Ich möchte nur nicht, dass es nachher heißt:"Warum hast du mir nie was gesagt."
Oder ich denke:"Warum haste es nicht versucht? Warum haste sie auf die ganze Scheiße nicht mal angesprochen."
heut abend kommt noch n Freund vorbei, mit dem ich gestern drüber geredet habe. Er will auch wissen, wie das Gespräch verlaufen ist.
Angeblich hat sie sich für mich entschieden, weil ich ihr wichtiger bin.
Und sie meinte, dass zwischen den beiden definitiv schluss ist.
Ich habe sie drauf angesprochen, dass ich das nicht glaube, weil sie letztens noch da geschlafen hat.
Aber sie meinte, es wäre rein Freundschaftlich gewesen, weil sie am nächten Morgen einen Termin bei einen Kinderarzt hier in der Stadt hatte, und sonst angeblich nicht wusste, wie sie dahinkommen soll.
ICh hab ihr gesagt, dass es mir darum geht, dass sie nicht ehrlich zu mir ist, und darauf meine sie, dass sie genau wüsste, wie ich reagieren würde, wenn sie mir das gesagt hätte.
Ja gut, stimmt auch...ich wäre sauer gewesen, aber ich werde noch sauerer, wenn ich merke, dass sie mir das nicht ehrlich sagt und ich es im nachhinein rausbekomme.
Naja, ich hab ihr halt doch noch mehr gesagt, und dass wenn es sich nicht ändert sie mich sowieso verlieren wird.
Daraufhin meinte sie, dass sie das ja nicht will und das ich ihr wichtig bin.
Und sie hat mir nun versprochen ehrlich zu mir zu sein.
Sie will sie anscheinend drum bemühen.
Naja, abwarten...
Auf den Brief wollte sie auf jedenfall noch antworten.
Ehrlich gesagt; vergeht mir auch die Lust daran mit ihr was zu unternehmen.
Es ist ja immernoch dieses Misstrauen da.
Und jetzt muss sie mir erstmal zeigen, wie wichtig ich für sie bin.
Ich hab gestern noch kurz bevor ich zu ihr gefahren bin mit nen Freund darüber geredet.
Er meinte nur, dass es wichtig ist, dass man das klärt, aber das ich sie danach abschießen sollte; weil, wer einmal lügt, den glaubt man nicht.
Er meinte auch zu mir:"Ganz ehrlich; was erhoffst du dir dadurch? Willst du so eine als Freundin?."
Und damit hat er sogar recht.
Ich denke, ich werd nun alles ein bisschen schlurren lassen und werd nichtmehr so dahinter hergehen.
Wenn sie sich von selber öfters meldet, isses ok, aber ich muss da nichtmehr hinterherlaufen.
So kann sie mir wenigstens beweisen, wie wichtig ich ihr bin.
Und wenn sie sich nicht meldet, weiß ich ja auch bescheid.
Ich bin einfach nur froh, dass erstmal ein bisschen klarheit herrscht und im Brief von ihr wird wahrscheinlich auch noch was drinstehen.
Ich möchte nur nicht, dass es nachher heißt:"Warum hast du mir nie was gesagt."
Oder ich denke:"Warum haste es nicht versucht? Warum haste sie auf die ganze Scheiße nicht mal angesprochen."
heut abend kommt noch n Freund vorbei, mit dem ich gestern drüber geredet habe. Er will auch wissen, wie das Gespräch verlaufen ist.
So liebe Leute.
Gestern hat sich ihr Ex-Freund bzw mein ehemaliger bester Freund bei mir gemeldet.
Und es hat sich so einiges ergeben.
Sie hat ihn die selbe scheiße erzählt, wie sie hier über ihn.
Erst habe ich gedacht:"Ach, der will sich nur wieder ins Rechte licht rücken."
Aber er sagte mir so viele Sachen, die er gar nicht wissen konnte.
Und meine und seine Mutter haben auch noch miteinander geredet.
Und seine Mutter sagte das auch, dass sie da nur über uns abzieht.
Ich glaube kaum, dass seine Mutter lügen würde. Das sagte meine Mutter auch.
Auch die Geschichte, dass sie ja nicht mit ihn in einen Bett schlafen würde, hat er wiederlegt.
Er hat nämlich ein Beweisfoto, wie sie nur mit BH und slip auf seinen Bett sitzt.
Also hab ich sie gestern abend angerufen und sie mit den ganzen Sachen konfrontiert.
Sie war natürlich stink sauer und sie meinte, ich soll ihm nix glauben usw.
Aber ich hab ihr auch gesagt, dass seine Mutter es ja bestätigt hat.
Dann meinte sie:"Sry, ich bin so stink sauer und ích bin müde und will ins Bett...Ich ruf dich morgen gegen 14 uhr an."
Ich komm grad ins ICQ und dann steht da:"Sry, kann dich heut nicht anrufen, bin heut nachmittag nicht da, komm erst gegen 7 wieder."
Ich hab dann gesagt:"Gut, dann komm ich danach noch vorbei. weil ich ein bischen was klären will."
Daraufhin meinte sie:"Ne, ich will mich im moment nicht Rechtfertigen müssen. Ich brauche erstmal abstand von euch."
So und ganz ehrlich; das ist einfach nur ne Masche um uns loszuwerden. Sie will das gar nicht klären, weil sie genau weiß, dass er recht hat.
Sie will eine konfrontation ausweichen.
Ich hab so die schnauze voll von ihr.
Und sie hat auch so schlecht über mich da geredet und irgendwas erzählt, weil er überlegt hat, sich bei mir zu melden und komischerweise hat sie immer abgeblockt.
Wahrscheinlich wollte sie nicht, dass wir miteinander reden.
====================================================
Womit hab ich das nur verdient ??
Warum gerate ich an so einer Frau ??
Ich hab so die schnauze voll von ihr und sie meint jetzt, sich verkrümeln zu müssen.
Ich bin auf 180, meine Mutter , ER ist auf 180 und seine Mutter sowieso.
Seine und meine Mutter meinten so, sie braucht hier kein Schritt mehr über die Türschwelle zu setzen, ich schmeiß die hochkant raus.
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH
ICH BIN SO SAUER.
WAS SOLL DAS ???
WAS HAT SIE DAVON, UNS GEGENEINANDER AUSZUSPIELEN ????
Gestern hat sich ihr Ex-Freund bzw mein ehemaliger bester Freund bei mir gemeldet.
Und es hat sich so einiges ergeben.
Sie hat ihn die selbe scheiße erzählt, wie sie hier über ihn.
Erst habe ich gedacht:"Ach, der will sich nur wieder ins Rechte licht rücken."
Aber er sagte mir so viele Sachen, die er gar nicht wissen konnte.
Und meine und seine Mutter haben auch noch miteinander geredet.
Und seine Mutter sagte das auch, dass sie da nur über uns abzieht.
Ich glaube kaum, dass seine Mutter lügen würde. Das sagte meine Mutter auch.
Auch die Geschichte, dass sie ja nicht mit ihn in einen Bett schlafen würde, hat er wiederlegt.
Er hat nämlich ein Beweisfoto, wie sie nur mit BH und slip auf seinen Bett sitzt.
Also hab ich sie gestern abend angerufen und sie mit den ganzen Sachen konfrontiert.
Sie war natürlich stink sauer und sie meinte, ich soll ihm nix glauben usw.
Aber ich hab ihr auch gesagt, dass seine Mutter es ja bestätigt hat.
Dann meinte sie:"Sry, ich bin so stink sauer und ích bin müde und will ins Bett...Ich ruf dich morgen gegen 14 uhr an."
Ich komm grad ins ICQ und dann steht da:"Sry, kann dich heut nicht anrufen, bin heut nachmittag nicht da, komm erst gegen 7 wieder."
Ich hab dann gesagt:"Gut, dann komm ich danach noch vorbei. weil ich ein bischen was klären will."
Daraufhin meinte sie:"Ne, ich will mich im moment nicht Rechtfertigen müssen. Ich brauche erstmal abstand von euch."
So und ganz ehrlich; das ist einfach nur ne Masche um uns loszuwerden. Sie will das gar nicht klären, weil sie genau weiß, dass er recht hat.
Sie will eine konfrontation ausweichen.
Ich hab so die schnauze voll von ihr.
Und sie hat auch so schlecht über mich da geredet und irgendwas erzählt, weil er überlegt hat, sich bei mir zu melden und komischerweise hat sie immer abgeblockt.
Wahrscheinlich wollte sie nicht, dass wir miteinander reden.
====================================================
Womit hab ich das nur verdient ??
Warum gerate ich an so einer Frau ??
Ich hab so die schnauze voll von ihr und sie meint jetzt, sich verkrümeln zu müssen.
Ich bin auf 180, meine Mutter , ER ist auf 180 und seine Mutter sowieso.
Seine und meine Mutter meinten so, sie braucht hier kein Schritt mehr über die Türschwelle zu setzen, ich schmeiß die hochkant raus.
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH
ICH BIN SO SAUER.
WAS SOLL DAS ???
WAS HAT SIE DAVON, UNS GEGENEINANDER AUSZUSPIELEN ????
So, mal ein kleines Update =-\
Ich hab sie nachdem es rausgekommen ist, was sie abgezogen hat, ordentlich zusammengestaucht.
Dem Vater hab ich auch nochmal gesagt, dass SIE bei uns nun unerwünscht ist.
Der Vater hat seine Tochter nicht in Schutz genommen...nein, ganz im Gegenteil.
Als ich ihm erzählt hab, was sie so gebracht hat, meinte er nur:"Das tut mir echt leid, aber hier kennen wir sie nicht anders. Sie erzählt hier auch immer nur Quatsch. Sie macht immer einen auf beste Freundin und hinten den Rücken anderer wird gelästert."
Nachdem sie wohl gemerkt hat, dass sie keine Chance mehr hat hier, hat sie sich doch nach ein paar Tagen bei mir gemeldet.
Sie wollte gerne mit mir reden.
Hab mich nach einer fast endlosen Diskusion drauf eingelassen und bin zu ihr hingefahren.
Ihr tuts "angeblich" so leid und sie will sich ändern, usw...
Dazu meinte sie auch, dass sie einige Sachen nicht gesagt hat, wie z.B das ich ein Psychopat bin, etc...
Sie sagte mir, dass sie mich nicht verlieren will, und das sie sich um die Freundschaft bemühen will und sie will mir zeigen, dass ich ihr sehr wichtig bin.
Ich hab ihr daraufhin gesagt, dass es einfach Zeit braucht, WENN es wieder klappen sollte und dass es nicht so von heut auf morgen geht.
Dann fragte sie mich auch noch, ob ich nicht zu ihrer Geburtstagsfeier kommen wolle.
Aber ich hab ihr dann ganz klipp und klar gesagt, dass ich es nicht tun werde.
Ich glaube, in dem Augenblick hat sie gemerkt, dass es mir Ernst ist.
Wie auch immer; seit dem Gespräch ist nun genau eine Woche vergangen.
Ich ruf nicht an und sie genau so wenig.
Wo sind denn die Bemühungen, die sie versprochen hat ?
Naja, was solls...
Der Vater sagte, dass sie mit mehr Männern so umgeht, und das schon wieder jemand gesagt hat, dass sie hingehen soll, wo der Pfeffer wächst.
Jetzt sind schon 3 ihrer "angeblich" 5 besten Freunde abgehauen.
Und die restlichen 2 werden auch noch voneinander erfahren meinte ihr Vater, dafür wird er sorgen.
Er hat sich sogar im Namen seiner Tochter bei uns entschuldigt =( Traurig oder ?
Wie es weitergehen soll, weiß ich auch nicht.
Sie traut sich nicht hierher zu kommen und meine Mutter will sie hier eh nicht mehr sehen, weil sie auch übelst über meiner Mutter abgelästert hat.
Wir halten ab und an noch manchmal n smalltalk im ICQ, aber mehr nicht.
Sie hat mich auf übelster Art und weise verletzt.
Und das kann ich nicht vergessen...
Ich hab auf sie im moment sowieso keine Lust, weil ich immer das Gefühl hab, aus ihrem Mund kommen eh nur Lügen.
Was will sie denn wieder gut machen ??
Vor allem WIE will sie das machen ??
In meinen Augen kann sie das gar nicht....
Daher bin ich der Ansicht, dass die Frau für mich zu 99% gegessen ist, und ich sie nicht mehr wiedersehen werde.
Hass ist immernoch besser als Trauer...und so kann ich mit Ruhigen Gewissen sagen:"Verschwinde..."
Ich hab sie nachdem es rausgekommen ist, was sie abgezogen hat, ordentlich zusammengestaucht.
Dem Vater hab ich auch nochmal gesagt, dass SIE bei uns nun unerwünscht ist.
Der Vater hat seine Tochter nicht in Schutz genommen...nein, ganz im Gegenteil.
Als ich ihm erzählt hab, was sie so gebracht hat, meinte er nur:"Das tut mir echt leid, aber hier kennen wir sie nicht anders. Sie erzählt hier auch immer nur Quatsch. Sie macht immer einen auf beste Freundin und hinten den Rücken anderer wird gelästert."
Nachdem sie wohl gemerkt hat, dass sie keine Chance mehr hat hier, hat sie sich doch nach ein paar Tagen bei mir gemeldet.
Sie wollte gerne mit mir reden.
Hab mich nach einer fast endlosen Diskusion drauf eingelassen und bin zu ihr hingefahren.
Ihr tuts "angeblich" so leid und sie will sich ändern, usw...
Dazu meinte sie auch, dass sie einige Sachen nicht gesagt hat, wie z.B das ich ein Psychopat bin, etc...
Sie sagte mir, dass sie mich nicht verlieren will, und das sie sich um die Freundschaft bemühen will und sie will mir zeigen, dass ich ihr sehr wichtig bin.
Ich hab ihr daraufhin gesagt, dass es einfach Zeit braucht, WENN es wieder klappen sollte und dass es nicht so von heut auf morgen geht.
Dann fragte sie mich auch noch, ob ich nicht zu ihrer Geburtstagsfeier kommen wolle.
Aber ich hab ihr dann ganz klipp und klar gesagt, dass ich es nicht tun werde.
Ich glaube, in dem Augenblick hat sie gemerkt, dass es mir Ernst ist.
Wie auch immer; seit dem Gespräch ist nun genau eine Woche vergangen.
Ich ruf nicht an und sie genau so wenig.
Wo sind denn die Bemühungen, die sie versprochen hat ?
Naja, was solls...
Der Vater sagte, dass sie mit mehr Männern so umgeht, und das schon wieder jemand gesagt hat, dass sie hingehen soll, wo der Pfeffer wächst.
Jetzt sind schon 3 ihrer "angeblich" 5 besten Freunde abgehauen.
Und die restlichen 2 werden auch noch voneinander erfahren meinte ihr Vater, dafür wird er sorgen.
Er hat sich sogar im Namen seiner Tochter bei uns entschuldigt =( Traurig oder ?
Wie es weitergehen soll, weiß ich auch nicht.
Sie traut sich nicht hierher zu kommen und meine Mutter will sie hier eh nicht mehr sehen, weil sie auch übelst über meiner Mutter abgelästert hat.
Wir halten ab und an noch manchmal n smalltalk im ICQ, aber mehr nicht.
Sie hat mich auf übelster Art und weise verletzt.
Und das kann ich nicht vergessen...
Ich hab auf sie im moment sowieso keine Lust, weil ich immer das Gefühl hab, aus ihrem Mund kommen eh nur Lügen.
Was will sie denn wieder gut machen ??
Vor allem WIE will sie das machen ??
In meinen Augen kann sie das gar nicht....
Daher bin ich der Ansicht, dass die Frau für mich zu 99% gegessen ist, und ich sie nicht mehr wiedersehen werde.
Hass ist immernoch besser als Trauer...und so kann ich mit Ruhigen Gewissen sagen:"Verschwinde..."
jaja, da hab ich meinen Thread wieder rausgekramt.
Hmm....was soll ich sagen !?
Die Wut und der Hass haben nachgelassen.
Sie meldet sich ab und an mal im ICQ und unsere Dialoge beschränken sich auf:"hi/wie gehts/gut/selbst?/auch/naja muss weg"
Naja, was soll man auch groß reden.
Um ehrlich zu sein, würde ich gerne mal wieder mit ihr reden.
Aber nachdem, was sie mir angetan hat....ich weiß nicht.
Sie sagte mir ja:"Ich werds dir beweisen, wie sehr ich dich mag und wie wichtig du mir bist."
Aber bisher ist noch nix gekommen.
Ich fange schon an, mir wieder alles schön zu reden:
-Vllt bereut sie es !
-Sie zieht grad um, vllt hat sie einfach keine Zeit sich darum zu kümmern, was sie mir gesagt hat.
- usw...
Ich habe im Moment frei und das heißt, dass ich viel Zeit zum nachdenken habe.
Leider denk ich wieder immer öfters an sie.
Und nun?
Ich stehe zwischen zwei stühlen.
Denn irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sie wirklich so ist, denn schließlich kenne ich sie ja schon 2 Jahre und hatte ein Super bild von ihr und kam immer super mit ihr aus.
Vllt sollte ich einfach warten, bis mal wirklich was von ihr kommt.
Denn im moment habe ich nicht den Eindruck, dass ich ihr was bedeute.
Hmm....was soll ich sagen !?
Die Wut und der Hass haben nachgelassen.
Sie meldet sich ab und an mal im ICQ und unsere Dialoge beschränken sich auf:"hi/wie gehts/gut/selbst?/auch/naja muss weg"
Naja, was soll man auch groß reden.
Um ehrlich zu sein, würde ich gerne mal wieder mit ihr reden.
Aber nachdem, was sie mir angetan hat....ich weiß nicht.
Sie sagte mir ja:"Ich werds dir beweisen, wie sehr ich dich mag und wie wichtig du mir bist."
Aber bisher ist noch nix gekommen.
Ich fange schon an, mir wieder alles schön zu reden:
-Vllt bereut sie es !
-Sie zieht grad um, vllt hat sie einfach keine Zeit sich darum zu kümmern, was sie mir gesagt hat.
- usw...
Ich habe im Moment frei und das heißt, dass ich viel Zeit zum nachdenken habe.
Leider denk ich wieder immer öfters an sie.
Und nun?
Ich stehe zwischen zwei stühlen.
Denn irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sie wirklich so ist, denn schließlich kenne ich sie ja schon 2 Jahre und hatte ein Super bild von ihr und kam immer super mit ihr aus.
Vllt sollte ich einfach warten, bis mal wirklich was von ihr kommt.
Denn im moment habe ich nicht den Eindruck, dass ich ihr was bedeute.
Hey sorry, aber bei dir blick ich echt nicht mehr durch...
Du kannst dich ja selber nicht entscheiden und ich habs schonmal gesagt: du drehst dich im Kreis!!
Lass die Geschichte doch jetzte einfach mal ruhen...ist das so schwer?
Du kannst dich ja selber nicht entscheiden und ich habs schonmal gesagt: du drehst dich im Kreis!!
Lass die Geschichte doch jetzte einfach mal ruhen...ist das so schwer?
Wie sagte der alte Prof. Henry Jones zu seinem Junior: "Let it go".
Zu zerfleischt dich in dieser Sache nur vollkommen und verlierst jeden Bezug zu dir selbst, je länger das dauert. Liebe darf niemals solche Opfer verlangen, zumal wenn sie offensichtlich nicht erwidert wird. Schiess die Tusse in den Wind! Halte keinen KEINEN Kontakt zu ihr... dann soll sie sehen, was du ihr wert warst... oder auch nicht. Es sollte dir sch****egal werden. Ich weiss: Eine verdammte Sisyphosarbeit ist es und erfordert mehr Tränen und Blut als alles andere... aber hör auf dich aufzuopfern, denn Opfer wollen Frauen sowieso nicht und schon gar nicht "Hündchen" (glaub mir, Junge, ich weiss, wovon ich spreche...). Finde erstmal raus, was dir selbst wichtig ist im Leben und versuche realistisch dir die Frage zu stellen, ob eine Beziehung mit ihr denn überhaupt hinhauen würde, mit den Lügen und Vertrauensbrüchen.
Und brich den Kontakt erstmal ab. Mein Rat, mehr nicht :)
Alles Gute :)
Q.S.
Zu zerfleischt dich in dieser Sache nur vollkommen und verlierst jeden Bezug zu dir selbst, je länger das dauert. Liebe darf niemals solche Opfer verlangen, zumal wenn sie offensichtlich nicht erwidert wird. Schiess die Tusse in den Wind! Halte keinen KEINEN Kontakt zu ihr... dann soll sie sehen, was du ihr wert warst... oder auch nicht. Es sollte dir sch****egal werden. Ich weiss: Eine verdammte Sisyphosarbeit ist es und erfordert mehr Tränen und Blut als alles andere... aber hör auf dich aufzuopfern, denn Opfer wollen Frauen sowieso nicht und schon gar nicht "Hündchen" (glaub mir, Junge, ich weiss, wovon ich spreche...). Finde erstmal raus, was dir selbst wichtig ist im Leben und versuche realistisch dir die Frage zu stellen, ob eine Beziehung mit ihr denn überhaupt hinhauen würde, mit den Lügen und Vertrauensbrüchen.
Und brich den Kontakt erstmal ab. Mein Rat, mehr nicht :)
Alles Gute :)
Q.S.
Lass die Geschichte doch jetzte einfach mal ruhen...ist das so schwer?Ja, ist es...
Mir wills doch nur nicht im Kopf, dass 1,5 Jahre gespielt sind und nun zeigt sie sich von ihrer ?richtigen? Seite?
Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen.
Aber wahrscheinlich rede ichs mir auch nur schön.
versuche realistisch dir die Frage zu stellen, ob eine Beziehung mit ihr denn überhaupt hinhauen würde, mit den Lügen und Vertrauensbrüchen.Das ist vollkommen unrealistisch...
Und brich den Kontakt erstmal ab.Tu ich doch.
Aber es scheint ihr nichtmal zu interessieren, dass ich im ICQ total abblocke, sie nichtmehr anrufe und sie auch nicht mehr besuchen komme.
Manchmal wünsche ich mir echt, die Ferien wären nun rum, dann hätte ich wenigstens zu viel stress, als dass ich mir darum gedanken machen müsste.
So, es ist jetzt über 3 Monate her, dass ich das letzte mal mit ihr gesprochen hab.
Das letzte was ich ihr geschrieben hab, war:"Verschwinde aus meinen Leben, und melde dich bloß nie wieder."
Hat wohl gefruchtet.
Sie hat sich seitdem auch nicht mehr gemeldet.
Das letzte was ich ihr geschrieben hab, war:"Verschwinde aus meinen Leben, und melde dich bloß nie wieder."
Hat wohl gefruchtet.
Sie hat sich seitdem auch nicht mehr gemeldet.
Na, richtig glücklich bist du nicht damit, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat, was? Mach dir aber jetzt bloss keine Vorwürfe, wegen der Art, in der du zu ihr gesprochen hast. Es war ehrlich und wahrhaftig, es liegt bei ihr, was sie daraus macht. Drei Monate sind eine beachtliche Zeit, sei erstmal stolz auf deine Standhaftigkeit. :) :klatsch:
Alles andere muss die Zeit zeigen... und wenigstens auf die ist immer Verlass ;)
Alles Gute weiterhin :)
Alles andere muss die Zeit zeigen... und wenigstens auf die ist immer Verlass ;)
Alles Gute weiterhin :)
Seite 5 von 6 · 104 Beiträge in diesem Thema