Zum Inhalt springen

Was soll ich denken?!

3 Antworten1'138 AufrufeGestartet von SadBabyGurL ·

SadBabyGurLThemenstart
Ich bin jetzt seit einer woche mit mein freund zusammen aber er wird immer komischer und aLLe sagen er verarscht mich nur! Zu mir sagt er er Liebt mich über aLLes aber ich weiß net was ich gLauben soLL...er meldet sich fast net und wenn ich im chat bin sagen wir nua hi und so,,mehr nicht..was soLL ich machen? ich bin voLL feddich mitte nervn!

PLeasE heLp me!

Hi SadBabyGurL

nicht fertig machen lassen. Suche das direkte Gespräch mit ihm und konfrontiere ihn mit Deinen Gedanken. Dann siehst Du wie er reagiert und wießt evtl. mehr. Auf jedenfall macht diese ungwissheit Dich nur fertig und die dürftest Du nach dem Gespräch nicht mehr haben.

LG

Ratlos??

Mein freund is sauer auf mich weiL ich ein gedicht in meinem motto hatte wovon er dachte das geht an ihn! Aber er glaubt mir nicht das ich dieses gedicht nur schön fande und spricht kein wort mehr mit mir! Wieso ist er so sauer? wiLL er mir nicht gLauben? Ich verstehe das nicht! :o

hey sadbaby

was stand denn genau in dem gedicht?

anscheinend glaubt er dir wirklich nicht, nur, ist das dann nicht sein problem?!! zeig ihm das es kein grund gibt sauer auf dich zu sein! ansonsten zeig ihm die kalte schulter...er wird sich hoffentlich spätestens dann bewusst wie kindisch er sich verhält

kopf hoch, kommt schon wieder :trost:

nicole

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema