Help please!!!!
17 Antworten1'468 AufrufeGestartet von Amnesia ·
AmnesiaThemenstart
Bitte helft mir!!!!!!!
Ich bin total am ende...
bin jetzt seid ein paar wochen mit meinem freund zusammen!
Am anfang war es alles wunderschön und alles dru und dran...
nur seid dienstag meldet er sich gar nicht emhr!!!!!!!
Ich weiß nicht, was ich amchen soll!!!!!!!!!!
er wollte am mittwoch anrufen, hat es aber nicht gemacht, war aber im icq online und hat mich nicht angeschrieben, nur anch eineinhalb stunden erst, da kam dann so en kümmerliches "hi"-------darauf hatte ich aber keinen bock emhr zu antworten....dann hab ich ihm am donnerstag angeschrieben, er hat sich gemeldet, aber nicht auf die zweite sms geantwortet.....
dann hab ich ihm am freitag wieder ien geschrieben, dass ich emien prüfung bestanden habe...darauf kam dann herzlichen glückwunsch und sonst nichts....und heute meldet er sich gar nicht!!!!!!!
Was soll ich denn machen?
Ich bin total am ende...
bin jetzt seid ein paar wochen mit meinem freund zusammen!
Am anfang war es alles wunderschön und alles dru und dran...
nur seid dienstag meldet er sich gar nicht emhr!!!!!!!
Ich weiß nicht, was ich amchen soll!!!!!!!!!!
er wollte am mittwoch anrufen, hat es aber nicht gemacht, war aber im icq online und hat mich nicht angeschrieben, nur anch eineinhalb stunden erst, da kam dann so en kümmerliches "hi"-------darauf hatte ich aber keinen bock emhr zu antworten....dann hab ich ihm am donnerstag angeschrieben, er hat sich gemeldet, aber nicht auf die zweite sms geantwortet.....
dann hab ich ihm am freitag wieder ien geschrieben, dass ich emien prüfung bestanden habe...darauf kam dann herzlichen glückwunsch und sonst nichts....und heute meldet er sich gar nicht!!!!!!!
Was soll ich denn machen?
Frag was mit ihm loß ist und schreib ihn nicht nur sms sondern ruf ihn mal an und stell ihn zur rede frag ihn warum er so kalt zu dir ist und warum er sich nicht mehr meldet. Vielleicht wünscht er sich auch einfach nur das du dir sorgen um eure beziehung machst. Ich weiß das klingt etwas komisch aber glaub mir bitte manche kerle sind so drauf.
Es kann aber auch daran liegen das er nicht mehr auf dich steht. aber dann hätte er dir das sicher schon gesagt.
Also bitte glaub mir und du wirst sehen er wird merken das das doof von ihm ist.
MFG Kerstin
Es kann aber auch daran liegen das er nicht mehr auf dich steht. aber dann hätte er dir das sicher schon gesagt.
Also bitte glaub mir und du wirst sehen er wird merken das das doof von ihm ist.
MFG Kerstin
ich wollte ihn ja anrufen....aber der ist das ganze we auf trainingslager....
und ich bin jetzt zu dem entschluss gekommen, dass ich mich heute und morgen gar nicht melde, weil ich ja immer ne sms geschrieben habe....
und ob er auf mnich steht oder nicht, mhm, da wirst du wohl rehct haben, dass ers mir gesgat hat...
ich glaube, da kann man einfach nur mal abwarten und tee trinken^^
und ich bin jetzt zu dem entschluss gekommen, dass ich mich heute und morgen gar nicht melde, weil ich ja immer ne sms geschrieben habe....
und ob er auf mnich steht oder nicht, mhm, da wirst du wohl rehct haben, dass ers mir gesgat hat...
ich glaube, da kann man einfach nur mal abwarten und tee trinken^^
Abwarten, ja, oder ihn nach dem Wochenende zur Rede stellen. Am besten persönlich, ansonsten per Telefon, wie kerstin01 das schon gesagt hat.
Vielleicht ist er einfach nur zu feige, um zu sagen, was los ist, vielleicht ist er im Moment mit den Gedanken einfach woanders oder hat sonst einen Grund.
Nachfragen! Sonst macht dich die Ungewissheit verrückt.
Ich wünsche dir alles Gutwe!
Vielleicht ist er einfach nur zu feige, um zu sagen, was los ist, vielleicht ist er im Moment mit den Gedanken einfach woanders oder hat sonst einen Grund.
Nachfragen! Sonst macht dich die Ungewissheit verrückt.
Ich wünsche dir alles Gutwe!
danke!
ja, werde mich nach dem wochende persönlich bei ihm medlen^^
aber jetzt erstmal funkstille....
ich glazube der hat im mom nur sein trainingslager im kopf...
männer und bälle halt^^
ja, werde mich nach dem wochende persönlich bei ihm medlen^^
aber jetzt erstmal funkstille....
ich glazube der hat im mom nur sein trainingslager im kopf...
männer und bälle halt^^
ich hab ja gemeint, ich warte ab, bis er sich meldet!
Nun habe ich mich die ganze zeit gar nicht gemeldet!
Und er auch nicht...
ich weiß echt nicht mehr, was ich amchen soll :heulen:
ich weiß, dass ich mcih nicht melden soll, aber amche ich dadurch nicht noch alles schlimmer?
Ich weiß echt nichtmehr, was ich amchen soll!!!!!!!!!!
Nun habe ich mich die ganze zeit gar nicht gemeldet!
Und er auch nicht...
ich weiß echt nicht mehr, was ich amchen soll :heulen:
ich weiß, dass ich mcih nicht melden soll, aber amche ich dadurch nicht noch alles schlimmer?
Ich weiß echt nichtmehr, was ich amchen soll!!!!!!!!!!
erst mal solltest du ganz ruhig bleiben ......
wie lange seid ihr zusammen? nen paar wochen?? ja das ist schon gemein mitten im verliebt sein solch eine situation zu erleben
das hatte ich auch mal nur meiner damals war einfach nur etwas durch den wind und hat es schlicht weg vergessen sich zu melden....
du siehst die sache viel zu eng.....
es sind gerade mal ein paar wochen und du kennst ihn doch noch gar nicht richtig...
oder doch?
melde dich nicht bei ihm egal wie weh das tut......denn ich glaube wenn da gefühle bei ihm sind dann möchte er sich vielleicht gar nicht so binden wie du es gern hättest???!!!
siehst du das denn überhaupt schon als eine beziehung?? so etwas lässt sich nach ein paar wochen noch gar nicht richtig sagen
mach dich erstmal nicht so fertig denn wenn er sich eingeengt fühlt und du ihm hinterher rennst ist das nicht so gut
habe ich jedenfalls die erfahrung gemacht dass manche menschen eben zeit brauchen um sich zu binden.....
bleib ganz ruhig...
wie lange seid ihr zusammen? nen paar wochen?? ja das ist schon gemein mitten im verliebt sein solch eine situation zu erleben
das hatte ich auch mal nur meiner damals war einfach nur etwas durch den wind und hat es schlicht weg vergessen sich zu melden....
du siehst die sache viel zu eng.....
es sind gerade mal ein paar wochen und du kennst ihn doch noch gar nicht richtig...
oder doch?
melde dich nicht bei ihm egal wie weh das tut......denn ich glaube wenn da gefühle bei ihm sind dann möchte er sich vielleicht gar nicht so binden wie du es gern hättest???!!!
siehst du das denn überhaupt schon als eine beziehung?? so etwas lässt sich nach ein paar wochen noch gar nicht richtig sagen
mach dich erstmal nicht so fertig denn wenn er sich eingeengt fühlt und du ihm hinterher rennst ist das nicht so gut
habe ich jedenfalls die erfahrung gemacht dass manche menschen eben zeit brauchen um sich zu binden.....
bleib ganz ruhig...
erstmal dankeschön...
ja, wir sind ein paar wochen erst zusammen...mhm okay vielelicht ahst du recht, als eine beziehung zu bezeichnen ist vielelicht etwas übetrieben....
ich bin einfach nur so durch den wind, weil er sich um 180 ° gewandelt hat...am anfang hat er sich immer gemeldet, hat mich gefragt wo ich bin, was ich amche.....das war allerdings, bevor wir zusammen gekommen sind...
seid dem wir es sind, meldet er sich immer weniger....naja ka, warum das....
er hat mir erzählt, dass er sied dezember single ist/war...ich denkemal du hast recht, dass er sich erstmal dran gewöhnen muss, wieder eine freundin zu haben...
ich weiß es nicht, abe rich glaube, ich kann nichts anderes als abwarten....
obwohl es echts cheine weh tut :(
ja, wir sind ein paar wochen erst zusammen...mhm okay vielelicht ahst du recht, als eine beziehung zu bezeichnen ist vielelicht etwas übetrieben....
ich bin einfach nur so durch den wind, weil er sich um 180 ° gewandelt hat...am anfang hat er sich immer gemeldet, hat mich gefragt wo ich bin, was ich amche.....das war allerdings, bevor wir zusammen gekommen sind...
seid dem wir es sind, meldet er sich immer weniger....naja ka, warum das....
er hat mir erzählt, dass er sied dezember single ist/war...ich denkemal du hast recht, dass er sich erstmal dran gewöhnen muss, wieder eine freundin zu haben...
ich weiß es nicht, abe rich glaube, ich kann nichts anderes als abwarten....
obwohl es echts cheine weh tut :(
na klar tuts weh....
aber du hast keine wahl wenn du ihn willst musst du abwarten und ihm damit zeigen dass du stärke besitzt und nicht abhängig bist ( was sich aber durch extreme eifersucht und deine auf jeden fall etwas zu krassen verlustängste nicht gerade bemerkbar macht )
geh aus.....mach dich etwas hübsch und lenke dich ab....
geh mit freunden weg aber um gottes willen setze dich nicht in eine dunkle ecke und warte bis er sich meldet das ist falsch nict schon nach ein paar wochen...das bringt dir gar nichts
ALSO SCHICK MACHEN, RAUSGEHEN UND SPASS HABEN!!!!!!!!!
das geht schon :]
aber du hast keine wahl wenn du ihn willst musst du abwarten und ihm damit zeigen dass du stärke besitzt und nicht abhängig bist ( was sich aber durch extreme eifersucht und deine auf jeden fall etwas zu krassen verlustängste nicht gerade bemerkbar macht )
geh aus.....mach dich etwas hübsch und lenke dich ab....
geh mit freunden weg aber um gottes willen setze dich nicht in eine dunkle ecke und warte bis er sich meldet das ist falsch nict schon nach ein paar wochen...das bringt dir gar nichts
ALSO SCHICK MACHEN, RAUSGEHEN UND SPASS HABEN!!!!!!!!!
das geht schon :]
okay^^ das ist ein vorschlag.....
ich räum mein zimmer auf und mache endlich mal meine referate^^
das lenkt wohl genug ab!
Danke für deinen rat....
aber was soll ich amchen, wenn er sich auch nach längerer zeit nicht emldet?
Ich weiß, bin etwas pessimistisch angehaucht :D
ich räum mein zimmer auf und mache endlich mal meine referate^^
das lenkt wohl genug ab!
Danke für deinen rat....
aber was soll ich amchen, wenn er sich auch nach längerer zeit nicht emldet?
Ich weiß, bin etwas pessimistisch angehaucht :D
die motivation hat nicht lange gehalten :(
ich musste ihm einfach ne sms schreiben, hab ihn gefragt, ob er noch lebt und dass ich gedahct ahbem, er woll sich mal melden!
Aber es kam keine antwort!
Das ist jetzt 2 1/2 stunden her und ich dreh am rad...
was soll ich amchen?!
Bitte bitte helft mir.....
ich musste ihm einfach ne sms schreiben, hab ihn gefragt, ob er noch lebt und dass ich gedahct ahbem, er woll sich mal melden!
Aber es kam keine antwort!
Das ist jetzt 2 1/2 stunden her und ich dreh am rad...
was soll ich amchen?!
Bitte bitte helft mir.....
haallo,
ich habe folgendes Problem:
Mein Freund hatte sich 5 Tage nicht gemeldet, dann hab ich ihn angerufen, er war total komsich..
ich hab ihn gefragt, warum er sich solange nicht gemeldet hat, er hat gemeint, dass er soviel Stress hat,
er hat erählt, dass sein handballtraining emhr wird, er daruch weniger zeit hat, dann weiß er nicht, wie er das geld für seinen urlaub zusammen bekommen solll, wahrscheinlich leiht er es von seinem Opa, dann hat er nur noch acht tage urlaub, d.h. er muss wenn er vom urlaub kommt gleich wieder arbeiten gehen, seine eltern fahren bald in urlaub, da hat er auch noch stress....ect
ich hab ihn dann irgendwann gefragt, ob er sich mal meldet, da hat er gesgat, er weiß es nicht, darauf hab ich gefragt ob es wegen mir so istode rsonst was..
er hat erst gesagt, ja dann nein, dann ich weiß nicht und danach hat er gesagt, dass er das gucken muss, wenn er mehr ruh hat!
Was soll ich denn jetzt darüber denken? Wie sooll ich mich verhalten?
Ich weiß, dass ich mich nicht melden soll, wenn er soviel stress hat, das werde ich auch nicht amchen...
nur irgendwie hört sich das nicht so erfreulich an!
Ws meint ihr?
Vielen Dank fürs durchlesen und auch schonmal im Voraus für ANtworten!!!
DANKE
ich habe folgendes Problem:
Mein Freund hatte sich 5 Tage nicht gemeldet, dann hab ich ihn angerufen, er war total komsich..
ich hab ihn gefragt, warum er sich solange nicht gemeldet hat, er hat gemeint, dass er soviel Stress hat,
er hat erählt, dass sein handballtraining emhr wird, er daruch weniger zeit hat, dann weiß er nicht, wie er das geld für seinen urlaub zusammen bekommen solll, wahrscheinlich leiht er es von seinem Opa, dann hat er nur noch acht tage urlaub, d.h. er muss wenn er vom urlaub kommt gleich wieder arbeiten gehen, seine eltern fahren bald in urlaub, da hat er auch noch stress....ect
ich hab ihn dann irgendwann gefragt, ob er sich mal meldet, da hat er gesgat, er weiß es nicht, darauf hab ich gefragt ob es wegen mir so istode rsonst was..
er hat erst gesagt, ja dann nein, dann ich weiß nicht und danach hat er gesagt, dass er das gucken muss, wenn er mehr ruh hat!
Was soll ich denn jetzt darüber denken? Wie sooll ich mich verhalten?
Ich weiß, dass ich mich nicht melden soll, wenn er soviel stress hat, das werde ich auch nicht amchen...
nur irgendwie hört sich das nicht so erfreulich an!
Ws meint ihr?
Vielen Dank fürs durchlesen und auch schonmal im Voraus für ANtworten!!!
DANKE
hallo.
das klingt ein bisschen so, als wuerde ihm alles ein bisschen viel... versuch' ihm ein bisschen zeit und abstand zu geben, damit er seine gedanken ordnen kann!
inzwischen tu' dir was gutes...
alles liebe von
matilda
das klingt ein bisschen so, als wuerde ihm alles ein bisschen viel... versuch' ihm ein bisschen zeit und abstand zu geben, damit er seine gedanken ordnen kann!
inzwischen tu' dir was gutes...
alles liebe von
matilda
ja, es klingt wirklich, als ob ihm alles über den kopf wachsen würde. er ist total im stress und hat keine zeit. er sucht villeicht nach gründen für seinen zeitmangel und merkt, dass eine beziehung eben doch zeitintensiv ist. vielleicht denkt er, es sei besser, sich gar nicht mehr zu melden, als nur sporadisch.(jaja, männer ticken anders...) aber keine angst, er wird sich nicht von dir trennen oder so, wenn er dich wirklich gern hat (ich spreche aus erfahrung). gib ihm einfach ein bisschen zeit, bis sich die situaiton normalisiert hat. er gibt vielleicht auch nicht gerne zu, dass ihm alles ein bisschen viel wird und redet darum auch nicht darüber. naja, ich denke, es wird sich alles wieder einränken, wenn er die sache mit seinem urlaub usw. geklärt hat.
naja, ich hoffe das auch mal...
aber er hat gemeint, er meldet sich vielelicht!!
was, wenn er sich gar nicht mehr meldet, oder erst in zwie drei wochen oder so...
was, wenn er sich anch zwie wochen meldet und sagt, ja ich habs mir überlegt, es bringt doch nichts mit uns...
ich weiß, ich seh das alles totaöl schwarz, aber ich hab ihn halt so gerne und kkann es nicht verstehen, weil er vorher komplett anders war!!
ich dreh gerade voll am rad, weil ich so angst ahbe..... ;(
aber er hat gemeint, er meldet sich vielelicht!!
was, wenn er sich gar nicht mehr meldet, oder erst in zwie drei wochen oder so...
was, wenn er sich anch zwie wochen meldet und sagt, ja ich habs mir überlegt, es bringt doch nichts mit uns...
ich weiß, ich seh das alles totaöl schwarz, aber ich hab ihn halt so gerne und kkann es nicht verstehen, weil er vorher komplett anders war!!
ich dreh gerade voll am rad, weil ich so angst ahbe..... ;(
Hallo ihr,
Ich weiß nicht, ich hatte schonmal ein thema angefangen mit dem Titel Help please...
weil sich mein jetzt Exfreund nicht emhr gemeldet hatte.
Ich hab ihn dann also heute angerufen und hab ihn gefragt, wie es weitergehen soll!
Darauf hat er gemeint, dass er mich nur noch mag und nicht über siene gefühle im klaremn ist, ob er mich als freundin oder als kumpel haben will....
außerdem hat er jetzt zuviel stress für eine beziehung....
dann hat er mir als grund gesagt, dass er sien freundin gerne so dreimal die woche sehen will. Aber er hat viermal die woche handballtraining und samsgats und sonntags ein spiel! Und einen freien tag( der, der noch übrig bleibt) den will er für sich außerdem muss er noch für seine abschlussprüfung lernen.... wie kann ihn denn bei so nem terminplan seine freundin denn bitte zwie bis dreimal oder mehr in der woche sehen? Ich ahbe gemeint, dass mir es reicht, wennw ir uns einmal sehen,w eil ich selbst genug stress zu ahsue habe ( hobbys, scheidung, shcule)
und darauf hat er gesagt, er kann das aber nicht,w eil seine gefühle anchlassen,w enn er seine freundin nicht sooft sieht! Nur, das verstehe ich nicht.....
klar, ich muss es akzeptieren, aber für mich hötrt sich das so fadenscheinig an, deshalb habe ich ihn gefragt
, ob er das gewust hat dass es so stressig wird, darauf hat er ja gesagt......
und ich aheb ihn dann gefragt, warum er überhaupt ne beziehung anfängt, wenn er weiß, dass es so stressig wird....er hat nur gesagt, weil er denkt, es würde klappen...
nun weiß ich nicht, ob es an mir liegt, weil ich nicht anhänglich bin und selbst mein leben lebe, oder nur an ihm,w eil er sich das so leicht vorgestellt hat?!
oder, weil er mir einfahc nicht die wahrheit gesagt hat und es einen ganz anderen grund gibt, was ich aber irgendwo nicht glaube....
er weiß nicht was er will, er mag mich, aber er weiß nicht genau, wie stark....
er will aber mit mir keine beziehung......und drauf hoffen, dass er sich irgendwann emldet, das will ich nicht....
vielen dank fürs durchlesen......
könnt ihr mit vielelicht ein bißchen helfen? ?(
Wäre echt voll lieb! DAnke
Ich weiß nicht, ich hatte schonmal ein thema angefangen mit dem Titel Help please...
weil sich mein jetzt Exfreund nicht emhr gemeldet hatte.
Ich hab ihn dann also heute angerufen und hab ihn gefragt, wie es weitergehen soll!
Darauf hat er gemeint, dass er mich nur noch mag und nicht über siene gefühle im klaremn ist, ob er mich als freundin oder als kumpel haben will....
außerdem hat er jetzt zuviel stress für eine beziehung....
dann hat er mir als grund gesagt, dass er sien freundin gerne so dreimal die woche sehen will. Aber er hat viermal die woche handballtraining und samsgats und sonntags ein spiel! Und einen freien tag( der, der noch übrig bleibt) den will er für sich außerdem muss er noch für seine abschlussprüfung lernen.... wie kann ihn denn bei so nem terminplan seine freundin denn bitte zwie bis dreimal oder mehr in der woche sehen? Ich ahbe gemeint, dass mir es reicht, wennw ir uns einmal sehen,w eil ich selbst genug stress zu ahsue habe ( hobbys, scheidung, shcule)
und darauf hat er gesagt, er kann das aber nicht,w eil seine gefühle anchlassen,w enn er seine freundin nicht sooft sieht! Nur, das verstehe ich nicht.....
klar, ich muss es akzeptieren, aber für mich hötrt sich das so fadenscheinig an, deshalb habe ich ihn gefragt
, ob er das gewust hat dass es so stressig wird, darauf hat er ja gesagt......
und ich aheb ihn dann gefragt, warum er überhaupt ne beziehung anfängt, wenn er weiß, dass es so stressig wird....er hat nur gesagt, weil er denkt, es würde klappen...
nun weiß ich nicht, ob es an mir liegt, weil ich nicht anhänglich bin und selbst mein leben lebe, oder nur an ihm,w eil er sich das so leicht vorgestellt hat?!
oder, weil er mir einfahc nicht die wahrheit gesagt hat und es einen ganz anderen grund gibt, was ich aber irgendwo nicht glaube....
er weiß nicht was er will, er mag mich, aber er weiß nicht genau, wie stark....
er will aber mit mir keine beziehung......und drauf hoffen, dass er sich irgendwann emldet, das will ich nicht....
vielen dank fürs durchlesen......
könnt ihr mit vielelicht ein bißchen helfen? ?(
Wäre echt voll lieb! DAnke
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass eine Beziehung nur funktionieren kann, wenn man sich mindestens 3 hoch 4 Mal pro Jahr sieht. Scherz ;)
Was macht er denn eigentlich nach dem Training? Verbringt man in eurem Alter denn nicht sowieso am liebsten gerade die Nächte zusammen? Bei mir war das jedenfalls so ?(
Seine Aussagen klingen unreif, was er wohl auch ist. Jedenfalls zu unreif um eine ernsthafte Beziehung zu führen. Ich habe das eben schonmal geschreiben: Männer gibt's wie Sand am Meer.
BTW:
Scheidung? Warst Du schon verheiratet?
Was macht er denn eigentlich nach dem Training? Verbringt man in eurem Alter denn nicht sowieso am liebsten gerade die Nächte zusammen? Bei mir war das jedenfalls so ?(
Seine Aussagen klingen unreif, was er wohl auch ist. Jedenfalls zu unreif um eine ernsthafte Beziehung zu führen. Ich habe das eben schonmal geschreiben: Männer gibt's wie Sand am Meer.
BTW:
Scheidung? Warst Du schon verheiratet?
naja, eigendlich shcon.....
er hätte immer über nacht bleiebn können, das ist ja gar kein Problem gewesen, haben wir ja auch meißtens so geamcht!
abe richs chätze mal, er hatte wirklich einfach keinen bock auf ne beziehung und ihm ists das erst klar geworden, als er stress hatte!
Ich werd die mänenr wohl nie verstehen....
und sie mich nicht :D
aber mal spaß beiseite....weh tut es dennoch, weil ich net evrstehe...
aber wegen nem monat werd ich mich net verrückt amchen...
er hätte immer über nacht bleiebn können, das ist ja gar kein Problem gewesen, haben wir ja auch meißtens so geamcht!
abe richs chätze mal, er hatte wirklich einfach keinen bock auf ne beziehung und ihm ists das erst klar geworden, als er stress hatte!
Ich werd die mänenr wohl nie verstehen....
und sie mich nicht :D
aber mal spaß beiseite....weh tut es dennoch, weil ich net evrstehe...
aber wegen nem monat werd ich mich net verrückt amchen...
Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema