help..I need somebody, help..!
27 Antworten2'950 AufrufeGestartet von Miss Marple ·
sorry, hab mich n bischen rar ausgedrückt, aber ihr habt mir trotzdem geholfen:-)) DANKE
Sorry leute, hab mich zwar ziemlich kanpp gehalten, aber ihr habt mir trotzdem geholfen... DANKE:-))
Melden !!!!!!!!!
Auf jeden Fall.
Kostet dich nichts. Ist eine nette Geste. ER FREUT SICH - man hört immer gerne von netten Menschen aus der Vergangenheit.
Also - leg los :]
Auf jeden Fall.
Kostet dich nichts. Ist eine nette Geste. ER FREUT SICH - man hört immer gerne von netten Menschen aus der Vergangenheit.
Also - leg los :]
mach ich :) )
bin gerade noch am überlegen wann.... muss mich mental vorbereiten
bin gerade noch am überlegen wann.... muss mich mental vorbereiten
gut gut... oben könnt ihr ja meine geschichte mitverfolgen (falls es überhaupt jemanden interessiert..)
sitze gerade natürlich vor dem laptop und denke mal wieder über mein liebesleben nach... mir ist aufgefallen, dass der typ schon seit fast 1 jahr nichts mehr von mir gehört hat.. und jetzt soll ich mich wieder melden?!
egal, ich machs trotzdem...the show must go on :party:
ist schon komisch mit der liebe... entweder es ist das schönste auf der welt oder das schlimmste :heulen: was dir je passieren kann.
komisch ist auch, dass sich alle menschen nicht gerne unterordnen, aber dann kommt sowas wie gefühl ins spiel und alle machen sachen, die sie unter normalen umständen nie machen würden...
weg mit der vernunft... für freiheit und liebe würden alle menschen sterben!
oder nich?
sitze gerade natürlich vor dem laptop und denke mal wieder über mein liebesleben nach... mir ist aufgefallen, dass der typ schon seit fast 1 jahr nichts mehr von mir gehört hat.. und jetzt soll ich mich wieder melden?!
egal, ich machs trotzdem...the show must go on :party:
ist schon komisch mit der liebe... entweder es ist das schönste auf der welt oder das schlimmste :heulen: was dir je passieren kann.
komisch ist auch, dass sich alle menschen nicht gerne unterordnen, aber dann kommt sowas wie gefühl ins spiel und alle machen sachen, die sie unter normalen umständen nie machen würden...
weg mit der vernunft... für freiheit und liebe würden alle menschen sterben!
oder nich?
weg mit der Vernunft... für Freiheit und Liebe würden alle Menschen sterben!Freiheit und Liebe... Ich denke für die Freiheit kämpft der Mensch bis zum Tod. Für die Liebe jedoch gibt der Mensch seine Freiheit auf.
oder nicht?
Also die Geschichte hat mich jetzt echt mitgenommen beim Lesen. Muss auch sagen dass ich deine Art zu schreiben sehr schön finde. Keine Ahnung wie der Typ reagiert wenn du dich nach so langer Zeit wieder bei ihm meldest. Wer weiß... vielleicht ist für ihn die Zeit ja nicht stehen geblieben und er steckt in einer anderen Beziehung drin. In so einer langen Zeit kann viel passieren. Aber das Schicksal hat entschieden, dass du dich bei ihm melden sollst. Also wird das so schon seine Richtigkeit haben. Ich hoffe dass deine Erwartungen nicht enttäuscht werden. Was ich noch viel mehr hoffe ist, dass du X als X siehst und nicht als etwas, was er nicht ist.
Mit den besten Wünschen,
Lunaris
natürlich wird man im leben immer mal wieder entäuscht, aber wenn man nichts riskiert.. ist es auch doof!
ich gehe es heute an. :o
mal sehen was passiert. halte euch natürlich auf dem laufenden..
ich gehe es heute an. :o
mal sehen was passiert. halte euch natürlich auf dem laufenden..
ok, war schon lange nicht mehr bei euch im forum, aber jetzt bin ich wieder zurück unter den leidenden*grins*...
was ist bisher passiert:
ich habe mich bei x gemeldet.. jetzt warte ich natürlich, dass ich irgendeine rückantwort bekomme, aber warscheinlich hat er bestimmt ne freundin... so die liebe seines lebens und sie sind verlobt oder so... naja, erst mal abwarten und tee trinken..
und was ist beim warten passiert:
einer soap-opera entsprechend hat sich mein ex-freund y gemeldet und will mich wieder zurück...
jetzt wieder zu euch:
meine lieben doktoren vom sommerteam... was soll ich machen? wieder zurück in alt vertrautes oder auf zu neuen gewässern?
ja, ja... wie immer hab ich keine ahnung, was ich will.. ?( oder machen soll!
was ist bisher passiert:
ich habe mich bei x gemeldet.. jetzt warte ich natürlich, dass ich irgendeine rückantwort bekomme, aber warscheinlich hat er bestimmt ne freundin... so die liebe seines lebens und sie sind verlobt oder so... naja, erst mal abwarten und tee trinken..
und was ist beim warten passiert:
einer soap-opera entsprechend hat sich mein ex-freund y gemeldet und will mich wieder zurück...
jetzt wieder zu euch:
meine lieben doktoren vom sommerteam... was soll ich machen? wieder zurück in alt vertrautes oder auf zu neuen gewässern?
ja, ja... wie immer hab ich keine ahnung, was ich will.. ?( oder machen soll!
Seite 2 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema